Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcleodsfarm007

mcleodsfarm007 Junior Experte

ok muss sagen bin selbst schuld ,hatte mir fest vorgenommen keine ställe zuholen
    aber nachdem ich hier so gelesen habe das der wolf doch häufig vorkommt habe ich mir welche geholt und bin wieder einmal über das levelabhängig überrachte mit leveln fast 94
    sind Hasen, Hühner, Ziege, Schwein total willkommen

will aber nicht undankbar sein immerhin waren von den 30 Ställen auch eine Kesselschmiede dabei
    wer weiss vielleicht kommt ja bald ein Event / Dauerquest wo man Ställe einzahlen muss

luna5412 und hexiteufel gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Levelabhängig heißt:

In Lvl 30 kannst Du keinen Biberstall bekommen... keinen Eselstall oder Kesselschmiede... eben alle Ställe, die oberhalb von Lvl 30 angesiedelt sind.

In Lvl 94 hast Du alle levelabhängigen Ställe freigespielt (und das schon lange vorher)... und deshalb kannst Du auch alle Ställe die es gibt beim Stallmeister bekommen...

Da gibt es eigentlich nichts zu wundern...

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2014
    ekazip, Gripman, luna5412 und 4 anderen gefällt dies.
  3. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Mit dem Wolf habe ich, ehrlich gesagt, gar nicht gerechnet und auch die farbigen Ställe sind nicht ohne.
    Aber vielleicht will BP uns ja ein wenig ermutigen für die Zukunft wegen der hohen Abgabe an Zuchttieren. xD

Meine nächsten 3x3 Stallmeister waren nicht schlecht:
    Wolf, Fisch pink, 2x Frosch, 2x Fuchs, Daunenfeder orange, Pferd orange
    und als Beigabe eine Molkerei in gelb.

Allen einen schönen Sonntag noch und viel Glück mit dem Adventskalender.

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2014
    Gripman, fisschte und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Foreverfriends75

Foreverfriends75 Forenbewohner

ich will keine Maulwurfställe mehr und auch keine Pferdeställe orange:mad:

luna5412, käferchen7, McDuddel und 2 anderen gefällt dies.
  5. shira_

shira_ Aktiver Autor

Will jemand Ententeiche? Habe unzählige davon bekommen und das bei Level 95. Dafür keinen Wolf und das bei 45 Ställen ... nein danke, ab jetzt werde ich definitiv keine Ställe mehr kaufen, so wie ich es mir schon sooft vorgenommen habe. Aber nein, die Versuchung ist ja jedesmal groß.

luna5412 und käferchen7 gefällt dies.
  6. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Und ich will keinen Hasenstall Orange mehr! :cry:

luna5412 gefällt dies.
  7. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Ganz einfache Lösung: keine Mysteriösen Ställe mehr kaufen xD

Meine zehn warten auf freie Plätze ... oder tolle Neuerungen ...

Wurzelsepp77, Witchqueen75 und firesnow gefällt dies.
  8. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

xDxDxD
    Wenn das man sooooo einfach wäre!

luna5412 gefällt dies.
  9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bei mir gab es Fuchs (5.), Maus (7.), Storch (2.) und Hahn (2.), alles schon vorhanden, naja was solls. Jetzt kaufe ich keine Ställe mehr. Verkaufe noch ein paar Tiere und mache entspannendes Wochenende.

10. Nebelstern

Nebelstern Junior Experte

Habe mich zu 3 Ställen hinreißen lassen. Hamster, Katze, Waschbär, Gott sei Dank habe ich die schon.

Auf meinem Server gibt es keine Frösche, keine Igel, keine Hähne, keine Störche, keine Tauben, keine Wölfe.
    Ich möchte die neuen Ställe lieber durch Questerfüllung bekommen.
    Es schon mysteriös, das die neuen Tiere nicht kommen wollen.
    Das Rätsel werde ich auch um Mitternacht nicht lösen können.

Nebelstern
    Lvl 93

11. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

hatte auch nochmal 10 Ställe gekauft.
    Ergebnis bis jetzt
    3 Waschbär
    1 Igel
    1 Katze
    1 Maus
    (2Ställe reifen noch und 2Ställe warten noch im Inventar) leider nix pinkes mehr dabei gewesen und auch kein Wolf -hab ja noch 4 Ställe
    wenn da der Wolf nicht dabei ist..... die nächsten misteriösen Ställe kömmen bestimmt mal wieder- vielleicht ist dann der Wolf öfter dabei.
    bin aber trotzdem mit der ausbeute zufrieden.

12. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

hatte diesesmal auch Glück. Hatte fast ein Jahr nicht mehr mit gemacht an diesem Event, vll liegt es ja daran.

