Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wachhund007

    Wachhund007 Stammspieler

    Klick mal auf den Schriftzug in meiner Signatur "Ich warte auf G&T!!!", da findest du eine Liste was ich biete und was ich suche... Vielleicht passt's ja ;)

    LG
     
    Paula011960, *selvaggia und fisschte gefällt dies.
  2. Schüldie

    Schüldie Forenaufseher

    So habe gerade meine Ställe fertig

    Biene orange
    Schwein rot
    Wolf (2)
    Fisch organge
    Igel (2)
    Wolf (3)
    Waschbär
    Katze
    Igel (3)

    und endlich xDxDxDxDxDxDxDxDxDxD einen Frosch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Schüldie
     
    Paula011960, baumelfe, mone-vogt und 5 anderen gefällt dies.
  3. Leo6767

    Leo6767 Laufenlerner

    Ich darf mich bei Euch einreihen
    Igel Ziegenmolkerei gelb Hamster Schafschererei gelb Maus Maulwurf Waschbär Schafschererei orange
    alles schon mehrfach vorhanden.....aber dann ...trara 2 Wölfe :D
    Bei den Bäumen sah es ähnlich aus Ahorn XXL,Holunder XXL,Aprikose XXl,Trompete XL,Zitrone XL,Tanne XXL,Mandel XXL,Pflaumen XXL....uns der letzte war die Schlehe....freu
    Ein weitaus besseres Ergebnis
    ,als bei den gekauften !!!!!!
    Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
     
    Paula011960, mone-vogt, *selvaggia und 3 anderen gefällt dies.
  4. thekla51

    thekla51 Meister eines Forums

    Glückwunsch an alle event-beender!!!!:music:
    wenn ich nicht so plöd zum rechnen gewesen wäre (heisse halt auch nicht Micha...), wäre ich heute morgen ebenfalls fertig gewesen. stellte aber mit entsetzen fest, dass noch rund 200 klee fehlen..., also noch 2 std. warten, dann hab ich es auch geschafft:music:
    mit den bäumen und ställen konnte ich mein inventar füllen :p, auf der nebenfarm gabs allerdings nen storch, den hatte ich dort noch nicht :inlove:
    und ich scheine ne schlehenallergie zu haben - sie will nicht zu mir kommen :eek:
    ansonsten war es ein schönes event (natürlich nur, wenn ich auf der zweitfarm die dropse noch schaffe:p), hat spaß gemacht - mp-konto ist gut gefüllt worden....
    schönen sonntag :)
     
  5. krissi1995

    krissi1995 Fortgeschrittener

    Hier die Ergebnisse meiner Setzlinge und Stallmeister : TanneXL :sleepy:,TrompeteXXL -.-, ZitroneXXL -.-,PflaumeXL:eek:,HolunderXL-.-,2xErdbeerbaum :), 1xLoquat :) uuuund 2xSakura :D:inlove::music:!!!
    Die Ställe waren sehr ernüchternd!!!
    Guanohestellung , Ententeich orange , Taubenschlag , Kuhstall rot , Hamsterstall , Krähenhort gelb , Froschteich , Mausstall , Fischteich orange und Ziegenmolkerei gelb !!! Der STORCH will einfach nicht einfliegen :cry:!!! Der versucht sich bestimmt mit dem Kiwi zu paaren o_O!!!
     
  6. Svejk1958

    Svejk1958 Admiral des Forums

    Mein Beitrag vom Freitag war............
    ""Bei mir gab es bei den Ställen...
    1 Storch...
    1 Waschbär...
    1 Schmuck in gelb...
    1 Ente orange...
    1 Maulwurf...
    Nix weltbewegendes,alles Neue macht einen großen Bogen um mich...""


    Nachdem ich nun gestern die restlichen Ställen aufgestellt hatte,
    und echt auf nur "EINEN" Stall gehofft hatte,den ich hätte brauchen können...
    kam es heute noch schlimmer...

    2 Ziegen gelb...
    1 Molkerei...
    1 Trüffel gelb...
    und last not least....noch ein Mauli...

    Es hat nicht sollen sein.... o_O

    PS....muss aber sagen,das mir das Event trotzdem richtig gefallen hat...
    sowas hätte ich gerne mal wieder... ;)
     
    Paula011960, fisschte und hexiteufel gefällt dies.
  7. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Foren-Graf

    Schade, das war (wie in den letzten Monaten schon) mal wieder nix. Alle neuen Ställe - außer dem doofen Gockel - machen einen großen Bogen um meine Farm. Immer noch kein Frosch, Storch, Igel, schon gar kein Wolf! Dafür jede Menge Maulwürfe, Füchse und orangene Ställe. Menno...
    Bei den Bäumen ist es ähnlich. Immerhin 4 verschiedene XXL, aber nichts, was ich wirklich gebraucht hätte. Kein Loquat, keine Schlehe, dafür wieder 2 Mispeln... Irgendwas mache ich falsch!

