Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Orenda

Orenda Laufenlerner

Einen gekauft und es ist ein Nilpferd :inlove:.

Wolf.K., -RedSeven-, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  2. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

diesmal kauf ich keine ställe. zum ersten hab ich eh nicht das glück beim ersten mal denn neusten stall zu bekommen, farbige ställe oder gar werkstuben gibbet sowie so nicht und ich finde 630 tg ne menge um ja denn hippo zu bekommen (ich weiß ich muß nicht). denke der stall wird genauso wie es die andern getan haben nach und nach bei mir eintrudeln.
    wünsche aber allen die sich welche kaufen ne gute ausbeute

Svejk1958, *calvi* und reiny gefällt dies.
  3. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

hab auch 3x gelesen bis ich dahinter kam ;)

Allen noch viel Erfolg beim Stallmeister.
    So ein Hippo hätt ich auch gern gehabt. *grummel

Aber irgendwann klappt es.... :D

käferchen7 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Neugierig wie ich nunmal bin, habe ich 4 Ställe mit TG beendet.
    Ein weiterer Hippo und ein Flamingo waren dabei. Das andere war ein Tiger und Panda orange.
    Der Rest wird morgen entpackt... :D
    Über die Quote kann ich echt nicht meckern. Sehr gut.

ekazip, Gaby-Nuss, -RedSeven- und 7 anderen gefällt dies.
  5. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Hallo und einen schönen guten Abend an alle
    Ich habe mir diesmal erlaubt 10 Ställe zu kaufen. Ergebnis; Soviel Glück hatte ich in fünf und ein halbes Jahr Spielzeit noch nicht.
    Der erste Klick ein Hippo
    der zweite Klick ein Panda IV ping
    Dann folgten noch 2x Ameisenbär 2x roter Panda und div.
    So konnte ich auch noch meinen erzüchteten Zirkuspanda zum höchsten Preis einstellen.
    Mal sehen, ob das Schnattervieh zuschlägt?
    :DxD:DxD:DxD

Gaby-Nuss, -RedSeven-, Freilandhof und 5 anderen gefällt dies.
  6. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

3 Ställe = Roter Panda, Tiger und Affe orange
    = zufrieden

7. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

die ersten 5 geööffnet und jippieeee
    2 x Hippo:inlove::inlove:
    Affengehege Pink
    Roter Panda8)
    Teppichknupperei gelb, der scheint ja sehr vertreten zu sein in jelb

Mein Schatz bei 10 kein Hippo:( 5 x 3 TG geopfert........-.-
    probieren nochmal 5

Anakonda ++,
    Faultier ++,
    Kanel orange, 2x
    Roter Panda,
    Flamingo
    Tiger, 2x
    Bikini gelb,
    Teppichknupperei gelb

Drück die Daumen ganz feste, wünsche allen noch viel Erfolg heut oder morgen

8. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

bin auch Level >100 und habe mir 15 Ställe gekauft und hatte 2 Nilpferde dabei und sogar was ich noch nicht hatte Teppichknüpferei gelb, alle anderen hatte ich schon. Ich finde die Nilpferdchen total süß.

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2016
    Wolf.K., hexiteufel, Meerblau und 4 anderen gefällt dies.
  9. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

Einen einzigen Stall gekauft und es ist ein Nilpferd....:D...ob ich mir noch einen Stall kaufe?...ein roter Panda könnte noch auf meine Farm einziehen, der fehlt mir noch.....mal ne Nacht drüber schlafen und morgen früh ne Entscheidung treffen....

Ich wünsche allen viel Glück bei den Ställen.....

hexiteufel, Meerblau, -RedSeven- und 3 anderen gefällt dies.
  10. Rissi1805

Rissi1805 Junior Experte

da hast du aber großes Glück gehabt - habe auch einen gekauft und es war ein Panda - werde nun auch die Rätselställe links liegen lasen

11. Akascha45

Akascha45 Meister eines Forums

Ich hatte kein Glück, 4 gekauft: 1 Flamingo (der 4.), 1 Tiger (der 5.), 1 Elefant Classic und ein Panda rot (da ich einen pinken und 2 weitere rote habe, auch eher sinnlos).

