Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shira_

shira_ Aktiver Autor

Habe je 9 Bäume von erspielten Tg gekauft. Hahaha auf der Farm 3 Bergwacholder 3 Vogelbeere xl (kann mit Bogelbeere xl und xxl bald eine Wiese füllen) 1 Hartriegel, 1 mandel und 1 Loquad. Insel 2 Moringa Xxl (habe ja erst knapp 20) 3 Tamarind 1 Amerista 1 Affenbrot und 2 normal mit Mp käufliche.

Meine Freude hält sich sehr in Grenzen. Das einzig positive es war nicht mein Geld sondern Sammeltg vom Kino. Aufladen und weiterkaufen werde ich definitiv nicht. Aus den gewonnenen Bäumen der Vergangenheit waren gute 90% xxl, der Rest xl und evtl 1 oder 2 ehemalige Sonderbäume.

Die Quest bleibt nun solange offen bis der Markt zu moderaten Preisen die Früchte hergibt.

Allen ein schönes Wochenende und weiterhin viel Glück.

Frridolin gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Auch weiterhin kein Glück. Auf der großen Farm gabs ne weitere Vogelbeere XXL, Sakura XXL + immerhin Bergwacholder bekommen. Auf der Insel gabs 2x Zedrate XXL -.--.--.--.- + immerhin Mangostan .....

Meine Zweitfarm hatte auf der Insel die fast perfekte Ausbeute ( aber auch nur, weil die eh nie die neuesten Bäume bekommt ): 2 Setzlinge = Mangostan + Wampi-Wampe
    :inlove:

3. deppensepp

deppensepp Laufenlerner

bei je 10 Setzlingen hab ich auf meiner hauptfarm auf der Insel einen wampi (hatte ich noch nicht) und einen cashewbaum, auf der farm einen Hartriegel (hatte ich noch nicht) und eine gelbe trompete (2 vorhanden), da bin ich schon sehr zufrieden, bei den letzten malen war so gut wie nie was neues dabei, bei den 3 kleinen war von sehr gut bis sehr schlecht alles dabei

*Tessa* und Frridolin gefällt dies.
  4. Flummi81

Flummi81 Laufenlerner

:D habe 4 Tiki Bäume gekauft.....gerade geerntet....und jetzt bin ich einfach nur noch erstaunt:(
    Die Ausbeute waren genau 4 Zedraten (3 xxl und 1 xl):cry:

5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Ich habe gestern je 7 Farm und inselbäume für je 5TG geholt, Dann waren meine Kino-TG alle.
    De Ausbeute Farm war überdurchschnittlich : 1x Vogelbeere XXL, 1x Dattelpalme XXL, 1x SakuraXL, 1x LoquatXXL,1x OliveXXL und jetzt kommts, 1x Hartriegel uuuund 1x Atlasbaum:D:D:D bin begeistert und hab jetzt alle Farmäume mindestens 1x

Die Inselbäume konnten da nicht mithalten: 4x Zedrate XXL, 1x Acri XXL, 1x Amherstia XXL und 1x Affenbrot XL. Das sind alles auch keine schlechten Bäume aber der neue Baum ist nicht dabei. Gut wär vielleicht auch etwas zuviel Glück gewesen.

Ich werd mir später noch ein paar Inselbäume holen. Farmbäume nicht, denn da kann die Ausbeute nicht besser werden.

LG

hexiteufel, RamonaG und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich sage nur, wow.
    Meine Setzlingsergebnisse bei jeweils einem Bündel-Paket :

Farm :
    xl : 2x Vogelbeere , 2x Loquat
    xxl : 2x Erdbeere , Vogelbeere , Zuckerahorn
    Sonderbäume : 2x Bergwacholder , 1x gelbe Trompete , 3x Hartriegel , 1x Atlas :D

Insel :
    xl : 2x Zedrate , 5x Tamarinde , 1x Affenbrot
    xxl : 1x Kiwi , 2x Tamarinde , 1x Affenbrot
    Sonderbäume : Grapefruit , Cashew , Wampi :D

Die xl-Quote auf der Insel ist recht hoch, aber ich habe alles was mir noch gefehlt hat.

7. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

So, einen Versuch wage ich: Je 2 Plus Bäume für Farm + Insel .... Aber hat richtig weh getan, für 4 Bäume 40 TG hergeben zu müssen ... Deshalb bleibts auch bei diesem einen Experiment.

Farmallee und *Tessa* gefällt dies.
  8. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

So, bei mir je 10...für 5 TG ergaben als Bestes..für Insel den noch fehlenden Wampi ,dazu den Cashew8) und Affenbrot XXL.......für Farm den Atlas8),da fehlt nur noch Hartriegel......bin mehr als zufrieden!:D

hexiteufel, Gerda1964-, masrin und 10 anderen gefällt dies.
  9. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

so ein Witz, für die 10 TG-Bäume gab es einen Apfel xxl und einen Vogelbeer xxl, auf der Insel Banane xxl und noch so ein Schrott bei Level 99!!!! Das grenzt schon ein bisschen an Frechheit. Nie mehr!!!!!

