Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Für Angora gelb und Esel orang gibt es nix mehr >:( das muß man sich nicht antun!!!!

2. -tini0703

-tini0703 Junior Experte

ich hab mir das paket gegönnt, ja echt geld investiert, 2 orangene adler und otter und schnabeltiere, sowie chamäleons ohne ende, dann noch gelbe und orangene eulen, gelbe farbmischerei, aber.....kein weiterer hirsch, nur den, der im paket dazugegeben wurde. also das find ich echt schwach, vor allem, ich finde, gelbe ställe, die man sich mit tg kaufen oder billig selber produzieren kann, haben bei den myst. ställen nichts zu suchen!!!!!!!!!!!!!!!

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

vielleicht mal die posts davor lesen....8)
    werkstuben lev. abhängig ja, aber net in rot und pink
    gelb und orange ja

4. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Schick mir mal beim G + T eine Eule. Ich habe auch nur 1 x Hirsch und 1 x Adler orange erwischen können. lg

5. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Hallo

Habe mir 10 Ställe geholt und dies kam dabei zum Vorschein!

Ziege gelb
    Ziege Orange
    Molkerei gelb
    Otter
    Schnabeltier
    Eisvogel
    Bär gelb
    Bär Orange
    Eule orange
    Dachs

und Stall aus der Quest ergab:

Esel orange

Der grosse Knall wie was Rotes, Pinkes oder Neues war nicht dabei, aber orange Ställe sind auch easy.

LG

Mariandel65 und Pflaenzli gefällt dies.
  6. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

ich habe alles gelesen .... ( nur am Rande erwähnt )....und wenn es dich glücklich macht und du besser dadurch schlafen kannst ....dann sage ich dir du hast Recht und wünsche dir einen schönen Abend ...ich habe keine Lust mehr zu diskutieren ...sorry ...LG

7. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Meine Erfahrung wie meistens in der letzten Zeit, 4 Ställe aufgestellt, nothing, mehr TG stecke ich da nicht rein.

Pflaenzli gefällt dies.
  8. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu zuammen,
    ich schiebe euch mal in die Diskussion rüber, denn dort seit ihr besser aufgehoben. :)

Pflaenzli gefällt dies.
  9. angelfarm81

angelfarm81 Forenexperte

ich habe mir diesmal keine Ställe geholt. Ich hätte zwar gern einen Hirsch oder auch die Chance auf nen tollen anderen Stall, aber ich kann mittlerweile äußerst gut widerstehen.Ab und an kauf ich Setzlinge, EH und SuFu kaufe ich immer, aber die Rätselställe tu ich mir nicht mehr an. Ich glaub mein Regal mit den Ställen verkraftet nicht mehr das xte Legegehege in gelb oder orange. Ebenso wie andere Ställe die man masse en masse hat. Nee nee, das Geld wird diesmal gespart und was besseres damit angefangen.

Mariandel65, xpowerwomanx und wolfsjunge89 gefällt dies.
  10. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Kann ich dir nur Recht geben .....

Jeder, der sowas schreibt, sollte mal darüber nachdenken, dass es dieses Spiel nicht mehr geben würde, wenn Spieler nicht bereit wären, auch echtes Geld zu investieren. So langsam bin ich es echt Leid. Es ist traurig, wenn man sich dafür rechtfertigen muss ( oder in dem Fall sich eleysa auch noch entschuldigt !!! ), wenn man für ein bisschen Spaß und sein Hobby auch bereit ist zu investieren!

So, zum Thema:
    Ich hatte mir 5 Ställe geholt, werden aber wohl keine weiteren folgen. Dieses Mal ist mir das Glück eher nicht hold ,-)

Guano gelb + orange, Daunenfeder orange + Otter ....

