Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Habe mir gerade die Quest "Farm Which Project" angesehen, die es ab morgen gibt.
    Jetzt mal ehrlich, BP: für die paar SF und anderes Kleinzeugs soll ich Tiere im Wert von Millionen MP raushauen ?
    Und die Krönung: "Highlight" an der Quest sind Käsestuben und - Upgrades. Das kostet dann mal eben über 200 Hirsche insgesamt.
    So eine Quest fange ich noch nicht einmal an.

Grüße

narzisschen, Hornisse07, maik89 und 15 anderen gefällt dies.
  2. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

Du hast natürlich recht. Bis auf den Jadestall stehen die Gewinne in keinem rationalen Verhältnis zum Einsatz, es sei denn man legt den Scheunenwert für die Tiere zugrunde. Die Preise am Markt sind dagegen weitgehend irrational - da sprengt dann das Habenwollengen bei vielen Spielern jede ökonomische Überlegung.
    Da mir als "Jungfarmer" (Dez.2015) noch reichlich Sterne fehlen um mir den ein oder anderen Wunsch am BdW zu erfüllen, werde ich den Quest bedienen soweit mir dies mit eigenen Ställen möglich ist (da kommen jetzt die 6 Gürteltierställe endlich mal gewinnbringend zum Einsatz) - ich zahle sicher keine 30Tausend MP und mehr für irgendein Tier.

Kenny12369, Darcy55 und dilara60 gefällt dies.
  3. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Hallo BP, gehts noch??? 630 TG für ein Baumpaket mit 30 Bäumen. Da muss ne alte Frau aber ordentlich für stricken, ich stricke auch gern, aber nicht für sowas. Gier hat noch nie zum Erfolg geführt. Ich brauche keine neuen Bäume und keinen Hirsch. Mein Ehrgeiz, alles haben zu wollen, hat sich zum Glück auf einige wenige Dinge reduziert. EH muss sein (aus gesundh.Gründen), Premium ist noch im Abo, weiter wird erstmal kein Euro mehr ausgegeben, langsam artet es aus. Habe mein Euronenbeet im Keller kontrolliert, es wächst nicht so schnell wie BP Euros haben möchte. Also kein Moos von mir zu holen. ;)xD;)

Mzocker66, Kenny12369, Sarantino und 10 anderen gefällt dies.
  4. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Haben die einen an der Klatsche. Solche Abgabemengen für die klitze-kleinen Preise. Denken die , die können mit uns alles machen?????? Diese Quest bleibt bei mir unerledigt - bis zum St.Nimmerleins-Tag. Da verkauf ich doch die lieben Tierchen und mach Millionen, anstatt Millionen rauszuschmeissen - so wird ein Schuh draus.:inlove::mad: 8)8)8)8)

5. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Auch ich hab die Quest mir gerade angesehen.
    Und wünsche mir einen " lösch Button" für Quest.
    Ich hab eh nicht alle neuen Bäume und Ställe , und es nervt mich schon das jeden Monat neue dazu kommen.
    Die wollen nur noch unser Geld, mehr nicht mehr.
    Von mir nicht, keinen Pfennig mehr für neues.
    nur den EH gönn ich mir noch, aus reiner Faulheit und zeitmangel.
    Macht so weiter BP und auch ich bin weg.
    Nicht das euch das interessieren würde

6. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Also mich nervt es nicht.
    Im Gegenteil, ich finde es schön das endlich mal ein bisschen angeboten wird. Das nun immer ein neues Tier, bzw. Baum dabei ist, um das Quest abzuschliessen ist auch normal, dient ja zum ankurbeln für den Verkauf.
    Das scheinen hier viele zu vergessen.
    Farmerama ist ein Produkt was Geld bringen muss.
    Es ist kein Wohlfahrtsunternehmen für Farmerjunkies. :D
    Ist übrigens mit allen browsergames so. Grundspiel kostenlos, man kann auch ohne Geld spielen, muss aber auf sehr vieles verzichten, oder man investiert viel Geld, was ja der Sinn ist und kann dann die vielen Vorteile, usw. genießen.

Seht es doch positiv, es gibt schön viele Angebote, wer nicht will, lässt es halt unbeachtet stehen.
    Wo genau ist da jetzt das Problem um sich darüber aufzuregen und bei jedem neuen Event aufs neue.....?
    Verstehe ich nicht, tut mir leid. :sleepy:

7. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

Jedenfalls macht der Quest seinem Namen "Farm Witch Project" alle Ehre - da lauert eine gierige Hexe auf der Farm und verfolgt das Projekt wertvolle Tiere in billigen Tand zu verwandeln.

