Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Dummerweise habe ich einen Teil der unnützen Tiere ins Event eingezahlt. Aber egal schnell noch ein wenig verkauft. Den Quest kann ich später angehen, da ich bisher immer nur einen der Ställe zu stehen habe.

2. Catzenovia

Catzenovia Forenbewohner

Werde diese Quest wohl auch erst machen wenn der Markt sich wieder normalisiert hat, habe meine Bestände an Frosch,Igel und Storch fast alle verkauft, das lohnt wenigstens. Hähne hab ich eh nicht und die WL finde ich auch völlig überflüssig, aber kauft ruhig Leute , kauft.....:D

3. Schnarcho

Schnarcho Junior Experte

Nachdem wir hier alle unsere Sondertiere zu Mondpreisen am Markt verscherbelt haben wird wahrscheinlich
    die "richtige" Wolkenlinie eingeführt. Weil diese Wolkenlinie kann eigentlich nur ein Witz sein.

mamiti27 und luna5412 gefällt dies.
  4. bastie130

Nö, eigentlich passt die doch zur letzten 96 h WL, aber wie gesagt, schön das es die erst in der letzten Stufe gibt.

luna5412 gefällt dies.
  5. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Also... ich dachte jetzt echt ich lese nicht richtig! o_O
    Hallo BP? 20% auf einen mystischen Stall oder Setzling? Soll ich jetzt lachen oder... :wuerg:
    Wer bitteschön hat sich denn so einen Schmarrn ausgedacht bei euch? Ich fasse es echt nicht...:sleepy:
    Bisher bin ich jede Quest im Sturm angegangen... weil ich meine Farmhalle schön leer haben möchte... und dann kommt DAS!
    Also so eine dämliche Belohnung schreit zum Himmel! Wenn wenigstens noch EP, BEP oder MP dabei wären, wie bei der Gruselwolkenlinie, wo ich auch ständig diesen Bonus der Gruselpflanzen sehe obwohl keine Gruselnacht ist, aber die gibt wenigstens noch 5.000 EP nebenher!

Also ich gehöre hier echt nicht zur Meckerfraktion... aber so langsam tendiere ich in diese Richtung... -.-

fisschte, firesnow, mamiti27 und 7 anderen gefällt dies.
  6. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Eigentlich sammel ich ja diese putzigen Sondertierchen, bzw. deren Ställe...
    Auch wenn der Stallmeister mal ´ne neue Brille braucht!
    Eine etwas gleichmäßigere Verteilung wäre wünschenswert... 3x Katze, aber kein Frosch, kein Igel, kein Hahn
    Nun wird der Wolf mit Veganem Futter vergewaltigt... (Der Fuchs bekommt wenigstens Eier)

Ein Quest für diese lustigen Tierchen haben wir uns ja lange gewünscht,
    ebenso wie für die Sonderbäume...

Die Zwischenziele sind dann ja auch ganz in Ordnung.

Aber das Endziel.... Sorry BP, schlag deinem Spieleentwickler nochmal ins Genick
    und dann bitte ein vernünftiges Ziel: Eine WL die 10 oder auch nur 5 % auf alle Ställe bringt
    oder auf alle Werkstuben
    (dann reicht auch alle 36 Stunden)

Damit kurbelt ihr den Wunsch nach Sonderställen an und somit Euren Umsatz!
    Nicht mit mehr EP auf Stallmeister und Setzlinge!

Gruß,
    Euer Nachtschatten

7. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

Hab gerade erst von der tollen WL gelesen und promt paar Viecher verkauft,auch von den ollen Hahn,hab ihn gerade wieder nach draußen gelassen,zum vermehren,sich und meine MP!xD
    Ich musste erst zweimal lesen,was die WL bewirkt,ist ja der Börner,erlich,haben wir den 1.April??xD
    Und wieder ein neuer,nutzloser Stall,ach nein,den braucht man ja jetzt für die tolle WL,welch tolle Idee,sowas braucht die Spielgemeinde unbedingt,dann kauft man halt mysteröse Ställe und Bäume,muß sich ja lohnen,die WL!!xDxDxD
    Oh man,wer denkt sich nur sowas aus??Eseht hier echt nur noch um EG,Spielspaß,wozu??Echt schade,aber ich brauche ja nicht kaufen und wede von dem recht gebrauch machen!;)

luna5412 gefällt dies.
  8. bastie130

Was solls ich gehe auch nochmal Tiere verkaufen, der Gewinn durch die WL ist echt der Hammer. Morgen früh werde ich als erstes alle diese Ställe raustun.

9. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

xDxDxDxDxD:wuerg:xDxDxDxD:eek:

HAHAHAHA ;)

Mir fällt leider nicht mehr ein bezüglich der Wolkenlinie.

luna5412 und Leviathan23 gefällt dies.
  10. Hallo zusammen

Das hier seit ein paar Seiten OT getippert wird,wisst Ihr?
    Es gibt im Erfahrungsaustausch verschiedene Sammler z.B. zu den Questreihen >>hier<<
    myst. Ställe >>hier<<

usw.

Eigentlich müsste ich alles verschieben was hier seit 3 Seiten geschrieben wurde,aber dann ist das Geschrei wieder groß,also BITTE kommt zum eigenlichen Thema zurück.

Danke

luna5412, hexiteufel und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. lockenjule

lockenjule Stammspieler

ick freu ma uff den Wolf :D.....da werde ich mal ein paar der Mysterösen kaufen!

12. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

ick freu ma über den Wolf [​IMG]... hat gleich ein Futterchen und frisches Wasser bekommen [​IMG]

luna5412, hexiteufel und Annagil60 gefällt dies.
  13. DianaFantasie

DianaFantasie Fortgeschrittener

Ok, grübele ob ich kaufe oder nicht. Hamsterstall hab ich schon so viele, naja und die anderen Sonderställe außer den Hahn hab ich auch, andererseits reizt mich der Wolfstall, mal schauen!

luna5412 gefällt dies.
  14. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Nachdem mich das reale Leben aufgrund von Krankheit in den letzten Monaten ziemlich gebeutelt hatte, habe ich jetzt wenigstens in meinem virtuellen Leben Glück: 2 Ställe gekauft (mehr gab das Kinokonto nicht her) und 1x den Wolf ergattert. Da kann man nicht meckern!!xDxDxD

15. Maggy50

Maggy50 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    4 Ställe gekauft. Ergebnis: 3 x Hamsterstall, 1 x Fisch :mad:
    Also so macht es wirklich kein Spaß mehr.

16. pflag8181

pflag8181 Laufenlerner

Nun habe ich auch Klein Wölfi auf meiner Farm...freu freu.

17. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

7 Ställe gekauft

1x Angoraschererei gelb
    1x Angoraschererei orange
    1x Ententeich orange
    1x Maulwurfstall
    1x Katze
    1x Waschbär
    und tataaaaa einmal das Veggie- Wölfle
    bin zufrieden damit
    Gruß Hexi

18. bastie130

Ich habe gerade mal mein Inventar durchgesehen und dabei festgestellt das ich noch 5 verschiedene Stallmeister da rumzuliegen hatte. Da meine Farm zur Zeit sowieso mit den Sonderställen belegt sind, habe ich die gleich mal aufgestellt. Dann Aufgabe 1-3 vom neuen Quest gemacht und gleich die restlichen Tiere eingezahlt. Nur bei Aufgabe 5 fehlt mir Igel und Wolf. Endlich wenn auch nur kurzzeitig sind diese Viecher nützlich.
    Nebenbei habe ich am Farmwheel noch ein paar rote Ställe und sogar rote Werkstuben gewonnen. Die auch noch schnell aufgestellt.

Da fällt mir gleich ne Frage eine, welches ist die beste HWP Kombination zum beschleunigen der Ställe?

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2014
  19. hund62

hund62 Meister eines Forums

Habe noch nie gehört das ein Wolf Broccolie Zwiebeln und Spinat esst. Ist wohl ein VegetarierxDxDxD Man lernt halt nie aus
    Wie beim Tell gell
    Vorsicht Wolf nicht zu anderen Tieren Stellen
    Achtung Atemnot:wuerg::wuerg::wuerg:

bello1957, Annagil60, ekazip und 3 anderen gefällt dies.
  20. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Lieber eine Veggie-Wolf als einer der Hühner frißt.8)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.