Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anisama

anisama Nachwuchs-Autor

Scheint wohl immer mal anders zu sein. Die letzten 4 mysteriösen Stallmeister brachten mir nur Ställe unter "ferner liefen", die ersten 10 diesmal auch nur ... Dann konnte ich wegen PC-Problemen nicht an den Rechner und erst kurz vor Schluß habe ich noch mal 5 Ställe gekauft. Dabei der Frosch (fehlte mir noch), der Hahn, ein pinker Schweinestall und eine rote Werkstube.
    War diesmal dann ganz ordentlich! freu...
    anisama

2. -Waldfee60-

-Waldfee60- Foren-Grünschnabel

Ich habe mir 2 Ställe geholt, bekommen habe ich einen Hamsterstall und einen Froschteich, bin sehr zufrieden.

Lieben Gruß, -Waldfee60-

3. Bringfried1770

Bringfried1770 Forenanwärter

Was erwartest Du eigentlich mit Level 90?..ich bekomme nur Sonderställe?..ich denke mal,Du weißt es besser,mit level 73 hat man alle Farmställe zur freien Verfügung..Also alles in Deinem Level..Welchen Stall sollten sie denn nach Deiener Meinung nach bringen um Dir bzw Deinem Level gerecht zu werden?

4. -mama47-

-mama47- Nachwuchs-Autor

Ich komme mit dem neuen Forum überhaupt nicht mehr zurecht deshalb weiß ich auch nicht wo ich meine Frage posten soll wieso ich kein Hahnenfutter kaufen kann

5. Finfant

Finfant Forenkommissar

Hallo!

mein Ergebnis aus etwa 30 Ställen:

Katze, Maulwurf, Fuchs, Krähenhort, Maus, Hamster, Storch, Igel, Adler und Taube

dazu 6x orange Ställe......

und ne Ziegenmolkerei, eine Angoraschererei und ein Legegehege (wusste gar nicht mehr, wie diese aussieht *lach*

tja und ich bekam 9 ROTE Ställe (Fisch, Pferd, Kuh, Biene, Schwein und Strauß, manche davon halt zweimal!)

und mein 2 letzter Stall.....war dann wirklich noch ein HAHN :)

lg, Finfant

ps. ich dachte wirklich...ich hätte einen Hühnerstall "gelb" bekommen....das es der HAHN war....sah ich dann später!

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2014
  6. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo mama47

schau mal, ich habe dir den Link zum Foren-Guide mitgebracht. Der ist sehr gut geworden. Vielleicht hilft er dir, dass du dich besser zurechtfindest.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/foren-guide-hilfe-für-das-forum.2912/
    Ansonsten gehört deine Frage wie bisher auch in den Bereich : Allgemeine Fragen. Da bist du auf keinen Fall falsch.. :) mit einer Frage.

und das Futter sowie die Tiere (Hahn) selbt werden üblicherweise ein paar Tage nach Einführung eines neuen Stalles am Markt eingeführt. Ich denke, du must dich einfach noch ein paar Tage gedulden oder bis dahin halt das Futter in der Mühle selbst herstellen.

7. DreeHüsenDörp

DreeHüsenDörp Stammspieler

Glückwunsch für alle die zufrieden sind.
    Kann ich von mir nicht sagen ,von wegen LV abhängig was kann ich denn erwarten in LV 93?
    habe bisher noch NIE einen roten Stall , geschweige einen pinken Stall bekommen.
    Bis jetzt habe ich gerne Farmerama gespielt ,so langsam vergeht die Lust. Um einen LV höher zu kommen braucht man zig mille EP.Früher hab ich mich geärgert wenn ich ein Event aus Zeit-
    gründen nicht mitmachen konnte , heute ist es mir egal.
    Mir fehlen auch alle neuen Ställe , na gut, bei Bedarf kann ich alles kaufen,nur es ist ja nicht Sinn der Sache und macht auch nicht soviel Spass

narzisschen gefällt dies.
  8. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

Nachdem ich auf firesnow das Glück hatte bei 1 gekauften Stall den Storch zu bekommen (fehlte mir noch) hatte ich auf MamaBär auch noch meine Kino TG zusammengekratzt und mir kurz vor knapp einen Stall gekauft - raus kam der Igel (fehlte mir bisher).

