Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaugirl

    Kaugirl Foren-Herzog

    Wenn man wüßte, was man mit dem neuen Sonderstall dann später anfangen kann, würde ich es mir mit meinem läppischen 48-TG-Vorrat vielleicht überlegen - wobei die Erfolgschancen dabei sehr gering sind.
    Aber noch ein Sondertier zu den vielen anderen Sondertieren, die in der Scheune rumgammeln? Da komme ich auch bei dem Mega-EP-Day nicht in Versuchung. In diesem Fall ist mein Haben-Wollen-Gen sehr schwach ausgeprägt.

    Wenn das aber mal ein Sondertier für bahamarama wäre, welches BEPoints bringen würde, dann würde ich mir das überlegen.
    (sehr viele Möglichkeitsformen in meinem Beitrag...);)
     
    flora1966 gefällt dies.
  2. *selvaggia

    *selvaggia Lebende Forenlegende

    ich habe mir erstmal nur 1 geholt habe da nicht so ein glück dabei.mir fehlt immer noch storch,igel, frosch den hahn möchte ich nicht der will mir zuviel futter.
     
  3. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Ich habe mir auch nur 1 Stall geholt und egal was rauskommt, dabei wird es auch bleiben.

    Mir fehlen noch Storch, Igel und Frosch und natürlich der Hahn - auf den bin ich allerdings gar nicht so scharf
     
  4. _Ginkgo_

    _Ginkgo_ Allwissendes Orakel

    Selvaggia, manche Spieler hatten auch mit nur einem Stall unglaubliches Glück. Du vielleicht auch!

    Viel Erfolg und gute Ernte.
     
  5. Maja465

    Maja465 Kaiser des Forums

    habe mir drei ställe geholt..hab dann durchs kino aufstocken können von 7 auf 9 TG...habe sofort abgeerntet...hätt ich mir sparen können....alles nur was ich schon mehrfach habe...noch nicht mal nen upgrade dabei...und was soll ich mit ner molkerei wenn ich kuhmilchbäume habe...
     
  6. hamlet50

    hamlet50 Lebende Forenlegende

    So, ich konnte nicht auf meinen Finger sitzen bleiben. :(

    Ergebnis von 10 Stallmeister

    1 Ente orange
    1 Maus normal
    1 Hamster
    1 Krähenhort
    1 Strauß normal
    1 Strauß rot
    1 Kuh orange
    2 Kuh rot
    1 Igel

    Bin nicht besonders begeistert, habe wenigstens den Igel bekommen.
    Den Rest hatte ich schon.
     
  7. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Was habe ich mir nur dabei gedacht? ... :D
    Habe mir 3 Stück gekauft und werde sie über Nacht anbauen.
    Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder Stallmeister geholt.

    Wenn ich den Hahnenstall gewinnen sollte (wovon ich mal einfach nicht ausgehe), weiß ich nicht ob ich mich freuen soll oder nicht, denn wenn ich daran denke was so ein Hahn frisst (was für ein fettes Vieh).
    Verbraucht ja nur ca. das 30-fache an Weizen wie ein stinknormales Huhn + ca. das 20-fache an Mais wie beim Waschbären.

    Morgen früh/mittag werde ich mich dann melden um Bescheid zu geben was daraus geworden ist, eventuell animiert es ja Leute, die überlegen sich auch welche zu holen oder nicht. ;)
     
  8. Kaugirl

    Kaugirl Foren-Herzog

    Ich dachte, das ist nun levelabhängig?? Da passt die Molkerei nicht wirklich.Ich weiß nicht mal mehr ab wann man die Molkerei bekommen konnte.
     
  9. *selvaggia

    *selvaggia Lebende Forenlegende

    morgen werde ich ja sehen was ich bekomme und ich hoffe so auf ein storch, finde den einfach schön :)
     
  10. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Wenn man berücksichtigt, dass die meissten Spieler die etwas länger dabei sind, Weizen und Mais im 5, wenn nicht sogar im 6stelligen Bereich und mehr haben, kann ich nicht nachvollziehen was daran jetzt sooo schlimm ist ?
    Kläre mich doch mal bitte auf.

