Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Soeben ist der 1. Kiwi in die Scheune eingezogen!!! *freu*

fisschte, Maja465, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  2. verybadfarmer

verybadfarmer Foren-Grünschnabel

schafstall:eek:range
    truthahnstall:eek:range
    kiwistall
    kesselschmiede :rot
    fuchsstall
    mausstall
    ziegenstall:eek:range
    krahen-hort:gelb
    ziegenmolkerei
    pferdestall:rot.....sind nicht so mysteriose

hexiteufel gefällt dies.
  3. berger000

berger000 Nachwuchs-Autor

kiwi brauch ich nicht, mal wieder nicht mitgemacht.
    allen, die teilnehmen, wünsch ich viel Erfolg.

catherinadie1. gefällt dies.
  4. -Quacksalber-

-Quacksalber- Laufenlerner

Die 3 Stallmeister vom "Kistenteufel" (ohne Scherz, wegen der Anzahl!) haben mir mein ERSTES Storchennest, den ZWEITEN Taubenschlag und den DRITTEN Maulwurfsstall beschert - dazu gab es in der Questreihe auch die Glühwürmchenwiese (meine ERSTE).

Edit*Tabaluga*: Hier bitte keine Absprachen zum G&T

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Januar 2015
    fisschte, Maja465, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. -HerzDame-

-HerzDame- Boardanalytiker

Leider keinen Kiwi - allerdings:

Straussen-Legegehege in gelb
    Legegehe in gelb.

Ich bin begeistert >:( - >:( was will ich mehr? Alles, was man in Level 97 braucht. Vielen lieben Dank BP - ohne euch und diesen Stallmeister hätte ich diese Ställe niemals besessen.:wuerg:

schatzuff, mandyli2012, fisschte und 2 anderen gefällt dies.
  6. spiderschwein86

spiderschwein86 Nachwuchs-Autor

fisschte gefällt dies.
  7. huhnen

huhnen Aktiver Autor

hab 50ställe gekauft hab 2 kiwiställe bekommen das wars ansonsten nur schrott

Pedaman und hexiteufel gefällt dies.
  8. Schaumburger

Schaumburger Forenmogul

Ich hatte bislang 10 Ställe, aber weder Wolf, Hahn, Igel geschweige denn Kiwi oder Frosch nur unbrauchbare die schon zig mal vorhanden sind.

9. #Leena#

#Leena# Forenprofi

Ich hatte bisher auch 10 habe außer Frosch (den ich schon hatte) auch nur unbrauchbares bekommen.

10. biruta54

biruta54 Junior Experte

Bei mir ist es das Gleiche.

11. -HerzDame-

-HerzDame- Boardanalytiker

Hm...??? Sind wir vielleicht zu hoch vom Level?

12. huhnen

huhnen Aktiver Autor

ich hab 50 ställe gekauft hab 2 kiwi ställe bekommen ansonsten nur schrott hab die nase voll

13. pikachu

pikachu Foren-Grünschnabel

Kann man bitte bitte bitte den Pferdestall orange aus dem "Geheimnisvollen Stallmeister" rausnehmen!!!
    Der ist echt frustierend!
    Allen weiterhin viel Erfolg!

14. jotikaur

jotikaur Foren-Herzog

So 2 "vorsichtige" Orionställe gekauft = Maus (der 8.) und Daune gelb ( der 2. der vermodert)
    Die 3 Stallmeister vom "Kistenteufel" = Pferd orange ( der 5. der vermodert)und Kuh orange( der 4. der vermodert) und Eule die 12.
    Danke BP mir ist die Lust auf weitere Mysteriöse Stalle vergangen.
    :wuerg: LG

Fantasia86, fisschte und 2Nasty gefällt dies.
  15. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

da muß ich dir leider recht geben,ab level 90 ging es bei mir auch bergab.

fisschte und dieschönedani gefällt dies.
  16. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Habe mir 70 Ställe gegönnt, die letzten stehen jetzt über Nacht zum ausbrüten auf`m Acker und ich habe keinen Kiwi-Stall bis jetzt bekommen. Also, für was regst Du Dich bitteschön auf, zocker??? Es ist ein blödes Spiel mit Pixel, klar ärgere ich mich auch drüber, dass ich bis jetzt diesen dusseligen Stall noch nicht habe, aber der nächste Stallmeister kommt bestimmt, und wenn es in dieser Schlagzahl weiter geht, dann werden wir auch nicht lange warten müssen. Dann gibt`s ne neue Chance. Stallmeister ist halt wie Lotto spielen, also, ab in die Eistonne und runterkühlen! ;)

17. -TürkischLena-

-TürkischLena- Laufenlerner

Aus den drei Ställen vom Quest habe ich gerade 2 Elchgehege und 1 Stinktier bekommen :(

hexiteufel gefällt dies.
  18. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ich hab die Ställe leider wieder abgerissen, bis auf die neuen, so dass ich es nicht mehr kontrollieren kann, tut mir leid. Wieviele ich vorher in der Scheune hatte, weiß ich leider auch nicht mehr. :oops: Ich bin mir eigentlich sicher, dass es wirklich ein Murmeltierstall war. Du hast trotzdem Recht, komisch ist es schon, denn in der OA sind sie nicht bei den zu gewinnenden Ställen mit aufgeführt. Ein Hamster war es aber definitiv nicht, das weiß ich genau.

LG, und noch viel Spaß!

PS: Vielleicht ist das Murmeltier aus einen von den drei Ställen aus der Quest "Kistenteufel" geschlüpft, die hatte ich nämlich zeitgleich aufgestellt. Da kann man doch auch ältere Ställe bekommen, oder?

Edit*Tabaluga*: hier bitte keine Absprachen zu, G&T.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Januar 2015
    fisschte und *Tessa* gefällt dies.
  19. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

6 Ställe sind fertig:

1 x Fuchs, 1 x Maus, 1 x Ziegenstall orange, 1 x Taube, 1 x Fischteich rot und trara 1 x Kiwi:D:D:D

fisschte und hexiteufel gefällt dies.
  20. tuffifant

tuffifant Großmeister eines Forums

Ich habe nochmal meinem inneren Drängen nachgegeben und drei weitere gekauft...fantuffiastisch es war eine Wolfshöhle, der Hahnenstall und die Kesselschmiede in rot... da gibt es mal garnichts zu meckern, denn alle drei hatte ich noch nicht :)
    Nun dann gibt es den Kiwi und den Storch vielleicht das nächste Mal :)

fisschte, -Fridolina-55, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.