Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Herzlichen GW :D:D

Farmallee, ferder01 und -TiDi- gefällt dies.
  2. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

bei mir hat sich aus dem Eventgewinn ein Otter entwickelt, gekauft hab ich keine, also bleib ich bis auf weiteres Hirschlos.

RamonaG, Farmallee, -TiDi- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. Sarantino

Sarantino Forenanwärter

Hallöchen Bauerntrampel der "Eisbär orange" ist ganz einfach der "Bärenstall orange". Sieht aber schön aus.

LG *Gundula*

-TiDi- und hexiteufel gefällt dies.
  4. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

ich habe mir 10 Stück geleistet, mehr gibt es bei der Ausbeute aber garantiert nicht:
    Hase orange
    Hase rot
    2x Eisvogel Nr. 25+26
    Hund orange
    Schildkröte Nr. 35
    Schnabeltier Nr. 35
    Pferd rot
    Gürteltier Nr. 19
    und Daunen gelb

alles Tierchen die ich schon oft genug habe, leider immer noch kein Dachs dabei :(
    vom Hirsch habe ich erst gar nicht geträumt;)

Farmallee und -TiDi- gefällt dies.
  5. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Du, sag das nicht, bei mir war da ein Hirsch drin versteckt.
    *daumendrück*
    lg hexi

6. Syrkali

Syrkali Nachwuchs-Autor

Ich muss feststellen, meine Ausbeute an Ställen war noch nie so gut wie diesmal. Ob BP was gut machen will??? 50% waren sehr gut, habe immer nur 2 gekauft, der 2. war gleich ein Hirsch.Darunter ein pinker Strauß, viele Dachse, Schwäne, Schildi und Schnabeltiere, Bären orange, aber auch einige gelbe (ganz toll ein gelbes Legegehege und gelbe Ziegenmolkerei), Kann ich bei der guten Ausbeute verschmerzen.Einige Eisvögel haben auch Einzug gehalten. Ist auf 3 Farmen ziemlich gleich, bin sehr zufrieden, aber skeptisch, ist mehr etwas unheimlich.

7. Catmom65

Catmom65 Kenner der Foren

Ich habe fünf Ställe gekauft, und es war tatsächlich ein Hirschstall dabei. *freu* Dann noch ein Otterstall (mein zweiter), also insgesamt wirklich nicht schlecht! Nur auf den Dachsstall warte ich immer noch, damit hatte ich auch dieses Mal kein Glück.

schnubs, Sarantino, RamonaG und 3 anderen gefällt dies.
  8. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Ich bleibe auch zunächst dachs- und hirschlos, da ich das Angebot ignoriert habe, obwohl ich eigentlich den Ü-Effekt ganz gerne mag. Bei den letzten Stallmeistern und auch bei den gewonnenen Rätselställen war meine Ausbeute aber echt unterirdisch und jetzt warte ich mal noch ein paar Events ab, bis die Tiere, von denen ich eh schon genug habe, nicht mehr dabei sind. Dann klappt es sicher auch irgendwann mit Dachs und Hirsch (hoffentlich). Aus den zuletzt gewonnenen Stallmeistern hüpften wieder 3 (!) gelbe Werkstuben, das nervt mich ziemlich. Deshalb - keine Kohle von mir dieses Mal. Hab mich jetzt oft genug geärgert. Kein Kauf = kein Ärger.

Trotzdem drück ich natürlich allen die Däumchen, die noch in die Rätselställchen investieren, dass das Gewünschte dabei ist!

LG Katzenmutter85 :inlove:

schnubs, Farmallee, -TiDi- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. eagle1958

eagle1958 Forenbewohner

Hallo
    Habe mal eine frage,von wo bekommt ihr die Bäume,es ist doch z.z nur Rätselstställe im angebot.Habe ich was verpasst?
    LG eagel

-TiDi- und hamlet50 gefällt dies.
  10. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Hi eagle,
    Klicke die obere Uhr auf Deinem Hauptfeld an und da kannst Du kaufen biste schwarz wirst.

@ Edit Hab auch kein Hirsch und kein Dachs. Okay macht Euer Hirschenfest
    alleine. *grummel*

RamonaG und -TiDi- gefällt dies.
  11. saalegokart

saalegokart Routinier

sinn in bezug auf mp generation und quest belohnungen

ja es gibt sehr viele menschen die bei pokemon go bezahlen, ist absolut nicht nötig
    da dieses spiel ab level 30 keine höheren pokemonwerte mehr produzieren wird und ohne xp boost kommt man da auch nach einer weile hin
    der sinn liegt für mich am sammeln und den arenen , bezahlen muss man dafür nicht, da man früher oder später die stärke der pokemons zusammen hat um eine arena immer zu knacken
    diese dinger sind nur zeiterparnis von 100% :D
    muss man nicht kaufen
    wenn man in einem dörfchen oder kleinen stadt wohnt, wird man aber schon indrekt genötigt, zu der sicht bessere pokemon zu bekommen, lockmodule oder rauch zu kaufen, weil man sonst kaum etwas sieht, aber auch mit diesen geld items wird man kaum viel besseres sehen

