Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -tini0703

-tini0703 Junior Experte

2. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Wenn bei 4 Ställen der neuste Stall dabei ist, hätte ich vermutlich sogar mit 3 Hühnern gelb leben können. :oops:

3. -tini0703

-tini0703 Junior Experte

habe 20 ställe gekauft, hätte gerne wolf und kiwi auf meiner farm heimisch gemacht, aber dafür gab es gelbes legegehege, gelbe ziegenmolkerei, gelben krähenhorst, gelbe kuhmolkerei und sogar einen gelben ziegenstall, das bei lv 94, da freut man sich echt. ich finde diese ställe eine unverschämtheit, diese als myst. ställe anzubieten, kann man sich locker mit spielgeld ohne tg kaufen, haben bei so einem event nichts zu suchen. es sollte doch den jeweiligen leveln angepasst sein, finde ich. echt schade, sonst ist es ein tolles spiel

4. 123spatz

123spatz Laufenlerner

Juchhu, 4 Orionställe und 1 Kiwi - kann denn sogar füttern hab noch Lorbeer der Rest war auch noch okay Fuchs Schafjubi Waschbär

fisschte, Witchqueen75 und -tini0703 gefällt dies.
  5. -tini0703

-tini0703 Junior Experte

6. zocker47

zocker47 Nachwuchs-Autor

Wenn ich mich beim nächsten Gife and Trade noch an deinen Namen errinnere, schicke ich dir Ihn dann rüber8)8)8)

käferchen7 gefällt dies.
  7. -tini0703

-tini0703 Junior Experte

bin froh nicht alleine dahzustehen mit gelben ställen und schrott von vor x jahren, gehts mir gleich besser, ist aber echt traurig, bl sollte sich mal gedanken machen, sonst kauft bald keiner mehr.

8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ärger Dich nicht, vielen geht es auch so. Habe auch kein Glück, nur ein Pferdestall in pink fand den Weg zu mir. Da habe ich aber schon echt riesiges Glück, sonst nur Fuchs und co. Deswegen gebe ich nur noch Tuplgulden vom Kino aus, aber schon längere Zeit, nicht erst jetzt. Und die fehlenden Tiere kann man nach und nach kaufen.

9. ~Kamena~

~Kamena~ Großmeister eines Forums

Wie ich bereits in einem anderen Thread geschrieben hab, hab ich dieses mal so wie du Glück gehabt und hab einen Kiwi bekommen. Aber wenn du den Stall auf keinen Fall behalten willst... ich nehm ihn gerne ;)

10. karinfreundin3

karinfreundin3 Foren-Grünschnabel

11. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Lieber Zocker,

eine falsche Behauptung wird durch ständiges Wiederholen auch nicht richtiger.

Man kann das Futter auch mit Level 92 selbst Herstellen - wenn man 2012 beim passenden Event genügend Lorbeer produziert hat. Das ist in der Scheune, auch wenn man es nicht Anbauen kann - in der Mühle verarbeiten geht trotzdem.

Man kann das Futter ab Level drei (3) aber auch kaufen. Auf dem Markt.

Irgendwie kein Grund für eine "Schäfchenherde".

Und außerdem hättest Du besser die Kritik in dem Thread

https://board-de.farmerama.com/inde...zlinge-wunderkisten.10715/page-81#post-588159

gepostet - der ist nach dem Willen von BP dazu gedacht.

LG

Miezekatze67, Wachhund007, Maja465 und 8 anderen gefällt dies.
  12. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo habe 1 Orionstall gekauft, und was war es: Biberclassic ++, der vierte. Bin begeistert. Bei den Stallmeistern von der neuen Quest sind 1x Pferdestall orange, 1x Maulwurf und 1x Stinktier rausgekommen. Hatte ich alles schon.

-tini0703 gefällt dies.
  13. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

ich hätte mich gefreut, das Futter ist sogar relativ günstig am Markt zu kaufen

96bauerntrampel96 und Wachhund007 gefällt dies.
  14. Fantasia86

Fantasia86 Junior Experte

Hallo LadyCatwoman,
    ich bin voll deiner Meinung. Auch ich bin Level 94 und bekomme nur Pferd Orange, Adler, Bär und die Mäuse entwickeln sich inzwischen zur regelrechten Plage. Aber von Wolf, Kiwi oder Frosch weit und breit nichts zu sehen. Es ist wirklich frustrierend, wenn man nur für Ställe, die man schon in Massen hat, auch noch Geld ausgibt. Auch bei mir werden wohl die Quest in der Farmhalle unvollendet bleiben. Und ich werde mir reichlich überlegen, in Zukunft dafür nochmal Geld auszugeben.>:(

Ich wünsche den anderen, die noch hoffen, Viel Glück!!

15. Garou2874

Garou2874 Boardanalytiker

Mein Kistenteufel war gerade echt spendabel. Erst der Storch, jetzt noch der zweite Waschbär und Kesselschmiede rot. Bin begeistert.
    Garou2874

fisschte und hexiteufel gefällt dies.
  16. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Mit TG waren 2 x 2 Orion mein
    und so zog der Kiwi bei mir ein.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Die anderen 3 ergaben Schwein rot, Waschbär und nen Täubchen.

fisschte, *Tessa*, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  17. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

Vollrausch bekomme ich wohl nur wenn ich meine Kiste Bier leere :sleepy:

so hat BP mich noch nie enttäuscht - aber wie sagt man: schlimmer geht immer :wuerg::wuerg::wuerg:

Pedaman, AUK1, Leviathan23 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. Micha_2703

Micha_2703 Foren-Grünschnabel

Orionställe

hi also ich muß sagen mich kotzt das auch immer an wenn ich ställe kaufe und hoffe auf solche welche ich noch benötige und dann immer andere welche ich nicht brauch sehr häufig erhalte bin schon am überlegen ob ich aufhör denn die preise sind ja auch nicht grad so günstig auf dauer gesehn!

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Januar 2015
    käferchen7 gefällt dies.
  19. Töpfchen2

Töpfchen2 Forenaufseher

Möchte auch mal anmerken, dass mich vor allem die gelben Ställe bei den Stallmeistern ärgern und die Werkstuben, die durch die Erzeugnisbäume wertlos geworden sind. Sondertiere zu bekommen, die man nicht mehr brauchen kann, ist ja noch o.k., aber so was verhagelt einem dermaßen die Laune, dass man nichts mehr kaufen will.

fisschte, -[Dino]- und catherinadie1. gefällt dies.
  20. Bibi260962

Bibi260962 Nachwuchs-Autor

Ach wie ich mich freu!! Nach den ersten 6 Nieten, im zweiten Durchgang - na??? Ein Kiwi dabei .... :D:):D

Pedaman, hexiteufel, AUK1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.