-TiDi-, eleysa01, kirsche2014 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Rätselstall Topas aus Event versenkter Kuh: Elefant C++. (ist ok, habe Elefantenmangel bei knapp 2500 Rüsslern)
    Rätselstall Jade aus Quest Hirsch: Schildkrötenhabitat. (akzeptiert, auch ok, noch keine 500 der Tiere im Lager)
    Positiv: Keine Teppichknüpferei gelb oder Schafscherei gelb gezogen. Wie normalerweise...:wuerg:
    Negativ: Nix weil beide Rätsler erspielt und nicht gekauft, irgendwann röhrt der Hirsch auch hier.
    Und in 4 Wochen gibt es ja wieder neue Bäumchen die der Farmer unbedingt braucht, mal sehen wie weit sich BP in die Botanik verirrt...
    -Schnitzelbaum
    -Currywurstbaum
    -Reisbällchenbaum mit scharfer Pampe (für unsere asiatischen Spieler)
    -usw. usw.....;)
    edit: Und Jahr 4 bricht an ohne Zukauf Ställe/Bäume wenn man diese jetzt unbedingt und sofort und überhaupt braucht...
    Und ich hechle der OA wie immer halbes Jahr hinterher bis ich dann den Hirsch, Eule, Tamarinde usw. habe....

Mariandel65, -TiDi- und Schüldie gefällt dies.
  12. _flowerpower_1

_flowerpower_1 Aktiver Autor

oh einen Otter hät ich gern, ein Dachs fehlt mir auch immer noch -- bekomme nicht so schöne Ställe, hab nur Froschteich orange bekommen, versuche es noch mal, aber da ich schon oft Ställe für TG mir kaufte und nie diese beiden Ställe drin sind, werde ich es nur noch einmal versuchen. Dann sind meine TG mir zu schade

Mariandel65 und -TiDi- gefällt dies.
  13. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

1 Stall gekauft (mehr gaben die TG nicht her) und einmal Adler gelb erhalten. Bin zufrieden da erst mein dritter Adler. Klar Dachs oder Hirsch hätten mich mehr gefreut, aber bei gerade mal einem Stall kann man da nicht meckern.

Was den Einsatz von EG angeht, so wäre ich liquide genug und auch grundsätzlich bereit mal etwas springen zu lassen, aber dann muss das Preis-Leistungsverhältnis auch stimmen. 630 TG entsprechen ca. 20 Euro und dafür nur einen garantierten Gewinn mit potentiell 30 Nieten zu bekommen ist für mich einfach nicht attraktiv. Auch die Gewinne der dazugehörigen Quest sind für mich nicht attraktiv. Hätte man für die 130 Hirsche in der letzten Quest mal einen Erzeugnisbaum ausgelobt, hätte ich vielleicht mal über den Kauf eines Paketes nachgedacht um mir zumindest einen Hirsch zu sichern. Ich denke BP wäre gut beraten das Preis-Leistungsverhältnis bei diesen "Events" zu verbessern, dann würden auch mehr Leute kaufen.

Greywind, lippglose, Schüldie und 4 anderen gefällt dies.
  14. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich bin gerne bereit Kohle auf den Tisch zu legen , keine Frage ... aber dies tue ich dann , wenn ich Spass verspüre ...
    Man kann wirklich prima Farmhallenquests erstellen mit neuen Tieren und neuen Bäumen ... aber muß das so lieblos sein ?
    Viele Sondertiere werden in 3stufigen Quests gebraucht , deren Gewinne ... ich sags mal so ... nicht optimal sind .... und danach ist hängen ...der Markt wird einmal durch den Verkauf angekurbelt , weil sie für Quests gebraucht werden und dann ist Hängen im Schacht.
    Baust du noch Pfaue , Füchse , Wölfe , Stinktiere etcpp an ? Bestimmt nicht , oder ?

Mariandel65, narzisschen, Greywind und 5 anderen gefällt dies.
  15. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Na klar, nicht nur um meinen Scheunenbestand immer auf minimum 1000 Tiere pro Art zu haben, sondern auch für den Verkauf auf dem Markt. Das ist doch der Sinn von dem Spiel. Mal eine Weile Tiere, dann wieder Baumfrüchte, Felder...
    So viel Zeit ist sowieso nicht bei der Häufigkeit von Events.
    Klaro könnte BigPoint noch mehr Quests mit besseren Belohnungen bringen.
    Aber wie lange dauert es bis da wieder rumgemault wird ? Laaaaangweilig...................
    Ist doch immer so.
    Ich weiß manchmal nicht so recht, was die Leute von einem Farmspiel erwarten ?
    Wenn ich Action will, spiele ich andere Spiele.
    Ja und wenn du keinen Spass mehr verspürst ist das dein Problem, nicht das von anderen.
    Ist vielleicht die Luft raus bei dir und du solltest dich nach was anderem umsehen ?
    Ich habe nach wie vor Spass, mal mehr mal weniger, aber es läuft.

