Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eifonsoeiweißer

    eifonsoeiweißer Colonel des Forums

    8)ich habe kein extra Geld investiert ----bleibe mir selber treu ...dann eben nicht xD
     
  2. Frridolin

    Frridolin Aktiver Autor

    Habe insgesamt 8 Bäume gekauft. 2 oder 3 xxl-Bäume und Achacha erhalten...
    Wäre ich wirklich glücklich, wenn ich schon alle Sonderbäume hätte??????????????????????????????

    P.s. spiele ohne Echtgeld - ist meine Philosophie
     
  3. _Krümelchen_

    _Krümelchen_ Forenexperte

    Manche Bäume wollen einfach nicht auf meine Farm, dann sollen sie eben bleiben wo der Pfeffer wächst.
    So langsam stauben manche Quests in der Farmhalle ein.

    Auf der NF gab es auch nichts was erwähnenswert gewesen wäre. Nein stimmt nicht, da habe ich eine Schwarzweide bekommen.
     
    BäuerleinPiet gefällt dies.
  4. Britta23

    Britta23 Stammspieler

    Auf Baha hat es dieses mal sofort geklappt mit der Nektarine.Habe mir 12 Setzlinge gegönnt.
    2 x Nektarine *** freu***
    1 x Amherstia
    1 x Flamme XXL
    2 x Flamme XL
    1 x Drachenfrucht XXL
    2 x Paranuss XXL
    1 x Banane XL
    1 xSternfrucht XL
    1 x Avocado XL
     
    Magitta7070, dilara60 und *Tessa* gefällt dies.
  5. schnubs

    schnubs Foren-Herzog

    hallo.
    apfel, birne, buche. dann kiwi, drachenfrucht und flammenbaum.
    zum glück habe ich wie immer, nur paar setzlinge gekauft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2015
    BäuerleinPiet gefällt dies.
  6. Gartenfee1001

    Gartenfee1001 Forenhalbgott

    Ich habe gerade noch 15 Inselbäumchen "Borneo" ausgepackt, die ich mir gestern in der Farmhallenquest "Sandvolle Kunst" geholt habe. Und das kam raus:

    Kiwi XXL
    2 x Papaya XL
    Granatapfel XL
    2 x Granatapfel
    2 x Karobbaum
    Mango XXL
    Litschi XL
    Mate XXL
    Papageienfederbaum
    Pistazie
    Avocado XXL
    Mombinpflaume XXL

    Das reißt mich nicht direkt vom Hocker, obwohl ein paar von den Bäumen ganz okay sind. Aber Granatapfelbäume habe ich mittlerweile 38!!!, davon 7 XXL und 8 XL. Pistazienbäume sind es immerhin auch 31 Stück, davon 5 XXL und 6 XL. Was soll ich denn damit anfangen? Mango XXL ist schön, das war erst meine dritte, und die Früchte kann ich wenigstens für Mango-Orangen-Smoothie gebrauchen. Die Karobbäume sind auch okay; mit denen aus dem gekauften Setzlingspakt habe ich davon jetzt 11 Stück. Wenn ich die Quests abgearbeitet habe, in denen die Früchte benötigt werden, kann man ein paar von den Bäumchen vielleicht beim nächsten G+T eintauschen, mal sehen. Der Papageienfederbaum ist ebenfalls nicht zu verachten; die Feder kann man ganz gut verkaufen. Und über den Rest schweige ich mal. Mombinpflaumenbaum XXL war ja mal heiß begehrt und es ist auch erst meine 4.; das Blöde ist nur, dass ich schon über 2.000 Mombinpflaumen in meiner Scheune habe und nicht weiß, was ich mit denen anfangen soll. Vielleicht kann man daraus einen Fruchtwein ansetzen? ;)
     
    Magitta7070, dilara60, käferchen7 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Frridolin

    Frridolin Aktiver Autor

    das Blöde ist nur, dass ich schon über 2.000 Mombinpflaumen in meiner Scheune habe und nicht weiß, was ich mit denen anfangen soll. Vielleicht kann man daraus einen Fruchtwein ansetzen?

    An Gartenfee:
    Ja, das passt.
    Bei uns ist gerade Kerwe...
     
    Magitta7070 und Gartenfee1001 gefällt dies.
  8. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Doch, ich mag Bäume. Ich mag auch Ställe.
    Aber ich bin es leid mit welcher penetranten Häufigkeit neue eingeführt werden, für die man Geld bezahlen soll.

    Und: niemand bezahlt Hunderte von Setzlingen aus der Kinokasse...

