Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Jumper~

~Jumper~ Fortgeschrittener

Mein ersten Mysteriöses Event, einen Storch habe ich bekommen.
    :DAber jeder Stall wäre noch willkommen, egal was es geworden wär.
    Naja nur nicht Hase, Pferd oder EntexD

fisschte und RamonaG gefällt dies.
  2. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

Den Hahn sowie den Wolf und jetzt neu den Kiwi kann man z.B. für die Quest gebrauchen..genau so wie andere Sondertiere..guck doch einfach mal über Deinen Tellerrand hinweg,dann würdest Du sehen das irgendwann mal alles irgendwie gebraucht wird..es liegt nur an Dir dieses Spiel zu durchschauen..

fisschte, RamonaG, flora1966 und 6 anderen gefällt dies.
  3. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Liebe Leutchen, es ist ein Spiel ,man braucht sich nicht aufregen es soll Freude machen und Zeit vertreiben. Last euch um manche Äußerungen nicht so hinreißen. Wenn jeden im Leben das Schicksal einmal gehobelt hat ,der weiß, das man mit seine Mitmenschen tollerant umgeht .So eine nutzlose Welle ins Rollen zu bringen kann ich nicht verstehen . Einst muß im Klaren sein, die das Spiel programmieren möchten, wenn der Monat rum ist, auch ein Entgelt erhalten . Es bleibt jeden die Entscheidung haufe ich oder nicht .Es ist eben Nervenkitzel dabei Schönen Abend und bleibt alle friedlich miteinander alles kann man im Leben nicht haben.

4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Bis auf den Wolf ( die WL brauch ich nicht ) hab ich mir die Tiere für MP auf dem Mark gekauft und in paar Minuten erledigt.
    wie lange braucht man aus einem Stall die Quest zu erledigen :DxD

5. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Hallo zusammen, ich wünsch euch allen einen schönen Abend und bin mit meinem Ergebnis voll zufrieden. 1 x Wolf und 1 x Kiwi und der Rest eben na ja (hatte ich schon), bin ja auch mittlerweile auf Level 96 und seid doch einfach lieb zu einander. hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

fisschte, RamonaG, Vogelscheuche43 und 2 anderen gefällt dies.
  6. naranja

Hab gerade einen roten Entenstall bekommen, damit spar ich einmal Futter und würde 80 TG kosten
    hab ich für 15 Kino TG bekomemn
    für mich ist das halt ein Gewinn
    die 4 Tauben und 2 Hähne könnte ich dafür :cry::cry:
    die brauche ich nicht.
    ich kaufe nichts was man mir versucht einzureden
    ich kaufe das, was ich denke, das brauche ich.
    ich habe nichts dagegen das andere anders Denken
    Mich stört halt nur, das die anderen mich nicht in Ruhe lassen :oops::oops::oops:
    Wünsche jedem das was er sich wünscht, das er es bekommt
    LG

7. SirAstro

Warum gehst Du nur von einem Stall aus?..Aber wenn Du Dir alles mit MP kaufst,was willst Du hier?..ich habe jetzt 3 Wölfe die auch gut im Futter stehen ;)..aber kein kiwi..ich habe aber gute Nachbarn ;)

8. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

STOP

Es reicht, hier ist nicht der Ort zum sich gegenseitig persönlich anzugehen. Es bleibt jedem selbst überlassen ob er/sie sich die Stallmeister holt oder nicht und wenn ja wieviele.
    Und es steht auch niemandem anderen zu darüber zu urteilen. Bitte unterlaßt es euch gegenseitig anzugehen. Danke

fisschte, ~Jumper~, masrin und 11 anderen gefällt dies.
  9. Schampus007

Schampus007 Nachwuchs-Autor

Passt schon lass mal !!! Schönen Abend noch und viel Spaß beim Spiel !!!
    Ach so was Ställe angeht, ich möchte ja nicht unhöflich sein, wurde ja gefragt; Bekommen habe ich von jedem Stall den es nicht mehr geben wird, außer dem Kiwi, den dann vielleicht beim nächsten mal !!! Viel Spaß noch

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2015
    biene007 gefällt dies.
  10. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Die Diskussion darum, was man erhält, ist seit Einführung dieser Überraschungsdinger eigentlich immer gleich, entnehmen kann man daraus meiner Meinung nach nichts, auch wenn geschrieben wird wie viele gekauft und was erhalten. Dazu ist die Menge der Schreibenden zu gering im Verhältnis zu den tatsächlich Kaufenden.

