Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Mahlzeit,
    diesmal keine Pakete geholt,
    sondern lieber Einzelställe...

Aus 100 Ställen kamen 2 Gürteltiere,
    nicht grad Heldenhaft, aber...
    5 Eisvögel, und davon hatte ich bisher keinen. :p

Ein bisschen "Ausschuss" war dabei,
    aber insgesamt...
    Ein paar Schildis, Schnabeltiere, Wölfe,
    Störche, Frösche, von Allem etwas.

Ziel ist erreicht, da endlich jedes Tier einen Stall bei mir hat,
    aber es hätte ruhig ein Gürteltier mehr sein dürfen (oder 2 oder 3) ;)

eleysa01, firesnow, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG] Glückwunsch von allen Rängen zu so viel Erfolg LG MelliKay

3. schnubs

schnubs Foren-Herzog

hallo, wie immer war auch heute das glück auf meiner seite, gürteltier, schildkröte und noch drei orange u zwei rote ställe, was will man(frau) noch mehr.

LG User: xxGabriaxx Id: 37237280

4. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Meine ersten drei ergaben: Kiwi, Wolf und Kuh orange.

Erst hab ich bei der Kuh den Kopp geschüttelt, abba dann hab ich gedacht: Haaaalt, is die kleine Farm, und wer weiß, ob bei nem Event irgendwann nicht wieder Kühe gefordert werden. Nun hab ich da Kuh rot, 2x orange und 1x gelb.

Hätte weiß Gott schlimmer sein können, abba ich hoffe doch, dass ich damit mit den farbigen Ställen / Werkstuben durch bin. Es sei denn, es glitzert in rot oder gar pink *kicher

eleysa01, Gerda1964-, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  5. fisschte

fisschte Boardanalytiker

Habe mir heute auch 6 Mystis gegönnt und wat soll ich sagen

3x Taube dabei...gähn
    1 Hahn
    1 Frosch und
    1 Fisch gelb

von der Biberzucht

Waschbär, Igel, Kiwi,
    roter Strauss
    gelber Esel

vom Oktoberfest ( Bäume sind nicht nennenswert )

2x Taube ...gähn
    Frosch
    roter Hase

sollte noch jemand Tauben fürs Hausdach suchen, die sind bei mir gelandet und suchen am nächsten g&t ein neues zuhause xD

ich bin jetzt am überlegen ob ich mir nochmal welche hole, grübel, grübel
    werde morgen berichten ob ich es gewagt habe;);)

eleysa01, lulu1955, -Fridolina-55 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Hallo
    Mein Senf dazu. Jeder kann sich das nicht leisten 100 Ställe zu kaufen. Ich habe mir 5 Ställe gekauft und 50 € den Flüchtlingen gespendet. Davon halte ich 100 x mehr als die ****** BP mein Geld in den Hals zu Stecken !!!!!!

Edit *Tabaluga*: unangemessenes gesternt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 September 2015
  7. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

kicher....ich habe da 26 Stück....

@ Adalbert : WARUM spielst Du dann das Spiel der "****** ( übrigens ein ScheiXXbegriff...).
    Spar die 5 Ställe und spende das Geld auch....
    Ich hab auch gespendet, muß mich aber nicht damit aufplustern und anderen Menschen den Spaß am Spiel verderben...

Edit*Tabaluga*: unangemessene Zitatworte gesternt

masrin, eleysa01, fisschte und 17 anderen gefällt dies.
  8. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Ich arbeite hart für mein Geld.
    Was ich damit tue, ob und wem ich etwas spende,
    entscheide ich noch immer selbst.

(und ich werde mich nicht als "Gutmensch" darstellen, und es hier veröffentlichen)

masrin, narzisschen, fibitiger und 23 anderen gefällt dies.
  9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich kaufe seit etwa einem Jahr keine Ställe mehr, die paar Tiere die gebraucht werden kaufe ich einfach auf dem Markt
    Habe jetzt aber
    Eisvogel
    Frosch
    Schnabeltier
    Storch
    Hahn
    Adler
    4x Wolf
    8xTaube ( finde ich besonderst hässlich )
    wird aber noch von diesem neuen übertroffen ( Gürteltier )
    Allen die ihren Rätselstall erhoffen viel Glück

Gaby-Nuss, MelliKay, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich persönlich glaube auch das die Ausbeute bei den Paketen besser ist. War jedenfalls bei meinen 3 letzten Paketen so, aber ich beklage mich nicht, denn ich zahle ja dafür.

