Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bauerntochter70

    bauerntochter70 Laufenlerner

    ich konnte mir 5 Ställe kaufen, aber nicht abwarten und das Ergebnis super für mich, 3 (drei) mal Igel, meine allerersten, 1 Taube(mein 2.)
    1 Maulwurf auch der 2. ich bin zufrieden
     
  2. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    gibt es jetzt eigentlich nur den Dämmerstall oder morgen auch den Stallmeister?
    Ich verstehe das nicht ganz.
    Wer kann mir da helfen?
    Italien614
     
  3. AnnaKlatsche

    AnnaKlatsche Foren-Grünschnabel

    Also ich hab 5 gekauft und konnte nicht warten. Adler,Katze, Ziege orange und noch irgendwas. Und tataaaaaa!, ein Hahnenstall.:) Mir fehlen Storch und Igel. Also kauf ich nochmal 5, aber dann ist Schluß.
     
  4. RamonaG

    RamonaG Forenfreak

    Diesmal gibt es nur Dämmerställe, warum die so heißen und was der Unterschied ist (außer den 8 Stunden) hab ich auch noch nicht gefunden. :( LG Ramona
     
  5. Teufelchen1953

    Teufelchen1953 Foren-Grünschnabel

    Ich habe mir 4 gekauft, bin gespannt was raus kommt, schade das man so lange warten muß.
     
  6. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo RamonaG,
    vielen Dank für Deine Antwort. Also der Stallmeister, nicht 5, sondern 8 Stunden.
    Da ich schon beim letzten Mal keinen Frosch und keinen Igel bekommen habe, werde
    ich hier nicht viel TG investieren.
    Das Event mit 8 Stunden macht mir keinen Spaß.
    Italien614
     
  7. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    o_O Den Storch hast du von einem lieben Mitspieler bekommen?:eek: Wie das denn? Der Storchenstall ist doch noch gar nicht tausch- und schenkbar...
     
    veverka8686 gefällt dies.
  8. RamonaG

    RamonaG Forenfreak

    Naja beobachte doch erstmal, wie die "Ausbeute" so ist. Viele Farmer posten ja ihre Ergebnisse. Was ich bisher gelesen habe, klingt gar nicht so übel. ;) Du hast doch noch Zeit... und falls du doch noch "schwach wirst", drück ich dir ganz fest die Daumen. ;)
    LG Ramona
     
  9. Tiger19581

    Tiger19581 Admiral des Forums

    Danke
    Ich hatte jetzt nur die FAQ gelesen
     
  10. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Na ja, habe ein paar Kino-TG investiert, seit langem mal wieder zwei Ställe gekauft und sofort fertiggestellt.

    Ergebnis:
    - Pferdestall orange (der fünfte)
    - Farbmischerei (die 41.)

    Und das war es dann auch schon für mich mit dem Stallmeistertag - und auch mit den nächsten.

    Nun wird der Hahn mir nicht fehlen, ebenso wie die Taube, der Igel und der Frosch.

    Wenn eines dieser Tiere tatsächlich mal für ein Event oder eine Quest gebraucht wird, wird BP eine Möglichkeit finden, den Stall zu erspielen. Ansonsten lasse ich das Event /die Quest aus.
    Abgesehen mal davon gibt es immer noch den Markt. Nach anfänglicher Hysterie werden sich die Preise beruhigen, und dann kann man sich auch einen kleinen Vorrat dieser Tierchen anlegen.

    Ansonsten nutze ich den Hype und werde mal ein bisschen Weizen verkaufen ...

    Grüße
     
  11. Susannemaya

    Susannemaya Forenkommissar

    So nun stehen mal 10 Dämmerställe, dann warte ich mal brav die 8 h ab

    >:(:cry::wuerg:8)

    und hoffe auf Igel, Storch und Hahn
     
  12. käferchen7

    käferchen7 Boardveteran

    Also ich kaufe jetzt noch nicht!
    Ich warte mal bis morgen früh ab.
    Da gibt es dann ja schon die ersten Meldungen ..... :D oder :cry:
    Hoffentlich nur "Gute" so das es mich dann doch noch reizt
    Ställe zu kaufen.
     
