Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Khadijah-

-Khadijah- Forenanwärter

Ungeduldig wie ich nun mal bin, hab ich die Soforternte genutzt... und tada:
    2 x Kiwi - jubel!
    1 x Wolf - noch mehr jubel!
    2 x Katze - ok, Nr. 6 und 7
    1 x Hase orange - Anakondas haben Hunger
    1 x Truthahn orange - na ja
    1 x Trüffelfarm gelb - ööööhm, nicht wirklich, aber G&T kommt ja irgendwann...
    Bei neun Ställen drei Hauptgewinne ist für mich der absolute Overflow und ich bin total happy!
    Allen anderen noch ganz doll die Daumen gedrückt und dreimal über die linke Schulter gespuckt ;)

McDuddel, *Tessa*, fisschte und 5 anderen gefällt dies.
  2. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Lese ich richtig??? Oder ist das Ironie???8)
    Du wünschst Dir ein Event wo Eichhörnchen, Stinktiere und Co.
    gebraucht werden. :music:
    Also wenn Du d a s im vollen Ernst meinst: " Guten Morgen, liebe Sonne!"xD
    Oder was glaubst Du wofür man Kiwi im Moment benötigt. :cry::cry:

-Khadijah-, *Tessa*, mandyli2012 und 4 anderen gefällt dies.
  3. watchingthemoon

watchingthemoon Forenprofi

Da ich die letzten 2 Jahre nicht gespielt habe fehlen mir natürlich jeeeeeeeede Menge Tiere.
    Aus den 3 Ställen vom Quest hab ich immerhin Katze und Stinktier bekommen. Ansonsten freue ich mich wohl über (fast) alle Ställe...mit Biber und Co kann ich mich allerdings auch totschmeissen...
    Also noch n bissl mehr als ne Stunde und ernte meine 4 gekauften Stallmeister. *freu*

McDuddel, fisschte, Wachhund007 und 2 anderen gefällt dies.
  4. xNeli65x

xNeli65x Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,
    ich hatte drei Ställe,1 Kiwi und zwei Nieten.Hab noch zwei nachgekauft um die Lücken aufzufüllen

McDuddel, *Tessa*, fisschte und 2 anderen gefällt dies.
  5. nisorek

nisorek Stammspieler

Ich gönne jedem sein Tierchen, auch die neuen Teile.
    Aber nachvollziehen möchte ich das schon mal können, wenn ich lese, dass man mit urwenigen Ställen den Kiwi ergattert
    und eventuell noch Hahn und Wolf dazu gelegt bekommt.
    Nicht falsch verstehen, ich bin nicht neidisch! Mein letztes Stalldisaster hängt mir noch schwer in den Knochen.....
    ...über 80 Ställe....kein Hahn, kein Wolf...jammer
    Von meinen Kino-TG hab mir jetzt doch drei geholt, und:
    Taube
    Truthahn orange U N D:
    HASE ORANGE
    :wuerg::wuerg::wuerg:
    Viele Grüße von nisorek, Level 94
    Ich reiche bald eine Petition ein, dass der Stallmeister gestaffelt wird....das geht ja gar nicht mehr,
    Hase orange, looool-prust-würg

McDuddel, Wachhund007, hamlet50 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Trixirhauderfehn

Trixirhauderfehn Routinier

20 Ställe, 2 Kiwi , 6 Fuchs und viele rote und orange Ställe.

Liang, *Tessa*, fisschte und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Schönen guten Abend,
    sicher bin ich nicht die erste und auch nicht die einzigste die das gerne mal anbringen möchte!
    aber vor dem wunsch nach mehr platz ein kompliment. nach langer zeit (Ca. 1 jahr aussetzen) habe ich farmerama wieder intensiver zu spielen begonnen. es freut mich sehr, dass ihr wieder bisschen grosszügiger geworden seit und es scheint mir, dass der spieler wieder mehr geschätzt wird.

gerne hätte ich heute auch wieder mal paar TG ausgegeben, doch es fehlt einfach am platz. die Glühwürmchen 19 Ställe, Eulenställe 16. Känguruställe 22 und etc.etc. finanzieren mir die farm, daher alles aufgestellt.
    Gerade erst recht jetzt, wo die neue Quest angelaufen ist, denn die raren und teuren Tierchen müssen doch endlich mal heraus gekramt werden und zum einsatz kommen. Die vielen XXL Bäume bringen die EPs fürs leveln, alsomüssen die stehen bleiben. Jetzt sollten nur noch die Zauberställe ein platz finden, aber wo?

also was tun, meine farm platzt aus allen nähten.

