Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lenchen50

Lenchen50 Nachwuchs-Autor

Entenstall in gelb ist ein Schnäppchen? Klar, viel Geld für den 140zigsten Entenstall in gelb. Und wo habe ich geschrieben das ich nur einen Stall gekauft habe? Der Rest war auch nicht besser. Alles was man innerhalb der ersten Level erringen kann ist bei diesem Event dabei. Der Rest....naja ab dem 50. gekauften Stall auch dabei? Nein, ich investiere garantiert kein Geld mehr.

Im übrigen ist der Entenstall in gelb nicht aufgeführt. Warum wohl? Würde der da stehen würde keiner kaufen!

2. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

ohh , dann muss ich mich entschuldigen ...ich habe gar nicht gesehen , dass es Lenchens Threat ist ....habe angenommen , es ist ein allgemeiner Thread von unseren MODis eröffnet über den neuen Hirschstall....bin voll in das Fettnäpfchen getreten .....so hört sich das auch Geschmacklos von mir an ...ich kann dich verstehen , du hast vollkommen Recht ...wie gesagt : mea culpa und entschuldige mich liebes @Lenchen50 war ein totalles Missverständnis..LG

-TiDi- und kirsche2014 gefällt dies.
  3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ente orange, darum geht es hier...

gelbe Stallupgrades gibt es nur noch von den Sondertieren...richtig lesen, bevor man hier lospoltert-.-

4. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

.....Es war die Rede von Ente orange.Ente gelb gibt es doch gar nicht mehr.............Aber was solls ,ist eben wie Lotto spielen ,ich warte auch noch auf den Jackpott.Vllt knacke ich den ja Morgen.xD

Gremlin75 und eleysa01 gefällt dies.
  5. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Ich habe mir jetzt beim Witch Project den Rätselstall Jade geholt......wenn da kein Hirsch rauskommt, bin ich echt aufgeschmissen.... xDxDxD:music:;)

kirsche2014, Gremlin75 und eleysa01 gefällt dies.
  6. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

drücke die Daumen und ganz viel Glück ....LG :)

Gremlin75 und kirsche2014 gefällt dies.
  7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Sorry ich kann doch mit meinem Geld, wofür ich schliesslich arbeiten gehe, machen was ich will. Ich kaufe nie was für Event, aber EH und Mühle gehören für mich dazu. Und Setzlinge und Stallmeister machen einfach Spass und deren Preise sind seit langem konstant geblieben.
    Danke

Ach so in 30 min darf ich auspacken, kann mich immer nicht entscheiden, alle mit einmal über EH oder einzeln, einen nach dem anderen.

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2016
    kirsche2014, Leviathan23, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  8. suffi86

suffi86 Junior Experte

9. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Habe mir 8 Ställe gekauft.
    Hirsch war dabei. Alles gut. :D
    120 TG ausgegeben.

10. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

Ich befürchte nicht, dass BP demnächst am Hungertuch nagen muss, nur weil ich kein EG für mysteriöse Ställe ausgeben will. Wie die meisten (wenn ich richtig zwischen den Zeilen lese mindestens 50% der Farmaramagemeinde) unterstütze ich BP mit mindestens 10,00 Euro monatlich für den EH (ohne den die ganzen TP-Events nahezu nicht zu bewältigen sind).

Selbst wenn nur 25% der Millionen Farmer weltweit (muss mal recherchieren wie viele Millionen es sind) sich den EH leisten, kommen da sicher jeden Monat mehrere Millionen Euro zusammen. Dafür kam man schon den ein oder anderen kompetenten Programmierer und Grafiker beschäftigen ohne dass das Unternehmen auch noch auf Einkünfte aus TG-Verkäufen angewiesen wäre. Aber wie jedes kommerzielle Unternehmen wird halt mitgenommen was mitgenommen werden kann. Das nennt sich freie Marktwirtschaft.
    (genauso verhalten sich ja auch die Spieler, wenn auf dem Markt z.B. der Dachs zu 38.000 MP/pro Stück angeboten wird)

P.S. es sind 54 Millionen registrierte Farmen weltweit (steht auf der Startseite). Also wenn nur 10% der Farmer den EH für 10,00 Euro monatlich nutzen, sind das 54 Millionen Euro im Monat oder 600 Millionen im Jahr (sehr vorsichtig kalkuliert)

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2016
    Hausplan gefällt dies.
  11. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Bastie .... Brauchst dich doch nicht rechtfertigen ... *knuddel ....