    Ich geh jetzt eine Runde jammern und drück euch die Daumen, dass es bei euch besser läuft!

    LG Katzenmutter85
     
    Paula011960 und hexiteufel gefällt dies.
  8. henosch

    henosch Junior Experte

    habe auch so meine Not - alle Pflanzen habe ich und die Dropse fehlen - ist das Absicht von BP ?????
     
    Paula011960 und hexiteufel gefällt dies.
  9. Goldmarie1985

    Goldmarie1985 Aktiver Autor

    So, alle Ställe und Bäume entpackt und so in etwa sah das Ergebnis aus:
    2 Frösche, 1 Katze, 1 Maulwurf, 1 Maus, 1 rotes Pferd, 1 pinke Kuh, Rest hab ich vergessen.

    Bei den Bäumen eigentlich ähnlich - so richtig meckern kann man nicht, aber das was einem wirklich fehlt, ist nicht dabei. Insgesamt 7 XXL von 10 ist schon nett, aber brauche ich die? Außerdem 2 Mispeln und 1 XL-irgendwas fürs Inventar.

    Schade, nach euren Ergebnissen hatte ich mal auf einen Loquat, eine Schlehe oder auch eine rote Töppebude oder den Wolf gehofft. Echt schade, aber es ist wie beim Lotto... immer knapp daneben. :cry:

    LG und viel Glück allen, die noch warten müssen. :)
    Goldmarie1985
     
    hexiteufel gefällt dies.
  10. Hondutel

    Hondutel Admiral des Forums

    Neu eingetroffen: 1x Wolf, 1x Taube, 1x Sakura :D
    Gerne wiedergesehen: Esel rot, 2x Fächerahorn, 1x Erdbeerbaum, 1x Mispel :)
    Und wird nicht als "Niete" betrachtet: Ziegenmolkerei orange, 2x Maulwurf, Katze, Biber C++, Strauß orange, Fisch orange.;)
    Sowie Zuckerahorn xxL, 2x Dattel xxL, Zitrone xL.
    Niete: Quitte xL:cry:
    Also 19 von 20 kann ich problemlos als Treffer bezeichnen, nur die Quitte hat mir wieder einen schweren Schlag versetzt....:music:
     
    Paula011960, fisschte, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  11. Katzenmutter851

    Katzenmutter851 Forenprofi

    Ach nööö, auch auf der Kleinen bei den Ställen nichts spektakuläres, außer vielleicht der erste Frosch und der zweite Igel. Ansonsten Fisch, Schaf, Ziege, Ente orange, Ziegenmolkerei gelb (wow), Angoraschererei orange, Katze und Fuchs.
    Bei den Bäumen 2 Sakura, 2 Erdbeer, 2 Quitte XXL und der Rest XL fürs Inventar. Bei mir kamen ziemlich viele als Zwilling auf die Farm ;).
    Naja, über Geschenke meckert man ja nicht, aber wenn ich dafür TG ausgegeben hätte, würde ich mich ärgern. Da es Gewinne waren, ist es okay, aber wünschen darf man ja mal. :p Dann vielleicht beim nächsten Mal, aber lt. GK sind ja schon wieder Neue im Anmarsch und ich hätte doch so gerne noch einen von den Loquats gehabt. -.-
    Ich drück mal die Däumchen, dass ihr eure Wunschbäume und -ställe bekommt.

    LG - Katzenmutter851
     
  12. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Habe die Tage im Forum gelesen, dass aus den Ställen viele Wolfshöhlen entstehen. Doch der Wolf macht weiterhin einen großen Bogen um meine Farm :( dafür kamen doch glatt 4 Fuchsställe>:( Das ist ja fast wie mit den Pferdeställen organge. Die restlichen Ställe waren alle in orange. Bei den Bäumen gab es 3 xxl-Versionen und nichts neues. Trotzdem freue ich mich über die Geschenke:) LG tanto01
     
