Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicky140573

Nicky140573 Stammspieler

Ich habe mir 20 Stallmeister gekauft.
    Dabei bin ich wohl in den Katzenausverkauf (5) geraten, und als dann noch ein Bieber Classic kam, lagen meine Nerven fasst Planck.
    "Nicht das jetzt schon wieder!" (Die letzte Bieberschwämme hat mir echt gereicht!)
    o_O-.-
    Aber das Glück blieb mir dann doch noch hold! xD
    Meine Highlights waren:
    1 Frosch
    1 Storch
    1 verfressener Hahn
    und 1 vegetarischer Wolf.
    :D

2. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

so meine anderen beiden gaben 1 fischteich orange :sleepy: und ich mußte echt 2 mal gucken, fledermaus guano gelb :cry: für ein der am anfang steht ist es ja noch ok aber bei level 91 tztztz
    ich wollte mir ja noch 2 holen, aber ich zweifel ganz stark.für heute reicht es mir zumindest.

jotikaur gefällt dies.
  3. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Mal mein Ergebniss: 2 Katze und wieder 2 Fuchs, 1 Schwein orange.:cry:
    Gestreikt und nur 5 gekauft :)

Ich erwarte nicht viel, aber kaufe nicht bei jedem SM massig um in den ersten Runden meine Scheune mit übermäßig gleichen Ställen zu füllen.
    Habe fertig, mehr wird aus Prinzip, z.Zt. nicht gekauft.
    Wünsche allen noch brütenden und kaufenden dennoch ganz viel Erfolg.:inlove::inlove:

(Hat der Producer wohl Recht geht doch, wenn man das haben Gen kitzelt.)

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2014
    Schoßkatze98 gefällt dies.
  4. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

So,mein Fazit von mir nach 30 Ställen:

Topseller waren eine Kesselschmiede Rot (somit stehen nun 7 Schmieden auf meiner Farm),ein Fischteich Pink,ein Hahnenstall (mein zweiter) und einmal die Wolfshöhle ( mein wunsch wurde erhört ;) )

Dazu gab es noch einige Werkstuben-Upgrades in Gelb und Orange,wie z.B. Ziegenmolkis und Angoras..überlegen waren allerdings die Katze,die Maus,der Stolch und der Fuchs..Gefolgt von einen Igel und Frosch..naja,der Waschbär war auch ein-oder zweimal dabei..jetzt habe ich noch 6 Ställe stehen,aus Neugier,mal gucken was noch kommt ;)
    Ich wünsche jedem hier das auch er/sie seinen/ihren Wunschstall bekommt..

@ Stamm13,was hast denn für eine Frage zum Event?

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2014
  5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Gerechte Verteilung?? wo hasst das gelesen8)
    Ich habe mir die paar Tiere für die neue Quest im Markt gekauft
    das ist billiger, kostet nur MP
    Die ganze Ställe, wer braucht die??
    Ich nicht, da hab ich auch keine Enttäuschung.
    Von mir aus können sie die Ställe das ganze Jahr anbiete:p

fisschte gefällt dies.
  6. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Nicht traurig sein, ging uns allen mal so, mal gewinnt man sofort und mal muss man unheimlich viel einsetzten um zu gewinnen.
    War hier immer schon so. Zun markierten Teil, liegst du warscheinlich richtig. BP braucht unsere Investitionen, sonst können die doch keine Gehälter zahlen? Und mit dem Neuen NL sind die Ziele doch klar definiert, meine Meinung. Nicht aufgeben, beim nächsten SM kaufste in 2-5er Stückzahlen und kannst vllt. all deine Wünsche ausbrüten. In diesem Sinne es ist ein Spiel.;)

7. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

Ach,ihr seid sooo nett zu mir,ohne euch würde ich niemals an diese Ställe kommen,wollte sie schon immer haben!!xDxD

8. SnowCake76

SnowCake76 Foren-Graf

Ich hätte noch mehrere Molkereien im Angebot, selbstverständlich ohne Upgrade, wir wollen dich ja nicht zu sehr verwöhnen xD

9. SirAstro

W

Warum hebst Du Dir deine 10 Ställe auf? Es kann nix anderes als jetzt heraus kommen..
    zum anderen Thema,auch wenn's OT ist,schreib mich ingame an..

hamlet50 gefällt dies.
  10. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Wenn ich mich recht erinnere, kam bei Stallsammlern aus 'alten' Stallmeistern nach Einführung des Esels Ställe und Werkstuben eben dieses Esels heraus ...

