Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

habe nochmal nachgelegt :inlove:Frosch der erste hat den Weg zu mir gefunden
    Katze die 12 und Hase Orange :wuerg::cry:
    habe nochmals 2 dazu mal schauen so viele unteren Ställe ...das Elend muß doch mal ein Ende haben :sleepy::)

-Fridolina-55 und fisschte gefällt dies.
  2. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

jaha kam falsch rüber !!!!xD ...völlig falsch

lg omma

3. goldenhill

goldenhill Aktiver Autor

Guten Morgen,

ich hatte noch keine Gelegenheit ne Paysafecard zu kaufen und hatte daher nur noch TG für einen Stall übrig.

Ich konnte es kaum fassen.......ein Legegehege gelb !
    Meine Freude war grandios, da ich mit Level 92 noch nicht im Besitz eines solchen war8)

4. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

ich hoffe auch auf ein G&T demnächst..aber die neusten ställe werden höchstwahrscheinlich nicht tauschbar sein...

5. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

Ja, Maja - Du hast Recht - aber ich kann vielen Neulingen eine Freude mit meinen O´s machen

fisschte, McDuddel und Maja465 gefällt dies.
  6. Maja465

mein inventar platzt auch aus allen nähten...hätte auch vieles abzugeben...kommt dann hier ggf. ein neuer fred, um solche sachen zu posten? habe ich bisher nie drauf geachtet :oops:

7. Wachhund007

Wachhund007 Stammspieler

Was regst du dich darüber auf, besser geht's doch nicht! Außerdem bekommst du beim Quest "Kistenteufel" 120* Kiwifutter, das reicht für die 100 Tiere die beim Quest benötigt werden und für weitere 20 für dich!
    Ich meine, der Stallmeister hat sich dieses mal wieder gelohnt, was du jawohl auch behaupten solltest!

LG

96bauerntrampel96 und -robijn- gefällt dies.
  8. miku

miku Boardveteran

ich habe bei den Gratis Myst. Ställen einen

1 Eulenstall ( der 2. )
    1 Ziegenstall gelb ?????
    1 Straußenstall rot!!!!!!!! (freu,juhu)

bekommen. Ich bin zufrieden, da ich ja keine Ställe mehr kaufe, sondern nur mehr bei Events gewinne. Aber ein Hahnenstall oder ein Wolfsstall ist noch nicht dabei gewesen.

fisschte gefällt dies.
  9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Zum G&T wird es dann einen eigenen Thread im Bereich "Die Spieler und das Spiel" --> "Nachbarn und Bewertungen" geben...

fisschte, Maja465 und dieschönedani gefällt dies.
  10. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Leider muss ich immer noch auf Kiwi & Wolf warten:cry:

Die vorletzte Runde mit 10 Orionkisten brachte mir:

den 3ten Frosch:inlove:
    2x Taube:inlove:
    1 x Biber Classic++:)
    das ein oder andere Tier:sleepy:, und 3 Werkstunben in gelb (Trueffel,Daune & Schafwolle):sleepy:

50 % brauchbares, das ist ganz gut & habe nochmal die letzte Runde mit 3 letzten Orionkisten gestartet,
    in der Hoffnung Wolf & Kiwi doch noch zu erwischen.
    Die WL's reizen mich doch sehr:p

LG

Murmelhunter

Cily30, fisschte und -Fridolina-55 gefällt dies.
  11. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Der letzte Mysteriöse Stallmeister bei mir war wieder eine Taube:wuerg:, die beiden Orions, die ich daneben gesetzt hatte waren Pferd orange (die kann ich schon nicht mehr zählen) und.....trörööööööööööööö.....endlich ein Hahn - *megafreu und straaaahl*:D. Jetzt fehlt mir nur noch der Kiwi- vielleicht habe ich ja noch Glück :)

Fridolina

fisschte, McDuddel und Maja465 gefällt dies.
  12. Anne545454

Anne545454 Kommandant des Forums

Der mysteriöse Stallmeister vom Planeten Orion verträgt sich wohl mit meinem Sonnensystem nicht.Dabei habe ich herrliches Klima für Kiwi und Hahnenställe.
    Bei mir war jedoch nur Sale vom WSV,hatte eine Schwemme von Katzen,Bären,Fuchs ,Maulwurf und Waschbären,ein Truthahn orange und eine Angorascherrerei orange haben sich zu mir verirrt.Bei Level 91 noch nicht mal ein roter Stall :(
    Werde bei nächsten Stallmeister den Weg zum Euronentempel mit Mausefallen pflastern,damit es mir nicht in den Fingern jucken kann