    @Gartenfee1001
    Soll Dich auch nicht vom Hocker reissen. Du hast ja nix dafür bezahlt.
     
    aniger und BäuerleinPiet gefällt dies.
  9. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Habe ja Schwarzweiden über, aber die werden mindestens 2 G&T nicht handelbar sein. Bis dahin werde ich die Quest fertig haben, aber der Tauschwert wird auch immer geringer.
     
  10. dieschönedani

    dieschönedani Lebende Forenlegende

    Ich nehme dir den Mombin XXL nur zu gerne ab....Amherstia oder Kowhai gefällig?;)

    LG
     
    Magitta7070, -Fridolina-55 und Didi041950 gefällt dies.
  11. Amsel33

    Amsel33 Admiral des Forums

    Da ich kein EG eingesetzt habe. Gab es bei mir, je 6 Stück Worüber ich mich am meisten gefreut habe war einmal Sanddorn und
    Mispel XXL. Meine ersten!!!! Ansonsten hoffe ich auf fallende Preise auf den Markt damit meine Quest fertig werden.
    Wobei ich ja noch an meiner Flotten Biene dran bin.
     
    Nehu73, Magitta7070, dilara60 und 3 anderen gefällt dies.
  12. spatenkalle

    spatenkalle Laufenlerner

    Irgendwie sind die Namen der Setzlinge nicht vollständig. Beim Rhein hat schon hinten der Fall gefehlt und jetzt bei Uelle fehlt vorne das G.
     
  13. aniger

    aniger Forenexperte

    Ich bin auch DURCH mit den Setzlingen und Ställen, meine AUSBEUTE kann ich nur als Frechheit werten.

    Ich investiere KEIN EG mehr für TG, denn meine Zeit-irgendwie auch EG=Zeit- ziehe ich jetzt NUR noch aus dem Kinopunkten.

    Auch die EP-Anforderungen zum Levelaufstieg sind S O HOCH, daß sich Mega-EP-DAY = TG-Kauf, NICHT MEHR interessieren.

    Hier nochmal den LINK
    https://board-de.farmerama.com/inde...on-nach-der-anderen.29655/page-3#post-1131849
    zu meiner Umfrage. (allein 2 Setzlingspakete wären wieder ca. 16 €!)

    Liebe Grüße, aniger
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2015
  14. Gartenfee1001

    Gartenfee1001 Forenhalbgott

    Schreib mich beim G+T einfach mal an. :)
     
    Magitta7070 und dieschönedani gefällt dies.
  15. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Mitfarmer.

    Ich habe soeben 2xSanddorn und 1xeine Nektarine bekommen:inlove:

    Jetzt fehlen mir noch Schwarzweide und Achacha.Ich würde mich freuen ,wenn sie auch noch eintrudeln würden.

    LG Didi;)
     
  16. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    Bei wievielen Setzlingen ??? Ich kann in 35 Minuten wieder 3 Setzlinge ernten .... Trau mich schon gar nicht mehr .... Ich tippe auf Buche XXL, Dattel XXL und vllt noch ne Pinie ???
     
    Magitta7070, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  17. farmerett

    farmerett Routinier

    Also diesmal ist es besonders schlecht - jetzt lasse ich die Finger davon:

    Khaki XL, Schraubenpalme XL, Paranuss XL, Sternfrucht XL

    besser: Zucker-Ahorn XXL, Buche XXL
    ganz ok: 2 x Fächerahorn XXL

    aber weit und breit kein neuer auch nicht von den letzten, von denen ich auch noch keinen hab.
     
  18. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    Ich muss mich jetz mal selber zitieren, weil ich mit meiner Schätzung gar nicht weit daneben lag .... Buche XXL, 2x Pinie XL .... Hab die Schnauze echt voll. Die letzten 4 aufgestellt, also werden noch insgesamt 7 fertig. Danach gibts keine mehr. Bin mal gespannt, was ich mich in paar Minuten auf der kleinen Farm erwartet
     
    *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  19. TandemiV

    TandemiV Laufenlerner

    Ich weiß nicht, soll ich mich freuen oder weinen? Aus 30 Ba.-Setzlingen habe ich 7! Affenbrotbäume bekommen. Und ja, wegen ÄpfelXL-Bäumen, will ich schon keine Setzlinge kaufen. Viel Spass denen, die mehr Glück haben!
    LG Tandemi
     
  20. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    Ich kann das jetzt nur noch unter schlechten Witz verbuchen. Kleine Farm: Tanne XXL, Pinie XXL; Flamme XL, Kaki XXL .... Ich bin durch mit den Setzlingen, ich werd in Zukunft versuchen mir die neueren Teile zu ertauschen. Ende Aus.
     
    docovita und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.