lulu1955, jackiblack, kirsche2014 und 2 anderen gefällt dies.
  16. dametzger

dametzger Aktiver Autor

Diesmal war die Ausbeute der Ställe bei mir gut. ich hab mir 30 Ställe gegönnt und hatte 2x Otter, 2x Dachs, 1x Schwan und 2x Hirsch dabei. Die hatte ich alle noch nicht

MickydieMaus, Pflaenzli und hexiteufel gefällt dies.
  17. Izzy

Izzy Forenprofi

...Einfach nicht "schönreden" - es ist wie es ist: der dicke Big-P ist verzweifelt - Farmerama ist ausgelutscht. Verzeifelt eingestreute Mini-Events helfen da auch nicht weiter

Gurke1963, Mathilda161 und Kerstin1957 gefällt dies.
  18. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Das ist meine Meinung und hat mit schönreden nichts zu tun.
    Wenn es deiner Meinung nach "ausgelutscht" ist, warum tust du dir das an und spielst weiter ?
    Habe ich an einer Sache kein Intresse mehr und es langweilt mich sogar, höre ich auf damit !
    Ganz einfach.
    Wenn dich dein RL so einspannt, ist ein onlinegame dann überhaupt was für dich ?
    Zur Info, ja ich arbeite auch, sogar im Schichtbetrieb und durch die Vielzahl der verschiedenen Tiere, Pflanzen kann man das wunderbar hinbekommen, sofern man den will. 8)
    Möchte mich jetzt aber nicht weiter auf das Thema einlassen, da ich weder jemanden überzeugen will, noch kann, denn jeder hat eine eigene Ansicht der Dinge.
    Gute Nacht.

19. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Irgendwie ist BP ja auch witzig. :wuerg::wuerg: Angebote für neue Ställe ohne Ende.
    Aber was ich brauche sind kurzfristig mindestens 24 Bohrmaschinen und bitte noch bei paar taussend Sternchen!!!!!!!!!!!!:cry::cry::cry:

MickydieMaus, hexiteufel und Kerstin1957 gefällt dies.
  20. Pitti21

Pitti21 Stammspieler

Guten Morgen in die Runde,

ich bin eigentlich eher der stille Mitleser, insbesondere in der Diskussionsrunde. Hier lese ich regelmäßig, um zu sehen, wie denn die Ausbeute bei derartigen Events ist. Häufig mache ich meine Kaufentscheidung davon abhängig. Was mich aber in letzter Zeit zunehmend stört, sind die "Angriffe" auf Spieler, die hier Echtgeld einsetzen und das ständige Gemecker über BP.
    Erstens handelt es sich um laut Eventankündigung um ein Angebot, d.h. ich kann, muss aber nicht kaufen, wie im RL im Supermarkt. Da kaufe ich auch kein Waschpulver, wenn ich es nicht brauche, nur weil es im Angebot ist! Es ist doch jedem selbst überlassen, ob er Angebote annimmt oder nicht.

Zweitens glaube ich, dass der Begriiff "levelabhängig" von vielen Mitspielern missverstanden wird. Für mich bedeutet das, dass ich alles was ich bereits "freigeschaltet" habe, auch bekommen kann und das, was noch nicht freigeschaltet wurde, weil Level noch nicht erreicht, eben nicht. Das bedeutet, bei Level 98 kann eben auch mal eine Angora-Schererei dabei sein. Das finde ich auch nicht toll, ist aber so. Levelabhängig bedeutet nicht, dass man nur höherwertige Sachen bekommt.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn die Aussagen, was denn nun aus den Mystis rausgekommen ist, sachlich blieben und nicht ständig in irgendwelche Angriffe, auf wen auch immer,ausarten.

Wie schon so häufig zitiert: Es ist ein Spiel (und die sollen Spaß machen) und Jeder darf, keiner muss!
    Ich selbst bin noch unentschlossen, ob ich diesmal kaufe, oder nicht. Und wenn ja, ob es wieder ein Paket wird oder nicht. Ich werde hier weiterlesen und bin auf eure Ergebnisse gespannt, hab ja noch Zeit zum Überlegen

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel Erfolg beim Auspacken!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.