Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich kanns gar nicht glauben, deshalb hab ich mal gleich nen Foto gemacht, dass häng ich mir heute Abend übers Bett ,-)
    Insel: [​IMG]

Da konnte ich auch die Tanne XXL auf der Farm gut verschmerzen ....

*Tessa*, exlex77, Leviathan23 und 6 anderen gefällt dies.
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Seit ich die Pakete hole ist die Trefferquote bei den XXL, auch bei den richtig teuren, deutlich besser geworden. Ob das Zufall oder Absicht ist weiss ich natürlich nicht.

3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

30 Setzlinge für die Insel geholt
    2x Nektarine
    11x XXL-Bäume (ua. 1x Moringa, 1x Mombin)
    2x Amaristadingenskirchen

... alles ist gut ...

exlex77, Leviathan23, Mariandel65 und 7 anderen gefällt dies.
  4. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ich kaufe immer in 5-er Schritten, je 5 für Insel und Farm. Dies habe ich jetzt 3x gemacht, habe also auch 30 Setzlinge *ausgebrütet*.
    Bisher war noch keiner der neuen Bäume dabei, aber....endlich die ersehnte Achacha:inlove:, 3x Kowhai und 2x Amherstia :). Ansonsten etliche XXL's, XL's von Bäumen, die ich schon habe. Ich bin bisher sehr zufrieden und freue mich :)
    Euch allen noch viel Erfolg bei den Bäumchen :)

*Tessa*, exlex77, Leviathan23 und 6 anderen gefällt dies.
  5. bastie130

GW Micha, hat bei mir noch nie geklappt, habe ich vierer oder achter Gruppen gekauft, dann geärgert und erneut gekauft, einmal war ich sogar bei 64 Bäumen gelandet und nie, nie hatte ich den neuen dabei. Oft war nichtmal der vom letzten Event dabei. Seit ich die Pakete kaufe, bekam ich dieses Mal zum ersten Mal mehr als einen neuen Baum, während die vom letzten Event immer regelmässig dabei sind.

*Tessa*, Leviathan23, Mariandel65 und 5 anderen gefällt dies.
  6. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

So, meine Ausbeute:

5 Rätselställe „Phoenix“ aus den Top 1000 Katzenevent: 1 Pferd rot, 1 Kiwi, 1 Strauß gelb, 1 Eisvogel, 1 Frosch

5 Rätselbäume „Mekong“ aus den Top 1000 Katzenevent: 1 Tanne XXL, 1 Pflaume XXL, 1 Dattel XXL, 1 Fächerahorn XL, 1 Schlehe

30 Rätselbäume „Uelle“: 3 Apfel XL, 2 Kowhai, 3 Sanddorn, 3 Buche XL, 1 Trompete XL, 2 Tanne XXL, 1 Dattel XXL, 2 Tanne XL, 1 Eiche XXL, 2 Schwarzweide, 1 Mispel XXL, 1 Buche XXL, 1 Fächerahorn XXL, 1 Pinie XL, 2 Zuckerahorn XXL, 1 Speierling, 1 Mispel XL, 1 Birne XL, 1 Pinie XXL

5 Rätselbäume „Tortuga“ aus den Top 1000 Katzenevent: 1 Paranuss XXL, 1 Achacha, 1 Pistazie XL, 1 Affenbrot, 1 Flammenbaum XL

30 Rätselbäume „Grönland“: 1 Mate XL, 1 Flammenbaum XL, 2 Affenbrot, 1 Amherstia, 1 Kumquat XXL, 2 Paranuss XL, 3 Karob XXL, 1 Litschi XL, 2 Sternfrucht XL, 1 Kakao XL, 1 Flammenbaum XXL, 1 Mandarine XXL, 1 Schraube XL, 1 Kokos XL, 1 Papaya XL, 1 Banane XXL, 1 Karob XL, 3 Paranuss XXL, 1 Pitomba XXL, 1 Kaki XXL, 1 Achacha, 2 Sternfrucht XXL

LG

*Tessa*, exlex77, Leviathan23 und 4 anderen gefällt dies.
  7. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

So, auf der Farm steht jetzt eine schwarze Weide und auf der Insel eine nackte Biene.
    Die Bäume sehen echt schön aus, gefallen mir.