Ich selbst kaufe jeweils wenige dieser Ställe. Bin manchmal auch leicht verwundert, was hier für Euros auf einen Rutsch investiert werden.

Diesmal waren es glaub ich acht: zwei Katzen, zwei Füchse, zwei Kuh orange, eine Biene orange, eine Ente orange, dazu aus diesen gewonnen Rätselställen noch 2 Füchse und ein Storch oder zwei. Da ich hier nur spiele lebe ich damit, obwohl mich natürlich ein neuer Stall auch mehr erfreuen würde. (Auch wenn er eher wenig Nutzen bringt, denn den bringt ja der x-te fürs Inventar auch nicht)

Hatte noch zwei Orions rumstehen, die sind nun erstaunlicherweise ein Kiwi und eine Kesselschmiede rot geworden. Das ist bei insgesamt 10 Ställen ein gutes Ergebnis für mich

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2015
    fisschte und RamonaG gefällt dies.
  11. naranja

Danke
    jeder hat halt andere Ansichten
    jeder freut sich über etwas anderes
    deshalb sollte man auch jedem seine Meinung lassen
    wünsche allen viel Erfolg und einen guten Start in den Montag

~Jumper~, mone-vogt, itti3733 und 2 anderen gefällt dies.
  12. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

.jo sehe ich auch so. hab mir auch ein paar ställe geleistet und auch nicht den hauptgewinn beigehabt. freu mich aber für jeden egal wieviel ställe er oder sie sich geleistet hat, die den hauptpreis hatten. man kann nicht alles haben

RamonaG und puttchen59 gefällt dies.
  13. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Ich fände es auch sehr langweilig wenn alle das gleiche gut finden würden.

Bei mir spielen die Kiwi auch verstecken, dafür hat sich wenigstens ein Wolf zu mir verirrt

fisschte, RamonaG, mandyli2012 und 6 anderen gefällt dies.
  14. SirAstro

Ohne jetzt falsch rüber kommen zu wollen,aber was ist der Hauptgewinn?

RamonaG gefällt dies.
  15. naranja

Dann kannst ja bald günstige Wölfe auf den Markt stellen;)
    Aber bedenke das Futter vom Wolf könnte ihn Mutieren lassen :)
    Auch der Kiwi wird sich würgen xD
    LG und wie gesagt guten Start in die neue Woche
    @SirAstro das legt jeder selbst fest
    LG

16. Schampus007

Schampus007 Nachwuchs-Autor

Ein Stallmeister kaufen und einen neuen Kiwistall dabei rausbekommen !!! Für den einen Hauptgewinn für den anderen nicht, weil er ein Wolf will !!! Also ist deine Frage berechtigt und kommt auch nicht falsch rüber !!! :p

17. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Wurde auch mal Zeit, das hier jemand einschreitet.

fisschte, RamonaG, -[Dino]- und 2 anderen gefällt dies.
  18. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

....und wie hast du die MPs generiert ?
    ... mit irgendwelchen Sondertieren , die man beim SM bekommt und die ach so scheixxe sind ?

Ja , so ein Beschiss .... 14(VIERZEHN!!!!!) Ställe gekauft ... und keinen Kiwi bekommen.

Ein Schmach ist , daß du es immer noch begriffen hast (offensichtlich) , was mit "levelabhängig" gemeint ist ... jaaa , du in deinem Level darfst schon gelbe Upgrades besitzen ... toll, oder ?

Pferde orange ? Adler ? Maulwürfe ? .... die beiden letztgenannten verticke ich momentan für gutes Geld und meine 20 orangenen Pferdeställe haben mir beim letzten Event hervorragend geholfen.

Hast du das Spiel wirklich verstanden ?

ekazip, fisschte, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  19. Cily30

Cily30 Routinier

Ich hatte ingesamt 35 Stallmeister (hab doch nicht wiederstehen können und gekauft ;) ) und ich hatte 2 Wölfe und einen Kiwi, freu.
    Nun fehlt nur noch das kleine Igelein, aber das hält ja grad Winterschlaf ;)
    Der Rest war Taube und Fuchs und Hahn (die habe ich jetzt echt genug) und ein Haufen orangene über die ich mich immer sehr freue :)

fisschte, RamonaG und *Tessa* gefällt dies.
  20. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

also für mich persönlich wäre der wolf oder kiwi ein hauptgewinn. hab ich nicht bekommen - kann ich aber auch mit leben. hab mir inzwischen 10 wolfis auf dem markt gekauft, die anderen 50 auch wenns was dauert bekomm ich auch noch zusammen ohne pleite im spiel zu sein

mone-vogt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.