Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Battimaus

Battimaus Forenbewohner

Aus den Stallmeistern habe ich 2 Igel (mein 2. und 3. einen vertausch ich), eine Katze und einen orangenen Fischteich bekommen. Aus den Setzlingen kammen 2 Sakura,1 Mandel XXL und eine Kirsche XXL raus. Insgesamt gar nicht schlecht.
    LG Battimaus

fisschte, Leviathan23 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. Tierhöfchen

Tierhöfchen Laufenlerner

Ich habe 1 Storch, 1 Hamster, 1 orange Schaf und 1 Adler aus den Ställen bekommen. Um meine Farm macht der Hahn und der Wolf weiterhin einen riesen Bogen.

Leviathan23 gefällt dies.
  3. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Nachdem die 4 Stallmeister aus dem Event mir so lala-Ergebnisse gebracht haben (2 x Fuchs, 2 x Adler), so habe ich auf die Setzlinge meine Hoffnung gesetzt, das Ergebnis ist okay.

1 x Mandelbaum XL
    1 x Holunderbaum XL
    1 x Ziegenmilchbaum (immer noch gute G&T-Tauschobjekte)
    1 x Apfelbaum XXL (super, dieser wird sofort aufgestellt)

4. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich habe heute morgen auf meinen drei Grossen folgendes ausgebrütet:

1.
    Zitrone XXL :)
    Erdbeerbaum :)
    Pflaume XL :wuerg:
    Eiche XL :wuerg:

Adler
    Kuh orange
    Hase orange
    Schwein orange

2.
    Pfirsich XXL xD
    Holunder XXL xD
    Pinie :)
    Fächerahorn :)

Hamster
    Waschbär
    Ziege orange
    Ziegenmolkerei gelb :wuerg:

3.
    Pfirsich XL :)
    Ziegenmilch :)
    2 x Pinie :)

Maus
    Pferd orange
    2 x Schaf orange

Bei den Setzlingen war mehr dabei, was mich wirklich gefreut hat. Top war natürlich auf Farm2 der Pfirsich XXL!!! Den habe ich mir gewünscht. Jetzt habe ich ihn auf jeder Farm :D. Und auf Farm3 der Ziegenmilchbaum, den kann man auch immer brauchen.

Bei den Ställen war nichts, was ich wirklich toll fand. Orange Ställe sind so weit ok, habe ich aber alle schon. Rot oder pink, das hätte mich gefreut, war aber nicht. Und von den Sonderställen war auch kein einziger dabei, den ich nicht schon x-fach hätte. Hamster habe ich auf der Farm jetzt zehn, das Gleiche gilt für die Farm, die mit der Maus beglückt wurde ...

Und was soll denn eigentlich die Ziegenmolkerei gelb?!? Über die habe ich mich geärgert: Ziegenmolkerei, und dann auch noch gelb? Was soll ich damit!?!
    Überhaupt ist mir aufgefallen, dass bei meinen gesammelten myst. Ställen (habe für jede Farm 19 gesammelt für einen privaten Adventskalender, das waren welche aus den letzten Events und auch vier gekaufte) fast nur noch Werkstuben gelb dabei waren: Angora, Daunenfeder, 3 x Krähenhort, 2 x Guano, 3 x Ziegenmolkerei, Legegehege!!! Eine einzige Angora orange hat sich da hinein verirrt.

Finde ich schon mager!

5. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

Habe 2 Bäume ausgep. Zitrone xxl und der zweite Apfel xl :wuerg:kann das jemand überbieten

6. Garou2874

Garou2874 Boardanalytiker

Bäume hab ich mir nicht geholt, dafür aber die 4 Ställe:

Hase orange.... naja
    Krähenhort gelb.... hatte ich nicht
    Adler...der zweite
    Taubenstall.......... hatte ich auch noch nicht

Ich mache jetzt nicht mehr weiter und fülle meine Scheune

Gruß Garou2874

7. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Nü ja einem geschenkten Gaul... :

1x Hase orange (uiuiuii....)
    1 x Katze (woooow...)
    1 x Pferd orange (Nummer 2...)

