Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Ein wenig warten und dann bei einem Event die Bäumchen gewinnen. So halte ich das schon länger.
    Funktioniert nicht immer aber davon geht wohl die Welt nicht unter.

2. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Ich mache mir mein eigenes Event,habe im Inventar 40 Setzlinge ,die werde ich erstmal aufstellen und schauen was raus kommt.

-RedSeven-, Magitta7070, lulu1955 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

na denn mal an de arbeit eh die setzlinge eingehen:p

4. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

TG wird nicht geholt, aber habe mir doch mal je 4 Setzlinge für Farm und Insel geholt.
    Wenn was kommt, dann kommt es, wenn nicht, dann nicht. ;)
    Würde mir aber trotzdem wünschen, dass zumindest einer der neuen Bäume dabei sein wird (wie unwahrscheinlich es auch ist).

FarmDevil, -RedSeven-, Farmallee und 3 anderen gefällt dies.
  5. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Ich hab mir 12 für die Farm geholt und 48 für die Insel ( hier hoffe ich aber eher auf XXL von den zu letzt eingeführten Bäumen )
    ob der neue Baum dabei ist , ist mir eigentlich egal ... aber wenn da ein paar Tamarillo XXL raushüpfen ( träum ) freu ich mich wie Bolle 8) um 23 Uhr bin ich schlauer und da ihr alle ja nicht kauft bekomme ich bestimmt nur tolle Bäume , damit ich euch dann davon berichte und ihr doch kauft :p

FarmDevil, SleepyT, lippglose und 3 anderen gefällt dies.
  6. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

Viel Glück:D
    Na wenn du dann alle hast, brauchen wir ja dann keine mehr kaufen;) ist ja dann nichts mehr drin
    lg lulu

FarmDevil gefällt dies.
  7. .Nellychen.

Danke , wenn die neuen Bäume dann tauschbar sind gebe ich auch artig welche ab :music:

lulu1955 gefällt dies.
  8. Gurke1963

Gurke1963 Boardanalytiker

Oder Alternativ, ein Loch ins Knie schießen... Das ist doch nicht Dein Ernst:oops::wuerg:xD;)

In kürze bekommen wir alles vor die Füße geworfen..
    Nur ne Frage der Zeit...

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2016
    -RedSeven-, LilaDrachen und murmelhunter gefällt dies.
  9. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

....habe mir 12 Setzlinge geholt je 6 fuer Farm & Insel.
    Morgen werde ich wissen ob es sich gelohnt hat, man hofft ja wie immer auf was gutes:p

LG

Murmelhunter

lulu1955, -RedSeven-, Farmallee und 3 anderen gefällt dies.
  10. Farmallee

Farmallee Forenfreak

hatte insgesamt ca. 13,5€ ausgegeben:

ein 15-er Bündel auf der Insel mit je 1 TG Sofort-Fertigstellung,
    ein 15-er Bündel auf der Farm mit je 1 TG Sofort-Fertigstellung, 10 x 10 TG-Bäume + je 3 TG-Sofort-Fertigstellung, ein 15-er Bündel mit je 3 TG Sofort-Fertigstellung.

auf der Insel habe ich mich sehr gefreut, dort hatte ich neben einem Tempelbaum XXL ein Meertraubenbaum XXL und 2 ganz neue Bäume! :inlove:
    auf der Farm war ich etwas zähneknirschend...! -.- - tausende Sakura...! - insgesamt 4 weitere XXL, paar XL...! - nun insgesamt 19 normale Sakura-Bäume...! -.-
    aber kein einziger Drillingsbaum...! -.-
    aber egal :)

wollte ja eh nur je ein 15-er Bündel kaufen, jedoch fand ich mich von der Ausbeute auf der Farm etwas verar...t...! :music:

freue mich sehr, eben besonders auch wegen der Insel!! :inlove:

werde es weiter so handhaben (je 1 15-er Bündel à 2 Monate).