Monerl, Kenny12369, ankeschland und 2 anderen gefällt dies.
  8. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Die Forderung an Mengen von Tieren steht in keinem Verhältnis zu den "Gewinnen". Ich erziele das mehrfache an MP durch den Verkauf am Markt, auf den Rest an "Gewinnen"?? kann ich gut verzichten. Das Event ist für mich nicht akzeptabel, da wäre ich im realen Leben eine schlechte Betriebswirtin und bald ohne Job.

9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Doch ich. Für den Markt und das MP sammeln bin ich zu faul. Wegen Speicherhallen sind meine Sterne ganz schön weniger geworden. Top 1000 mache ich nicht mit. Mein MP Konto steigt immer wieder ein wenig, aktuell 111 Mio. Da leiste ich mir sogar ab und an ein Zuchttier.
    Habe den neuen Quest bis auf Dachs, Bär und Hirsch eingzahlt. Mein Standard Scheunentier Bestand bei Sondertieren ist 200. Der muss jetzt natürlich wieder gefüllt werden.
    Habe wie immer ein Paket gekauft. Hirsch und Ställe stehen, packe die heute Abend aus. Einen Teil der TG fülle ich morgen und übermorgen bei Mega EP wieder auf. Entweder 2x 150, oder 1x 150 und 1x 300 oder 2x 300. Immer noch deutlich weniger als ne gute Flasche Single Malt.
    Ich mag es die Überraschungen auszupacken. Das Paket ist die Bremse für mich, die mich vom weiterkaufen abhält. Anfangs kaufte ich einzelne Ställe, mit steigenden Fehlversuchen und steigendem Ärger konnte ich nicht immer aufhören und habe ein oder zweimal deutlich mehr als den Paketpreis ausgegeben.
    Gerade gestern wieder ne neue PaySafe geholt.

10. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Gerade die 1. Aufgabe im neuen Quest erfüllt. Wegen dem Jade Stall. Er brachte mir ne Eule orange, meine 4.. Hoffe geht beim G+T zu tauschen. Freust sich sicher wer. Nu geh ich Tiere zum Markt treiben :p

11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Danke den habe ich glatt übersehen, ok jetzt warten 31 auf das auspacken, denn Zeitverkürzung mit TG gibt es bei mir nicht, dafür bin ich zu geizig.

dilara60 gefällt dies.
  12. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

ich schaue mir fast täglich die werbung im kino an und da habe ich mir diesen monat 75 tg zusammen gespart und das macht 5 rätselställe und mehr gibt es nicht. entweder ist ein hirsch oder ein dachs dabei oder nicht. Aber extra TGs gibs nicht.

dilara60 gefällt dies.
  13. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Bei einem, umsonst ( TG) mach ich des schon mal. Kinogeld ;)

14. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

ööhmm.....
    seit wann sind Hexen gierig?? Hmmmm????
    Nanana...nicht dass ich Dich nächtens im Traum auf meinem Besen besuchen komm....8)-.-;)

15. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Glückliches BP. Bei solchen Spielern wird sich n i e etwas zu unseren Gunsten ändern. Schade .

Katzenhausen und xpowerwomanx gefällt dies.
  16. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...so was von richtig...

17. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

tzzzz....muss man sich jetzt ein schlechtes Gewissen machen, wenn man Echtgeld ins Spiel steckt ?? :eek:

Weil man verhindert, dass sich was ändert oder weil man gegen den Strom schwimmt ?

Wenn ich solche Kommentare lese, geht mir die Hutschnur hoch -.-

Nur mal als Anmerkung : wenn jeder so denkt, brauchst du dir keine Gedanken mehr machen, ob sich was
    zum Guten oder Schlechten ändert.... Ohne Spieler, die Echtgeld ins Spiel stecken, gibts das Spiel irgendwann nicht mehr

Mann, mann, mann

Klein_Markus, Mzocker66, winni8 und 9 anderen gefällt dies.
  18. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Echtgeld is schon gut , aber 650 TGs für so einen blöden Hirschstall - des is der Wahnsinn!!

Goolohexe gefällt dies.
  19. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...auch so was von richtig...

20. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Manmanman, alles kann nichts muss. Du wirst doch nicht genötigt zu kaufen. Jeder wie er mag.

bastie130, Pitti21, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.