Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

da ich bis auf WOlf und Hahn alleshabe,hole ich mir auf jeden Fall die BEpse(bei mir.53.000)

fisschte und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Und genau das will ich nicht mehr. Tägl. bekomme ich die Erinnerung mich weiter als Premiumspieler ein zu kaufen, da meins
    Anfang Dez. ausläuft. Ich hardere schon seit Monaten mit mir-.-, sehe echt keine Zukunft mehr in diesen Pixeln. Wird immer mehr an Geld, welches BP braucht. Nicht das ich nicht verstehe, das alle Leute, Leitungen und der große Hintergrund bezahlt werden muss, aber jetzt macht es eben kaum noch Spass. Ich glaube das ich jetzt erstmal als Premium aussetzen werde.:cry: Spass hatte ich anfänglich echten und nun eben kaum noch. Es ist mir alles zu schnelllebig und konfus hier geworden. Und wirklich, so geht, wie viele Vorredner schon sagten, "Jeder Spielspass verloren". :cry::cry::cry::wuerg::wuerg:

kräutersalze und käferchen7 gefällt dies.
  3. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Bevor Du das tust, schau Dir bitte mal die Beiträge #671 und #678 an.
    Danach kannst Du ja immer noch entscheiden.

Grüße

AUK1 und pmueller2 gefällt dies.
  4. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Diese Wolkenlinie ist ja das Sinnloseste, was mir hier begenet ist.
    Und die EP´s der Quests kriegt man auch anders zusammen, wie hier schon von meinen Vorschreibern treffend bemerkt wurde.
    Kann man allerdings für die Insel nutzen, wenn mal dringend 5 GB´s benötigt werden. xDxDxD

-selene84-, schlewi und supernova64 gefällt dies.
  5. AUK1

Ich hab von allen Tieren,auch Sondertieren ueber 200 mittlerweile.ICh mach diese unerledigten Quests in meiner Farmhalle absolut nicht.Ich werd die erledigen und dann horridoo zum MArkt rennen.Rechnete mit wesentlcih mehr,als die SOndertiere das erste Mal in der GK auftauchten

mandyli2012 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Also ich bin nun gerade auch konsterniert. Und wie alle hier frage ich mich: Was soll eigentlich diese Wolkenlinie? Die ist ja zu überhaupt nichts nütze! Gibt nicht mal normale EP oder MP (von BEP wollen wir schon gar nicht reden) bei der Ernte, bloss diese 20%, die kein Mensch braucht.
    Ich habe keinesfalls im Sinn, mich von nun an mit Setzlingen und/oder Ställen einzudecken, damit sich die WL lohnt ...

Die andern Sachen, die man bekommt auf dem Weg zur WL, na ja, die sind auch nicht berauschend. Erst dacht ich noch, dass sich die BEP mal Level vielleicht lohnen, aber das würde auf meiner Hauptfarm gerade mal 54'270 BEP bringen, so viel mache ich in zwei bis drei Tagen.
    Einzig das SuFu, Schlewi, das ist mir auch gleich ins Auge gestochen :).

Manchmal fragt man sich schon, wer bei BP eigentlich auf solch grandiose Ideen kommt! Mir tun jeweils bloss die Mods leid, die in nie versagender Freude/Begeisterung uns solche Ankündigungen machen dürfen/müssen - wissen möchte ich manchmal, was sie wirklich dabei denken, wenn sie so eine tolle OA formulieren . Die können ja schliesslich auch rechnen. :p ;)

7. daysie1

daysie1 Ausnahmetalent

180xLevel, nicht die letzte mit 250x Farmlevel.
    nehme ich jetzt mal an, weil Level 294.444444 sieht iwie komisch aus.

aber bis dahin mach ich auch. Die letzte lohnt mal gar nicht. Da sind die Viecher besser verkauft und BEP eingekauft.

8. supernova64

supernova64 Forenaufseher

stark gekürzt, sorry: genau DAS habe ich mich auch gefragt

Für mich ist diese WL der absolute Oberschwachsi.....

9. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Woa, habe gerade gülden Hähne verkauft....:D

10. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Die Wolkenlinie ist sowas von uninteressant, da regt sich nicht mal mein doch sehr ausgeprägtes Habenwollen-Gen.

