Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich habe mir gestern je 20 Insel und 20 Farmsetzlinge geholt, die Ausbeute finde ich sehr, sehr erfreulich.
    Neben 12 xxl Inselbäumen (Moringa,Karob,Feige..) kam hier auch der 1. Achacha und ein Amherstia.
    Auf der Farm waren auch einige xxl dabei, 3x Kowhai , der 2. Speierling uuund der 1. Sanddorn + 1x Schwarzweide.:D

Jetzt habe ich mir noch einmal 10 Inselsetzlinge geholt in der kleinen Hoffnung auf eine Nektarine, dann hätte
    ich tatsächlich von jedem Baum zumindest ein Exemplar.

Ich gratuliere allen, die mit ihrer Ausbeute zufrieden waren und drücke den noch wartenden die Daumen.

exlex77, cuiira, eleysa01 und 16 anderen gefällt dies.
  2. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

meine waren alle verschwunden ....nur die zwei die ich aufgestellt hatte waren noch da ...Quitte xl und Pinie xxl:)
    sind aber inzwischen alle wieder da ....habe sie ganz schnell aufgestellt ...nu is warten angesagt;)

3. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Zum Glück habe ich heute noch eine PSC gefunden wo noch Restgeld drauf war.
    Somit konnte ich mir das TG-Paket 1 holen, sind immerhin 150 TG mehr als bei 20€ (und es bleiben 2€ übrig um morgen nochmal den Mega-EP-Day ausnutzen).

Auf der Farm habe ich mir (erstmal) 16 Setzlinge geholt, hoffe dort auf Sanddorn und Schwarzweide.
    Auf der Insel habe ich mir das Paket geholt und dazu noch 10 weitere Tiki-Setzlinge dazu.
    Um meinen Insel-Setzlingen befinden sich 1er Felder, so dass ich dann sofort erkennen kann welcher Baum neu dazugekommen ist.

Nach der Sportschau (eventuell ein kleinen Ticken später) werde ich dann erfahren was ich erhalten habe. :)

cuiira, eleysa01, osterhase52 und 8 anderen gefällt dies.
  4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Dann wurde es seit gestern gefixt... gestern wurden sie zwar angezeigt, man konnte sie auch anklicken aber es wurde keine Setzlinge für die Insel gebucht und auch keine TG abgezogen

Ich hatte mir gestern je 5 Setzlinge geholt

Zucker Ahorn XXL
    Fächerahorn XXL
    Pinie XXL
    Pinie XL
    Buche XL

Karob XL
    Mombin XL
    Paranuss XXL
    Sternfrucht XXL
    Amherstia

Ist zwar nicht schlecht aber ich hoffte auf Sanddorn, Speierling, Schwarzdingsbums, Affenbrotbaum und Nektarine...jetzt habe ich noch je 2 nachgekauft und dann ist aber Schluß, egal was rauskommt.

Meine restl. Kino TG werde ich für den verbilligten EH beim Pharao Event brauchen (soweit die EH dann angeboten werden)

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2015
  5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe mir ja wie immer je ein Paket geleisten und die Farmbäume auf den Hauptacker und die Inselbäume in den Regenwald gestellt. Meine erste Überraschung beide neue Bäume kamen mehrfach bei mir an.
    Besonders habe ich mich über meinen 2. Sanddorn gefreut, aber auch die vielen XXL Bäume gefallen mir gut. Ich bin sehr zufrieden.
    Hier die komplette Ausbeute.

Regenwald
    1x Bocksdorn XXL
    2x Nektarine (1x vom Paket)
    5x Paranuss XXL
    1x Bocksdorn XL
    1x Meertraube XXL
    1x Karob XXL
    1x Karob XL
    3x Paranuss XL
    1x Litschie XL
    2x Sternfrucht XL
    1x Achacha
    1x Moringa XL
    1x Banane XXL
    1x Kakao XXL
    1x Kakao XL
    1x Papaya XXL
    2x Flamme XXL
    1x Flamme XL
    2x Affenbrot
    1x Feige XXL
    1x Kumquat XXL
    1x Amherstia

Farm
    1x Sanddorn
    3x Fächerahorn XXL
    2x Fächerahorn XL
    3x Speierling
    4x Schwarzweide (1x aus Paket)
    3x Buche XXL
    1x Buche XL
    1x Pinie XXL
    1x Trompete XL
    2x Dattel XXL
    1x Dattel XL
    1x Pfirsich XL
    2x Kowhai
    1x Orange XXL
    1x Walnuss XL
    1x Pinie XL
    2x Mispel XXL
    1x Mispel XL

cuiira, eleysa01, osterhase52 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Lavendelchen

Lavendelchen Forenprofi

5 Farm- und 5 Inselbäume gekauft und aufgestellt.
    Jetzt warte ich nur noch ab was sich entwickelt. Falls keiner der fehlenden Bäume dabei ist auch nicht schlimm, die bekomme ich schon noch im Laufe meines Farmlebens.

mone-vogt, eleysa01, osterhase52 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

ich hab kein Glück,
    so wie immer.
    kein sandorn, keine schwarzweide, keine nektariene
    kein Achacha also gar keine Sonderbäume beim kauf von je 15 Bäumen.
    ich lass es nun
    aber für immer das ist sicher.
    Gut das es nur Kino TG waren
    sehr sehr verärgert bin
    Euch allen viel Glück bei den Setzlingen

Trampelama, eleysa01, osterhase52 und 3 anderen gefällt dies.
  8. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    habe mir auf der Insel ein Paket der Bäume geleistet. Einen 2. Nektarinenbaum habe ich nicht bekommen aber 2 x Affenbrotbaum und eine AcaipalmeXXL. Der Rest war für mich auch nicht schlecht. Alleine wegen der Palme hat sich die Investition für das Paket gelohnt. Wünsche allen viel Erfolg.
    italien614

Mariandel65, eleysa01, osterhase52 und 3 anderen gefällt dies.
  9. mutti111

mutti111 Forenanwärter

Hallo, kann mir einer sagen was ein Bocksdorn Baum ist?
    mutti111

osterhase52 und Magitta7070 gefällt dies.
  10. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Bocksdorn ist ein Inselbaum, ziemlich hinten in der Tempelkammer freizuschalten ....