Über solche Forum-Geschichten möchte ich mich nicht ingame unterhalten, sorry.

11. SirAstro

Sorry,das Irrglauben..ich war auch mal der Meinung bzw. im Glauben das,wenn ich mir "kurz" vor Ende( 5 minuten) des Events den Stallmeister hole und danach gleich Erfolg habe(was ein jeder anders versteht)..okay,hatte ich..aber das war wohl nur Glück..

Und den Titel "Sir"brauch ich mir nicht verdienen..den habe von ich von jemand anderen bekommen und einfach übernommen ;)

12. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ich hatte mir 8 oder 9 Ställe gekauft. Zwei stehen noch und brauchen noch gut zwei Stunden. Bei den anderen war das Ergebnis durchwachsen:

1 Pferd orange
    1 gelbe Rodeoranch
    1 Maus
    1 oder 2 Tauben

Hm. Geht so. Aaaaaaber:

1 Storch (mein 2.)
    1 Wolfshöhle (Jippie!!!)

waren auch mit dabei.

Frosch, Igel und Hahn fehlen mir immer noch, aber notfalls kann man die ja auch für MP am Markt kaufen, wobei ich hoffe, dass sich die Preise da noch etwas reduzieren.

Viel Erfolg allerseits!

13. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Du hast mich mißverstanden. Schau mal in diesen Thread als Beispiel.

14. _.Farmerin._

_.Farmerin._ Forenexperte

Gartenfee100, wo kaufst du am Markt Frosch Igel und Hahnenstall???? Bei mir gibt es die nicht!

15. SirAstro

Ich hab geguckt..aber was ändert das an meiner Aussage? Auch wenn Du nun Deine 10 Ställe bis in aller Ewigkeiten aufhebst,kannst Du daraus,mit sicherheit, keinen neuen Stall erwarten..in dem Stall der Dämmerung könnte sich vielleicht der Hahn entwickeln,aber kein Wolf..

@ Farmerin,sie meint wohl eher das Tier und nicht den Stall ;)

Gartenfee1001 gefällt dies.
  16. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Ich freu mich wie Irre, das meine Hoffnung in Erfüllung ging. [​IMG]
    Meine dritte Runde mit den 5 Rätselställen ergab ...

Trüffelfarm gelb
    Krähenhort gelb
    Maulwurfstall
    die zweite Wolfshöhle [​IMG]
    und den schon lang ersehnten und erhofften Froschteich. [​IMG] [​IMG]

Ich drück allen Farmern die Daumen bei den Rätselställen
    und wünsche einen schönen 1. Advent [​IMG]

17. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

So nun bin ich happy as can be :) dort wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen heult nun auch der Wolf und ich muss jetzt auch nicht mehr Esel züchten bis ich lange Ohren hab, denn *trommelwirbel* ich bekam 3! rote Kesselschmiede, die anderen Ställe sind nicht wirklich erwähnenswert. Witch liebt ihre bunten Pixelchen :)

fisschte, McDuddel und hexiteufel gefällt dies.
  18. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich meinte, dass man Frösche, Igel und Hähne ganz normal am Markt kaufen kann, wenn man schon die Ställe beim Stallmeister nicht bekommt. Die 60 Tiere, die ich jeweils für die Quest "Der Wolf von nebenan" benötige, werde ich mir schon mit der Zeit zusammenkaufen können.

Meine letzten zwei Ställe haben jetzt einen Fischteich orange und eine rote Kesselschmiede gebracht. Da bin ich nicht unzufrieden, auch wenn ich mir natürlich einen der noch fehlenden Ställe (eben Frosch-, Igel- oder Hahnenstall) gewünscht hätte.

19. brot47

brot47 Forenexperte

Hurrah ein Wolf ist bei mir eingezogen, ein paar Katzen und ein roter Kuhstall, den hat ich auch noch nicht, war mir nicht wichtig, sieht aber nett aus. Jetzt kann ich behaupten ich habe alle Ställe ,die es zur Zeit gibt, im Inventar, ein persönlicher Erfolg:D

Witchqueen75, fisschte, McDuddel und 2 anderen gefällt dies.
  20. heinzwie

heinzwie Fortgeschrittener

hab so ca 20 ställe geholt(hab nicht genau gezählt)und nach ettlichen fuchsställen endlich 2 hähne und einen wolf bekommen:D:D:Dbin happy:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.