chrisi666 gefällt dies.
  10. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden, habe bis jetzt 2 von den neuen Bäumen auf der Insel und auf der Farm. Auf der Insel gab es außerdem noch Affenbaum xxl, Affenbaum xl und andere wertvolle xxl Bäume. Ich hole mir meist das 30er Paket und hatte bisher auch immer Glück. Auf der Farm stehen noch ein paar Bäume aus, mal abwarten. Ich hatte schon befürchtet, dass ich mit Zedate xxl zu geschmissen werde, aber das war nicht so. lg

lulu1955, RamonaG und darlingscat gefällt dies.
  11. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Habe je 1x das grosse Paket gekauft, auf der Farm einmal das Bündel und auf der Insel 2x das Bündel.
    Ausbeute war ganz gut. Insgesamt 5x Atlas, 5x Cashew, 6x Affe xxl und 2x Loquat xxl.
    Desweiteren waren auch viele gute xxl Varianten von den älteren Baumsorten dabei.
    Überlege noch ob ich noch ein Bündel kaufe.....mal kucken. :D

anita19591959, *Tessa*, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  12. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

Guten Morgen
    Ich hab mir 25 Farmbäume geholt,hol mir nie unter 20 Stck. ,lieber kauf ich gar keine und setz einmal aus.
    Bekommen hab ich
    1 Hartriegel
    2 gelbe Trompeten
    3 Bergwachholder
    3 Erdbeer xxl
    4 Vogelbeer xxl 2 Vogelbeer xl
    1 Quitte xxl
    2 Loquat xxl 1 Loquat xl
    1 Sakura xxl 1 Sakura xl
    1 Eiche xxl
    1 Mandel xxl
    1 Dattel xxl
    1 Pflaume xxl
    ich bin super zufrieden , waren lauter 5tg Setzlinge,gelbe Trompeten hatte ich
    noch nicht und mit den paar xl Bäumen kann ich leben,Neuer war zwar diesmal keiner dabei ,kommt dann halt nächstes mal.
    Allen viel Glück und schönes Wochenende lg lulu

SkyViewerOnFarm, *Tessa*, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  13. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Ich habe die letzten Male nur mit Kino TG eingekauft. Dieses Mal je 6 Setzlinge. Alle halbe Jahre geht dann eigentlich. Das BP mit diesem Spiel Geld verdienen will, ist völlig legitim. Man muss selber nur gucken, wie viel man bereit ist dafür zu bezahlen.

14. hony41

hony41 Admiral des Forums

Ich habe mir gestern auch 4 Setzlinge+ gegönnt. Auf der Insel hatte ich kein großes Glück (waren xl und xxl Bäume) aber auf der Farm kam ein Hartriegel und ein Altlasbaum heraus. Beide hatte ich noch nicht. Nach der Motivation habe ich dann noch 2 Inselbäume+ geholt. Mal sehen was heute Abend heraus springt :)
    LG Heidi

RamonaG, anita19591959 und *Tessa* gefällt dies.
  15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Obwohl es mir in den Fingern juckt mal die neuen plus Setzlinge zu probieren, schaffe ich es bisher mich zurück zu halten.
    Naja wegen Mega EP werde ich mir ein paar TG holen. Mal sehen ob ich es schaffe durchzuhalten. Bisher liefern die Pakete beim nächsten Mal immer genug von den Sonderbäumen. Habe jetzt z.B. schon 4 Hartriegel und 4 gelbe Trompetenbäume und auch schon reichlich Früchte in der Scheune.

16. berndjeremy

berndjeremy Aktiver Autor

Ich habe mir jetzt nochmal je 5 Setzlinge geholt, aber für 5 TG/St.
    Gestern bei den 10 TG Bäumen (je 12 St.) war es auf der Farm schlechter Durchschnitt 6 mal XL Bäume.

17. -xXmusicgirlXx-

-xXmusicgirlXx- Fortgeschrittener

Ich verstehe es nicht... Ich habe mir nochmals je 2 Farm und 2 Bahama Setzlinge gekauft. Je einer mit 10 TG und einer mit 5 TG. Auf der Farm kam bei dem teuren Setzling ein Vogelbeerbaum XL raus, und bei dem 'billigen' ein Vogelbeerbaum XXL. Auf der Insel das Selbe. Der teure brachte mir einen Amhersita XL und der billige einen Amhersita XXL. Mit den billigen hat man wohl einfach mehr Erfolg. Ich verstehe die Welt nicht mehr. xD

RamonaG gefällt dies.
  18. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Je drei Bäume zu je 5 TG mehr war nicht drinn;) bzw. wollte ich auch nicht.
    Es war auch eine gute Entscheidung.:D

Farm --Erdbeer XL / Erdbeer XXL / Vogelbeer XXL :wuerg::wuerg::wuerg:

Insel -- Affenbrot XL und meine ersten zwei Mangostan 8)

------------------
    Es fehlen immer noch Wampi / Hartriegel / gelbe Trompete und natürlich die Neuen.

Schüldie

*Tessa* gefällt dies.
  19. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Sorry aber 2x2 Setzlinge haben statistisch überhaupt keinen Wert.

BlackLady1609 und ekazip gefällt dies.
  20. _Siedler_

_Siedler_ Meister eines Forums

ich kann mich diesmal nicht beschweren

aus 15+ und 10 normalen jeweils auf Farm und Insel kamen:

1 Wampi und 5 Cashew

3 Atlas und 6 Hartriegel

das Glück hätte ich gerne jedesmal

Edit: das Plus Paket besteht natürlich aus 15 Bäumen, also geändert.

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2016
    hexiteufel, RamonaG, ekazip und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.