Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    @1mia ..sei nicht traurig ..irgendwan findet sie auch den Weg zu dir ...

    ich musste auch warten und siehe da ..inzwischen hab ich zwei....das wird schon Kopf hoch
     
    Lucy68 und 1mia gefällt dies.
  2. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Da bin ich der gleichen Meinung, das Schnabeltier hat auch ne Weile gebraucht und der Affenbrotbaum erst........ Würde ich nicht gut finden, wenn alles gleichzeitig und sofort verfügbar wäre. Alles brauchst seine Zeit und kommt nach und nach. Jetzt freuen wir uns erstmal auf das nächste Event :D
     
    Lucy68 und Magitta7070 gefällt dies.
  3. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen,
    wir haben einen neuen Thread für dieses Thema erstellt.

    Hier

    findet Ihr den alten Thread

    und hier schließe ich dann ab.

    Thread closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.