Yoshie: Bitte vermeide Doppelposts. Benutze die Bearbeiten-Funktion zum Hinzufügen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juli 2016
    Farmallee gefällt dies.
  12. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Hallöchen ,
    seit Monaten mal wieder welche gekauft!
    die Besten
    2 Hirsch
    Bär orange
    2 Eule orange
    Pferd IV
    Truthahn IV
    und noch
    2 Schwan
    Otter
    3 Eisvogel
    Gürteltier
    2 Fisch orange
    Bär gelb
    2 Eule gelb
    2 Esel orange
    3 Chamäleon orange
    2 Esel orange
    2 Werkstuben orange

Schönen Abend noch

RamonaG, Farmallee und eleysa01 gefällt dies.
  13. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

wenigstens kommste raus und musst nicht immer hinterm läppi hocken;),
    schaumermal was du dann im winter machstxD
    lg lulu

schnubs gefällt dies.
  14. Farmallee

Farmallee Forenfreak

habe, da ich sehr wenige TG nur noch hatte, 10 Ställe gekauft, obwohl ich eigentlich gar keine kaufen wollte, aber ich wollte halt so gern einen Hirsch haben...! :inlove:
    habe die Ställe gestern sofort entpackt (da ich nur so weit Ställe kaufen wollte, wie ich eben max. an TG noch auf dem Konto habe oder aber bis ich einen Hirsch mein Eigen nennen konnte, was ja schon nach dem 3. Stall der Fall hätte sein können). :)
    leider kein Hirsch, jedoch mein zweiter Dachs, dann 2 x Eule orange :inlove: , 1 x Schildi, 1 x Schnabeltier und dann noch so anderes Gedöns. :)
    freue mich über den zweiten Dachs, ärgere mich aber über mein nun leeres TG-Konto (bis auf 3 TG), zumindest etwas... ;)
    konnte urlaubsbedingt die TG-Sonderaktion an diesem WE nicht wahrnehmen (ich schätze mal, dass es eine derartige gab) und warte deshalb nun auf die kommende TG-Aktion, denn ausschließlich dort kaufe ich TG, es sei denn, dass ich mal ca. 50 TG z.B. für ein 4-Feld-Item einer neu eingeführten kaufbaren WL brauche oder aber für den kommenden G&T (muss erst einmal schauen, wie viele Lizenzen ich noch habe).

bzgl. Pokémon-Go: ich interessiere mich dafür reichlich wenig bzw. gar nicht.
    bin mit Pokémon rot, blau und gelb in meiner Kindheit aufgewachsen (zu dieser Zeit waren diese noch brandaktuell... :inlove: ) - wenn ich mal wieder Bedarf habe, Pokémon zu spielen, dann hole ich meinen Gameboy Color raus *Nostalgie...* :inlove:

- - - - sry für OT @ Modis :inlove: - - - -

Allen noch viel Erfolg beim Lüften der myst. Stallmeister!! :)

VG

schnubs und RamonaG gefällt dies.
  15. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich habe aus der quest einen Dachs bekommen, hatte aber schon einen,
    na ja, schadet nicht ein zweiter....aber ich hätte gerne einen Otter gehabt (vom Hirsch ganz zu schweigen) weil ich den noch nicht habe!
    Ausnahmsweise habe ich mir 10X...dann was später noch mal 10X Ställe geholt, also 20 insgesamt....
    Keiner steht noch, weil ich noch von dem Mega Ep-Day profitieren "muss" heute Abend,
    und da muss ich halt noch im richtigen Zeitpunkt alles ernten, was ich da draufgeschmissen habe und schon stehen hatte xD
    von XXL-Bäumen, bis Mammouths, bis Neons und so weiter....

Und dann mal sehen was da raus kommt aus den Ställen :oops:

schnubs und Farmallee gefällt dies.
  16. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Schönen guten Abend an alle
    Habe mich echt mal erlaubt 3x zu kaufen.
    1x Otter
    1x Eule orange
    1x Hirsch Heinrich
    bin zufrieden

Mira, schnubs, RamonaG und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. _flowerpower_1

_flowerpower_1 Aktiver Autor

Jupie : ) -- ein Hirsch bei meinen Rätselställen bei --- ich freu mich : )
    da müssen wohl Dachs und Otter noch bei mir warten

schnubs und RamonaG gefällt dies.
  18. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Schön, Farmi, dass du heile zurück bist, hatte mir doch öfter Gedanken gemacht.

Farmallee gefällt dies.
  19. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Glückwunsch, sehr schön Adalbert ;)

20. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

ich freu mich sooo.....
    Legegehege gelb...!! DAS brauchte ich wirklich unbedingt.
    Ich brauche keine Ställe mehr !

Mira und schnubs gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.