Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Dann musste den Support anschreiben ....

2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bei der Insel waren 14 XXL Bäume dabei und bei den anderen Bäumen 12 XXL, da alle diese Baume TG kosten betrachte ich auch diese als Gewinn. Obwohl ich die Pakete kaufe seit es die gibt, hatte ich noch nie so eine gute Trefferquote.

Ne ich vermute er hat den Extrabaum nicht gefunden, bei der Insel aber einen 2.gewonnen.

3. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Hui, da hat sich hier aber gerade eine Gartenfee gefreut! 10 Farmbäume gekauft, und gleich der 1. ausgepackte Baum war ein Kowhai. Das ist mein zweiter, den ich mir schon ewig gewünscht habe. (Ich dachte auch, ich hätte mir beim G+T einen ertauscht, aber der Support sagt "Nein".)

Danach kamen dann:
    Buche XL
    Eiche XL
    Buche XXL
    Quitte XXL
    Mandel XL
    Mandel XXL
    Pinie XL
    Dattel XL
    Orange XL

Nix aufregendes, obwohl ich mich über die Orange schon etwas freue, weil ich so fürchterlich gerne Mango-Orangen-Smoothies trinke. :)

Mal schauen, was die Inselbäumchen bringen, die werden aber erst in einer Stunde fertig sein.

4. bastie130

Gerade nachmal drüber geschaut, sowohl der neue Karob XXL, als auch die Mistel XXL waren mind. 1x dabei. Jeden nicht XXL Sonderbaum habe ich jetzt mindesten 2x, auch die vom letzten Event. Kommt meiner Art zu farmen entgegen, denn ich versuche immer jeden Baum 2x stehen zu haben. Damit sind auch die neuen Quest schnell zu schaffen, obwohl es ja kein Wettrennen ist.
    Ach so den mehr an Platz werde ich jetzt wieder für die MOS Bäume nutzen. Das sind die einzigen Früchte die mir regelmässig fehlen.

Magitta7070, *Tessa* und datura63 gefällt dies.
  5. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Alle
    Ich habe beide Pakete Setzlinge gekauft. Wiedermal wurde ich nur BELOGEN und BETROGEN !!! Es wird ja versprochen, dass wenigstens einer der neuen Bäume im Paket ist ! Aber denkste weder auf der Farm noch auf der Insel ist ein neuer Baum dabei. ( ausser die XXL und XL) Nichts ANDERES hatte ich eigentlich erwartet. Wieder mal haben die Geldgeilen Kapitalisten zugeschlagen!!!
    Wann hört das endlich mal auf mit dem BETRÜGEN ???

6. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo zusammen :)
    ich hab von jeder Sorte 12 Stück gekauft.
    Hab Glück gehabt: Farm 1 Schwarzweide,2 Kohwai und XXl Kaki..hatte ich grade erst Freigeschaltet. freu
    Insel leider weder der letzte neue noch der aktuelle....aber dafür 2 Amerista, 3 Sternenfrucht xxl ,Karob XXL
    Hätte sooo gern einen Aachata gehabt...aber freuen ...freuen tu ich mir:p

7. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Habe mir ebenfalls jeweils ein Paket gekauft, aus dem einfachen Grunde, weil ich mit einzeln gekauften Bäumen wenig Glück hatte.

Das lüften der Bäume hat ein wenig länger gedauert, da ich jeden einzeln "entzaubert" habe.

Ich muß sagen, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Farm: 2 x Sanddorn (2.+ 3.), 2 x Kowhai, 3 x Birnbaum XL, 4 x Speierling, 2 x Tanne XXL, 2 x Pinie XL, 2 x Schwarzweide, 1 x Apfelbaum XL, 2 x Fächerahorn XL, 1 x Mispel XL, 1 x Dattelpalme XXL, 1 x Fächerahorn XXL, 4 x Buche XXL, 1 x Mandelbaum XXL, 1 x Pinie XXL + den garantierten Baum die Schwarzweide.