Mir is dat Glück auch nicht wirklich hold. Große Farm: Pinie XXL und Fächerahorn XL *seufz .... Vllt liegts ja daran, dass ich die Setzlinge immer tröpfchenweise kaufe und aufstelle ???

Und es geht bescheiden weiter:
    Kleine Farm: Buche XL, Fächerahorn XXL; Insel: Paranuss XL, Highlight: Amherstia ....

Bestätigt meine Theorie, dass die Bäume, die zum letzten Mal dabei sind, vermehrt ausgeschüttet werden. Habe bei diesem Event zum ersten Mal Amherstia ( 2 ) erhalten. Die 2 die ich schon hatte, habe ich mir ertauscht.

Didi041950 gefällt dies.
  11. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Mich schmeißt man mit Kowhai zu. Habe ,seit es ihn gibt, immer welche dabei. Diesmal von 10 = 3 Stück :( Hatte schon vertauscht am G+T werden irgendwie nie weniger. Ansonsten 1 Sandorn. Alles andere 4 x XL und Tanne XXL hmpf da kann ich nen Laden mit aufmachen. Der, der da noch fehlt, habe ich gerade kein Plan , war aber auch nix
    Auf Bahama (auch 10) in etwa das gleiche. Sterne XL ( hatte man mich die letzten male schon x mal mit beglückt,auch XXL), Flammenbaum, Karob, Mandarine XXL und Achahca 2, Affenbrot 1 x. Ich weiß das viele die beiden Bäume nicht haben lol Aber ich bekomme immer das was ich schon habe. Also Affenbrot und Achacha . Die anderen eben auch x mal. Mein Inventar ist ne Monokultur lol. Da ich echt Frust habe gerade, werde ich wahrscheinlich keine mehr kaufen. Zum ärgern zu teuer, da ich gestern von meinen Kino TG´s n och ne schlechte Ausbeute hatte.

12. darlingscat

Wenn du Achacha und Affenbrot zu viele hast, meine kleine Farm würde sich freuen, wenn die mal endlich dabei wären;) Achacha habe ich da noch gar nicht, Affenbrot einen und die Quest erledige ich nach dem Motto: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. In gut ner Viertelstunde kann ich die Inselbäume meiner großen Farm lüften. Ich glaub, ich geh vorher noch eine rauchen, um mich seelisch und moralisch zu stärken ,-)

13. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Musste doch halt ,beim nächste G+T mal melden Da ist sicher etwas zu machen ;)

14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

hab mir 10 für die Farm u. 10 für die Insel geholt :

Farm :Fächerahorn ,Sanddorn, 2XSpeierling ,PinieXXL ,BucheXXL ,Pinie XL ,Schwarzweide, Mandel XXL u. Speierling

Insel : Sternenfrucht XXL ,AcaipalmeXL ,Nektarine ,Karobaum XXL ,Pitomba XL ,Kumquat XL ,Paranuss XXL,KokospalmeXL ,

Matebaum XXL u. Karobaum XL ....diesmal hatte ich mehr Glück als sonst und freu mich riesig darüber

wünsche allen noch viel Glück

wie versprochen die letzten Farmbäume :

3x Speierling ,Zuckerahorn ,Pfirsich XL ,Fächerahorn XL,Tanne XL,Dattel XXL,

Birne XL u. meine 2 te Schwarzweide... freu

exlex77, sofia543, Trampelama und 11 anderen gefällt dies.
  15. darlingscat

Schankedön, abba NOCH habe ich die Hoffnung ja nicht aufgegeben ,-) 9 Minuten noch bis zum nächsten "Outing"

Mariandel65, eleysa01, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Wow.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesen Ergebnissen, sieht doch mehr als gut aus. :)

Ich hatte ja berichtet, dass ich die Setzlinge nach der Sportschau "ernte", aber da ich diese doch schon eher aufgestellt habe als gedacht, kann ich sie in etwa 1¾ Stunde entlüften.

Wie man hier so querliest, sieht man doch, dass da einige gute Ergebnisse erzielt haben und das auch nicht mit einer großen Anzahl an Setzlingen.

Trampelama, cuiira, Mariandel65 und 7 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@Leviathan23..dann drücke ich dir fest die Daumen damit deine wünsche in Erfüllung gehn

ja ,ich hab mich sosehr darüber gefreut ..mal schauen was die anderen nachher bringen ..berichte dann später ..:)

Trampelama, cuiira, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  18. darlingscat

Und der Ausschuss kommt zu mir. Große Farm, Insel: Sternfrucht XL, Sternfrucht XXL :wuerg::wuerg::wuerg:

Didi041950 gefällt dies.
  19. simone6363

simone6363 Freiherr des Forums

Habe von 20 Farmbäume 10 Kowhai bekommen, >:(davon habe ich mehr als reichlich.

20. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

hallo hatte kein großes Glück.
    Habe zwar XXL Bäume überwiegend bekommen aber leider kein neuerer Baum dabei. Mir fehlen jetzt der Speierling, der Sanddorn und die SChwarzrinde, die Nektarine und wie noch der neuere Baum auf Baha heißt.
    Aber die werden sich auch noch bei mir einfinden. Irgendwann.

Mariandel65 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.