Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Agrariane

Agrariane Forenprofi

Hab mein Zitat aus den AF hierher geholt:
    Wozu ein Setzlingsevent, wenn die beiden neuen Bäume wie Zedrate und Karobbaum nicht dabei sind?

little-nici, Svejk1958, SnowCake76 und 2 anderen gefällt dies.
  2. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Jepp Agri... Slifer und ich haben auch bereits zeitgleich einen Thread hierzu eröffnet... da man Lob & Kritik ja nicht in themenbezogene Threads posten darf... :sleepy:

SnowCake76 und RamonaG gefällt dies.
  3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Was mich besonders ärgert ist, dass viele Farmer darauf reinfallen werden... Die lesen nur Bahama Setzlinge und kaufen wie wild und wundern sich erst hinterher, dass die neuen Bäume gar nicht dabei sind.

Für mich ist die Setzling Aktion auch gelaufen, da mir nur die Zedrate und der XXL Granatapfel fehlen.

Das einzige was mich zum Verbraten meiner Kino TG verführen könnte, wären die Meldungen anderer Farmer, dass diesmal überdurchschnittlich viele XXL rausgehauen werden.

luna5412, MarlenBe1955 und Mathilda161 gefällt dies.
  4. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Ich wurde gebeten, meine Frage/Kritik hier zu posten:

5. IrishPubGirl1

IrishPubGirl1 Forenanwärter

Hoffe, es lesen viele die gesamte OA und nicht nur die Überschrift und das Datum. Ich werd keine Setzlinge kaufen. Da spar ich mir lieber meine TG.

6. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Ich finde das auch, als versteckten Betrug, hätte mir fast morgen auch welche gekauft.
    Aber so NEIN DANKE Feuerholz hab ich genug

7. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Da spare ich Geld denn ohne die neuen Bäume die mir fehlen brauche ich auch keine Setzlinge kaufen. Von den anderen habe ich genug und xxl bekomme ich eh so gut wie nie, immer nur xl. Hoffentlich fallen nicht so viele darauf rein und lesen erst mal.

8. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Zumindest muss ich mir keine Gedanken darüber machen wie viele Setzlinge ich kaufen möchte. ;)
    So kann ich ja zufrieden sein, dass ich beim letzten Setzlings-Day schon mitgemacht habe und somit alle möglichen Sonderbäume in meinem Besitz habe (mal abgesehen vom Granatapfel XL/XXL).
    Aber 'nett' ist was anderes. Die Leute, die letzte Mal nicht genügend TG hatten, um sich welche zu holen und diese nun vor hatten welche zu holen, bekommen natürlich so gesehen einen Tritt in den Hintern.
    Auch wenn ich selbst nicht davon betroffen bin, so kann ich hier den Unmut verstehen.
    Wer weiß ob überhaupt der Granatapfelbaum XL/XXL, Zedrate oder der Karobbaum nochmal kommen werden.

9. SnowCake76

SnowCake76 Foren-Graf

Oh man, mal den Teufel nicht an die Wand :sleepy: mir fehlt "nur" noch die Zedrate, und die hätte ich eigentlich schon gerne. Habe aber die 2 Setzlinge aus dem jetzigen Event stehen, und hoffe nun gaaaanz still und leise, das der Baum sich auf meine Insel verirrt nachher :oops:

RamonaG gefällt dies.
  10. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Die Hoffnung hatte ich auch... rausgekommen sind Drachenfrucht XL und Paranuss auf firesnow, zwei einfache XL bei MamaBär :(

11. Leviathan23

Sorry. :(
    Wollte nicht den Teufel an die Wand malen.
    Dann wünsche ich dir viel Erfolg.

Da ich im aktuellen Event noch nichts eingezahlt habe, habe ich natürlich die Chance noch da was zu holen.

SnowCake76 gefällt dies.
  12. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

HURRA....ich spare TG...Klasse und Danke dafür...!!! ;)

Denn Zedrate und Karob brauche ich eh momentan nicht...
    also habt Ihr ja jetzt alles richtig gemacht mit dem Event... xD :D ;)

Die Farmerin ist zufrieden... :D

luna5412 und Leviathan23 gefällt dies.
  13. -MamaMu-

-MamaMu- Fortgeschrittener

Sind denn bei den Halloween-Setzlingen die neuen Bäume mit dabei? Oder ist das auch nur alter Bestand vom März? Weiß das jemand?

14. SnowCake76

SnowCake76 Foren-Graf

Das war nicht bös gemeint, alles gut :)

Leviathan23 gefällt dies.
  15. Leviathan23

Daraus kann sich noch Zedrate, Karobbaum und Co. entwickeln.
    Nur die Setzlinge, die man halt beim nächsten Setzlings-Day holen kann, beinhalten diese nicht mehr (warum auch immer).
    Wobei viele können sich wohl keine große Hoffnung machen, dass aus ihren Baha-Halloween-Setzlingen was feines herauskommt (wie man hier so im allgemeinen liest). :oops:

medea, Svejk1958 und SnowCake76 gefällt dies.
  16. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Nur als Anmerkung, habe jetzt drei XXL Granatäpfel, einer davon liegt unnütz im Inventar, falls mal wieder ein G&T kommt.

firesnow gefällt dies.
  17. SnowCake76

SnowCake76 Foren-Graf

Danke :) die Hoffnung stirbt zuletzt. In 2,5 h weiß ich mehr. Es bleibt also spannend...
    Edit: die 2 Eventsetzlinge ergaben 2x Pistazie :sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2014
    Leviathan23 gefällt dies.
  18. -Amira78-

-Amira78- Ausnahmetalent

Ich werde mir auch keine Setzlinge kaufen!
    Vor allem, denkt auch an die Spieler, die nicht so viel im Forum unterwegs sind und morgen die mysteriösen Setzlinge kaufen und hoffen, dass die neuen dabei sein könnten.

19. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

die Neulinge dürfen sich auch mal freuen ;)

20. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Also,ich habe schweren Herzens diesmal auf die Setzlinge verzichtet,da ja keiner der neuen dabei ist!xDxD
    Allerdings lese ich immer gerne,was andere Farmer bekommen haben aus ihren Setzlingen,aber was ich hier lese,ist ja so nicht wirklich was!:pBin wohl nicht die einzigste die großzügig deshalb verzichtete hat,aus besagten grund!;)Da hat BP wohl ein richtigen schuß ins blaue gemacht,denn ich glaube nur Neulinge,die von diesen Bäumen noch keine haben,kaufen evtl. welche oder User,die nicht richtig gelesen haben!Da hat aber mal so richtig einer geschlafen,endweder haben sie vergessen sie in den OA's reinzuschreiben oder bei den Setzlingen vergessen,die neuen mit reinzunehmen,aber ich werde es nicht austesten!Vieleicht findet sich ja doch noch jemand der hier seine Ergebnisse,sofern es welche gibt,hier postet!xD

luna5412 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.