Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Discussion in 'Archiv Rest' started by *Tabaluga*, Aug 21, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Erinnert ihr euch an die Biberschwemme?

Auch ich habe mich damals genervt, als ich einen nach dem andern ausgepackt habe, und keiner von den neuen Ställen dabei war.

Momentan bin ich daran, die Farmhallenquest "Keine Ruhe auf der Farm" zu erfüllen. Und da werden auf Stufe 4 doch tatsächlich 300 Biber verlangt, und 200 x Beissholz.
    Da habe ich noch so gerne meine elf Biber+ aus der Scheune geholt und aufgestellt, denn mit denen konnte ich zweimal am Tag ernten.
    Das wäre mit den regulären 18h- Ställen nicht möglich gewesen.
    Jedes Ding hat seine zwei Seiten ...

Ich habe mir auf meinen Farmen je vier Ställe gegönnt, mehr nicht. Die brauche ich noch für meinen selbergemachten Adventskalender. Bin selber gespannt, was dann daraus ausschlüpfen wird.

2. semmerl64

semmerl64 Laufenlerner

Bin nicht böse, ich kauf ja geheimnisvolle Sachen, weil ich das spannend finde

lg

3. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ich habe mir 5 Stallmeister von den Kino TG geholt und was soll ich sagen, nur Ställe die ich schon mehrfach habe. Als der Hahn kam hatte ich mir TG geholt und viele Ställe gekauft aber ich habe bis jetzt noch keinen Hahn. Auf meinen anderen Farmen auf denen ich kein Geld ausgebe habe ich ihn, auf der einen sogar 3 mal. Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, je mehr Geld ich hier ausgebe um so schlechter werden meine Ergebnisse egal ob beim Stallmeister, Setzlingen oder Farmwheel. Deshalb ist damit jetzt Schluss.

4. gundi49

gundi49 Laufenlerner

Hab für ca 400 TG Ställe gekauft, aber ein Wolf war vergeblich, so macht es keinen spaß sein Geld rauszuschmeißen

5. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ich habe mir 2 Ställe geholt und was soll ich sagen:
    Trüffelfarm I: Gelb und Truthahnstall II: Orange. :(

Wenn da zumindest ein Sondertier dabei gewesen wäre oder zumindest ein rotes Upgrade.
    Schade.

6. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Ich hatte mir 8 Ställe gegönnt,das beste davon war ein Biber++ und ein Hahn,der verfressene!Wolf kam nicht,aber habe auch nicht damit gerechnet,der rest der Ställe war orange und schon vorhanden,aber gebrauchen kann man sie immer,zumindestens ich,falls mal ein Tier gebraucht wird,kommen alle Ställe davon auf die Wiese!Finde es aber schon merkwürdig,wenn einige hier zig Ställe kaufen und weder Hahn noch Wolf bekommen,ich kaufe jedenfalls keine mehr,der Wolf kommt bestimmt irgendwann auf die Farm,es ist Weihnachten,vieleicht macht BP uns ja am 24. eine Freude und legt einen Wolfsstall unterm Tannenbaum!!xDxD

7. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

Mein Letzter Stallmeister war der mit der Einführung der Taube, die ich nicht bekam. Nun fehlten mir: Taube, Igel, Frosch, Storch, Hahn,Wolf.
    20 Ställe brachten mir 3 Tauben, 2 Igel, 2 Hahn, und einen Wolf. Bei der Glückssträhne hab ich mir nochmal 5 geholt. Die sind aber erst morgen früh fertig. Bin schon sehr gespannt.

8. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Gab es doch eben tatsächlich einen Wolf zwischen zwei orang. Schafställen.

9. Foreverfriends75

Foreverfriends75 Forenbewohner

Ich habe ihn, den Wolf und bei den letzten Ställen auch noch einen 3. Frosch dazu , Störche habe ich auch genug......
    Freu , Freu..........., xD:inlove::D:D

96bauerntrampel96 likes this.
  10. -lucky20-

-lucky20- Stammspieler

xD:mad:Ich hatte jetzt 20 Mysteriöse Ställe gekauft und hat 1 Storch und 1 Frosch das ist doch wohl ein Lacher hoch 3.
    Ich werde keine Ställe mehr kaufen, denn mir fehlen immer noch der Hahn und der Wolf. Das kann doch wohl nicht sein das man nichts richtiges bekommt sondern nur die Ställe die man hat.
    LG -lucky20-

11. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

hallo und guten morgen an alle
    ich bin etwas enttäuscht da spart man bis zum umfallen und denn soetwas : pferd, maulwurf ( 2x ) storch ( schon 2x vorhanden) katze ,( 2x vorhanden ) ,hamster !!!!!! da habe ich mich ein bißchen geärgert denn wie soll man ( wir ) die quest's fertigstellen wenn man die benötigten ställe nicht bekommt !!!!!!
    trotzdem eine schöne advents+weihnachtszeit an alle spieler und ans team von farmerama

lg kiki191161
    usernr:6462892

käferchen7 likes this.
  12. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

mir fehlte nur noch der hahn...und schwuppdiwupps heute morgen war er da :D:inlove:
    nun habe ich alle sonderställe...bei "nur" 20 gekauften stallmeistern ne super ausbeute xD

96bauerntrampel96 likes this.
  13. Traudel69

Traudel69 Aktiver Autor

Von 5 gekauften Ställen ( oder waren es 6 ? ) waren 3 Hähne dabei o_O! Jetzt habe ich gleich 4 davon ! Von mir aus hätte der Wolf ein oder zwei von den Hähnen klauen können;)!!!

käferchen7 likes this.
  14. -sandmann3-

-sandmann3- Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen

Was soll man sagen 40 Stallmeister gekauft nur 2 Hähne -- Igelstall Storchenstall Taubenschlag und viele Fuchsställe waren auch dabei und das übliche, hab ja noch 4 heute reingestellt vielleicht ist ja dann der Wolf dabei --- sehr seltsam
    Allen einen schönen 1. Dez.

GLG -sandmann3- Level92 ID 10254100:p

15. Hinterdobler1974

Hinterdobler1974 Junior Experte

Ich hab mir 3 Ställe von den Kino TG gekauft - mehr war derzeit nicht drin und ich bin wirklich Häppy!!
    Katzenstall (ok hatt ich schon aber nicht schlecht) Fischstall in ROT (juchee) und was soll ich sagen Ja die Wolfshöhle!

Muss wohl vom Glück verfolgt sein!!!

Wenn jetzt noch der Adventskalender laufen würde wäre alles Super

16. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Da musst du aber noch hoffen, das der Wolf bei dem Futter was er bekommt, über den Winter kommt:)

17. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

habe das erste mal seit langer zeit wieder mal glück gehabt , aber sowas von.
    aus 10 ställen meiner großen farm kamen 2 wölfe , 2 hähne , igel , storch ,
    frosch und ich habe es selber nicht geglaubt , 1 pinker esel und 1 pinke straußen-
    werkstube . 1 orangener fisch war auch dabei .
    auf einer kleinen farm gab es aus 5 ställen 2 wölfe , 1 hahn und 2 mal den fuchs .

bei all dem pech bei den letzten myst. war das nun ausgleichende gerechtigkeit .

nette-lady1804 likes this.
  18. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

aus über 40 ställen kam kein einziger wolf raus
    ich bin für die zukunft geheilt
    danke dem system

Last edited: Dec 1, 2014
  19. JosemiteSam68

JosemiteSam68 Foren-Grünschnabel

Das kann ich toppen. Aus 60 Ställen kam kein einziger Wolf raus. Doch dem System gebe ich dafür gar keine Schuld. Sondern nur mir selbst und meiner Maßlosen Gier. :wuerg:

hexiteufel and Svejk1958 like this.
  20. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Zusammenfassend fand ich es nicht so dolle, liegt aber vielleicht daran, dass ich schon fast alle Ställe habe.

Dämmerung: Ente orange und Strauß rot
    Stallmeister: Frosch und Legegehege gelb

Neu gekaufte Ställe:

3x Fuchs
    1x Frosch
    2x Igel
    1x Kuh orange
    1x Rodeo gelb
    3x Katze
    1x Truthahn orange
    1x Biber C++
    1x Angora gelb
    1x Kuh rot
    1x Taube
    1x Storch
    2x Hamster
    1x Hase orange

Wie immer nix pinkes und leider auch kein Wolf. Vielleicht beim nächsten Mal ;)

Thread Status:
Not open for further replies.