Allen ganz doll die Daumen drück, dass ihr gute Erfolge einfahren könnt! :)

VG

11. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Ich habe mir auch je ein 15-er Bündel gegönnt. Wenn die Ausbeute aber so schlecht ist, wie beim letzten Mal, werde ich die Bündel nicht mehr kaufen. Ich lass mich mal überraschen. Gleichzeitig habe ich die gewonnenen Setzlinge aufgestellt, dann lohnt sich morgen Früh das auspacken. :D

-RedSeven- und Leviathan23 gefällt dies.
  12. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich hatte mir je 3 bzw. 2 Bäume gekauft und ich glaubs gar nicht. Auf dieser Farm habe ich auf der Insel Amherstia XL, Affenbrot XXL und Avocado XXL bekommen und auf der Farm gelbe Trompete, Schlehe XXL uuuuuuund - Drillingsbaum !!!! [​IMG]

Zweitfarm hat Sakura XXL und den ersten Hartriegel bekommen und auf der Insel Tamarinde XL und Wampi .....

Ich bin durchaus zufrieden
    :inlove:

13. -rudi50-

-rudi50- Routinier

Ich habe für die Insel 4 Bäume gekauft.

und was kam raus

je 1 x Kokospalme XXL
    Wampi
    Ceshewbaum
    und :inlove:Biribabaum

Ich bin zufrieden !

14. .Nellychen.

12 von der Farm brachten
    1 Gelbe Trompete, 1 Atlas ,
    3 Sakura xl , 3 Vogelbeer ( 1 xl+2xxl ), in xxl je 1 Tanne, Pfirsich, Walnuss, Apfel

48 Insel brachten
    6 BIRABA , 4 Cashew, 2 Mangostan , 1 Wampi
    in xl 5 Tamarinde , 4 Amherstia, 1 Affenbrot,
    in xxl 1 Mango, 1 Kiwi, 1 Mandarine, 1 Kakao,1 Avocado, 1 Kokos, 1 Feige, 1 Banane, 1 Guave, 2 Mombin, 4 Tamarinde, 2 Amherstia,
    3 Affenbrot, 2 Achacha, 2 Bocksdorn und von den Neuen 1 Lansi ( da hatte ich eigentlich mehr von bestellt )

nette Mischung , aber bestellt hatte ich eigentlich die neuen Inselbäume in XXL -.-

bin aber trotzdem sehr zufrieden :inlove:

und bevor die Frage auftaucht , ich kaufe nur die Bäume für 5 TG ;)

15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wie immer je an Paket geholt, Ernte ist erst morgen früh. Das Superwetter habe ich auf der RL Farm verbracht, schön das das Wochenende faktisch Eventfrei ist.

16. sillium

sillium Junior Experte

Aus 20 Setzlingen 2 Biri und noch coole XXL, kann nicht meckern.Gab schon schlimmere Setzling-Events.

17. Rinahexe

Rinahexe Forenbewohner

Also Baumkauf definitiv gestrichen so ein Quatsch, bekommen wir irgendwann auch anders. Ställe aus dem Muschelkalender mieß, 1x Wolf, 1x Frosch, 1x Koiteich, 1x Taube und 1x Bieber orange juhu. Hatte auf andere Dinge gehofft.
    Gruß und schlaft gut
    Rinahexe

18. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

2x 30 Bäume geholt ... auf der Insel aufgestellt , Ergebnisse gibts morgen
    ... und die 30 Farm-Setzlinge stauben erst mal im Inventar ... hab kein Platz zum Aufbauen 8)

FarmDevil, Leviathan23 und -RedSeven- gefällt dies.
  19. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Aus Rest-Kino-TG hatte ich mir zwei Tiki-Plus und zwei Farm-Plus gegönnt. Raus kam nur Müll (Mangostan oder Litschi XXL). Wenn ich schon einen Plus-Baum anbiete, der doppelt so teuer ist, erwarte ich nicht den letzten Baum der Reihe.
    Ich bin grad echt sauer und werde das event ausfallen lassen.

elaschwarz63, Carottensalat und -RedSeven- gefällt dies.
  20. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Diesmal mache ich nicht mit, die Pleite beim letzten Baum-Roulette liegt mir noch im Magen (wie auch immer das "Event" *hust* sich nennt, das mit dem Goldregen), wünsche euch aber viel Glück ;)

Katzenmutter85, Carottensalat und TelaRob gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.