Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Da brauch ich nix zu prüfen ;)... man hat mich hier weder jemals über Legegehege, Molkereien noch über den xten Stall einer Sorte klagen sehen... je mehr desto besser :)
     
    -robijn-, fisschte, Rutheck und 3 anderen gefällt dies.
  2. RamonaG

    RamonaG Forenfreak

    Puuuuuh, hab`sch erst mal die letzten Seiten gelesen..... sorry, aber alle schaff ich heute nicht mehr. ;)

    Auf dieser Farm hatte ich 37 Ställe.

    1 Hahn
    1 Wolf
    1 Kessel rot
    2 Igel
    3 Frosch
    1 Schwein rot
    1 Biene rot
    xD xD xD




    5 Mauli
    1 Taube
    1 Maus
    4 Storch
    3 Waschbär
    xD xD


    der Rest orange Ställe und Werkstuben.

    Ich bin mehr als zufrieden. Kiwi kommt später, hab eh noch bissl Zeit bis zur 95. ;)
    Nur mal am Rande bemerkt: Wer hier was und wie viel, vor allem warum kauft..... ist jedem selbst überlassen und die Diskussion jedes mal schon bissl nervig. Ich habe noch eine 2. Farm, dort ebenfalls 1 Hahn + 1 Wolf als Highlight, ansonsten ähnliches Ergebnis.
     
    fisschte, flora1966 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Rutheck

    Rutheck Foren-Graf

    Die Gefahr die ich in meinen 10 Fuchsställen sehe liegt auch eher darin, dass sich die Füchse an meinen 6 Mauseställen und ebenfall 6 Maulwurfställen vergreifen könnten. Allerdings sehe ich dadurch meine Hühner und Enten etwas abgesichert und vor allem meine 3 Hähne. Ich muss schon immer aufpassen, da meine 9 Störche die 4 Frösche als definitiv zu wenig ansehen.

    Was soll es. So hab ich auch die Möglichkeit, evtl. mal einem Nachbarn eine Freude zu machen.
     
    fisschte, Barbarossa1, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  4. RamonaG

    RamonaG Forenfreak

    *grins*
    Auf meiner 2. Farm hab ich auch eine "Fuchsschwämme".... bisher 10 Stück. xD;)
    Allerdings ist gerade der 2. Wolf geschlüpft.... ob die sich vertragen???? Und ein pinkes Schwein durfte ich auch gerade begrüßen. ;)
    Paar Ställe hab ich noch, bin aber auch hier schon mehr als zufrieden.


    Tante Edit: auf meiner 2. Farm hatte ich insgesamt 62 Mystis. Ergebnis ähnlich wie auf dieser Farm. Aaaaaaaber bei den letzten Ställen kamen insgesamt 3 Wölfe und ein Kiwi dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2015
    fisschte, Barbarossa1, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Tierhöfchen

    Tierhöfchen Laufenlerner

    Aus den 10 Bäumen vom Geburtstagsevent kamen:
    1 Zitrone XXL
    1 Holunder XXL
    1 Fächer Ahorn
    3 Erdbeerbäume
    1 Mispel
    1 Aprikose XXL
    1 Mandel XL
    1 Birne XL

    Das war seit langen das beste Ergebnis, das ich je erzielt habe. Einfach nur genial.
     
    fisschte und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. -[Dino]-

    -[Dino]- Aktiver Autor

    Ich habe die Tage noch meinen 3. Stall ausgebrütet. Nach der orangenen Ente und dem Waschbär gab es noch orangene Ziegen. Leider kein neuer Sonderstall dabei für mich, aber da ich nur die TG vom Kino genutzt habe, ist das Ergebnis trotzdem ok.
    Aber Igel, Stinktier, Katze, Taube, Hahn, Wolf und Kiwi fehlen noch. Wobei die letzteren 3 ja auch noch sehr neu sind. Die anderen hätte ich aber schon ganz gern noch. Und irgendwann auch mal alle. Ist ja klar. ;)
     
    flora1966 gefällt dies.
  7. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    (geändert, da Ursprungs-Post verschoben wurde, daher ist auch mein Post nichts aussagend.)

    Die Stallmeister und Setzlinge habe ich mir schon geholt, aber werden erst nach der TP-Erledigung aufgestellt.
    Die Ergebnisse werden natürlich auch hier gepostet. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2015
    RamonaG gefällt dies.
  8. =Aponi=

    =Aponi= Guest

    so ist es. Deshalb hab ich den Bastie an die richtige Stelle geschoben ;)
     
    Leviathan23 gefällt dies.
  9. Kasia_A.