  13. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Hallo Farmer :)
    die Neugier und die Hoffnung haben gesiegt und so hab ich 6 Dämmerungsställe gekauft.
    Ich hoffe auf den Hahn und den Frosch. Jetzt warte ich artig bis morgen früh und drücke allen die Daumen lg


    Farm Lv 86/ Bahama Lv 118
    Bäcker 3 , Marmeladier 4 , Florist 4
    Spa 3
     
  14. Karola130371

    Karola130371 Forenmogul

    Ich bin diesmal auch schlauer,ich warte erstmal bis morgen,was hier so gepostet wird,nochmal passiert mir nicht so eine Pleite,2xBiber+ bekommen,aus 4 Ställen nur Biber!!Mal schauen was diesmal weg muß,danach entscheide ich ob ich überhaupt welche kaufe...:p
     
  15. pinkie14

    pinkie14 Admiral des Forums

    Ich habe mir jetzt erst mal zwei Ställe geholt und sie aufgestellt.
    Von den Sonderställen fehlen mir mittlerweile vier.......Taube, Igel, Frosch und nun der Hahnenstall. Vielleicht habe ich ja Glück und es wird einer davon.

    Dummerweise werden sie erst mitten in der Nacht fertig.....plöde 8 Stunden. :sleepy:


    Jetzt muß ich noch was fragen:
    Gab es eine Änderung bei der Animation des unfertigen Rätselstalls? Ich kann mich nur daran erinnern, daß der Maulwurf öfter mal aus seinem Loch kam, um zu buddeln. Diesmal guggt aber auch noch einer aus dem Klo raus und zwinkert. xD
    Zwar habe ich die Animationen erst vor ein paar Wochen wieder angestellt, seit ich meinen neuen Laptop habe, aber beim letzten Stallmeister hatte ich sie glaub ich schon an. Vielleicht was Besonderes beim Rätselstall Dämmerung?
    Wie auch immer: Ich mußte herzhaft lachen. :D
     
  16. igel43

    igel43 Laufenlerner

    9 Ställe... ungeduldig wie ich war....
    Igel, Schmuckherstellung, Adler, Waschbär, Katze, Hamster.... freu... Hahnenstall, Kuh orange und Strauß orange
     
  17. Frynai

    Frynai Admiral des Forums

    Habe mir das erste Mal seit Ewigkeiten 2 Ställe gegönnt. Bei den Setzlingen mach ich ja immer mit, bei den Stallmeistern schon lange nicht mehr.
    Da ich nicht abwarten konnte, hab ich tatsächlich TG zum Soforternten ausgegeben. Bekommen habe ich einen Storch und ein orangenes Schwein. Bin zufrieden, war kein Biber. Mit dem Hahn hatte ich eh nicht wirklich gerechnet, also alles gut. Aber mehr werd ich mir ganz bestimmt nicht kaufen, die Ställe sind mir einfach zu teuer.

    Gruß
    Frynai
     
  18. Hazelnut69

    Hazelnut69 Forenkommissar

    So ,habe nun 6 Dämmerdinger gekauft,warum weis ich selber nicht so genauxD
    Wahrscheinlich ist mein "Haben-wollen-Gen"stark ausgeprägt.
    Bisher habe ich alle Ställe bekommen aber die Freude währte nur kurz denn diese ganzen Sonderställe benötigt man,bis auf eins ,zwei Ausnahmen,eh noch nicht.
    Da zaubert man schnell nen neuen Stall aus dem Ärmel, damit wir ja unsere TG verschwenden denn was anderes ist es im Prinziep nicht.
    Aus diesem Grund bin ich dieses mal knallhart zu mir selbst und werde es bei den 6 Stallmeistern belassen auch wenn kein gefrässiger Hahn dabei ist .
    Wünsche dennoch jedem einzelnen viel Glück ;)
     
  19. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Ihr fragt Euch, warum der Hahn sovie frisst? Ich habe über 3.000 Hühnchen - da hat der arme Kerl dann richtig zu tun. Und wenn er fertig ist mit seinem Job, landet es fettgefressen und glücklich als Suppenhuhn in meinem Kochtopf.

    @pinkie14
    Du fragst Dich, wie unsere Hühner sich vermehrt haben, so ohne Hahn. Auch wieder einfach zu beantworten - Windbestäubung über die Hühnerleiter.

    Bisher hatte ich fast immer Glück, zu den ersten zu gehören, bei denen die neuen Ställe auf der Farm Einzug halten durften. Ob es diesmal auch funktioniert? *schulterzuck

    10 Mysties stehen nun auf den Feldern und ich versuche, erst bei der Morgenernte die Teile zu entblättern.
     
    Zwucke gefällt dies.
  20. hamlet50

    hamlet50 Lebende Forenlegende

    Ich hab mir auch 10 Ställe geleistet, vielleicht
    ist mir dieses Mal das Glück hold.

    Hab auch keine Igel, Frosch und Storch auf der Farm.
    Morgen früh werden wir sehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.