Taube
    Fuchs
    Frosch x2
    Maus
    Storch
    Fisch Pink
    Strauss rot
    Wolf
    Kesseschmiede rot

luna5412 gefällt dies.
  13. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

bei mir hat sich noch ein frosch(hatte ich noch nicht) zu den beiden wölfen gesellt...bin rundum glücklich :D

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

Dann pass aber auf das Deine Wölfe nicht noch den Frosch verschlucken ;)..Mein Glückwunsch

15. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das ist ganz einfach..kannste mir glauben...:)

16. Wachhund007

Wachhund007 Stammspieler

Huiiiiii!!! Geschafft, nun hab ich alles komplett! :D:D:D
    Zum Schluss habe ich mir nochmal 5 myst. Ställe gegönnt, auf der Suche nach einem Froschstall :music:
    Dann den 1. abgeerntet - Katze, den 2. - Katze, den 3. - Storch, den 4. Bieber ++, die Hoffnung bereit aufgegeben, aber dann den 5. - und jaaaaa :D:inlove: ein Frosch!

Für mich war das ein sehr erfolgreicher Stallmeister, bei insgesamt 37 Ställen, war alles mindestens einmal dabei (mysteriöse Ställe) aber auch ein paar schöne Rote Upgrades wie z.B. 2 Kesselschmieden III Rot oder auch 2 Kuställe III Rot uvm.
    Klar manches kann man auch in die Tonne kloppen, aber es ist halt auch Glückssache! Und nicht jeder kann erwarten das bei ihm ein Wolf drin ist! Es ist aber auch nur ein Spiel was einige immer wieder vergessen!

LG und einen schönen 1. Advent! :)

ichbintom7070, populos, Maja465 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Nicky140573

Nicky140573 Stammspieler

Also ich weiß echt nicht, warum Manche sich hier immer aufregen, weil der gewünschte Stall nicht gleich beim ersten mal dabei ist!?
    o_O-.- Meine 1. Elchbühne z.B. hatte ich erst bekommen, als ich schon gar nicht mehr an diese Werkstube gedacht hatte.
    Als sie dann da war dachte ich: "Was issen dis?!"xD

Der Oberbegriff dieses Events ist der "Geheimnisvolle Stallmeister", egal welche der anders genannten Stallmeister jetzt gerade Angeboten wird.
    "Geheimnisvoll" = "Überraschung!"
    Man weiß also nie was man bekommt, es ist sicherlich auch manchmal nicht erfreulich, aber mal ganz ehrlich, auch "Kleinvieh" macht Mist, und man weiß nie, wozu das noch gut sein könnte.
    ;)

Ich hatte bei solchen Events auch schon Pech, weil ich neue Ställe nicht gleich bekommen habe, obwohl 8 Bieber hintereinander, auch eine ganz schöne Überraschung sein können. xD
    Zu diesem Zeitpunkt hätte ich "platzen" können, aber heute kommen sie mir zu gute.

Das erste Vieh was ich beim Erntefest eingezahlt habe, war der Bieber!
    Und zwar aus dem Grund, das ich durch die über 20 Ställe, meine Bieber in kurzer Zeit wieder auf die von mir angesetzte "Scheunenanzahl" bringen kann. Genau so sieht es beim Elch aus ...
    Es hat also alles Vor-, und Nachteile, man muss halt mit Ihnen umgehen können.

Der "Geheimnisvolle Stallmeister" ist wie ein "Ü-Ei", wobei man ja auch nicht weiß was drin ist, man es aber trotzdem kauft!
    Der Nachteil beim Stallmeister ist allerdings, das man Ihn nicht, wie das Ü-Ei, schütteln kann.
    ;)xD

Wünsche Allen noch viel Glück und viel Erfolg, und einen schönen 1. Advent!

*Tessa*, Wachhund007, ekazip und 6 anderen gefällt dies.
  18. CookieMonster

CookieMonster Laufenlerner

Habe mir 10 Stallmeister geholt. Ausbeute hätte besser sein können, aber auch schlechter ausfallen können.

Esel, Strauß, Pferd
    Fledermaus Guano
    Kuh, Ente
    Storch
    Maulwurf
    Waschbär
    Bieber ++

19. Punkie

Punkie Laufenlerner

Meine Ausbeute aus 12 Stallmeistern:

Kesselschmiede rot:D
    Bienen rot:D
    Schaf Schererei gelb
    Esel rot:D
    Igel
    Ziege orange
    Hase orange
    Bieber ++
    Frosch
    Daunenfeder gelb
    2x Maulwurf

20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bin diesmal fast standhaft geblieben. Naja eigentlich wollte ich nur 4 kaufen, am Ende waren es dann 2x4. Ausbeute war mies, alles was ich schon hatte, da hat das Farmwheel deutlich mehr gebracht, vor allem Esel rot und Kesselschmiede rot. Auf einer Nebenfarm brachte ein gewonnener Stall sogar einen Igel. Das einzige was ich bisher nicht habe ist der Wolf. Aber da die Wolkenlinie des Quest nun wirklich ein seltsamer Preis ist, stört es mich nicht das ich den Wolf noch nicht habe.
    Mal sehen ob man den ertauschen kann, aber nein, falls jemals wieder ein G&T kommt werden wohl wie immer in der Vergangenheit die neuesten Tiere nicht handelbar sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.