Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Denise
    Aus dem Rätselbaum "Atlas" können sich folgend Bäume entwickeln...... Klick

Aus den Tiki Rätselbaum "Weiheke" können sich diese entwickeln..... Klick

2. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Oh...menno...also gibt es dann Baubola und normale Setzlinge. -.-
    Das wird ja immer anstrengender. Dachte ich schicke ein paar Kino TG ins Rennen, aber nö dazu habe ich keine Lust.:sleepy:
    Dankeschön Scarlett, dann habe ich leider nichts überlesen.

Carottensalat, tulipa.tarda und -Kafra- gefällt dies.
  3. saalegokart

saalegokart Routinier

für müll quests gebe ich kein geld aus^^

4. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Meine TGs und mein EG bleiben auch bei mir.Ich finde langsam reicht es wirklich.

5. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Meine Rede. Wozu soll ich Geld investieren in Setzlinge, um eventuell einen neuen Baum zu erhaschen, der wieder nur in einer lieblosen dreistufigen Questreihe Verwendung findet, um dann sang- und klanglos in der Versenkung zu verschwinden. Siehe beispielsweise Gelber Trompetenbaum. Den gibt es gerade mal seit Dezember 2015. Und jetzt ist er zum letzten Mal dabei.

ekazip, Gurke1963, schnubs und 3 anderen gefällt dies.
  6. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Irgendwie kommt da auch nix Neues mehr. Jeden Monat nach Schema F *gähn*. :sleepy:
    Lasst euch doch mal was Neues einfallen, ein gemischtes Quest mit hohen Abgabemengen, aber im Verhältnis dazu auch entsprechende Belohnungen. Kann doch eigendlich nicht so schwer sein ?

7. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

[​IMG] Ziemlich einfallslos.
    Auf meinem Markt kostet der Goldregen noch 22.000 MP, das Drachenblutdingens noch 19.000 - und da kommen schon wieder neue Bäume, die zu nichts weiter nütze sind, als eine Quest zu beliefern und danach im Inventar zu verschimmeln?
    Nee danke. Es gab mal Zeiten, wo ich dachte, ich muss unbedingt jeden Baum und jeden Stall haben. Die sind vorbei - und die Welt drehte sich erfreulicherweise weiter.

8. Lantana

Lantana Forenfreak

Bei mir fehlen einige der Sonderbäume, da ich wegen Krankheit nicht spielen konnte. Nun werden sie aus den Setzlingen ausgeschlossen. Es gibt ja die Möglichkeit die Früchte sündteuer am
    Markt zu kaufen. Ach da gibt es dann vielleicht noch eine Möglichkeit im Shop um TG. Mach ich nicht. Da bleiben eben die Quests offen. Nur Spaß macht es so keinen.

lg

Gurke1963, xpowerwomanx und Koschka50 gefällt dies.
  9. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Das unbedingt haben Gen ist mir verloren gegangen und ich werde mir auch keine Mühe geben es wieder zu finden.

10. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Das wird noch besser kommen, das gleiche Modell folgt mit Sicherheit bald bei den Staellen ;)

11. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

werde so mal 20 tg´s ausgeben für je 2 bäume, und das wars.
    mehr für diese einfallslose quest wäre verschwendung. wenn was raus kommt was ich nicht habe ok. doch die übrigen stuffen können bis zum winter warten. dann werden sie erfüllt.
    lg

Gurke1963, .kartoffel60. und happytree73 gefällt dies.
  12. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Seufz...:sleepy:

Aus Betreibersicht alles richtig gemacht.
    Die Baumtombola funktioniert nur mit TG. (EG oder Kino)
    Die Setzlinge erreichen mich vielleicht auch als Eventgewinn . :p

Auch nicht schlimm, der Markt macht es möglich auch diese Quest zu erfüllen. Früher oder eben später...;)

Allen die mitmachen...viel Glück:)

13. kevi122

kevi122 Foren-Grünschnabel

Habenwollengen zu verschenken!!!!!! Ich brauche es nicht mehr. Eigentlich wollte ich Bäume kaufen, aber nö, nö,nö. Ich ziehe die Reißleine. So klamm und heimlich ein zweites Setzlingsgeldausdertascheziehevent( Baumtombola) uns unterzumogeln finde ich derart tief unter der Gürtellinie. Ich lasse mich nicht für dumm verkaufen. BP- das geht gar nicht. Wer zu gierig ist, erstick irgendwann daran.

14. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

eventuell irre ich mich, doch die gerüchte küche hat neue gerüchte über obst und gemüse verkauf - ques?
    hoffe es ein event und keine abart vom baumbolla, wo auch gemüse in die gleiche schiene gepresst wird.
    das das baumbolla gewächs auch für ställe kommen wird ist sehr wahrscheinlich programm.
    doppelte mystisch raushauen und doppelt daran verdienen.
    und um die user zu erfreuen eine 3- bzw 5 stuffige quest. sehr schön. grossartig, wie einst ein spielleiter mal so oft gebraucht hat.
    mache eine kleine kauf, und warte dann bis die "ausrangierten" mystisch durch ein event, den weg zur meiner farm finden. was zur zeit für micht lohn, sind eh und ma. und natürlich items + wl, wenn die werte sich lohnen oder die gesamte wl.
    lg

15. emoboy19dortmund

emoboy19dortmund Fortgeschrittener

hast du es gut. auf meinem markt kann man den goldregen grade mal für 2900 und den drachenblut für 2300 reinstellen (und dementsprechend ist auch nichts auf den markt)
    warum könnt ihr die eig für so teuer verkaufen und auf meinem markt steigt der preis fast garnicht

16. MacVera

MacVera Forenexperte

ohne mich - keine TGs - Mir fehlen ja sowieso noch ein Stall voller Bäume und Tiere.

Viel Spass den anderen. Ich werde zum Tee-event wohl wieder einschreiten.

belladonna33 gefällt dies.
  17. mknabe

mknabe Junior Experte

Merkwürdiges Event, gibt ja noch nicht mal einen Sticker fürs Album xD.

ekazip, Gurke1963, belladonna33 und 2 anderen gefällt dies.
  18. FERERORISTI

FERERORISTI Forenmogul

ach wie gut das niemand weiss.das niemand haben will den ...eiss

ihr könnt euch denken das ich mich der mehrheit anschliesse und das kurze sommerintermetzo geniessen werde

sonntag spielt deutschland da ist die beteildigung garrantiert grösser als bei diesem setzlingsevent

also morgens kalender öffnen und dann ab ins freie!

19. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Also ......*verdutzt umguck*..... das geht so rasend schnell mit den neuen Bäumeno_O

Schade find ich ja, dass es jetzt neue Bäume bei Baumbola (Goldregen und Drachenblut) gibt die ich aber in so einem Setzlingsevent nicht bekommen kann.....statt dessen wieder zwei neue Bäume, Biriba und Drillingsblüte, *Kopfschüttel* wie soll man sich die denn alle merken.
    Bin mir noch nicht sicher ob ich zum Setzlingskauf neige.
    Abwarten.

Leviathan23 und ferder01 gefällt dies.
  20. eagle1958

eagle1958 Forenbewohner

Hallo zusammen
    Ich nehme bezug auf Kiwifutter,man kann auch mit superfutter füttern,wenn man kein Futter (noch) nicht herdtellen kann.
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.