    Habe mir heute 3 Stallmeister gekauft, warte noch bis zum MegaEPday.
    Dann werde ich noch ein paar kaufen.
    Bisher kam ein Schafstall II orange und ein Waschbärenstall.
    Der dritte über Nacht....
    Hahn wäre jetzt nicht sooo wichtig, da ja erfahrungsgemäss neue Ställe eh sehr schwer zu bekommen sind, aber gegen ein paar weitere Igel oder Frösche hätte ich nichts einzuwenden. :D
     
    flora1966 gefällt dies.
  11. Annagil60

    Annagil60 Boardanalytiker

    Auch ich habe mir das erste Mal nach langer Zeit von meinem ersparten Kinogeld 20 Ställe gegönnt. Da ich es nicht abwarten konnte, habe ich die restlichen TG für die Soforternte verdattelt und war richtig erstaunt: Neben der Schmuckherstellung, mehreren Maulwürfen, einer Molkerei orange, Waschbären und Katzen gab es einen Frosch und zwei Hähne. Da ich noch gar keine Sondertiere hatte, bin ich superglücklich. Nun fehlen mir nur noch Storch, Igel und Taube. Aber vorher wird erst wieder gespart!

    LG:D:D
     
  12. evakaefer1

    evakaefer1 Forenexperte

    Also, 20 Ställe geholt und jetzt für 1 TG vor dem Schlafengehen abgeerntet: 3x Hahn, 2x Frosch, 2 rote Ställe + Rest fürs Inventar - gute Ausbeute, wie ich finde.....:D:D
     
  13. Julia05

    Julia05 Nachwuchs-Autor

    Tja ich habs nach Langem auch mal wieder mit einem Stall probiert, dachte mit meinem Level und dem neu-definierten Stall bekomm ich vielleicht doch mal was Gescheites - - es war ein Mausstall, mein dritter -- na ja eine Chance geb ich mir noch, 1 Stall steht jetzt über Nacht, mal sehn was dabei raus kommt.

    LG
    Julia
     
  14. empire54

    empire54 Forenmogul

    Tja, ich kaufe mir 10 und stelle sie aber erst zum doppelten stapel Mega-EP auf.
    Bis auf den Storch habe ich alles.
    Bin auf die nächsten Beiträge gespannt was sich unter "Rätselstall Dämmerung" verbürgt. Oder ist das nur ein neuer Verkaufsslogan? Denn der Hahnenstall ist ja nicht gemeint, denke ich mir mal so.

    Viel Glück euch allen und Gute Nacht
     
  15. Shadowjumber

    Shadowjumber Aktiver Autor

    Also die Hähne müssen ja Super-Monsterhähne sein (Größe ca. Dinos), bei dem Futterverzehr. In der Relation zum Hühnerfutter mit gerade mal 2 Weizen sind eben 65 Weizen und 45 Mais eine eigene Hausnummer.xD

    Selbst eine Elefant nimmt sich da mit 2 Fenchel, 2 Sellerie und 2 Äpfel mehr als bescheiden aus.
     
    flora1966 gefällt dies.
  16. HexeDreizehn

    HexeDreizehn Foren-Grünschnabel

    8 Ställe gekauft:

    2 x Storch
    1 x Fuchs - hatte ich noch nicht
    1 x Igel - hatte ich noch nicht
    1 x Waschbär - hatte ich noch nicht
    1 x orange Ziege
    1 x oranges Schwein
    1 x Katze

    Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, vor allem es ist kein Biber dabei :D

    edit: Zur Strafe für die Bemerkung gabs jetzt eine Biberburg am Farmwheel ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2014
    KleinFynn und mandyli2012 gefällt dies.
  17. Engelchen-Chrissi

    Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

    Klasse, gerade 18 Tulpgulden in den Sand gesetzt. Konnte die Finger nicht stillhalten 1 Stall gekauft, sofort ausgebrütet. Und was kam raus, 1 Hamsterstall. Habe 1 im Inventar, die anderen in den Zug gesetzt oder bei G&T verschenkt. :(

    Für diesmal bin ich kuriert, bleibt bei dem 1 Stall.
     
  18. Kyra67

    Kyra67 Foren-Grünschnabel

    2 Ställe gekauft
    Kuhstall orange
    Storch (hatte ich noch nicht):D
     
  19. Svejk1958

    Svejk1958 Admiral des Forums

    Storch, Igel und Frosch fehlen den meisten Farmern,wie man hier so liest,
    auch mir...und jetzt immer noch,leider,
    denn meine 4 Stallmeister ergaben,
    1 Fuchs
    1 Taube
    1 Adler
    1 Koiteich
    ist nicht wirklich zum meckern,aber auch nicht der Brüller ;)
     
  20. mamia59

    mamia59 Laufenlerner

    Habe meine Augen 2 x zugekniffen - habe 1 Frosch, 2 Hahnenställe und ...1 pinke Kuh. Storch, Adler Hamster etc. waren ebenfalls vertreten. Dass nenn ich Ausbeute. Aber ob mein Hahnenstall bei der Futtermenge bleibt....naja.. mal schauen.

    mamia59:)
     
    Eierhörnchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.