Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

ich habe mir nur 2 geholt
    Ententeich orange und Adler

wirklich zufrieden bin ich damit nicht

2. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Das ist bestimmt erklärtes Ziel von BP
    Ich hatte 20 und es waren noch nicht mal Igel oder Frosch dabei, der einzig relativ neue war ein Storch
    Die neue Laufzeit ist auch sowas von...

3. Liang

Liang Forenanwärter

Storch, Hase orange und Biene++. Bei den ersten drei Ställen heute früh geerntet. Nicht zum meckern aber auch nicht der Brenner. Storch ist nochmal dazugeflogen,Hase orange gut für LowlevelFarmer bei G&T, Biene++ eventuellG&T. Warte auf Frosch und Hahn und eventuell auf rote und pink upgrades.
    jetz hab ich mir nochmals drei geholt und warte. Ausbeute wird in 8h berichtet.
    wovon kann es abhängen welche Ställe man bekommt? Wann man sie kauft, wann man sie aufstellt oder wo man sie aufstellt?

Allen viel Erfolg mit den Ställen.
    LG

4. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Hallo,

ich bin Level 90 und bekam einen orangenen Schweinestall! Toll......

5. nachkömmling1

nachkömmling1 Laufenlerner

guten Morgen, 2 Ställe gekauft, ich dachte ich gucke nicht richtig, 1 Hahnenstall und 1 Igel, bin zufrieden, Igel hatte ich auch noch nicht. lg

6. -Stoner-27-

-Stoner-27- Forenbewohner

Guten Morgen

drei Ställe, 2 Katzen (8, sind eigentlich nicht zu gebrauchen) einer läuft noch. Somit
    ist die Sache für mich erledigt.

LG

7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Ich habe mir einen Stall geholt,bin gespannt was es denn werden wird.ich wollte mir erst gar keinen Holen
    weil ich kein Glück dabei habe,aber einer geht ja noch.
    wünsche allen viel Erfolg und Glück bei den M-Ställen:D
    .

LG:)

8. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

ich bin Level 82. Ich bekam orange Hühnerstall und ein Legegehege. Von wegen kommen keine Werkstuben Auch eine Ziegenmolkerei war dabei. Von 10 gekauften wandern 10 in die Scheun. Es war nicht einer dabei der mich erfreute,oder so :(

9. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    da es diesmal wohl keine Biberschwemme gibt, werde ich mir auch 10 Ställe leisten.
    Vielleicht habe ich ja dies Mal mehr Glück.
    Italien614

10. rosebelly2403

rosebelly2403 Forenanwärter

Bin Level 90 , hatte mir gestern Abend 3 Ställe gegönnt, heute morgen 1x Ente orange; 1x Krähenhort und jawohl ein Hahnenstall. Bin zufrieden.:D

11. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

GuMo:
    Ausbeute bei 20 Ställen u.a. 2 mal Hahnenstall, der Rest gammelt bereits in der Scheune herum. Hatte eigentlich gehofft auf Igel und Frosch, der Hahn war mir eigentlich relativ wumpe...

12. mutti111

mutti111 Forenanwärter

Hallo ,
    habe mir 5 Ställe gekauft es waren 1 Orangener Schweinestall, 1 orangener Kuhstall, 1orangener Pferdestall, 1 Fuchs und 1 Taube.
    Alles für die Scheune, das bei Level 92. Habe noch 4 gekauft, wenn da auch nicht ein besonderer Stall dabei ist,
    dann war es das für mich.
    mutti111

13. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

xDObwohl doch viele Beiträge bereits vorgewarnt habe ich mir nun doch zwei Ställe gekauft.
    Nun heißt es abwarten und Tee trinken.
    Heute Abend weiß ich mehr.
    Schüldie

14. Dulcamara

Dulcamara Junior Experte

Nachdem meine Nachbarin gleich bei ihrem ersten Stall einen Frosch hatte, wollte ich mir auch gleich mehrere Stallmeister kaufen. Da ich nur noch 19 Tulpgulden hatte und meine Treueangebot eine Katastrophe ist, habe ich erstmal nur einen gekauft. Ergebnis Straußenstall orange, also ein voller Reinfall. Dann habe ich mal nachgefragt, was bei meiner Nachbarin aus den restlichen drei Ställen herauskam: Bienenstall orange, Rodeoranch und Schafschererei - ganz ehrlich, dafür brauche ich mir keine Tulpengulden kaufen. Und wenn ich auch sonst die Resonsanz hier im Forum durchlese, geht auch dieses Ereignis an mir vorüber, dafür sind mir meine mühsam verdienten Euros zu schade.
    Wenn man dieses Mal anstelle von Biber++ unsinnige Werkstuben bekommt, dann besser ohne mich. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letze Mal Tulpgulden für den Stallmeister erworben habe, das ist bestimmt schon über ein Jahr her. Aber wenn sich hier die Ausbeute nicht wesentlich verbessert, werde ich auch im nächsten Jahr keine Stallmeister mit Echtgeld kaufen, weil es sich einfach nicht lohnt. Ich hatte wirklich gehofft, dass es besser wird, die Ankündigungen waren ja vollmundig genug. Es ist wirklich ein Jammer!!!!

15. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

gestern Abend 2 Dämmerdinger geholt.
    heute früh ausgepackt....2x Adler,hmm,soll wohl die Reserve sein weil das letzte mal dabei.
    o_Oo_O

16. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

Zwei Ställe gekauft
    1Ziege orange
    1 Frosch hatte ich noch nicht

Also In Ordnung

17. Alicewade

Alicewade Forenaufseher

Ich bin extra 3h länger wach geblieben und wurde mit einem Froschteisch und den Hahnenstall belohnt.
    Auch die anderen 14 Ställe konnten sich sehen lassen, kein Biber und kein Pferde orange, yay.
    ;)

18. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

bin total "begeistert" 2 x legegehege plus orangen Pferdestall schade um meine tg hatte eigentlich gehofft, das bp mal wirklich sonderställe bringt

19. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Hatte mir jetzt doch vier Ställe geleistet, aber nur weil ich wegen BEP ein paar TG am MegeEP Tag gekauft habe. Naja wie immer kein Glück, Klar ist der Fischteich rot was gutes nur bei Level 90 habe ich mir schon fast alle Ställe in rot selber gebaut. Auch waren Hamster und Maus dabei die ich schon mehrfach beseitze. Ausserdem vertrete ich die Auffassung das es nicht immer mehr Tiere braucht die für den Spielfortschritt bedeutungslos sind.

20. Teufelchen1953

Teufelchen1953 Foren-Grünschnabel

Bei mir kam raus

Schweinestall orange
    Hamster 2 x
    Schafstall rot

bin zufrieden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.