Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Versuchs doch mal mit Küssen, statt mit Zaubern - vielleicht klappts ja auch umgekehrt ;) xD

jotikaur gefällt dies.
  2. moorhuhn76

moorhuhn76 Fortgeschrittener

Habe mir nur einen gekauft und nur eine Daunenfeder-Sammelstation erhalten, bin auch ziemlich enttäuscht.:oops:

3. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

Ich habe 40 Ställe gekauft. Bin zufrieden! Hätte aber gerne noch einen Frosch gehabt.:)

2xBiene rot, 2x Hasenstall orange, 3xTruthahn orange,
    2xEnte orange, 2xFisch rot, 2xStrauß rot
    5xKrähenhort, 4xHamster,3xWaschbär,
    4xFuchs, 4xKatze, 2xAdler, 2xStorch, 1xTaube

2xHahnenstall *freu*

Habe wirklich von jedem was dabei und Glück gehabt!

4. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Ja ja das sagt man sich nach jedem Misserfolg! ;)
    Aber dann wieder was Neues und man möchte es doch soooo gerne auf seiner Farm haben.
    Wenn du wüstest wie oft bei mir schon "das letzte Mal" war ...
    Habe auch noch keinen Igel, Frosch und keinen Hahn!
    Bin Level 88 und die Dinger die ich diese mal bekommen habe Haare rauf und schrei!!! :wuerg:

Hexlein1400 gefällt dies.
  5. felix1811

felix1811 Stammspieler

ich werde keinen stallmeister mehr mit machen von 11 stallmeistern habe ich 4 waschbären,
    2 adler ,1 strauß orange, pferd rot, 2 fuchs, krähenhort , nice BP werde kein tg mehr ausgeben

6. spe-deici

spe-deici Fortgeschrittener

10 ställe gekauft:

1x Legegehege (Wow)
    1x Truthahnstall Orange
    2x Ziegenstall Orange
    1x Pferdestall Orange
    1x Krähenhort
    1x Maulwurf
    1x Adlerstall
    2x Storchennest

Ich spare mir mal einen Kommentar.

Mir fehlen somit weiterhin: Frosch, Igel und der Neue Hahnenstall.

(Ausserdem die nicht zu erwerbenden Werkstuben : Käserei und Waschbärmaske)

7. .Alraune.

.Alraune. Ausnahmetalent

Ich habe auch mehrere Ställe gekauft, leider war nichts dabei was ich nicht schon hatte und nur ganz normale Ställe, na ja, so kann man den spielern auch die TG abschwatzen. Ich werde mich auf so etwas nicht mehr einlassen.

8. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Wenn man das so liest, dann könnte man fast auf die Idee kommen, einen Verbesserungsvorschlag einzureichen:
    Jeder Stallkäufer füllt vor dem Kauf eine Wunschliste aus...
    Aus 11 Ställen kamen bei mir Storch, Igel, Fuchs, Hahn, Taube sowie weitere "alte farbige Bekannte".
    Beim nächsten Mal hoffe ich noch auf den Frosch, dann bin ich komplett!

9. toxa

toxa Laufenlerner

Ich war eben total überrascht: nachdem ich mir erst vier Ställe geholt hatte und Maus (der vierte), Maulwurf (der sechste) und noch zwei weitere Ställe ergattert habe, an die ich mich nicht mehr errinnern kann, habe ich gestern mir noch einmal in den letzten paar Minuten des Stallmeisters zwei weitere Ställe geleistet. Und was soll ich sagen: einen roten Kuhstall (mein erster!!) und ein Frosch - der hat mir auch noch gefehlt :D. Ich freu mich voll :p, damit hatte ich nicht gerechnet 8).