1 Stallmeister hab ich beim Farmumbau versehentlich abgerissen. Gut zu wissen, dass er dann nicht weg ist sondern nochmal vor auf Los ;)
    Ich hätte ja gern mal einen Hahn, das ist das letzte Tier was mir noch fehlt...:)

mone-vogt und mandyli2012 gefällt dies.
  8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ich weiß auch nicht woran es liegt, bekommen einfach keine "neuen" Ställe.
    Fuchs( 6.)
    Biber classic (6.)
    Taube (2.)
    Fisch pink , mein 1. und der ist super, habe noch nie einen pinken Stall bekommen

Bei den Bäumen war auch nicht der Brüller dabei
    Ziegenmilchbaum (5., der ist immer gut)
    Eier XXL
    Holunder XL
    Fächerahorn ( mein 2., der ist auch ok)

Die Hoffnung stirbt zuletzt und TG habe ich dafür auch nicht ausgegeben.
    GLG cat:)

9. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Huhu, muss mich auch mal melden,
    ich habe, entgegen meinen sonst 3 Setzlingen diesmal je 10 gekauft, mach ich nie wieder.
    Nun habe ich einen Zitronenwald und auf der Insel eine Granatapfelplantage. Die alten Sonderbäume, auf
    die ich gehofft hatte, fehlen noch immer, von den neuen ganz zu schweigen. Na, irgendwann ist ja wieder Tauschtag.

10. babylina

babylina Forenprofi

hallo

habe meine 4 "dämmerställe" aus dem partymausevent ausgebrütet ergebniss war ganz ok

einen igel
    einen mausstall
    ein irgendetwas

UND WOW EINEN ESELSTALL IN PINK

fisschte gefällt dies.
  11. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

So meine 4 Setzlinge aus dem Partyevent sind Fächerahorn, Zitrone XXL, Pinie und Mandel XXL alles schon vorhanden,freue mich aber über die XXL-Bäume. Warte immer noch auf Erdbeerfrucht und Sakura, wobei die Erdbeerfrucht ja nicht mehr dabei ist :cry:
    Die 4 Dämmerställe dauern noch etwas.

So aus den 4 Ställen sind jetzt 2x Maulwurf, 1x Katze und 1 Hamster herausgekommen. Leider nicht der erhoffte Igel.
    Na ja, ich hoffe G&T oder der Schredderzug kommt blad wieder.

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2015
  12. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

WOW!!!! Gratuliere!!!

babylina gefällt dies.
  13. Gründaumen

Gründaumen Forenkommissar

Von Event-Geheimnisvoller Setzlinge bekam ich meine zweite Ziegenmilchbaum! Super! :D
    Und auch ein Walnussbaum XXL & ein Zitronenbaum XXL :) (und ein Quittenbaum XL -.-)

fisschte gefällt dies.
  14. miku

miku Boardveteran

ich weiß auch nicht, was ich verbrochen habe, daß ich so eine schlechte Ausbeute habe
    von den 4 Setzlingen habe ich :

1 xl Holunder
    1 xl Zuckerahorn
    1 xl Dattelpalme
    1 xl Maulbeerbaum

bekommen. Bei Lv. 94 würde ich mir was anderes erwarten.

15. .borek

.borek Foren-Herzog

Meine 4 Setzlinge brachten einen Holunder, einen Zucker-Ahorn und zwei Zitronen. Alles in XXL :).

fisschte und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. superelli73

superelli73 Ausnahmetalent

Hallo,

ich habe bei den Setzlingen eine Pinie bekommen. Die hatte ich noch nicht, aber was mache ich jetzt mit den Pinienkernen? Brauche ich die für eine Farmhallenquest oder für Tierfutter? o_O
    LG
    elli

17. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

habe die ersten Ställe der erste ein Waschbär IIII Bienenstock orange --------- ----------- das kann nur besser werden oder :eek:
    Fischteich rot ...der ist ja mal was und der Katzenstall der 11te
    dazu noch meine letzten Bäume 2 Zitronen xxl 1mal Tanne xxl und nix nutziao_O

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2015
  18. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

????

19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

meinst Du den IV Waschbär oder was bedeutet dies IIII ????

20. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Jippi eine Hahn xD
    1 x Kesselschmiede in Rot
    1 x Strauß in Orange
    1 x Adler

Bäume, weiß ich gar nicht mehr nix besonderes dabei, kein Sonderbaum, schaaade. ;)
    LG

fisschte und Leviathan23 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.