Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klaja21

klaja21 Forenaufseher

Da die Biber ja jetzt ausverkauft sind, ;),werden jetzt die Adler verteilt. 4 gekauft, 2 Adler, 1 Fuchs, 1 Schwein orange.
    und das bei Level 90

Das wars.>:(
    Gruß klaja

2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Guten Morgen!

habe mal [​IMG][​IMG][​IMG] für alle Wartenden mitgebracht!

So, hatte mir gestern abend erstmal 3 Ställe geleistet und wollte erstmal schauen, was sich da so tut. Er wurde ein Truti orange (ist o.k., braucht man für die Farbpaletten - die gibt es ja leider noch nicht am Baum ;)), ein Katzenstall (habe ich schon einige, ist aber für G&T gut zum tauschen - zumindest bisher) und *jippiiee* ein Froschstall (ist zwar nutzlos - hatte ich aber noch nicht - daher freue ich mich).

Somit habe ich mir nun nochmal drei Ställe geholt.. aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei.. und hoffe mal auf einen Igel. Der fehlt mir nämlich noch.

3. Verlierer9755

Verlierer9755 Junior Experte

hallo LadyCatwom
    Da hast Du aber Glück mit Deinen Ställen. Ich habe ein Fuchsstall und einen Katzenstall, beides bereits vorhanden und daher nicht zu gebrauchen, werde mir keinen Stall mehr kaufen. Wünsche ein schönes Wochenende

4. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Habe 4 Ställe gekauft

Fischteich pink
    Froschteich
    Igelstall
    Fuchsstall

mit dieser Ausbeute bin ich zufrieden

5. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo Verlierer...

sei nicht enttäuscht. Beim letzten G&T konnte ich einige Fuchsställe gut wegtauschen. Die sind wohl gefragt. Ich weiss allerdings nicht, ob das beim nächsten G&T auch noch so ist. Aber ich drücke dir die Daumen.

ui... das ist aber mal eine richtig gute Aussbeute! HGW...

6. _Siedler_

_Siedler_ Meister eines Forums

Guten Morgen Zusammen

hatte heut Nacht einen Mysteriösen Stall stehen, raus kam ein Pferd Orange

werde mir noch 5-10 gönnen obwohl ich sie nicht wirklich brauche. Bis auf den Hahn ist alles vorhanden.

Allen die Heute und Morgen noch ihr Glück versuchen wünsche ich viel Erfolg.

schönes Wochenende wünscht,

_Siedler_

7. mimihopps2

mimihopps2 Foren-Grünschnabel

sehe rot xD

schweinestall rot
    bienenstock rot
    2xwaschbärstall
    und 1x maulwurfstall bisher
    da ich bisher keine roten ställe hatte bin ich zufrieden alle andern hab ich schon gehabt :music:

8. Wistan

Wistan Forenbewohner

Wegen dem Fischteich pink beneide ich dich. Der sieht echt klasse aus. Die Frösche kann man ja um den Teich herum platzieren. :)

9. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Hallo Farmer:D
    ja ist es denn die Möglichkeit.... Das hat sich ja mal voll gelohnt!! Ein Hase orange (naja), ein Adler, mehrere Katzen und der Hahn war auch dabei YEAH lg und weiterhin viel Glück

Farm Lv 86/ Bahama Lv 118
    Bäcker 3 , Marmeladier 4 , Florist 4
    Spa 3

10. cowe

cowe Junior Experte

Guten Morgen,
    hatte gestern 10 Ställe aufgebaut und heraus kamen......:
    1 Pferd orange
    1 Kuh orange
    2 Katzen
    1 Maulwurf
    1 Legegehege
    1 Waschbär
    1 Hahnenstall
    1 Storch
    1 Frosch

Bin ganz zufrieden. Storch und Frosch hatte ich noch nicht und den orangen Kuhstall kann ich auch sehr gut gebrauchen.

11. miriamxyz

miriamxyz Forenprofi

Hallo, da es die letzten Male nicht so gut lief, hab ich mir nur 2 geholt. Es kamen heraus: Frosch und Hahn! Jetzt hab ich nochmal nachgekauft und hoffe wieder auf so ein super Ergebnis! Euch allen noch viel Glück!
    LG miriamxyz

12. evakaefer1

evakaefer1 Forenmogul

wie seht ihr das, es scheint bei diesem Event die Quote deutlich besser zu sein wie bisher, auch kein Massenbeschuss mir Bibern,Pferden, etc.....

13. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

Guten Morgen,
    rausgekommen sind: 2 x Maulwurf, 3x Katzen, 2x Hamster, Waschbär, Fischteich II, Schaf II

keine Biberschwämme und keine Molkerei etc.

werde mir nochmal Ställe kaufen und auf Storch, Igel und Hahn hoffen

:)

14. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

aus 11 Ställe kamen 2 Adler, 2 Hamster, 6 orangene Ställe und 1 Schwein pink. Kein Igel, kein Frosch und kein Hahn.>:( Das wars von mir gibt es für Ställe nichts mehr. Der Igel ist nun schon das 4. Mal dabei und ich habe immer noch keinen. Obwohl ich sonst immer zwischen 20 und 30 Ställe geholt habe. Jetzt nicht mehr.:cry:

15. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

ich habe mir vorgenommen diesmal keinen zu kaufen.spare meine tg lieber für die neue insel

16. -famx-

-famx- Forenbewohner

Guten Morgen von 20 Ställen
    Storch
    Hamster 2x
    Waschbär
    Frosch 2x
    Adler
    Taube 3x
    Maus
    Schwein orange
    Igel 2x
    Fuchs 2x
    Pferd rot
    Krähen Hort
    Truthan orange
    Katze

17. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

so, habe nochmals 20 Ställe aufgestellt, Wieviel Mist kommt den bei dem gefräsigen Hahn heraus?! Stehen die nicht immer auf großen Misthaufen?!
    Wer hat denn schon einen bekommen?!

oh, wie ich das warten von 8 h hasse...:wuerg:

18. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

wie sollte es auch anders sein, habe ein hamsterstall bekommen. ich brauche den leider nicht mehr :( ich ringe noch mit mir vll noch 1 zu holen.

19. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Ja,das habe ich auch so gedacht,habe daher 3 Ställe geholt,erstmal,endscheide danach ob ich noch welche hole oder es lieber sein lasse!

20. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Naja kann man sehen wie man möchte.
    Erst mal Glückwunsch an alle die Glück hatten, ich leider nicht
    In meinem Level braucht man weder Pferd, noch Strauß, Biene oder Truthahn

flora1966 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.