Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Da nun gestern die insgesamt 6 *Anden*Plus und 6 *Skelling* Plus nicht die *nur* erhofften
    Bäume Wampi und Hartriegel enthielten, hatte ich dann doch noch *normale* Rätselsetzlinge geholt.

Aus 5 Setzlingen für die Insel entsprang ein Cashewbaum und eine Grapefruit.
    Aus 5 Setzlingen für die Farm entsprang ein Atlasbaum.

Somit sind bei mir die Chancen für erhoffte Bäume höher mit den *normalen* Setzlingen,
    als mit den neu angepriesenen *Plus* Setzlingen.

Gerda1964-, Magitta7070, RamonaG und 3 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Das Warten geht weiter .... Die nächsten Setzlinge ergaben Zuckerahorn XXL, Mandel XXL + gelbe Trompete .... Und auf der Insel 2x Zedrate XXL *für Micha + Tamarinde XXL ....

FarmDevil und Amsel33 gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Genau dieser Stress hat mich zum Pakete kaufen verführt, immer noch einen Setzling kaufen, immer wieder hoffen, immer wieder Enttäuschung. Nö bin zu alt für so einen Stress, naja und gebe zu das ich mir genügend andere Dinge leiste, so also auch die Pakete.

darlingscat gefällt dies.
  4. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

na dann melde dich mal beim nächsten G&T bei mir (wegen den alten Bäumen die dir noch fehlen)

Magitta7070 und FarmDevil gefällt dies.
  5. darlingscat

Och, ich würd das jetzt nicht als Stress bezeichnen, ich muss ja nix kaufen.
    Denn auch wenn manche Bäume mich fast schon aggressiv machen, mag ich das Prinzip Setzlinige / Stallmeister. Ich find das spannender als Weihnachten
    ;)

CarinaCassel und Schüldie gefällt dies.
  6. manumuell

manumuell Fortgeschrittener

Hi, habe 2x mal das Angebot mit den 15 Setzlingen zu 110 gekauft und alles bei was aktuell und in den letzten Runden war. Genial. Hat sich seit laaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit wieder gelohnt.

RamonaG gefällt dies.
  7. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

so der cashew kam noch aus den 6 setzlingen, damit kann mich nichts zu weiteren käufen verführen :) die wampikirsche brauch ich nicht, quest schon erledigt :)

8. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Ich hab bereits den Support angeschrieben und gefragt wo bei 45 Plussetzlingen (3 Pakete) 1 neuer Baum eine erhöhte Chance darstellt.... leider noch keine Antwort

Magitta7070, dilara60, connyd und 5 anderen gefällt dies.
  9. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Die werden dir schreiben das 1 Baum die erhöhte Chance darstellt und man es ja nicht beeinflussen kann...etc etc etc.

Mal ehrlich da fehlen einem die Worte, aber ich hatte auch schon bei 160 Setzlingen einen einzigen neuen Baum, ich glaube das war ne Nektarine zu der Zeit.
    Das war mir eine Leere und seit dem kaufe ich nur noch für max. 150 TG ein....ich brauche keinen bezahlten Frust!

LG

10. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Du hast völlig recht. Ich kaufe schon lange kein Rätselzeug mehr. Ich habe hier in letzter Zeit genug Frust und da muss ich mir nicht noch welchen kaufen.

xpowerwomanx gefällt dies.
  11. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Bei mir ist, bei der Menge an Setzlingen die ich eigentlich regelmäßig kaufe, dass gewohnte Ergebnis an neuen Bäume herausgekommen. Plus-Bäume habe ich dafür nicht kaufen müssen.

RamonaG gefällt dies.
  12. killle

killle Lebende Forenlegende

Du hast dann doch für 150 TG Frust eingekauft - oder sehe ich das falsch ?

13. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

also ich hab Insgesamt 150 TG..für 10 Farm und 20 Insel Bäume ausgegeben
    Farm war Super...1 Atlas :inlove:und 3 Hartriegel :inlove:und hohe XXL Bäume
    Insel war Super...1 Cashew:inlove: und 3 Wampi:inlove:und dann 3 der höchsten xxl Bäumen und mehrere Grapfruchts:inlove:

Also sooooo ein Glück hatte ich noch NIE...soviele Guten Bäume.
    Hohl ja immer je 10 Stück....aber diese Ausbeute genial ...freu freu

Wünsche allen anderen auch gaanz viel Glück :)

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2016
    RamonaG gefällt dies.
  14. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Nö....:)

Es ist nur anders als wenn ich mir ne fast komplette Fläche mit Setzlingen zupflastere, früher war es mir wichtig viele der neuen Bäume zu bekommen als Tauschgeschäft für G&T.
    Nach diesem "Vorfall" mit den 160 Setzlingen bin ich einfach mal in mich gegangen und stelle fest so fährt es sich auch ganz gut.
    Selbst wenn jetzt dieser neue Baum nicht dabei gewesen wäre hätte ich es auch unter Erfolg verbucht da ja einige Bäume dabei waren die ich gebrauchen kann.
    Denn es ist ein Unterschied ob ich die neuen Bäume möchte oder nur so zum Spaß ein paar auspacke....

LG

sweetyeva und RamonaG gefällt dies.
  15. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

ok, diesmal hat es nicht geklappt xD .... aber je 2 Setzlinge haben nun Zeit bis morgen früh, mir diese beiden Bäume zu liefern :D

RamonaG gefällt dies.
  16. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Guten Abend,
    mir fehlen noch einige 'neue' Bäume, angefangen von der Grapefruit und gelben Trompete usw, aber ich habe bei dem Rätselzeug einfach kein Glück. Bekomme zwar gute XXL-er, aber was Neues ist selten mal da. Kaufe aber auch nicht so viele, gibt die Geldbörse im Moment nicht her. Aber iwann kommen alle auch mal zu mir, dauert hallt nur etwas sehr viel länger.
    Wünsche allen noch eine gute Ausbeute und einen guten Start in die neue Woche! LG

Hausplan und muenz-berg gefällt dies.
  17. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

So habe mich denn doch selber überredet nochmals je 20 a`5TG zu kaufen. Hätte ich sein lassen sollen Diese V***** Vogel xl-.-:wuerg:
    und nicht einer der neuen war dabei. Weder auf der Farm noch auf der Insel, wo die Tamarinde wie die Vogelbeere plöppt. Ein Neuer hätte ja mal gereicht bei 40 Bäumen , denk mal aber so ??-.-:(

Edit stellt noch feste, die letzten TG gebe ich sicher nicht für 10 TG Rätsel aus. Pech gehabt. War ja nicht mal einer der hohen Inselbäume als XXL bei

18. darlingscat

Ich geb auf .... Dat wird nix mehr mit den neuen Bäumen .... Farm Dattel XXL, Sakura XL + XXL, die letzten auf der Insel:
    Mandarine XXL, Kumquat XXL, Zedrate XL, Affenbrot XL und immerhin 2x Grapefruit .....

19. zwergschuh

zwergschuh Nachwuchs-Autor

Habe nochmals Setzlinge je 6Stck für Farm u, Insel gekauft un leider wieder kein gelber Trompetenbaum sowie Grapefruit dabei Vogelbeer XlL TanneXXL Maulbeer Sakura die anderen 2 waren auch nicht von Bedeutung Insel AffenbrotXXL da war gut die anderenkann man vergessen habe davon genügend.Bei den Pckt. Plus hatte es auch nicht geklappt. Gebe die Hoffnung nicht auf sie werden schon noch kommen . Schönen Abend noch an alle und wünsche gut Glück

20. Traudel69

Traudel69 Aktiver Autor

Ich freue mich für Alle , die so viel Glück hatten ;) ! Für mich selber ist es gar nicht gut gelaufen , aber ich erwarte auch schon lange nichts mehr :sleepy: !Bis heute fehlen mir Hartriegel , Wampi und selbstverständlich die beiden Neuen ! Zum Glück habe ich ganz gut MP`s gebunkert , so dass ich mir die Baumfrüchte , wenn ich sie für eine Quest brauche , dazu kaufen kann :music:!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.