Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -LadyDonna-

-LadyDonna- Forenbewohner

Guten Morgen Pitti,
    ich hatte mir gestern 4 Rätselställe gekauft, wobei ich sonst nie viel Glück habe war diesmal ein Hirsch dabei, außerdem 2x Eule orange und ein Rodeo gelb.
    Ich schließe mich Deiner Meinung voll und ganz an, es ist reine Glücksache, was aus dem Rätselstall oder auch bei den Setzlingen raus kommt, man weiß es halt vorher nie, eben reine *Glücksache*.
    Solltest Du Ställe kaufen, drücke ich Dir die Daumen, dass Du auch einen Hirsch bekommst.
    Ich werde bei den 4 Ställen bleiben, denn ich weiß gar nicht mehr, wann ich alle Ställe wirklich mal raus stellen soll, geschweige die Werkstuben, die immer eine Ewigkeit dauern.
    Ich bin immer zufrieden mit dem, was ich bekomme, und so lange das Spiel Spaß macht, geht es weiter.
    Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß auf der Farm
    Gruß Donna

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2016
  2. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Früher bin ich fast verrückt geworden wenn ich mal einen Stall nicht gleich bekommen habe aber inzwischen ist mein Habenwollengen hier komplett abgestorben. Durch diese Schwemme und die schlechten Quests wurde für mich das Rätselzeugs einfach nur uninteressant und langweilig.

Ich kaufe keine mehr und lebe sehr gut damit. Dann brauche ich mich auch nicht über die vielen gelben Werkstuben ärgern die immer dabei sind auch bei den gewonnen. Ich habe noch alte gewonnene im Inventar und nicht die geringste Lust die aufzustellen.

3. Pitti21

Pitti21 Stammspieler

Dann herzlichen Glückwunsch zum HIrsch und Eule orange ist ja auch nicht zu verachten!

Ich gehe jetzt erstmal meinen Wochenendeinkauf machen und dann werde ich wohl doch ein paar Ställe kaufen. Deine Ergebnisse lassen auf ein annehmbares Ergebnis hoffen!

96bauerntrampel96, Pflaenzli und hexiteufel gefällt dies.
  4. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Ich habe es gewagt und mir 13 Ställe(weil der 13 immer unrecht getan wird, von wegen Unglückbringer) geholt. Was soll ich sagen, ich habe dort diesmal Glück gehabt:

1x Dachsbau (der 1.)
    1x Hirsch
    1x Bär orange (der 1.)

Die anderen Ställe waren dann für mich nich so interessant aber auch nicht so schlecht ist halt dann Tauschmaterial.

Soweit bin ich zufrieden.

Allen anderen die noch Ställe holen viel Glück dabei.

-LadyDonna-, Greywind, Pflaenzli und 2 anderen gefällt dies.
  5. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Hab mir 5 Ställe von den Kino Tg gekauft.
    Gerade erst aufgestellt.
    Hab aber den Hirsch schon von der neuer Quest bekommen :inlove:

6. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Darf ich fragen,welche Quest du damit meinst??o_O

Theresia01 und 1mia gefällt dies.
  7. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Aus 11 Ställen kamen ein paar nette Ställe, 2x Schnabeltier, Kaäserei orange, Bär orange, Hund orange, Eule gelb....nix aufregendes. Aber immerhin ein Hirschstall war dabei. Nur der Dachs will bis jetzt nicht auf meine Farm huschen.... :(

Werde mir nachher noch welche gönnen, hoffe er ist dann dabei.

8. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Farm Witch Projekt...............:)

*Tessa* und Pflaenzli gefällt dies.
  9. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

neue quest heisst : Farm Witch Projekt , da gibt es einen stallmeister Jade , wo evtl. 1 hirsch entstehen kann mit viel glück

*Tessa* und Pflaenzli gefällt dies.
  10. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Natürlich ist es nur ein Angebot ! Nur wenn ich schon EG investiere dann erwarte ich auch etwas. Nach meinem Gefühl stimmt das Verhältnis nicht mehr. Es gibt einfach inzwischen zu viele Baustellen von denen die Spieler enttäuscht sind.
    Übrigens ich kaufe sehr wohl Waschpulver wenn es im Angebot ist ;)

Das mit dem Levelabhängig sehe ich auch so. Tatsache ist aber für mich das Spieler in den unteren Leveln meist schneller einen neuen Sonderstall bekommen um einen Anreiz zu schaffen das sie weiter machen.