Sorry aber wen interssiert das hier. Keiner zwingt dich das Spiel der Kapitalisten zu spielen. Ich kann mir tausende Ställe leisten, tue es aber nicht, hat was mit gesundem Menschenverstand zu tun. Jeder kann seine Hobbys betreiben wie er möchte.

masrin, narzisschen, fibitiger und 11 anderen gefällt dies.
  11. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Wollte heute keine mehr kaufen, erst beim nächstem Mal wieder.Habe es dann aber doch getan und noch ein Paar geholt. 8)Wiederum,*Igel-Taube-Wolf-Storch-Waschbär*, da hat man mich mit zugeschmissen. Aber daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan TATATADAAAAAAAA Gürteltier. Dabei hatte ich da nicht mit gerechnet, eher mal mit Pink oder Rot. Und nochmals Schnabel + Chamäleon orange. Freu mich irre über das Gürtelchen, wäre aber auch mit Pink oder Rot versöhnt gewesen :inlove::pxD

eleysa01, lulu1955, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Boh ich hasse dieses Spiel.......................kaum zu Hause und ich hol mir gleich wieder 5 Ställe xD
    Und wehe der eisvogel lässt sich diesmal nicht auf meiner Farm nieder >:(-.-

eleysa01, Eule8, Barbarossa1 und 8 anderen gefällt dies.
  13. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Bei mir muß auch noch erst der Eisvogel einziehen.

dilara60, MelliKay, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Pass auf ich bekomme 2 und dann geb ich dir einen ab ;)

dilara60, Barbarossa1, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  15. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hallo ich freu mich eigentlich jeden Tag hier im Forum mich mit euch zu unterhalten und ich bin der Meinung es ist ein Spiel das Freude machen soll .Also bitte wir sind alle alt genug und jeder kann für sich selbst entscheiden was er für dieses Spiel investiert und muß dafür auch nicht hier fertig gemacht werden.
    PS Entschuldigt hat mit dem Event nichts zu tun aber das mußte mal gesagt werden.
    LG Euer MelliKay

itti3733, eleysa01, dilara60 und 11 anderen gefällt dies.
  16. lena0672

lena0672 Forenfreak

Ich habe mir auch 2 Ställe gegönnt und hätte es lieber lassen sollen, ein Legegehege gelb und ein Schnabeltier. Auf die Schildkröte und den Eisvogel werde ich wohl noch lange warten müssen. Mit dem Gürteltier habe ich garnicht erst gerechnet.

Gartenbahn2010 und [NightShadow] gefällt dies.
  17. marlene

marlene Forenexperte

Klar kannst du machen was du willst. Gebe Adalbert54 aber Recht! Steckst du jeden dein Geld in den A........

18. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Selbst wenn er das machen möchte, ist das noch immer seine Entscheidung und geht uns andere einen feuchten Kehricht an.

masrin, 9140denise, narzisschen und 17 anderen gefällt dies.
  19. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Noch 4 Minuten, dann sind meine nächsten beiden so weit *bibber ....

Werd dann hier nachtragen, wat es geworden ist. Bitte Daumen drücken, die kleine Farm kriegt ja nie sooo viele neue Ställe ....

eleysa01, dilara60, Gerda1964- und 7 anderen gefällt dies.
  20. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Habe mir heute auch das Rätselstallpaket Waage gegönnt. Einmal Gürteltierstall gab es gratis dazu, aber das Ergebnis der anderen 30 Ställe ist schon sehr fragwürdig (es gab kein Gürteltierstall mehr). Das Highlight war ein Eisvogelstall, der Rest 3 mal Schnabeltier- und 2 mal Kiwistall und was dann noch folgte waren so Ställe von denen mann sowieso schon jede Menge hat. Über diese Quote bin ich sehr enttäuscht und werde mir für die Zukunft überlegen, ob ich nochmals Rätselställe/Rätselstallpakete kaufe. Ich hoffe das der ein oder andere Farmer von Euch positiveres zu berichten hat.
    >:(:cry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.