käferchen7, fisschte, McDuddel und 3 anderen gefällt dies.
  13. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich kann dir sagen... dieser Faden hier ist MEIN Höhepunkt des Tages
    Von mir gibt es (vorerst) kein Geld mehr für Stallmeister , Setzlinge oder sonstiges ... und sollte der Wolfstall tatsächlich inflationär ausgeschüttet werden , so kann ich mir gewiss sein , daß ich ihn in spätestens 2 Wochen für kleines Geld nachgeworfen bekomme ... habe gleichzeitig Geld gespart , Nerven gespart weil ich nicht mit gelben Upgrades zugeschmissen wurde ... und kann mich hier über die Postings amüsieren

fisschte gefällt dies.
  14. annitext

annitext Aktiver Autor

Hi, ich hab grad einen geschlossenen Trööt zum Stallmeißter gefunden. Unter anderem hab ich da die Aussage gelesen das bei 10 Ställen je ein Kiwi und Wolf gut seinen und dabei auch mal ein gelber Stall eine gute Quote sei....ha, ich hab dieses mal das 4fache an Ställe gekauft und hab nicht einen Kiwi dabei- 3 Frösche die ich noch nicht hatte... der Rest eher im unteren gelben Bereich und dann wird sich seitens BP gewundert das keiner mehr Geld ausgeben will... bei soviel "Pech"....

fisschte und *selvaggia gefällt dies.
  15. -Fridolina-55

Zitat Boetown: Gab wohl diesmal viel zu viel Wolf Ställe.
    Der Marktpreis sinkt ins Bodenlose.
    Aktuell 29.000 MP pro Tier, gestern noch locker das doppelte.
    Die Kehrseite der Medallie. :p

Dann sitzen wohl auf meinem Markt die ganzen Pechvögel, die noch keinen Wolf haben....bei mir kostet der Wolf noch über 30000 MP- und das ist der gleiche Preis wie vor dem Event :)

Fridolina

16. Rosi1949

Rosi1949 Foren-Grünschnabel

ich habe 14 Ställe gekauft habe auch kein Kiwi stall bekommen dafür 2 Fuchs Ställe 1 Igel Stall 1 Tauben Stall und 2 Kessel schmieden aber was soll ich sagen habe das Event soweit Fertig bis auf die Kiwi Ställe wo die Wolken reihe drin ist wenn man bloß einen kiwi Stall hätte könnte es man ja mit so fort beenden aber so geht es nicht. Schade aber da kann man nichts dran machen vieleicht beim nächsten mal

17. Maja465

bei mir kostet der wolf auch über 30.000...habe gerade welche verkauft ;)

fisschte und -Fridolina-55 gefällt dies.
  18. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Also ich habe noch keine Ställe gekauft,wollte erst mal so lesen,wie die Quoten so sind!:pIch hätte für 3 Ställe Kino TG,allerdings ist mein Mädrescher auch fast leer!Ich glaube die Chance bei 3 Ställen ist nicht so hoch,einen Stall zu erwischen,den ich noch nicht habe!Wenn man aber liest,das User bei 3 Ställen schon mehr als glück hatten,bin ich mir unsicher!Allerdings bin ich Level 93!;)Hab ja noch etwas zeit,es mir zu überlegen,den 45TG für's Inventar wollte ich nicht ausgeben!Schwer,schwer,schwere Entscheidung!xDxD

19. Babs75

Babs75 Ausnahmetalent

So ich habe nun gestern insgesamt 30 R-Ställe gekauft, davon 18 über Nacht aufgestellt.
    Ich habe dann u.a. von den Ställen, die ich noch nicht hatte, erhalten:
    2x Wolf
    2x Hahn
    1x Kiwi
    Bei dem Rest waren u.a. ich glaube 2x Igel, 2x Fuchs, 1x Kuhstall III rot, 1x Maulwurf, und ein paar kleinere, aber ich glaube, keine gelben, wenn dann nur orangene.
    Habe dann jetzt noch mal 13 nachgekauft und insgesamt weitere 19 aufgestellt. Mal schauen, was dann in 5 Stunden drin ist. Sie geben ja sehr gute EP und mit der WL zusammen und den heutigen 200 %...
    Dafür habe ich dann heute morgen meine 100 Mio. MP auf dem Konto gehabt und bin nun nur noch 437.734 EP von Level 100 entfernt. Hatte ja echt gehofft, gezittert und gebangt, dass das mit der Morgenernte klappen würde. Naja, aber heute!!! :music:

brosche01, fisschte und Maja465 gefällt dies.
  20. -Fridolina-55

Behalte Du mal Deine 5 Murmelis (man weiß ja nie, wann man die mal braucht)- ich hab 13 und kann da eher was abgeben :)

Fridolina

Edit*Tabaluga*: Hier bitte keine Absprachen zum G&T

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Januar 2015
    Gartenfee1001 und Eierhörnchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.