    Kasia_A. Aktiver Autor

    Die Setzlinge vom Event ausgepackt:
    4x Mispel (schon seit längerem eine Mispelschwemme -.-)
    Zitronenbaum XL
    Pflaumenbaum XL
    Maulbeerbaum XXL
    Holunder XXL
    und doch noch eine schöne Überraschung: 2x Sakura-Baum (hatte ich noch nicht) :inlove:
     
    Krogo377, 9140denise, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
  10. hühnerschreck1970

    hühnerschreck1970 Meister eines Forums

    Ich pflanze meine Setzlinge auch erst nach den TP. Ich bin schon gespannt, was da rauskommt. Einige Sonderbäume fehlen mir ja noch. Mal sehen, ob es diesmal besseer klappt.
     
    hexiteufel, RamonaG, fisschte und 2 anderen gefällt dies.
  11. Kasia_A.

    Kasia_A. Aktiver Autor

    Die ersten Stallmeister vom Event sind fertig:
    2 x Maulwurf
    1 x Taube
    1 x Ente Orange
    1 x Schaf Orange
     
  12. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    10 Setzlinge
    xxl = 1 x Apfel, 2 x Zuckerahorn, 1 x Aprikose, 1 x Zitrone *freu*
    xl = 1 x Zitrone, 1 x Dattel, 1 x Eiche
    Sonderbäume = 1 x Erdbeer, 1 x Fächerahorn

    Der erste Stall = ne rote Töppebude :inlove:

    lg omma
     
  13. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Yo , ich auch
    Dazu gabs ne 2 Tauben , Schwein rot , 1 Storch .... und ganz viel fürs Inventar
     
    RamonaG, -robijn-, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  14. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    noch ne rote Töppebude:inlove:

    2 Maulwurf, truti orange, Hamster, Katze, Straußenei gelb Storch, Molke gelb, Fuchs, Maus, 3 Ziege orange, Pferd orange, Strauß orange

    Mit Entsetzen musste ich festestellen, dass ich gaaaaanz viele Stallmeister im Inventar habe ....die werden jetzt alle ausfestellt

    lg omma
     
    fisschte, -robijn-, mandyli2012 und 4 anderen gefällt dies.
  15. killle

    killle Lebende Forenlegende

    Stallis -
    Waschbär - Ente Orange - Hamster - Ziege orange -Maulwurf
    Ich bin begeistert.....
    Wo bleibt der Kamillen Tee ??
     
    fisschte, -robijn- und Krogo377 gefällt dies.
  16. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    ihr macht mir aber grosse hoffnungen! wenn es so weiter geht, einmal mit den drops und mit dem entmutigenden auspacken, habe ich keine lust weiter zu machen.
    die ställe und bäume werden erst nach eventende ausgepackt. werde auch eine grosse packung prallines neben mir stellen und den ganzen unmut versüssen.
    das lange warte auf drops zermürbt einen. brauche noch ne ganze menge. tp´s sind bald durch. dann kommen ställe und langzeitgedöns dran. mal sehen ob es klappt.
     
    fisschte und 9140denise gefällt dies.
  17. Kasia_A.

    Kasia_A. Aktiver Autor

    Jetzt bin ich wirklich begeistert: Ich habe meine erste Wolfshöhle!!! :inlove:
    Außerdem: Maulwurf, Taube, Storch und rote Kesselschmiede
     
    mone-vogt, fisschte, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  18. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Die 10 Göbel-Setzlinge ergaben :

    3x XL
    1x Sakura
    1x Fächerahorn
    1x Erdbeerbaum
    je 1x Mandel,Holunder und Zuckerahorn XXL

    .... und ... taadaaaa ...
    1x Schlehe (Nr.2)
     
    RamonaG, fisschte, Maja465 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Margarete1920

    Margarete1920 Forenfreak

    Die Setzlinge aus dem Geburtstags-Event ergaben:

    Tanne XXL
    Holunder XXL 2 x
    Pfirsich XXL
    Mandel XXL
    Zitrone XXL
    Zucker Ahorn XXL 2 x
    Sakura die 1.
    Schlehe die 1.
    bin sehr zufrieden :D
     
    RamonaG, fisschte, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Hallo liebe *Zufalls-Button- Drücker* bei BP.
    Ich danke für die Unterstützung meiner *Pink-Neurose* und habe mich über den pinken Kuhstall angemessen gefreut! Jedoch muss ich anmerken, dass ich diesen bereits besitze und deswegen lieber einen Wolf gehabt hätte. [​IMG] Und nein, ich stehe nicht auf geflügelte Insekten.
    Ansonsten freue ich mich über weitere Störche und Hähne und über zwei weitere Loquat-Bäume.[​IMG]
     
    RamonaG, mone-vogt, mandyli2012 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.