Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NetteFritzen

NetteFritzen Laufenlerner

Hallo liebe Farmer, habe durch Zufall die neue Quest gesehen und auch durchgespielt.
    weiß nicht mehr genau was gefragt wurde, mußte gleich wieder weg .
    Habe mich nur gewundert woher das viele Kiwifutter kommt . Bei einer Aufgabe gab es
    120 x KF als Gewinn , den Kiwi braucht man erst für die letzte Aufgabe.
    die Abgabe der Tiere war nicht sehr hoch
    aber morgen wisst ihr mehr
    hoffe es beruhigt etwas die Gemüter, es sind alles Langzeit quest ,mir fehlen bei einigen
    anderen aufgaben auch noch einige (Ställe und Bäume)
    LG die fritzen

96bauerntrampel96 und *Tessa* gefällt dies.
  2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Die Quest kann ich morgen in einem Rutsch (bis auf die letzte Aufgabe) absolvieren.
    Was gefordert wird, kann man zur Zeit auf Fanseiten oder im ausländischen Forum lesen. :)

3. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Ich level noch 4 mal....
    bin absolut Deiner Meinung Kaugirl,der Kiwi kommt mir ned ins Haus...!!! :D

Kaugirl gefällt dies.
  4. CRAZY_WOMAN63

CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

Der neue Stall ist für mich genauso interessant wie ein ausgetretene Schuh.
    Da überlege ich mir ob ich überhaupt einen Stall kaufen, denn den werde ich eher bekommen wie den Wolf.
    Bevor ich diesen Kiwi füttern kann muss ich noch 7x leveln, also bis dahin sind die Kiwis schon so alt das sie keine Eier für den Nachwuchs mehr legen können.

masrin und Kaugirl gefällt dies.
  5. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Oder in der GK - da stehts ganz genau. Oder halt alle Tier, die noch nicht beim Wolf von nebenan dabei waren und dass 100 x ;)

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Verrate mir mal bitte, wie du das bewerkstelligt hast (fett markiert)? Ich bin ganz Ohr...
    Also ich habe die Questreihe noch nicht, kann sie noch nicht spielen... und die OA lautet auch:
    Hallo Farmer,

am Freitag, 23. Januar 2015 - 15:00 Uhr, wird eine neue permanente Quest eingespielt

7. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

..im Moment brauche ich ca. 2 Monate um 1 x mit der Farm zu Leveln, bin gestern auf 91 geklettert & hatte davor im November Level 90 erreicht.
    4 x 2 = September, past perfekt direkt nach den Sommerferien;)

Denke & hoffe jedoch das es eine Weile dauern wird, bis der Kiwi in einem Event gefordert wird.
    Wuensche mir lieber ein Storch, Wolf oder Hahn (habe diese auch leider noch nicht),
    falls der Kiwi unerwartet doch kommen sollte gibt es ein SF & dann darf er ins ArchivxD oder wird getauscht:p

LG

Murmelhunter

8. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Die Quest war heute nachmittag versehentlich live - wurde aber wieder rausgenommen. Ich hab sie auch gesehen. Geforderte Tiere exakt lt. GK, alle 100 x.

96bauerntrampel96, *Tessa* und Leviathan23 gefällt dies.
  9. datura63

datura63 Foren-Herzog

hallo,

also farmer die schon etwas länger spielen haben eventuell den lorbeer noch in der scheune rumlungern.
    dann schaut mal in der mühle nach. also ich kann (lvl 94) aus alt-beständen das futter mahlen.
    ist auch kein bug - ich hab nachgefragt.

@little-nici : anscheinend war dir quest kurzzeitig eingespielt. ich hab sie auch nicht gesehen - macht nüscht.

10. little-nici

Ok, das wusste ich nicht... Hab mich jetzt echt über die Aussage gewundert und gleich mal zur Farmhalle marschiert ... da war aber nix...dann hab ich nichts gesagt... sry...

