Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Da mogli52 die Ställe fehlen geh ich doch mal schwer davon aus, dass er unter Garantie daran denken wird, sollte ich es vergessen! [​IMG] Aber noch ist ein G&T ja nicht in Sicht und eine weitere Unbekannte wäre ob die Ställe dann überhaupt tauschbar/schenkbar sind.

Edith meint noch dass das einzig Positive am drölfzehnten Fuchstall & Co die Tatsache ist dass z.Z. in der Farmhalle diese Tiere verlangt werden, so kann man einerseits die Quest bedienen anderseits die Benachteiligten auf dem Markt damit versorgen 8)

2. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Bei mir rauschen Füchse, Hamster und Esel rot auf die Farm.
    Vielleicht kommt morgen ja dann der Vollrausch auch zu mir.
    Allen weiterhin viel Glück bei den Stallmeistern, einen schönen Abend, Sonntag.

Pedaman, AUK1 und hexiteufel gefällt dies.
  3. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

das war wohl ich xD...kleiner scherz am rande 8)
    es ist wirklich komisch verteilt...habe dafür teilweise gar keine worte...level in die 90er....man man...

fisschte, mogli52 und Svejk1958 gefällt dies.
  4. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

-tini0703 gefällt dies.
  5. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

So ein Eiergelege gelb sieht doch schön aus ,wie fleißig die Hühnchen stricken .Ha ha ha .Aber es ging dir nichtallein so ,hatte mich über das Exemplar sehr gefreut .Ein gefrässiger Wolf hätte ich nicht verachtet ,denn der fehlt mir .Vielleicht gibt es jemand mit dem ich ins Geschäft komme wäre sehr Dankbar . LG und einen schönen Abend wünsche ich allen die die Stecknadel im Heuhaufen suchen

hexiteufel gefällt dies.
  6. Tribun73

Tribun73 Laufenlerner

Na ja - ich kann mich auch nicht beklagen........ alle TG geopfert - 10 Stallmeister gekauft und was soll ich sagen 6 Waschbären, 1 Maus, 1 Maulwurf 2 Ställe stehen noch auf dem Acker - was da wohl rauskommt ??????
    Bin schon ein wenig traurig - kein Frosch, kein Hahn, kein Wolf, an Kiwi gar nicht zu denken........ noch nicht mal ein etwas neuerer Sonderstall seufzzzzzzzzzz.........
    Na warte ich bis morgen auf die letzten 2 ..........

fisschte gefällt dies.
  7. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Ziegenstall orange und Katze ,sonst was man alles schon hat Kiwi und Wolf ist wohl ein Lottogewinn.
    ich werde das jetzt sein lassen und warten in ein paar Monaten bekommt man die hinterher geworfen,
    wenn ich dann noch spiele.
    Ein schönes Wochenende.

Pedaman, -robijn- und hexiteufel gefällt dies.
  8. Kira56

Kira56 Forenbewohner

Ihr werdet es nicht glauben!!Drei Ställe gekauft

1 Igel
    1Hahn und !!!!!!!
    1 KIWI

ich freue mich wie verrückt. hatte alle drei noch nicht

fisschte, *Tessa*, Witchqueen75 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

Ach,wenn ich doch auch das ,,glück'' hätte,was hier so mancher hat!Das macht um mich immer ein riesen Bogen,größer geht's ja schon garnicht mehr!:cry:;)Ich kann noch soviel Stallmeister kaufen,ich würde nur die bekommen,die ich eh schon habe!Mein ,,glück'' ist aber diesmal,das mein Konto leer ist und ich keine Stallmeister kaufen kann und mich somit auch nicht ärgern kann über Biber nr.20 und Pferd orange 50!:music:Was soll's,man kann nicht alles haben,leider bringt der herbeiersehnte G&T ja auch nix,weil zu 200% mit Sicherheit nicht tauschbar sind,wie immer!:(Tja,da hilft wohl nur abwarten und Kaffee trinken!Wünsche allen die welchen kaufen,ein super Ausbeute,viel glück!:);)

fisschte, manuela, -tini0703 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Schnurrkätzchen

Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

Nicht traurig sein, mir fehlen auch noch massig an Ställen.
    Kiwi (nicht so schlimm, könnte ich ja noch lange nicht füttern)und dann nur Wolf, Hahn, Taube und Storch, aber dafür habe ich nun insgesamt 12 Schafscherereien, 3 davon sogar in gelb. Noch ein paar mehr und ich werde einfacher Schafzüchter.

fisschte, *Tessa*, Witchqueen75 und 4 anderen gefällt dies.
  11. BKretzschmar

BKretzschmar Foren-Grünschnabel

Habe 6Ställe gekauft 3 davon waren Hamsterstall und 3warenFuchsstall was soll das

12. Garou2874

Garou2874 Boardanalytiker

Doch, ich hab den Storch gerade vom Kistenteufel bekommen. Warte aber noch auf die anderen 2.
    Gruß Garou2874

fisschte gefällt dies.
  13. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Von 6 gleichfalls 6 Sonderställe???
    Das ist prima(ernst gemeint) könnten auch 3 gelbe Legegehege und sonstwas sein.

fisschte und -tini0703 gefällt dies.
  14. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

wollte gerade mal schauen, welcher stallmeister 4/14 war...ich find mich da nicht mehr zurecht...neues forum ab 24.08. oder so...finde gar nix mehr 8):oops:

15. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Die Ausbeute war heute wieder unterirdisch, aber ich habe zum Glück nur 8 Orionen auf der HF und 6 auf der Kleinen gekauft. Überrascht wurde ich dann mit 50 % orangen Ställen und Mauli, Taube, Fuchs und Katzen. Naja, hat man in Level 93 und 91 ja auch noch nicht ;). Eigentlich wollte ich gar keine :pWundertüten kaufen, hätte ich mich mal dran halten sollen! Bei meinem Göttergatten war es noch schlimmer, er hatte aus 5 Orions 2 orange Ziegenmolkereien, 1 gelben Krähenhort, 1 orangen Ziegenstall und einen Waschbär. 75 TG für die Tonne! Nee, da gibt es keinen einzigen Taler mehr von mir für diese Orionen! Der vorletzte Stallmeister war qualitativ viel hochwertiger, da sich vorher so viele User beschwert hatten über die Flut oranger Pferdeställe etc. Also dann beschwere ich mich hier jetzt mal, in der Hoffnung, dass beim nächsten Mal nicht wieder 50 % Ställe und Werkstuben dabei sind, die man sich problemlos selbst zimmern kann. Vielleicht sollte ich auch mal bei BP anfragen, ob ich Miete für die Auslastung meiner Inventarkiste verlangen kann ;):p? Wahrscheinlich bin ich selbst Schuld, da ich mich doch immer wieder hinreißen lasse, wider besseres Wissen die überteuerten Mystis zu kaufen. Zum Glück ist jetzt wenigstens mit der Hamsterschwemme Schluss, aber als Questgewinne bekommt man ja auch immer noch die ollen Kamellen - große Freude meinerseits. Igendwann sind dann auch Frosch, Storch, Wolf und Kiwi mal die "Alten", dann werden sie schon bei mir Einzug halten über gewonnene Stallmeister und zwar sicher gleich mehrfach :cry:. Also ruhig atmen, innere Mitte finden und aussitzen...;).

Ich drücke euch allen die Daumen, für eine tolle Ausbeute - je mehr ihr auf den Markt werfen könnt, umso besser für mich, wenn ich die Tierchen kaufe xD. Also dann mal los ihr Storch-, Frosch-, Wolf- und Kiwistallbesitzer - ich liege auf der Lauer und warte auf günstige Preise ;).

LG - Katzenmutter85

Ach ja, den Igel habe ich ganz vergessen! Der fehlt mir auch noch in der Sammlung, aber er ist entschuldigt wegen seines Winterschlafes...

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2015
  16. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Tausch anfragen sind nicht gern gesehen ^^
    brauch kein Wolf da ich die WL nicht brauche
    hab auch keine Werkstube oder farbigen Stall bekommen
    hab jetzt 4 Tauben ( die ich eigentlich nicht möchte )
    Hahn hab ich auch schon 2
    Frosch und Wolf und Kiwi fehlen
    aber brauch ich sie ??
    nun ja nach Jahren ist man wohl zu alt geworden

17. Kleiner_Engel1992

Kleiner_Engel1992 Fortgeschrittener

Guten Abend liebe Farmer,

ich habe mir heute 10 Ställe gekauft.
    Raus kamen:
    • 1x Maulwurf
    • 2x Maus
    • 3x Fuchs
    • 1x Kiwi
    • 1x Katze
    • 1x Wolf
    • und 1x Schwein gelb.
    Vor allem habe ich mich über Kiwi und Wolf gefreut. ;):):) Aber auch die anderen Ställe finde ich toll (auch, wenn ich von denen schon was habe, aber umso besser und schneller kann ich jetzt für die Questreihen Tiere zusammenbekommen. ;) Ich gebe aber zu, dass ich den Schweinestall schon abgerissen habe. ;)

Liebe Grüße und allen noch viel Erfolg bei den Ställen. ;)

fisschte und -tini0703 gefällt dies.
  18. Catmom65

Catmom65 Kenner der Foren

Ich habe 4 Stallmeister gekauft, hatte 1 x Igel, 2 x Bieberburg classic ++ - und 1 x Wolf! Letzteres freut mich sehr!

Jetzt habe ich noch mal drei aufgestellt, wenn da jetzt noch ein Frosch dabei ist, bin ich zufrieden. :)

fisschte, hexiteufel, [Hasenkind] und 2 anderen gefällt dies.
  19. zocker47

zocker47 Nachwuchs-Autor

Allso ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber ich bin sehr sauer und enttäuscht
    >:(:cry:>:(:cry:>:(:cry:>:(
    Ich habe aus 4 ORION Stallmeister, 2 orangene H A S E N S T Ä L L E N und 1 Mausstall
    bekommen, da freue ich mich nicht wirklich, das der vierte Stall ein Kivistall ist, da ich das FUTTER
    erst in Level 95 selber herstellen kann.
    Kommt zwar jetzt undankbar rüber, aber mit Level 92 finde ich das ein bißchen unverschähmt.
    Kann mich noch einer toppen??? Vielleicht mit einem orangenen Hühnerstall xD8)xD

Liebe Grüße Zocker

hexiteufel gefällt dies.
  20. ~Kamena~

~Kamena~ Großmeister eines Forums

Da muss ich dir Recht geben, es kommt mehr als undankbar rüber! Andere kaufen sich 20 und mehr Ställe und bekommen keinen Kiwi..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.