10. 123spatz

123spatz Laufenlerner

Also mir reicht es auch - Verbesserung, ja aber ins negative - bin Level 92 und habe doch glatt eine Angoraschererei und Rodeoranch die mit Werkzeug mehrfach geordert werden kann. Adlerstall war ja okay. Fazit ich streike beim nächsten Stallmeister

Hexlein1400 gefällt dies.
  11. Beaputzel

Beaputzel Stammspieler

Bei den Ställen ist die Ausbeute schlecht , keine neuen Ställe

12. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

Hatte gestern kurz vor knapp noch 3 Ställe geholt,hätte ich mir auch schenken können...:wuerg:
    Es war ein Hamster,Adler und Maus!!:(Tja,wieder ein erfolgloser versuch,andere hatte da ja mehr glück als ich,wie immer!:cry:
    Naja,mich tröstet nur,das die Tiere im Schuppen staub ansetzen,also nutzlos sind,nur als Deko zu verwenden!:pxD

13. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Für mich war es wohl auch der letzte Stallmeister, wo ich Ställe gekauft habe.

Es waren 20 Ställe, 2 davon Igel, ok, hatte ich noch nicht, aber der Rest war für die Tonne, Hamster, Maus,
    Orangene Ziege, Schaf, Truthahn :cry:, ach ja, die beiden ganz wichtigen Daunenfeder Stationen :wuerg: habe ich ganz vergessen.

BP Hallo, ich bin Level 90, da habe ich die Questreihe mit den Daunenfedern schon laaaaaange durch.

1 roten Fischteich, war das einzige, was für mich erfreulich war.

Hatte ich nicht irgendwo was von "levelangepassten Gewinnen" gelesen? Ist wohl an meiner Farm vorüber gegangen.

mone-vogt gefällt dies.
  14. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Also da hatte ich ja mega viel Glück gehabt. Hab mir nur 5 Ställe gegönnt.
    Daraus wurden dann aber:
    Igel:inlove:xD
    Taube:inlove::p
    Fuchs
    Storch (der dritte):)
    Pferdestall orange
    Also ich bin nun mal meeeeega zufrieden mit der Ausbeute, besonders da mir noch der Igel und die Taube fehlten!!!!
    Nun fehlen nur noch der Hahnenstall und der Frosch in meinem Inventar. Wer dafür einen Storch oder anderes wünscht, kann sich sehr gern bei mir für den nächsten G&T melden......xD

15. casmi

Wo Du es gerade schreibst, zum Glück hat BP mich von den orangenen Pferdeställen verschont, dann hätte ich einen Schreikrampf bekommen. Von denen habe ich schon 13 Stück. 8)

16. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

casmi... da kann ich mithalten... [​IMG] ... noch 3 Stück und ich habe den kompletten Acker voll! 8)

17. casmi

Dann wäre ich reif für die Klapse. Ne, meine 13 Stück reichen mir.
    Trotz allem, war der Stallmeister ganz großer Mist.

18. Allradine

Allradine Foren-Graf

Ich habe in Level 90 ein Lege-Gehege erhalten (kein farbiges, ein ganz einfaches)
    Das ist für mich wie eine "Watsch´n" und noch mieser als ein Hühnerstall, denn die Eier wachsen ja schon lange auf Bäumen.
    Es fehlen immer noch Igel, Frosch und natürlich der Hahnenstall. Die werden auch weiterhin fehlen.

Dieser tolle Erfolg hat mich geheilt - Stallmeister gibt es für mich nicht mehr!

19. manumuell

manumuell Fortgeschrittener

Ja, ja, habe auch einfach noch mal fünf Ställe zum Schluß geholt, bin Level 92 und hatte im Forum gelesen, das da so viele Glück hatten. Ich nicht... Vielleicht ist es wirklich levelabhängig und je höher man steigt, desto mieser fällt es aus. Hätte ich mir sparen können. Mir fehlen immer noch Igel und Hahn, den Rest hatte ich schon voriges Mal.
    Ganz toll...

20. krombiere

krombiere Forenexperte

... was bitte ist eigentlich an dieser Ausbeute sprich Quote auszusetzen???????????

Eine Lotterie wie der Stallmeister kann nicht berücksichtigen, von welchen Sonderställen jeder einzelne Spieler schon ausreichend im Lager hat. Diese "Enttäuschung" trotz Hauptgewinne ist also nur eine ganz persönliche ... Und manch einer würde von dieser Ausbeute träumen!

Sonnige Grüße, krombiere

NanniNarzisse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.