Ich hatte wie immer kein Glück und kaufe daher auch keinen weiteren Stall.
    Aus der Quest kam ein roter Schweinestall und aus den zwei anderen ein Schnabeltier und eine Angoraschererei gelb:wuerg:

Hatte ich schon erwähnt das ich immer noch keinen Dachs habe ?:cry:

Schüldie

Pflaenzli, 1mia, *Berry95* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Meine Lütte aus Mai in Level 77 hat aus den Eventrätslern tatsächlich ne bessere Ausbeute, als die *Alte (ich).
    Die Lütte:
    1 Dachs (schon länger)
    2 Flamingo
    1 Ameisenbär und
    1 roten Panda
    Hier habe ich *schon 1 roten Panda:(
    .. egal; iwann kommen die anderen hier auch an... gekauft werden keine Ü-Kisten

96bauerntrampel96 und Pflaenzli gefällt dies.
  12. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Jedem es recht zu machen ist wirklich eine Kunst. Da stimme ich dir zu und gemeckert wird doch eigentlich immer. Ich glaube das ist normal und gehört dazu.xD

Eine gute Frage - Was erwarte ich persönlich von einem Farmspiel ? Die Frage ist schwer zu beantworten weil jeder andere Erwartungen hat.
    Ich würde mir z.B. wünschen das bei Events mehr Produkte aus der Scheune verlangt werden. Da könnte ich vorproduzieren und wäre nicht so abhängig von einem Zeitrahmen . Viele Erzeugnisse werden doch eigentlich nur noch für die Futterherstellung benötigt.

Man sollte das Spiel mehr von innen interessanter gestalten und nicht gefühlte alle paar Minuten ;) einen neues Tier oder einen neuen Baum einführen nur um die Kassen klingeln zu lassen.

Nur weil man unzufrieden ist gleich alles hin schmeißen --- nöööööööööööööö das ist zu einfach.
    Wer Kinder hat weiß wovon ich rede. Die könnte man manchmal ..............8)ich sag es jetzt nicht und trotzdem hat man sie lieb und würde sie nicht her geben wollen.
    Genauso geht es mir mit meiner Farm !:inlove:

Schüldie

13. mikecola

mikecola Fortgeschrittener

Guten Morgen,

das unterschreibe ich glatt. Ich habe keinen Dachs und auch keinen Otter, stört mich absolut nicht. Auch die Quest in der Farmhalle bleiben links liegen, hast du eine geschafft kommen drei neue dazu.

allen viel Glück beim Ställe auspacken

14. farmerin_emma53

farmerin_emma53 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen
    ich spiele schon einige Jährchen Farmerama habe noch nie Ställe und Bäume gekauft und daher häufen sich bei mir auch die unvollenteden Quests aber das ist mir egal was ich nicht machen kann mach ich halt nicht
    nur eins was mich total nervt ist das sich in laufe der jahre soviele ställe und bäume im Inventar befinden man weiß ja nicht mehr wohin damit ich habe auch keinen bock mehr jedesmal die ställe und bäume von der farm zu nehmen wenn es wiedermal ein neues Event gibt denn mir fehlen dazu immer die Felder
    ich schaue mir daher immer vorher das Event an wenn ich gleich von vornherrein sehe das ich es nicht schaffe dann lass ich es sein
    und auserdem gibt es auch noch ein leben außerhalb von farmerama

keinengefunden, naranja und wolfsjunge89 gefällt dies.
  15. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Da ja heute Mega EP Tag ist, habe ich das obligatorische Mega EP Tag Paket gekauft ( 150 TG + SuDü ). :D
    Mal kucken ob es noch einen Hirsch gibt bei den 10 Stallmeistern, oder was pinkes wäre auch schön.
    Schreibe dann wenn was tolles dabei war.
    Wünsche jedem viel Glück !

*Tessa*, 96bauerntrampel96 und Pflaenzli gefällt dies.
  16. darkscorpio

darkscorpio Junior Experte

Wie geil ist das denn:inlove:
    Den erspielten Stall und gleich der Hirsch:inlove::inlove::inlove:

17. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Volltreffer, meinen Glückwunsch ! :D

18. Kubikus

Kubikus Forenfreak

ich hab ne gelbe Molkerei bekommen - die wollte ich schon immer mal haben .... (Nr. 47) :wuerg:

lulu1955, Hondutel, Katzenmama2_GL und 6 anderen gefällt dies.
  19. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Upps garnicht gesehen, ich wurde zensiert.

Bei meinen 30 Ställen war auch was gelbes, ich glaube 3, finde ich nicht schön aber ist für mich auch keine Katastrophe. In meinem Paket habe ich mich über 16 der 30 Ställe gefreut, also eine Quote knapp über 50%, finde das ok.

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2016
    hexiteufel und Pflaenzli gefällt dies.
  20. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Guten Morgen..

ohwei ohwei.. diesmal ist ja echt nüscht bei rausgekommen:

1 Angorawerkstube orange
    1 Strauß-Legegehege orange
    1 Strauß orange
    1 Koistube gelb
    1 Trüffelfarm gelb
    2 Eule gelb
    1 Eule orange
    1 Bär gelb
    1 Schnabeltier....

naja, nicht wirklich das gelbe vom Ei.. :eek:.. Eule und Bär o.k.. (orange wäre natürlich schöner gewesen) und Schnabeltier als Sonderstall auch o.k.. (auch wenn schon älter).. aber den Rest hätte ich echt selbst klöppeln können.. diesmal echt keine gute Ausbeute.... o_O.. jetzt weiss ich nicht, ob ich nochmal shoppen gehen will.. *seufz*... :oops:

Pflaenzli und kirsche2014 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.