Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Zu diesen Setzlingen fehlen mir nur die Worte :cry:nun gibt es keine mehr ! Ramsch hab ich nun genug!

2. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Eigentlich wollte ich mir ja keine Bäume holen, aber als ich gesehen habe, dass man auch für 10TG kaufen kann, und da nur bestimmte Bäume, darunter auch die neuen dabei sein können, hab ich mir doch von jedem 3 geholt...(hatte noch ein paar TG übrig) und heute morgen...nach der Ernte...musste ich mir die Augen reiben...von jedem neuen Baum war einer dabei:D:Dgeht doch

3. geisle37

geisle37 Nachwuchs-Autor

Es kommen immer mehr neue Bäume/Ställe. Zwischenzeitlich weiss man ja gar nicht mehr, welche man sich erhofft und doch nicht bekommt. Mein Inventar ist voll von alten Bäumen/Ställen. Ich habe wieder einmal meine sauer erspielten Kino TG eingesetzt und gleich null neue Bäume bekommen. Die unfertigen Quest häufen sich und langsam verliert man die Lust noch irgend etwas zu erspielen. Ich bin schon seit 4 jahren dabei. Doch ich stelle fest, dass man immer mehr EURO einsetzen sollte. Dabei soll es doch ein Spiel bleiben, ebenso für Kinder. Am Anfang war es so. Heute nicht mehr.
    Dass BP auch Geld verdienen möchte, ist klar, aber doch nicht immer mehr und mehr. Ich sehe es an meinen Nachbarn, fasst alle von früher sind schon abgesprungen. Warum wohl? Und es werden wohl immer mehr werden.
    Neue Spieler?

4. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Jetzt habe ich sooolange überlegt,ob ich mir Setzlinge kaufe,das die Aktion schon wieder vorbei ist,na so ein Pech aber auch!xDxDGanz erlich,ich steig da eh nicht mehr durch,jetzt noch eine andere Setzlingsmenge mit welchen die 10TG kosten,ich weiß eh nicht mehr,welche Bäume mir fehlen,sind aber schon ein paar,nur bis auf die extra dafür angefertigten Quests,fanden sie bis jetzt keine Verwendung!Daher sind sie auch nicht wichtig und das ,,haben gen''ist schon lange weg bei mir!:)

Hausplan, gaby541, Farmallee und 8 anderen gefällt dies.
  5. mknabe

mknabe Junior Experte

Dieses Event fand ich richtig gut, irgendwie so entspannend.
    Ich habe mir diesmal nicht einen Setzling geholt, hat gar nicht Weh getan und ich habe mich auch nicht über nicht erhaltene neue oder alte Bäume geärgert.
    Ich denke so werde ich meine Farm-rente weiter genießen.

VG
    mknabe

6. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Ich habe 20 Kino-TG ausgegeben aber war auch ein xDGriff ins Klo
    Im übrigen habe ich schon lange den Überblick verloren welche Bäume es gibt und welche ich habe.
    Bei der Masse an neuen Gehölzen geht mir auch der Wiedererkennungswert bei den aufgestellten Teilen verloren.

Schüldie

Hausplan gefällt dies.
  7. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Es geht auch ohne Setzlingskauf. Hab gestern Nacht wieder eine Quest beendet in der Bäume verlangt werden die ich nicht besitze. Es geht ganz wunderbar ohne dafür die TG raus gehauen werden.

Hausplan, Hondutel und Jane_Doe51 gefällt dies.
  8. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Noch schnell die Rätselsachen aus den Events zeigen.
    • Rätselbaum 'Anden'
      • Erdbeerbaum XL
      • Mandelbaum XXL
      • Berg-Wacholder
    • Rätselstall 'Saphir'
      • Schnabeltierstall
      • Storchennest
    • Tiki-Rätselbaum 'Skellig'
      • Affenbrotbaum XL
      • Avocadobaum XXL
      • Zedrate XXL
    • Tiki-Rätselstall 'Topas'
      • Faultiergehege Classic ++ (2x)
      • Papageiengehege Classic ++
      • Bikini-Betrieb II: Orange
    Bin zwar nicht unglücklich, aber auch nicht so ganz zufrieden.
    Vor allem bei den 'Topas'-Ställen habe ich mir doch irgendwie was pinken oder den Tiger gewünscht. ;)

9. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

AUs meinen Topasstaellen kamen 2 Papageien classic und ein Roter Panda( mein 3.),freu mich

Didi041950, darlingscat und Leviathan23 gefällt dies.
  10. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Dir fehlt nich zufällig nen Flamingo ??? *unerlaubterweise Geschäfte anbahne *hihi ....