So, ich durfte auch schon 2: Fledermaus Guano orange + Otter ....

Glückwunsch, boetown :)

12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hab keine TPs mehr... Alos warte ich... Mir fehlen noch einige neue Tiere, aber da ich Baumfarmerin bin, investiere ich lieber in die Setzlinge.. Dann verkauf ich die Früchte und leiste mir dafür die neuen Tiere! Finanzkreislauf, sozusagen..;):p

kirsche2014, hexiteufel, Hausplan und 2 anderen gefällt dies.
  13. Aringarosa

Aringarosa Kommandant des Forums

Hatte noch 15 TG vom Kino und hab mir einen Stall gegönnt. Truthahn rot...ich glaube, damit kann ich letztendlich mehr anfangen, als mit dem Hirsch :p

kirsche2014, anita19591959 und hexiteufel gefällt dies.
  14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich gebe jeden Monat max 32 € für BP im Monat aus. Das sind EH (9,99 €) und Mühle (1,99 €). Dazu kommt abwechseln die Auffüllung meines TG Kontos am Mega EP Tag. Dabei wähle ich 2x 150 TG (je 4.99 €) bis max. 2x 300 TG (je 9,99 €). Die Auffüllung ist abhängig vom Verbrauch (Baumsetzlingspaket, selbst je 1Tiki 1 Farm, kosten weniger als 1 Stallmeister) und Zufluss übers Kino.
    Für mich ist das OK und wie erwähnt ein guter Single Malt kostet mehr. Werd mir mal einen einschenken, damit kein Ärger aufkommt und dann wird ausgepackt.

Oberschnatter, winni8, LaTernchen und 2 anderen gefällt dies.
  15. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Ich unterstütze BP auch mit Geldeinsätzen und es liegt ja immer an jedem selbst, ob er myst. Ställe oder oder kaufen möchte. Im Leben gibt man auch Geld für Sachen aus, die man eigentlich gar nicht braucht. Ich spiele gerne Farmerama und für ein Hobby gibt man halt hin und wieder Geld. Premium bin ich auch und fühle mich wohl damit. Was ich nicht verstehe, dass manchmal Sachen diskutiert werden, die unnötig sind. Ich würde allerdings auch nicht immer der Welt mitteilen, wie viel ich für was ausgegeben habe. Das dann derjenige mal einen Kommentar bekommen könnte ist doch auch fast klar. Also das Motto für mich lautet: "Erst überlegen und dann schreiben". Allen noch viel Glück bei den Ställen. ;);)

16. Sambabine

Sambabine Meister eines Forums

Ich hab mir 3 Ställe gegönnt und 1x Bär gelb,1x Schwan und nen Esel orange bekommen:(

hexiteufel gefällt dies.
  17. Katzenmama2_GL

Katzenmama2_GL Großmeister eines Forums

Hi hab mir ein Packet geholt und die Ausbeute war ok

4 Hirsche + 1 (Packet)
    3 Bären orange
    2 Frosch orange
    2 Eisvogel
    3 Schildkröte
    3 Schnabelt.
    1 Schwan
    2 Eule gelb
    1 Pferd rot
    2 Hühnerst. 1 orange, 1 rot
    1 Hase orange
    1 Otter
    1 Gürteltier
    1 Biber orange
    1 Trüffelf. gelb
    1 Straßenei Legeghege orange
    1 Schafschererei gelb

Ich wollte den orangenen Adler aber vielleicht kann man tauschen geg. orange Bären
    LG und schönes We

18. Hexileinchen75

Hexileinchen75 Nachwuchs-Autor

... große Farm: 20 gekauft = das beste was rauskam: 2x Dachs, 3x Eule orange und 1x Adler orange

... kleine Farm: 5 gekauft = das beste was rauskam: 1x Hirsch, 1x Dachs

so unterschiedlich sind die Verteilungen / Chancen :music:

19. -PrickingsHof-

-PrickingsHof- Junior Experte

12 Ställe gekauft
    kein Hirsch
    aber 2 x Dachsbau

kirsche2014, Pflaenzli und hexiteufel gefällt dies.
  20. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Jade Stall aus dem Quest ergab Adler orange.... o_O
    Bin positiv überrascht.

medoka, kirsche2014, Pflaenzli und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.