Edit: Ich bin Level 93 und ich kann im Moment Kiwifutter in der Mühle herstellen... Ihr auch?

Leviathan23 gefällt dies.
  11. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Irgendwo in der OA steht auch, dass denjenigen, die heute schon einbezahlt haben, nichts verloren geht - die Aufgaben auch morgen noch als erledigt gelten.

Ich hab nichts einbezahlt, aber Tiere in Massen aufgekauft.

12. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ja (unabhängig davon, dass ich Level 96 habe).
    Du kannst die geforderten Pflanzen aus deinen Restbeständen (Lorbeer war eine Event-Pflanze 2012) nehmen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Da ich mit dem letzten Quest ja schon Montag fertig war habe ich auch die Tierställe von Aufgabe 3 stehen lassen. Passenderweise sich auch meine 6 Bären dabei, so das ich heute gerade die 100 voll gemacht habe. Leider kann ich mit FAQ gerade nicht ansehen, da die Bilder einfach nicht geladen werden.
    Aber ich kaufe eh keine Tiere für Langzeitquest. Entweder habe ich die irgendwann oder nicht.
    Mit den vielen Ställen habe ich die Woche einfach mal so nebenbei den Streichelzoo gemacht von Aufgabe 4 bis in 3h auch die 12 fertig ist.

Geht das wirklich, im Inventar habe ich über 700 in grau.

14. Schneewittchen59

Schneewittchen59 Forenexperte

Ja, hab 17!!! mal Lorbeer in der Mühle. Soll aus nem alten Event sein, wo Lorbeer TP war. LG

15. little-nici

Habe ich gerade in einem anderen Thread gelesen ;) Lorbeer habe ich noch ca. 4000 auf Lager...

Ich kaufe trotzdem keinen Stallmeister... Fuchs ist das letzte mal dabei und bei meinem Glück gesellt der sich wieder zu hauf auf meine Farm... Hahn und Wolf will ich nicht und die Garantie auf Frosch gibt es nicht, also lass ich es ganz bleiben und kauf mir die Viecher für Spielgeld irgendwann auf dem Markt...

Mich nervt langsam, dass schon wieder ein neuer Name für die Stallmeister im Spiel ist... Rätselstall, Dämmerung, Orion.... da blickt doch keiner mehr durch...und von der jeweiligen FAQ rede ich erst gar nicht...palimpalim...

16. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Nich schlecht. So schnell bin ich nicht.
    Dafür habe ich 2 Wolfsställe :)

17. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mir fehlt nur der Wolf und das neue Vieh. Habe aber noch nie am Einführungswochenende das neue Vieh bekommen.
    Seit ich die Haustiere habe level ich deutlich schneller, aber dennoch ist noch ein weiter weg bis 95.

18. _Krümelchen_

_Krümelchen_ Forenexperte

Was habt ihr denn eigentlich alle, für mich sind das bis zur Fütterung des Kiwis nur noch 9 Level nach oben und ca. 1 1/2 bis 2 Jahre. Wir müssen doch Zukunftsorientiert spielen, also ran an den Kauf.
    So ein Ärger, beginnt ja heute noch nicht, nun muss ich noch warten :cry:

Liang und Eule62 gefällt dies.
  19. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Also ich bin ja eigentlich strikt dagegen, dass jetzt bei jedem mysteriösen Stallmeister, möge er Dämmerung, Orion oder sonstwie heißen, ein neues Tier eingeführt wird, aber....die Kiwis sind meine absoluten Lieblingspiepmätze, da werde ich wohl weich werden beim Kauf...*seufz* (der Hahnenstall fehlt mir aber auch noch). Ich finde die so süß, dass ich sogar hoffe, dass sie irgendwann mal Zuchttier werden :).
    Ich lese hier immer wieder was von Lorbeer....den habe ich gar nicht, wo bekomme ich den dann her?

Fridolina

*Tessa* gefällt dies.
  20. little-nici

Ich ja, aber das war mehr im unteren Level...die Zeiten sind längst vorbei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.