Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Stimmt.... datura63,
    ich kann genau 18 Futter herstellen...
    woher hatte ich nur diesen Lorbeer...???
    Ich habe es mal in Auftrag in der Mühle gegeben...
    aber trotz allem werde ich keine Ställe kaufen...basta und feddisch... ;)

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Lorbeer war mal eine Eventpflanze... jetzt bekommt man sie in Lv95.

Sind für mich noch 3 Level - 964 habe ich vom Event noch in der Scheune... bei meinem Glück bekomme ich jetzt das Vieh und hab' dann Futterprobleme... Nee, dann lieber Igel oder Wolf

3. blutblume

blutblume Kenner der Foren

warum kann ich die neue Quest nicht spielen? kann nichts abgeben >:(

4. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Weil sie nur aus Versehen eingespielt war. Morgen geht es wirklich los.

96bauerntrampel96 und farmergio gefällt dies.
  5. blutblume

blutblume Kenner der Foren

na toll BP wird immer besser:wuerg:

6. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Den Lorbeer Kannst Du in Level 95 anpflanzen. Also was zum drauf freuen :)

hamlet50, *Tessa* und -Fridolina-55 gefällt dies.
  7. potatosam

potatosam Forenaufseher

sehe grad , dass ich über 2300 lorbeer in der scheune habe, aus dem damaligen event, in dem ich wohl nicht richtig mitgezählt hatte
    bin auch erst level 91, kann den lorbeer aus der scheune aber anscheinend zu futter verarbeiten
    würde mich kaputtlachen, wenn das wirklich was wert ist und mit dem sinnfreien neuen tier auf diese weise mp zu machen wären

*Tessa* gefällt dies.
  8. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

als "geschäftsmann", dem an sich ständig wiederholenden kurzfristig-lohnenden umsätzen gelegen ist, tust du genau das: du schickst ständig etwas neues in `s rennen. mit guten :D-> triggern <- :D (schlüsselreizen).

9. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Ich will nicht schon wieder mysteriöse Dingsbumse!
    Ich will keine superdupertollen Bibliotheks-Events mit superdupertollen (sprich lächerlichen) Belohnungen ...
    Ich will endlich wieder einen Happy-Tree-Day (sprich Glücklicher Baumtag)! [​IMG]

10. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    wenn man keinen Kiwistall bekommt, kann man dann die Quests nicht spielen?
    Wenn man Bäume und Pflanzen für GB kaufen kann, ist dass in Ordnung. Man kann sie sammeln und selbst
    entscheiden, ob man das Quest spielt oder nicht.
    Quest, die abhängig sind vom Stallmeister finde ich nicht in Ordnung.
    Beim letzten Mal habe ich fast 50 Ställe gekauft und keinen Wolf bekommen. Beim Kiwi wird es ja wohl
    das gleiche sein. Man ist dann wieder enttäuscht und ärgert sich, wenn es wieder nicht klappt.
    Ich hoffe, dass die Verteilung dieses Mal besser ist, und man nicht wieder 50 Ställe kauft und nichts Neues bekommt.
    Italien614

Krogo377 gefällt dies.
  11. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

BP kann sich seinen Kiwi wahlweise an den Hut stecken oder gerne auch woanders hin stecken. Mein Geld bleibt ebenfalls stecken.

Edit sagt: Achja, selbstverständlich darf der Kiwi auch gerne nach Brasilien auswandern, ich gebe ihm meinen Segen.

(Wer wollte sich da eigentlich beim Producer einschleimen mit dem Vieh??)

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2015
    Eule62, killle, narzisschen und 4 anderen gefällt dies.
  12. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

ich denke am Hut macht der sich gut! ;) Alternativ können sie ihn auch *als* Hut auf dem Kopf tragen, so Fascinator mässig xD, bestimmt auch schick.

Stallmeister, ob Orion Pluto oder Muckefuck, können mir dieses Mal auch gestohlen bleiben.

(Sollte sich herausstellen, dass die drei Stallmeister im neuen Dauerquest Orion sind, stell ich mir die auf, und jut ist. Auf meinen TG bleib ich hocken, so!)

Liang und Eule62 gefällt dies.
  13. Traumfängerin

Traumfängerin Meister eines Forums

Ich bin ganz ehrlich gesagt langsam richtig Stallmüde. Immer wieder neue Tiere, so niedlich sie auch gezeichnet sind, nein, was soll ich damit. Erstmal brauch ich die, die sonst auch nicht kamen. Wolf oder Hahn z.B. Ich verpulver doch meine kostbaren TG´s nicht mehr für Rätselställe auch wenn es upgrades gibt, kommt ja eh immer derselbe Quatsch und seltenst das was ich brauche.