*Tessa*, fisschte, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  8. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

meine letzten TG genommen und die 2 letzten frei geschaltet. Wollte nicht mehr warten. Und was soll ich sagen, yah schon wieder Zuckerahorn und Buche XXL. :cry::wuerg:

das war´s dann , mit diesen Event für mich. Soviel Buche kann ich nicht ab. Wünsche allen noch viel Glück. Hätte mir besser den EH geholt. Hätte ich mehr von gehabt.....

*Tessa* gefällt dies.
  9. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Hallo ist der Achachabaum auch ein sonder baum??

Magitta7070 und Mariandel65 gefällt dies.
  10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

*Tessa*, Mariandel65 und Magitta7070 gefällt dies.
  11. bastie130

Ich glaube ja, gab es wohl beim letzten Mal, ich habe drei bin daher sehr zufrieden.

12. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

oki dabke habe jetzt 2 davon bekommen aber leider keinen Nektarine:cry:

Mariandel65 und Magitta7070 gefällt dies.
  13. IrishPubGirl1

IrishPubGirl1 Forenanwärter

Also ich bin mit meiner Ausbeute mehr als zufrieden. Auf der Insel hab ich insgesamt 50 Bäume gekauft. Ist zwar nur eine Negtarine rausgekommen, aber dafür 2 Achacha, 3 Affenbrotbäume, 3 Amherstia, 2 XXL Karobbaum, 1 XXL Moringa, 1 XXL Pitomba, 2 XXL Mombinpflaume, 1 XXL Kaki, 4 XXL Flammenbäume, 4 XXL Sternfrucht und 3 XXL Bocksdorn. Da ich eine längere Pause eingelegt hatte, fehlten mir natürlich reichlich Bäume.
    Auf der Farm habe ich ca. 80 Bäume gekauft, da der Sanddorn den Weg zu mir nicht finden wollte. Nu ist auch der da. Abgesehen von jeder Menge XXL-Bäumen kamen auch 5 Schwarzweiden, 2 XXL Mispeln und auch die anderen Sonderbäume, die mir durch meine Pause gefehlt haben.
    Besser konnte es nicht laufen.

14. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

hab mich dann auch mal hinreissen lassen zehn grönland dingens zu kaufen, 3 armherstia und einen affenbrotbraum, ich bin zufrieden mit der ausbeute. achja auf der normalen farm noch einen apferspeierling, 1 kohwai und 1 fächerahorn xxl. wieder ein paar bäumchen, die ich mühsehlig mit mps kaufen müsste gespart. allen noch die däumchen drück.

edit meinte gerade ich sollte rechtschreib- und grammatikfehler vorher überprüfen grrrrr

15. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

Pitomba xxl wie waren noch die neuen

Mariandel65 gefällt dies.
  16. -Fridolina-55

hm...ich lese gerade Bocksdorn....irgendwie ist der an mir vorüber gezogen, wann gab es den denn? Der fehlt mir jedenfalls auch noch *lach*

Magitta7070, Mariandel65 und marita363 gefällt dies.
  17. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Pitomba, Bocksdorn und Acai sind die letzten 3 Bäume in der 8. Kammer auf Bahama.

Muß man erst mit gB freischalten.

LG
    Mila1957:)

*Tessa*, Mariandel65 und Magitta7070 gefällt dies.
  18. -Fridolina-55

AH...danke, @Mila :)- die habe ich alle drei noch nicht, weil mir dafür bisher meine GB's zu schade waren ;). Ich dachte schon, ich hätte einen Sonderbaum verpasst....

19. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

ich hab inzwischen auch 89 gb zum freischalten übrig. da ich mir aber nicht sicher bin, ob da noch was kommt, schalte ich von den letzten 2 bäumen erstmal gar nichts frei und warte ab, was da noch kommt.

*Tessa* gefällt dies.
  20. -Fridolina-55

Ich habe noch ca. 260 GB's- aber ich warte auch erstmal ab, ob und was da noch kommt. Ist ja überhaupt noch nichts klar von dem, was angekündigt war seit mittlerweile Jahren (?).

*Tessa* und Mariandel65 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.