Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Lass sie/ihn doch einfach, ist nur ein weiterer Stänkeraccount mit gerade mal 4 Beiträgen.
    Wer so schreibt legt es nur auf Eines an...zu provozieren!
    Unnötig dort Worte zu verschwenden.....;)

masrin, 9140denise, [NightShadow] und 13 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Fange doch nen neuen Post an, mir liegt da noch was auffem Herzen ...

Erstmal gabs den 2. Kiwi und ne gelbe Molkerei *doll ....

Aber grad beschäftigt mich was anderes ..... Muss denn hier wirklich bei jedem Event und jedem Anlass gezankt, gezetert und gestänkert werden ??? Ich hatte eigentlich gedacht, dass man sich über die Räselställe nicht inne Köppe kriegen kann. War wohl nen Irrtum.
    Ich hab mir vorhin auch meinen Teil gedacht, aber das muss ich ja nicht unbedingt posten. Wie ich grad gestern erneut lernen durfte - auch hier - dass es manchmal am besten ist, jemanden einfach zu ignorieren.
    Es war bei einigen Events schon so schlimm, dass ich mir echt gedacht habe, ich bin hierfür nicht geeignet, zieh dich mal lieber zurück. Und hab das dann auch zeitweise getan. Abba ich bin eigentlich gerne hier und find es schön, mich wenigstens virtuell mit anderen über Farmerama austauschen zu können. Im Realleben hab ich so jemanden nämlich leider nicht, da ist niemand dabei, der des auch spielt.
    Ich mein, mit mir isset auch schon durchgegangen, muss ich ja zugeben, aber kann man manchmal nicht einfach mal ne Faust inne Tasche machen, damit es nicht noch schlimmer wird?

3. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Doof gelaufen : 2x Igel, Taube und Wolf..........den letzten kann ich noch nicht sagen da mir die TG ausgegangen sind...........hihih

[NightShadow] gefällt dies.
  4. lena0672

lena0672 Forenfreak

So habe mir noch einen Stall geholt, vielleicht habe ich jetzt mal Glück, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.xD

5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

firesnow - 1x Hahn, 1x Daunenfeder gelb :wuerg:, 1x Kiwi... (Schildi, Eisvogel fehlen noch immer, Gürteltier natürlich auch)

MamaBär - 1x Frosch *seufz* .. Dafür kam hier aus den Rätselställen aus dem letzten Event 1x Schildi :D

Baby - 1x Taube *doppelseufz*.. Dafür kamen hier aus den Rätselställen aus dem letzten Event 2x Schildi :D :D

Nachgekauft wird nix...

6. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Muß erst einmal wieder runter fahren schau mir erst einmal Bundesliga an schau Später wieder vorbei
    LG an die die es auch verdienen Euer MelliKay

7. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Normalerweise ignoriere ich solche Posts... aber heute war mir einfach danach

@darlingscat
    ...wenn man das immer so macht, sind die Taschen ja ganz ausgebeult... das ist doch net schee ;)

8. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Du kaufst Rätselställe?

Da ist jedes XL SF Paket besser angelegt, wenn du etwas Geduld hast bekommst du das Gürteltier in einem halben Jahr bei G&T hinterher geworfen.
    Setze lieber auf die Mystis bei den Bäumen, das kuriose ist hier kannst du auch 1:1 den neusten Stall gegen den neusten Baum tauschen;) und 125 Setzlinge macht mehr Spaß die auszupacken(im Verhältnis zu 630 TG/Paket).
    Aber nunja bekomme ich das Gürteltier bei G&T?????xDxDxD

LG....bald kommen die Hunde;)

[NightShadow], eleysa01, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  9. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Wieder mal Enttäuschung bei den nächsten 2 Ställen. 1 x Kuhstall Orange und 1 x Taube [​IMG].

[NightShadow] und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  10. jogkurt

jogkurt Junior Experte

Stimme Dir voll und ganz zu " Level abhängig" ist wohl ein Witz
    Wieder meines besseren Wissen habe ich mir trotzdem ein paar Ställe gekauft
    Meine Ausbeute
    1 Storch
    Ziegenstall orange
    2 Tauben
    Ententeich gelb
    Igel
    Schafschererei gelb
    Was verstehen die unter level abhänig wenn man bei Level 94 so einen Mist erhält.
    Für mich steht jetzt auch fest solange es noch gelbe Upgrads bei Ställen gibt Kaufe ich keine Rätselställe mehr
    Da sind mir meine TP zu schade.
    Schönes Wochenende

[NightShadow] und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  11. Eikoshof

Eikoshof Lebende Forenlegende

Bei 10 ställen-2 eisfögel und eine schildi :D:D:D:D fehlt nur noch das gürteltier:);)

[NightShadow], eleysa01, dilara60 und 8 anderen gefällt dies.
  12. ulla-eberle-gerbig

ulla-eberle-gerbig Laufenlerner

Allen die ein Gürteltier bekommen haben Glückwunsch.

Ich hatte wieder mal kein Glück . Das war das letzte mal das ich Rätselställe gekauft habe.

Allen ein schönes Wochenende.

[NightShadow] gefällt dies.
  13. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

..Oder man wettet darum ;)

[NightShadow] und dieschönedani gefällt dies.
  14. autosnufi

autosnufi Junior Experte

Also kann ich mit 4 Ställen überhaupt von vornherein kein Glück haben, so war es.
    Ob sich das Team doch mal einen anderen Glückgriff einfallen lässt.
    So war doch eigentlich die Ankündigung des neuen Stalls zu verstehen, bei mir jedenfalls.
    Schönen Abend
    LG autosnufi Id: 9876802 Level 91

15. *freches-Geißlein!*

*freches-Geißlein!* Forenexperte

Ich gehöre ja eigentlich auch zu den vom Pech Verfolgten. Bekomme sonst nie die neuen Ställe beim ersten Event. Heute muß ich aber mal ein fettes Kreuz in den Kalender machen.
    Bei 10 gekauften Ställen 3x Gürteltier . Ich mußte 3x hinsehen. Dachte traue meinen Augen nicht.

16. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

sooo endlich, wenigstens hat eine Schildkröte den weg auf meine Farm gefunden.
    :D:D
    von Eisvogel oder Gürteltier fang ich mal nicht an...:sleepy: ( muss bessere Wegweiser basteln :p;):)).

17. Punkie

Punkie Laufenlerner

Heut war mir das Glück holt.
    Ich habe mir 10 Rätselställe geholt und es war ein Gürteltier dabei.
    :D:inlove::D

18. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

19. nilfett

nilfett Forenprofi

Hurra, habe 5 Ställe gekauft und..... einen Eisvogel bekommen, den hatte ich noch nicht.Freu!!!!

mone-vogt, [NightShadow], eleysa01 und 9 anderen gefällt dies.
  20. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

:cry::cry:

10 Ställe sind fertig:
    Schwein orange, Waschbär, Hahn, Schnabeltier, Frosch, Igel, Strauß gelb, Wolf, Schildkröte, Eisvogel

Ich weiß nicht, ob ich noch welche kaufe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.