Liang, Eule62, privatier53 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

mim, die großartige idee für den großartigen kiwi stammt bestimmt vom großartigen producer höchstselbst. als dankeschön. großartiges dankeschön an den großartigen ma kiwi. du kannst dir das nicht vorstellen ? wie uncool von dir.

kesselchen,
    DIE "entwicklung" (bei betreiberin: entwicklung) kehrt niemand mehr um. -.-

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2015
    .Mimchen. gefällt dies.
  15. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Nein, so nun wirklich nicht.

Wenn ich schon eine permanente Quest auflege, dann mache ich es doch so, dass man das auch spielen kann, meinetwegen auch durch Freischaltung mittels Sternchen oder Bananen.
    Aber das ich in jedem Falle Tulpgulden bzw. Echtgeld investieren muss - das geht gar nicht.

Konsequenz:
    - ich spiele die ersten vier Stufen der Quest
    - verdiene mir mit Lorbeer eine goldene Nase
    - und warte einfach ab, bis es den Kiwi-Stall bei einem Event zu gewinnen gibt
    - und den Stallmeister lasse ich mal wieder aus - evt. 15 TG für einen gelben Hühnerstall sind und bleiben zu teuer !

So schön manche Entwicklungen bei BP sind - dieser Weg ist eindeutig der falsche.
    Übrigens: meine Farm existiert immer noch, obwohl ich keinen Igel-, Wolfs- oder Froschstall habe. Und das wird auch so mit dem Kiwi-Stall sein.

Und weil es ja eine permanente Quest ist, brauche ich eigentlich nur abzuwarten, bis die Viecher zu erschwinglichen Preisen am Markt zu bekommen sind. Dem Wolf wird es ähnlich gehen.

Grüße

16. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo schlewi,
    stimme dir zu. Habe heute ca. 20.15 ähnliches geschrieben, schau mal nach.
    Warte auch ab, bis man sie nachgeworfen bekommt, wie z.B. den Pferdestall orange.
    Italien614

Krogo377 gefällt dies.
  17. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

futterherstellung für den kiwi ab level 95:oops: ich denke das können die wenigsten bestimmt machen. ist in meinen augen nicht gut geplant,bis ich level 95 erreiche da ist der kiwi schon ausgestorben.
    bin level91

18. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Ich bin erst in level 88 und wie hoch ist überhaupt die chance einen kiwi stall zu bekommen??
    ich hatte letztes mal 60 ställe und nix vom Wolf zu sehen bei den 'Bäumen das gleiche spiel über 60 Bäume gekauft und keine eine Schlehe bekommen. BP kann von mir aus seinen Kiwi behalten ich hab keine lust mehr auf Füchse und Katzen !!!

19. nephtise

nephtise Foren-Graf

Ich werde mir ein paar Ställe mal aufbauen und schauen was wird, hab die TG vom Kino. Mir fehlt noch der olle Hahn, der Storch, der Igel, Wolf und natürlich Kiwi. Hab Frosch und Taube bei den letzten Quest-Stallmeister Gewinnen bekommen. Mal schauen, was kommt, hab ja auch Filme geschaut :D Futter für den Kiwi kann ich machen, hatte noch über 1000 Pflänzchen Lorbeer von einem ehemaligen Quest übrig. Dann mal für mich Daumen drücken... schönen Abend oder Guten Morgen lieber gesagt

LG

Liang gefällt dies.
  20. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

dies mal werde ich mir auch ein paar ställe gönen. brauche den wolf und den hahn, um endlich die quest dafür abzuschliessen. auf dem markt bewegen sich die preise ind nicht erschwinglichen höhen. wer gibt schon 40k für einen wolf. und wenn gekauft, dann braucht man bei diesen verlangten summen ein halbes jahr.
    genau so sie bei manchen bäumen. man soll ja geld erwirtschaften, doch nicht auf gedeih und verderb mio. dadurch werden.
    hoffe die ausschüttung für beide tiere diesmal grösser ist als beim letzten mysti.

schade das auch morgen mit dem stallvekauf auch kein mega ep tag ist. dann hätte sich die geldeinzahlung doppelt gelohn.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.