Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... um nicht voran zu kommen und gleichzeitig nach mehr Platz zu rufen ?

... okay , hab ich verstanden :)

farmergio, xpowerwomanx und Amsel33 gefällt dies.
  2. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Hast Du mehr Tiere als alle anderen ?

Also auf meiner Farm lassen sich immer noch mindestens 2 Ställe pro Tier aufstellen bzw min 1Stall und 1 Werkstube ( falls Du da nicht unterschieden hattest )

3. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

so: die überteuerten Pakete habe ich nicht gekauft; sondern mir 12 normale Topas-Ställe gekauft.
    Da ich es vor lauter Ungeduld für je 3 TGs gleich geöffnet habe:
    ..............Ja, tatsächlich 2 x Panda, 2 x Flamingo, je ein Ameisenbär, dazwischen ein paar Classic++Ställe.
    Und als ich schon gedacht habe: klappt wohl doch nicht mit dem letzten Stall: kam der Tiger noch dazu!
    Super Ausbeute mit 12 normal gekauften Ställen.
    Die Pakete für je über 600 TGs hätte ich nicht bezahlt.
    Beim Rätselstall Rubin hätte ich gerne ein Eulen-Upgrade bekommen. Schlug leider fehl. Dafür kann ich jetzt mit Gürteltieren Handel betreiben.
    So: damit ist das Rätselstall-Event eigentlich wirklich sehr erfolgreich für mich beendet.
    Freu!!!
    Aber ihr lieben Verantwortlichen bei BP: denkt mal nach, ob so überteuerte Paketpreise sein müssen.........und liebe Mitspieler/innen:
    wir sind durch unser evtl. "Haben-Will-Gen" selbst für die Preispolitik verantwortlich!!!

-RedSeven- und krabbe_ gefällt dies.
  4. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

durchaus mögl. das die farmer für die preise mitschuld haben und was ändert sich dran wenn man über die preise schimpft und trotzdem kauft ???
    <<< hält sich mein haben-wollen-gen ganz weit zurück , aber auch einfach ,wenn man die menge an tg nicht hat und eg nicht für investiert weil das neppverhältniss überhand nimmt

5. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Hallo,

Wo geschrien wird hat das Hirn kein Platz zum denken, deshalb habe ich mir still und heimlich
    ein paar Topas Ställe geholt und die bereits fertigen Ställe waren echt spitze, boa grosse Augen mach!

Roter Panda, Flamingo, Tiger, Kamelgehege rot, 2 Classic ++, und die anderen 5 sind noch am ausgebrütet.

LG

6. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

so habe mir auch ein paar Ställe geholt.Habe alles erhalten,was das Herz begehrt Tiger, Ameisenbär, Flamingo, roter Panda und noch ein Pandagehege in pink. Das werde ich aber wahrscheinlich beim nächsten G&T anbieten. ( ich stehe nicht so auf pink)

fisschte und Micha220666 gefällt dies.
  7. Micha220666

Vorher :

Nachher :

3x Flamingo
    1x Tiger
    1x Ameisenbär

... und die Affen C++ sehen ja mal scharf aus ...

fisschte und Leviathan23 gefällt dies.
  8. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Aus Rubin sind Straußenstall orange und Eule orange gekommen. Werde noch zwei aufstellen.
    Aus den restlichen acht Tiki Ställen:
    2. roter Panda
    2 x Anaconda classic ++
    Stäbchendrechselei
    Kamelgehege orange
    Teppichknüpferei
    Teppichknüpferei orange
    Bikini-Betrieb

und auch hier werde ich noch welche aufstellen.

hexiteufel und fisschte gefällt dies.
  9. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

3x Rätselstall "Rubin" und Daumendrücken für den Dachsstall wurde zu: 2x Eulenstall gelb, Bienenstock orange.

hexiteufel gefällt dies.
  10. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Habe mir doch schon mal 4 der Tiki-Rätselställe geholt.
    Ausbeute:
    • 2 x Faultiergehege C++
    • 1 x Affengehege II: Orange
    • 1 x Kamelgehege III: Rot
    Finde ich soweit okay.
    Morgen, passend zum Mega-EP-Day, werde ich mir dann weitere Ställe holen.
    Reichen wird das gekaufte TG-Konto für 20 Ställe.

hexiteufel und fisschte gefällt dies.
  11. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich hole mir gar nichts da....brauch ich nicht im Moment,
    wieso auch ?

12. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Wie beim Stallmeister Express bin ich auch mit der Ausbeute vom Paket "Tiger" sehr zufrieden.
    Ich bekam einen weiteren Tiger, ein Flamingo und fünf Ameisenbären.
    Besonderer Bonbon war dann noch ein pinkes Kamelgehege.
    Werde mir nun noch das Paket "Roter Panda" kaufen, dann habe ich alle neuen Ställe und vielleicht gibts noch eine pinke Werkstube oder einen Stall.
    Kommt auf jeden Fall günstiger wie züchten.... :D

hexiteufel, fisschte und Leviathan23 gefällt dies.
  13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mein Paket Roter Panda: einen weiteren Roten Panda, 2 Tiger, 2 Flamingo, 3 Pinke (normale) Panda, 1 Pinkes Kamel, 1 Pinker Affe. :D

PS: Noch 1 Ameisenbär entdeckt! :D

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2016
  14. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Wahnsinns Ausbeute - Glückwunsch ! :)

fisschte und Leviathan23 gefällt dies.
  15. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Glückwunsch Schlomil :D, ich hatte bei den ersten 3 kein Glück.:cry:

Leviathan23 gefällt dies.
  16. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Ich freu mich sooo. Einen Rätselstall Rubin gekauft und tatsächlich einen Dachsbau ergattert:inlove::inlove:
    Jetzt kann ich mich voll auf die neuen Insel-Rätselställe konzentrieren.

Micha220666, Leviathan23 und -RedSeven- gefällt dies.
  17. 222micha

222micha Laufenlerner

Steckt eigentlich hinter jedem Rätselstall (Opal, Perle, Orion und Rubin) ein neuer Tierstall und wenn ja welcher?
    Habe das bisher noch nicht herausfinden können, wieso es so viel Rätselställe auf ein Mal gibt und hinter welchem Stall sich die Chance auf etwas Neuem verbirgt.

farmergio gefällt dies.
  18. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Ich traus mich fast gar nicht zu posten, aber ich freu mich so riesig.
    Meinen beiden kleineren Farmen (lev91 und 94) hab ich je 4 Stallmeister gegönnt, und es ist einfach unglaublich was da heraus gekommen ist. Einmal: Affe orange, Elefant++, Ameisenbär und Flamingo.
    Da war ich schon ziemlich geplättet, aber die andere Farm hat das noch getoppt mit: Affe rot, Ameisenbär, Tiger und roter Panda (ich meine nicht das Upgrade)
    Bin sprachlos über soviel Dusel!
    Nun hoffe ich dass aus den 4 Stallmeistern auf meiner Hauptfarm auch noch etwas Schönes ausschlüpft.
    Ich wünsch euch allen ebenso viel Glück mit euren Stallmeistern.
    LG Dara

Leviathan23, hexiteufel und fisschte gefällt dies.
  19. Micha220666

Das sind Retro-Ställe , da gibts keine neuen Tiere
    Wenn du zum Farmausstatter gehst , wo die Pakete angeboten werden , dann findest du bei jedem Angebot ein kleines i links oben in der Ecke ... klick mal drauf

farmergio und 222micha gefällt dies.
  20. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

Nein, irgendwie nicht....leider, denn ich habe im Level 96 ein Legegehege in Gelb bekommen. Ich ärgere mich immer wieder über meine Dussligkeit, TG für Ställe auszugeben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.