Grüsschen

8. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

bau doch ne zweite Etage ein xD ....nee, im Ernst, man kann nun mal nicht alles auf einmal machen oder haben, das geht doch allen so, also kannst Dein Gejammer ruhig einstellen :). Keine Bange...alles kommt irgendwann- auch zu Dir :).

Und die Edit sagt: Ich will kein Padawan sein :(...was ist das überhaupt? Kann man das essen?o_O

Fridolina

9. maribel39

maribel39 Forenmogul

Heute melde ich mich auch mal zu Wort weil ich echt mehr als begeistert war...bis jetzt leider noch kein Kiwi...ABER..1 Pferd PINK....Kesselschmiede rot..1 Frosch..2 Wolf und noch 2 Igel...der Rest ist nicht erwähnenswert.. nach 20 Uhr weiß ich mehr...hoffe so sehr auf einen Kiwi..dann hätte sich es mal wirklich mehr als gelohnt..

McDuddel, *Tessa*, hamlet50 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

stimmt...habe ich in meiner euphorie gar nicht bedacht...
    irgend nen harken muß ja immer sein :(

11. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Edit*Tabaluga*: Zitat von unangemessenem Beitrag entfernt

ich lese schon richtig, keine Bange :)- und übe Kritik etwas lustig- sei froh, sonst würde sich das vielleicht anders anhören :).

Fridolina

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Januar 2015
    McDuddel, Wachhund007 und hamlet50 gefällt dies.
  12. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Edit*Tabaluga*: Zitat von unangemessenem Beitrag entfernt

Solche Kommentare kann man sich verkneifen, sind unangebracht. :(

In 20 Minuten, die Spannung steigt!!
    Die 3 Geheimnisvollen werden meinen Abend bestimmt noch
    retten. xDxDxD

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Januar 2015
    fisschte und Wachhund007 gefällt dies.
  13. xxwobsingerxx

xxwobsingerxx Foren-Grünschnabel

seh es genauso zb bei events nen extra feld oder ähnliches!

und zu

ein glück gibt es solche, weil wenn etwas 100 leuten nicht gefällt und einem doch, kann ein anbieter immer sagen: he, dem einen gefällts, also ist doch alles tip top.

aber was solls, dass prob ist seit jahren bekannt das man nicht genug platz hat und trotz 2x2 jähriger pause meinerseits nix geändert wurde. frage mich gerade, was mich nun bewegen soll hier auch nur einen franken rein zu pudern, seh den reiz nicht aber klar die eine quest für kiwis die wird mich nu bestimmt locken xDxDxDxD

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2015
  14. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Mein Abend ist schon gerettet:
    Taube
    Fuchs
    Hasenstall orange
    Fischteich orange
    Schafstall orange

Schluss jetzt!!!!! Gibt bei mir keine Ställe mehr.

hamlet50 und fisschte gefällt dies.
  15. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

BP hats geschafft - die können ihren Sch_eiß anderen Leuten verkaufen - von neun Ställen, gleich 3 (das ist ein drittel) orangenen Hasenstall :wuerg:

ihr habt sie doch nicht mehr alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad::mad::mad:

16. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Warum sollte ich denn die Stallmeister überhaupt noch kaufen, wo doch jetzt, nach der Änderung der Stallrune, auch pinke Upgrades nur noch als Nieten anzusehen sind.

17. Wachhund007

Wachhund007 Stammspieler

Auch ein bisschen aus Protest, habe ich nicht wie sonst 50 - 100 Ställe gekauft, sondern "nur" 25, aus den ersten 15 ist zwar auch sehr viel oranges herausgekommen, aber auch 3* Wölfe :D, 2 Hähne :D und sage und schreibe ein Kuhstall IV Pink :inlove:! Die anderen zehn heb' ich mir für morgen auf, melde mich dann nochmal.

LG und allen anderen noch viel Erfolg! ;)

18. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Entschuldigung, aber wie meinst du das? Wieso sind die pinken Ställe nur Nieten? Wenn du magst, schreibe mir eine Eule. lg

fisschte und käferchen7 gefällt dies.
  19. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Ja und wo mit soll ich den doofen Kiwi füttern wenn das gewonnene Futter alle ist?
    Futter kaufen ...... na auf den Preis bin ich ja mal gespannt!
    Ja, ich weiß er frisst auch SuFu ............ ne ne das bekommt er bei mir nicht! Das brauch ich zum züchten.
    Na gut dann ab in die Scheune.

Wachhund007 gefällt dies.
  20. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

.... nur zum roten ...
    Ha ha ha haaahaaaahaaaaa ...*pruuust* ..... schenkelklopf

.. den Rest mag ich nicht kommentieren ... würde mir nur Punkte einbringen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.