Edit*Tabaluga*: [​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Juli 2016
    ferder01 und Didi041950 gefällt dies.
  11. babylina

babylina Forenprofi

so ich habe gerade meine 4 tiki rätselställe aus dem nublionen event ausgepackt folgendes kam für mich dabei herraus :

papagei ++
    elefant ++
    faultier ++
    ameisenbär top

der fehlte mir noch jetzt kann ich alle 4 sondertiere selbst produzieren !

bäume muss ich noch

hexiteufel, Didi041950 und Leviathan23 gefällt dies.
  12. Monrose1995

Monrose1995 Freiherr des Forums

Zwei Tiger und ein Papagei classic kamen aus meinen Ställen.

hexiteufel und Leviathan23 gefällt dies.
  13. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

noe,hab 2 Flamingos stehen

Didi041950 gefällt dies.
  14. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

So, die Tiki-Ställe haben mich mim Rätselzeugs versöhnt ....

Als es mit nem orangen Bikini-Betrieb losging, dachte ich, okay dass wird die übliche Nummer. Aber dann der Knaller: Mein erster roter Panda !!! :inlove::inlove::inlove: Danach war mir eigentlich schon alles egal, aber dann kam sogar noch nen pinker Affe:inlove:. Zuletzt dann nochmal nen oranger Bikini-Betrieb, aber wen interessiert das noch ???xD

Nu fehlt mir nur noch der Tischer .....

15. isorry

isorry Forenaufseher

ich hab geglaubt ich träume- Panda Pink und Kamel Pink

16. fisschte

fisschte Boardanalytiker

Habe aus den Rätseldingern

1 Tiger
    Papagei ++
    Kamel rot und
    Panda orange erhalten

bin zufrieden mit diesem Ergebnis

vllt. kann ja der Tiger( 3x vorhanden ) mal getauscht werden, mir fehlt noch der Ameisenbär

Leviathan23 gefällt dies.
  17. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Pssst hab ich 6 mal melde dich beim G+T ;) mich haben die Bäumchen mit dem Event versöhnt ... ein Tamarillo XXL :inlove: ich freu mich

18. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

2 Ställe sind schon aus gepackt,1 Kamel orange ,1 Roter Panda,jetzt fehlt nur noch der Tiger und was pinkes :D................Bäume warte ich noch ,bis ich alle frei geschaltet habe .(Platzmangel auch noch )

19. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Event Fußball/Nublon:
    1x Stall Saphir: Hund orange :)
    2x Stall Leier: Maus + Strauß orange :)
    3x Baum Skellig: Tamarinde xxL - Grapefruit - Wampi xD
    3x Baum Anden: Vogelbeere xxL - Erdbeer xL - Bergwacholder
    1x Baum Ganges: Speierling
    4x Stall Topas (Insel): Stäbchen gelb - Papagei C++ / Bikini orange - Tiger
    Bin sehr zufrieden mit den erspielten Bäumen/Ställen, auch wenn manche schon vorhanden waren, aber sie wurden erspielt und nicht erkauft.
    Tiger stopft "fehlenden" Stall #2 der neuen Inselbuden auf Bahama & Co., alles ok.

Leviathan23 gefällt dies.
  20. gaby541

gaby541 Forenbewohner

diese woche fängt ja jetzt auch noch zu allem überfluss der STALL BAUMBOLA an, eine woche später dann mysteriöse ställe, also ich für meinen teil muss sagen: es wird langsam zuviel von bäumen und ställen. es würde mir genügen diese nur vielleicht alle vierteljahr zu bringen, dann kann man auch mehr kaufen und hat eine bessere chance mal einen neuen zu erwischen, aber so wird mir das langsam alles ein bisschen zu teuer

Goolohexe und hexiteufel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.