    Paula011960, Leviathan23 und hexiteufel gefällt dies.
  13. heubachfarm

    heubachfarm Nachwuchs-Autor

    Also der Wolf möchte bei mir auch nicht auf die Farm... dafür gabs aber den Hahnenstall (hatte ich noch nicht, sehr gut), Hase orange, Kuh orange (nix besonderes), Schwein rot und Fisch rot... immerhin ;)
    Die zweite Runde war dann mit 2x Fuchs, 2x Katze und Pferd orange recht ernüchternd... :(

    Dafür sah es bei den Bäumen besser aus: Mandel XXL, Zuckerahorn XXL, Maulbeer XXL, Aprikose XXL, Quitte XL, Orange XL, Zitrone XL und zu guter letzt noch Erdbeerbaum, Loquat und die Schlehe :D
     
    Paula011960, Leviathan23 und fisschte gefällt dies.
  14. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Auch bei mir hat die Wolfshöhle einen Bogen um die Farm gemacht.
    Immerhin habe ich Igelstall und Taubenschlag erhalten und kann diese eventuell bei G&T ertauschen.
    Ein Vorteil hat es nur, dass doch einige die Wolfshöhle erhalten haben und zwar, dass dadurch eventuell der Preis etwas nach unten steigt bzw. schneller sinken wird als gedacht.

    Auch bei den Bäumen hatte ich kein Glück, zwar hatte ich schon eine Schlehe, aber über 1 - 2 weitere hätte ich mich nicht beschwert.

    Aus der GR "Geburtstags-Event 5 - Der Teleporter" zitiert:

     
    -Fridolina-55 und Paula011960 gefällt dies.
  15. Engelchen-Chrissi

    Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

    Bin jetzt auch fertig, habe die letzten dropse dazugekauft. Was soll ich da runterladen?
     
    Paula011960 gefällt dies.
  16. Kräuterhexe0149

    Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

    Glückwunsch!

    Als Bildschirmschoner kannst Du das Schlußbild herunterladen.
     
    Paula011960 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. baumelfe

    baumelfe Admiral des Forums

    hallo ihr alle,

    bin auch fertig mit dem event. es hat mir sehr gut gefallen.
    die möglichkeit, eine aufgabe, die mir nicht gefällt zu stornieren, fand ich total gut. va bei den erzeugnissen.
    so viele kois, wie die madam haben wollte, hatte ich leider nicht auf lager.
    und weil ich gleich mit ihr angefangen habe, hat sie mir nach einigen anläufen dann doch meinen alten honig abgenommen. (grins)

    die bäumchen waren ok, drei xxl waren dabei (ist immer gut) ein paar xl und mispel und erdbeerbaum.
    danke dafür.

    die ställe ergaben 2 krähenhort gelb, 1 hamster, 1 waschbär, 1storch, 1 pferd orange, 1 truti orange, 1 biber ++
    und 1 fisch rot und 1 schwein rot.

    auch dafür danke.
    und dass es mal richtig richtig spass gemacht hat.

    allen herzlichen glückwunsch, die das event geschafft haben.
    und alle anderen kopf hoch! vielleicht klappt es das nächste mal oder das übernächste.

    lg baumelfe;)
     
  18. -[Dino]-

    -[Dino]- Aktiver Autor

    Ich schleppe mich mal in Teilen aus der GR zum Event hier her und ergänze um noch 3 Ställe und 2 Bäume. Der Rest wächst gerade noch ein paar Stündchen.

    Ställe:

    2x Hamster (Nr. 3 und 4)
    1x Ziege orange (die 2.)

    Bäume:

    1x Sakura (mein 2.)
    1x Zuckerahorn XXL
     
    hexiteufel gefällt dies.
  19. babylina

    babylina Forenprofi

    so habe nun auch ich meine bäume aus dem geburtstagsevent alle ausgebrütet mit folgendem ergebnis:

    ein mal pflaume xl naja
    ein mal maulbeere xxl schon besser
    ein mal zitrone xxl schon besser
    drei mal fächerahorn ok aber ein bissel viel
    zwei mal wallnussxxl ok gern gesehen
    und ein sakura top treffer mein erster !

    nur die schlehe fehlt

    trozdem danke ein schönes event und happy birthday farmerama ! ! !
     
    hexiteufel gefällt dies.
  20. spiderschwein86

    spiderschwein86 Nachwuchs-Autor

    Ich hatte mega glück mit meinen 10 ställen aus dem Event.
    Bei mir kam raus

    1x Krähen-Hort 1 Gelb
    3x Frosch
    3x Wolf
    2x Igel
    und was ich noch nie hatte
    1x Schwein IV Pink

    Morgen sind die Bäume dran, mal sehen ob ich dort auch so´n Glück habe. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.