Somit ist dieser myst. Stallmeister für meine Farmen ein voller Erfolg gewesen :)

Jetzt fehlen auf firesnow noch Igel, Frosch und Hahn... auf MamaBär fehlen Storch, Frosch und Hahn

9. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Nein, ich erwarte keine Sonderställe, aber Legegehege und Daumenfedersammelstationen werden wohl nicht mehr gebrqucht.
    Orangene Ställe sind ok.
    Ansonsten wünsche ich Dir einen schönen Tag.

moinmoinichbins und mone-vogt gefällt dies.
  10. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mein Mann (Level 90) wurde bei 21 Ställen gleich mit 4 Hähnchen beglückt. Bei meinen 21 Ställen war nichts dabei, was mir ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert hätte. Nun ja...
    Dafür hatte er bis dahin noch nicht gesehen, was die Viecher weg- muffeln. [​IMG]

mone-vogt und casmi gefällt dies.
  11. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

hatte vier Ställe. war ein Frosch und ein Stroch dabei. Andere rot Pferd und Kuh orange. Also ganz OK
    Aber warum das jetzt 8 Std dauert ist mir ein Rätsel.
    Obwohl das Ergebniss besser war als bei den letzten Events hätte nametlich und zeitlich alles beim alten bleiben können

12. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Also... ich erkläre das mal: *Rätselstall Dämmerung* heißt das jetzt, weil mysteriös schon wieder so fremdartig klingt und die Wünsche einiger Spieler (meine Wenigkeit auch) nach mehr deutsch sofort berücksichtigt wurden. Ich weiß, das hast du gar nicht gefragt, aber... [​IMG]
    Damit das mit der Dämmerung nun irgendwie Sinn macht, dauert das Ganze nun 8 Stunden (passt dann auch gleich zu den TP's, das macht es für den gemeinen Spieler einfacher sich zu merken), also, wenn man die Dinger aufgestellt hat, sind sie feddich wenn es draußen dämmert (denke ich mir so). [​IMG]

mone-vogt und casmi gefällt dies.
  13. Dulcamara

Dulcamara Junior Experte

Von meinen drei geheimnisvollen Stallmeister, die ich mir hart erarbeitet hat, kamen zwar nur Sonderställe heraus (Waschbär, Hamster und Adler), aber leider habe ich alle schon so oft in meinem Bestand, dass mir das ganze nur noch ein müdes Lächeln beschert hat.

Alle diese Ställe konnte man beim letzten G&T schon tauschen, ich hatte so gehofft, dass wenigsten einer von den neuen dabei ist, aber wieder mal nur Fehlanzeige. Das ist auch der Grund, warum ich schon lange keine Stallmeister mehr kaufe, da man, um wenigsten einen guter zu haben, bei den hohen Leveln mindestens 20 kaufen muss. Das sehe ich nicht ein, denn der Rest vergammelt im Bestand.

14. spe-deici

spe-deici Fortgeschrittener

Meine 3 Ställe waren : Schafscherrei; Truhthahn Orange,Schwein Orange. [​IMG]Hab ich leider auch schon alle.War die Arbeit nicht wert. Schade. [​IMG]

15. -nesthäckchen-

-nesthäckchen- Nachwuchs-Autor

das scheinen die beliebtesten gewesen zu sein die hatte ich auch bei 2 Farmen und level 88

16. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Aus meinen Stallmeistern wurden

firesnow (Lv92) Adler, Strauß orange, Biber C++ - über den Biber ++ freue ich mich
    MamaBär (Lv90) Hamster, 2x Igel - die Igel sind sehr schön, vielleicht kann ich einen am G&T gegen Storch oder Frosch tauschen

Nachtrag
    auf dem Baby (Lv82) kamen Bär, Fuchs, rotes Pferd :D

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2014
  17. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

... oder mir einen schenken. ;)
    Ich habe zwar schon gestern im Comic-Thread geschrieben, aber auch hier nochmal die Ergebnisse:

1 x Ziegenmolkerei
    1 x Straußenstall II: Orange
    1 x Bärenstall

Lediglich mit dem Bärenstall kann ich leben, da Marktpreis stets stabil sowie ein gutes G&T-Tauschobjekt.

18. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2014
  19. spe-deici

spe-deici Fortgeschrittener

Ich, Ich, Ich :D Tausch mit Dir gerne, hab zwei Storchennester und Igel sowie Frosch fehlt mir noch.xD

20. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Ich habe 2 Hamsterställe und einen Adlerstall rausbekpmmen. Die hatte ich noch nicht. Auch ich hab mal Glück. Grins.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.