Regenwald (Bahama): 5 x Amherstia, 2 x Karob XL, 1 x Naktarinenbaum, 2 x Bocksdorn XXL, 1 x Guavenbaum XXL, 2 x Sternfruchtbaum XXL, 1 x Kumquatbaum XXL, 2 x Litschibaum XXL, 1 x Flammenbaum XL, 1 x Affenbrotbaum, 1 x Karobbaum XXL, 2 x Sternfruchtbaum XL, 1 x Pitomba XL, 2 x Karobbaum XXL, 1 x Mombinpflaumenbaum XXL, 1 x Paranussbaum XL, 1 x Achacha (2.), 1 x Flammenbaum XXL + den garantierten Baum, Nektarinenbaum

Drück Euch allen die Daumen, daß ihr auch tolle Bäumchen (Wunschbäume) bekommt.

Wünsche allen eine gute Nacht nun.

LG
    Mila1957:)

Magitta7070, *Tessa*, datura63 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Farmoser

Farmoser Großmeister eines Forums

Die Bäume aus dem Paket gehen gleich beim auspacken ins Inventar,die sind nicht auf der Wiese

Magitta7070, Mariandel65, datura63 und 2 anderen gefällt dies.
  9. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Die beiden garantierten Bäume sind bereits "ausgepackt" du findest sie in deinem Inventar. Schau mal unter Schwarzweide und Nektarinenbaum nach.

LG
    Mila1957

Magitta7070, Mariandel65, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  10. bastie130

Och Mensch lest doch einfach die FAQ richtig, der neue Baum ist nicht im Paket der Setzlinge, sondern schon fertig im Inventar.

Schon der 2. heute und das letzte Mal das ich zu diesem Thema den Erklärbär mache.

Magitta7070, mone-vogt, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  11. Gartenfee1001

So, jetzt sind meine Inselsetzlinge fertig. Da wollen wir mal auspacken:

Affenbrotbaum (Jippie, mein 2.!)
    Kumquat XL
    Banane XL
    Amherstia
    Amherstia
    Karob XL (nicht übel!)
    Paranuss XXL
    Matebaum XXL
    Achacha (Hüpf! Spring! Freu! Meine 1.!)
    Und zum Abschluss nochmal Amherstia.

Schon wegen Affenbrotbaum und Achacha hat sich der Kauf für mich heute gelohnt. Die Nektarine wäre natürlich auch toll gewesen, aber bei den wenigen Bäumen, die ich kaufe, hab ich selten den neuen Baum gleich bei Einführung mit dabei.

Viel Glück allen!

Magitta7070, mone-vogt, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  12. FelixderBauer94

FelixderBauer94 Stammspieler

Guten Abend ;)
    Meine Auslese des Regenwaldes hat mir einiges gebracht: Kiwi XXL(2), Feige XL, Banane XXL, Guave XL, Guave XXL, Affenbrotbaum, Amherstia (8 ) , Sternfrucht XL, Paranuss XL(2), Paranuss XXL(2), Drachenfrucht XXL, Kakao XXL, Kakao XL, Mandarine XL, Nektarine, Banane XL, Sternfrucht XXL, Mango XL, Flammenbaum XL, kokos XXL, + Die geschenkte Nektarine ;)

Die Farm auslese, Mispel XXL(2), Mispel XL(2), Orange XL(2), Quitte XXL(2), Kowhai (4), Zuckerahorn XXL, Pinie XXL(3), Dattel XL, Buche XXL, Speierling(2), Buche XL, Pinie XL(3), Fächerahorn XXL, Orange XXL, Sanddorn, Buche XXL, das Beste kam zum Schluss ;) die Schwarzweide, einmal geschenkt und einmal in einem Bäumchen ;)