Ich bin dann mal Richtung Markt unterwegs.....zum verkaufen.:p

Svejk1958 gefällt dies.
  11. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Jaaaa ... kauf Dir mysteriöse Stallmeister, damit Du die Wolkenlinie erspielen kannst, mit der die mysteriösen Stallmeister, die Du dann kaufst, statt 400 EP satte 480 EP bringen. xD

Ist fast so schön wie die AloeMoringaMaske im Spa-Manager Stufe 5, mit der Du den Spa-Manager pushen kannst. :oops:

ndbschnecke, -Kafra-, Kiss280471 und 4 anderen gefällt dies.
  12. sonnentim

sonnentim Stammspieler

Tata tata tata...bin zurück vom Markt:). Ich hatte ca. 50 mal Igel, Hahn, Frosch usw. (mal vor ner Woche eingekauft)
    und heute soooooowas von PLUS gemacht Leute:music::music:xD.

Ich hab mich
    a.) Immer gefragt was Rotkäppchen in Ihrem Körbchen hat. Jetzt weiß ich es:D
    -- Broccoli, Zwiebeln und SpinatxD.

und b.) hab ich einen Wunsch an die Leute hinter den Kulissen, die für die Zuchttiernamen verantworlich sind!;)

Wenn der Adler mal Zuchtier wird, tauft doch den letzten Geier BIGPOINTxDxDxD

lg sonnentim

sofia543, -Kafra-, Kiss280471 und 5 anderen gefällt dies.
  13. AUK1

den Wolf und den Hahn brauch ich nicht,auch nicht die Wolkenreihe. Jippei.Keine Stallmeister noetig.(hihi BP..nix mit kaufen bei mir)

-Kafra-, anita19591959 und daysie1 gefällt dies.
  14. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Es ist auber auch nicht alles schlecht, Stufe 4 lohnt sich schon etwas :)
    180 BEP x Insellevel :inlove:, die 30 SuFu:inlove: das hilft um weiter zukommen:music:

Stimme aber auch schlewi betreffed der Wolkenline zu, der " Gewinn" Wolkenlinie ist diesmal armselig und lohnt sich kaum fuer den Spieler.

Ich hoffe das BP vieleicht nur einfach etwas vergessen hat und sie gibt wenigstens noch EP oder BEP x Level oder einen festen Wert,.
    1 oder 2 SuFu nach 24 - 48 STD zum Beispiel :p

Bleiben die Werte der WL so, werde ich diese Aufgabe warscheinlich nicht spielen,

Da fehlt mir schlicht der Anreiz.

LG

Murmelhunter

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2014
  15. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Bin auch gerade zum Markt gerannt.....
    da ich wirklich genug Sondertiere habe,mache ich damit locker meine nächsten Million MP,
    die Quest wird erledigt außer die letzte Aufgabe....
    so eine Wolkenlinie kann ich mir sparen...(wo ist nur mein Kopfschüttel-Schaf geblieben??? )

PS....der Wolfsstall ist wirklich gelungen,echt schön und verdient ein :)
    aber trotzdem werde ich mir keine Stallmeister kaufen !

hexiteufel gefällt dies.
  16. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich finde es gut das es die WL in der letzten Stufe gibt und man erst dann den Wolf braucht. Die andere Tiere habe ich also verzichte ich auf den Stallmeister.

anita19591959 gefällt dies.
  17. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Der Markt ist echt sehr Rege, alle meine 20 Angebote waren innerhalb von 5 Minuten weg, das Event macht schon vor Eventbeginn richtig Spass:)
    & mein MP Konto freut sichxDxDxD

LG

Murmelhunter

sonnentim gefällt dies.
  18. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

Der HÖHEPUNKT des Tages hat mal wieder zugeschlagen.
    Ich kann einfach nur lachen.

Gehe mal zurück zum Markt.

19. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ach - mitlesen lohnt sich doch! :D

Hab mal schnell ein paar Frösche und Hähne verkauft - so schnell hab ich noch nie ne Million verdienst!:)

20. Callista58

Callista58 Admiral des Forums

Das war auch das erste, was ich gemacht habe als ich die Aufgaben der neuen Quest gelesen hatte, ich bin zum Markt gerannt. Man kann förmlich zusehen, wie das MP Konto steigt. Werde die ersten 4 Aufgaben trotzdem machen, die Tiere der letzten Aufgabe habe ich nicht. Wie ich mich kenne werde ich auch 3 Ställe kaufen, mal sehen was dabei rauskommt. Mich reizen aber eher die farbigen Upgrades als die Sonderställe. Dann entscheide ich ob ich nochmal zuschlage.
    Tja und die Wolkenreihe ist wohl der größte Quatsch den es hier zu gewinnen gab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.