Fande diesmal meine Ausbeute echt Gut ;)
    Gute Nacht :D

Magitta7070, Mariandel65, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  13. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Da ich keine Baumschule aufmache kaufe ich keinen einzigen Setzling.
    Habe eh den Überblick verloren
    und wenn auf dem Markt nicht endlich getrennt wird geht mir das alles am Bein vorbei
    LG und gn8

docovita und LilaDrachen gefällt dies.
  14. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

meine Ausbeute, aus 10 Uelle und 4 Grönland, waren echt bescheiden. Alles Bäume XL und paar XXL um zu verstauben. Bäume die man eh genug hat. Hatte sie von meinen Kino TG´s gekauft. Wollte eigentlich morgen noch TG kaufen, wenn die 100% laufen, aber da bin ich echt am Überlegen ob ich das machen soll, bei der Ausbeute.
    :(-.-

15. Gartenfee1001

Hm, das ist natürlich schade. Aber das ist eben das Problem, wenn man nur relativ wenige Bäumchen kaufen kann/will - die Wahrscheinlichkeit, welche von den heiß begehrten neuen Bäumchen zu bekommen, ist eben relativ gering. Mir geht es da ja nicht anders. Achacha ist nun schon eine Weile dabei, aber aus 10 Insel-Setzlingen habe ich heute meine erste bekommen, obwohl ich immer ca. 10 Setzlinge kaufe. Also, probier Dein Glück doch noch mal! Ich drück Dir die Daumen! (Ich möchte betonen, dass ich Dich nicht animieren möchte, Geld rauszuschmeißen, sondern Dir einfach Mut machen will.)

Farmoser, Magitta7070, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  16. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Eigentlich sollte ich längst im Bett liegen ...
    Aber jetzt muss ich doch noch schnell meine Ergebnisse hier berichten.

Unter anderem erhalten:
    • Farm (8x):
      • 2 x Schwarzweide
      • einige XXL-Bäume
    • Insel (Paket):
      • 2 x Nektarinenbaum (1 aus Paketsgutschrift)
      • 2 x Mangobaum XXL
      • 1 x Matebaum XXL
      • 1 x Karobbaum XXL
      • 1 x Amherstia
      • 2 x Pitomba XXL
    Alles in allem eine sehr gute Ausbeute.
    Hätte nie im Leben damit gerechnet, dass vor allem bei der Farm, wo lediglich 8 Stück gekauft wurden, gleich zweimal die Schwarzweide aufgetaucht ist.

Jetzt hoffe ich nur, dass im Laufe des Tages auch auf meiner Hauptfarm (= Leviathan23) die Ergebnisse auch so positiv ausfallen. :)

Und jetzt noch schnell meine Felder bestücken und bewässern und dann aber auch ab ins Bett.

17. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

Habe 3 Setzinge gekauft und es war eine Schwarzweide dabei :inlove:xD:inlove:xD

18. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Habe gestern aus Kino Tulpgulden je 5 Bäumchen gekauft.
    Auf der Insel Sternfrucht xxl, Karob, Nektarine und Paranuss xl
    Farm Tanne xxl, Walnuss xxl, Kowhai und irgendwas in xl
    jeweils den letzten Baum jetzt aufgestellt, bin zufrieden mit der Ausbeute

19. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

Guten Morgen ,habe soeben meine Baümchen ausgepackt hatte jeweils 7 --Farm2 Schwarzweide,1 Speierling,1Kowhai,1Mispel xl,1Buche xxlu.1 Mandelbaum xxl ich freue mich hier total ---- Baha 1Schraubenpalme xl,1 Paranuss xl ,1 Bocksdornxl,2 Flammenbaumxl,1 Mandarine xxl,u.1 Mombinpflaume xxl hier lässt es sehr zu wünschen übrig,allen viel glück bei den Setzlingen und Gratulation denen die sie schon haben ,ein schönes Wochenende lg lulu

Magitta7070, dilara60, Leviathan23 und 3 anderen gefällt dies.
  20. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Hab eben zwei Bäume gekauft (für die Farm) und sie nicht bekommen? ist das auch schon heute morgen einem von eich passiert? Den Suppport habe ich schon angechrieben. Aus den bieden Bäumen von gestern kamen 2 Pinien xxl.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.