-RedSeven-, *calvi* und Elfi1970 gefällt dies.
  12. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Tja, leider wieder mal nicht das, was ich seit langem brauchen könnte....Ich erwarte keinen neuesten Stall, würde mich aber einmal sehr über roten Panda oder Ameisenbär freuen. Dabei denke ich aber auch daran, dass ich in Vorzeit einmal ein Paket kaufte, so ging es mir auch kürzlich mit den Bäumen...Leider ein Baum korrekt, die aber noch fehlenden liefen in die, die längstens im Inventar verweilen und den Anfängern in meiner Nachbarschaft helfen können. Also Paket kaufen schon gar nicht mehr und über den Verlauf von einem Jahr mal ein Bäumelein, Ställelein mit Kino - TG kaufen, dann ist die Chance wesentlich grösser, wie ich es hier wohl lese.

Schade, einfach nur schade. Einen Stall pro Event kaufen lohnt wohl mehr.....Aber genau das wollte ich ja testen. Irgendwann wird es mal zu erspielen sein. In dem Sinn, allen noch viel Erfolg und Freude am Spiel....
    LG, Elfi

-RedSeven- gefällt dies.
  13. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Vorsichtig mal zwei Ställe gekauft und was kam raus? Zweimal Tiger. Insgesamt tummeln sich jetzt schon fünf in meinem Inventar.
    Morgen versuch ich mein Glück auf ein Nilpferd nochmal.

hexiteufel, -RedSeven- und *calvi* gefällt dies.
  14. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Frage mal nach, setzt Du EG ein oder sind es angesammelte TG...? Ich teste seit 1/2 Jahr, denn je mehr EG versucht wird, desto geringer die Gewinnquote, meine Erfahrung...zuletzt gerade bei den Bäumen, so wohl denn aus Vorzeit auch Ställe....

15. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Und ehe man diese an kleine Nachbarn verschenken kann, dauert es auch Jahre....:-((

16. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Ja, auf denen bleibe ich wohl eine halbe Ewigkeit sitzen.

17. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

...und die orangen Kamele, wiewohl ich sauer pink gezüchtet habe, würde ich auch gerne verschenken, wer braucht.....leider nicht möglich...

18. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich glaube ja, das ist eher Glückssache, ob mit gekauften oder Kino TG,erkenne ich keinen Zusammenhang. Übrigens auch nicht mit dem Level. Ich habe halt mal Glück und mal weniger Glück. Diesmal so naja, wobei ich Ställe eher nicht kaufe. Diesmal nur weil ich halt Glück beim Stallsino oder wie das heißt hatte, somit waren noch etliche TG übrig, die ich hier versenkt habe.

Gegen Tiger und Co finde ich eigentlich nix einzuwenden, sie erzielen sehr gute Marktpreise. Natürlich würde mir ein Flußpferd auch gefallen. Mal sehen ob ich morgen noch ein paar TG einsetze, kaufen werde ich ein paar wegen des 100% Bonus.

Jahre dauert es eigentlich nicht, ehe man etwas verschenken kann, es ist nur etwas setsam unkoordiniert, was eben zum Verschenken freigegeben wird und was nicht, finde ich zumindest.

19. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Richtig, habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Wenn man 5 x Tigerstall erhält, dann braucht man diese nicht wirklich in Folge. Ich spreche eher auf die Möglichkeit an, wie man denn mit einem gekauften Rpaket gleich das neueste Tier erhält. Ich habe in Vorzeit ein grosses Paket gekauft und erhielt zwar den neuesten Stall, neuesten Baum, nicht aber das, was eh noch aussteht. Das war erneuert und mir derzeit fremd.
    Danke aber für Deine Info, die mir doch Aufschluss zu meiner Recherche gibt. Mit dem Lvl. sehe ich auch keinen Zusammenhang. Es geht um das Zahlverhalten, und ich verfolge es seit ca. 2 Jahren. Daher meine Anfrage.

Lieben Dank für die Rückmeldung und LG,

Elfi

20. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Eben, eine Nachbarin, die sich früher im Kauf versuchte, nunmehr nichts mehr mit EG kauft, ist nun deutlich glücklicher mit ihrem Erfolg im Zufallserwerb. Seit 2 Jahren hat sie deutlich mehr Glück mit Ställen und Bäumen, was sehr gewünscht ist, übrigens natürlich auch allen anderen Usern. Ich versuche nur rauszufinden, was von uns erwartet wird und nicht mehr geleistet wird...:)).
    In dem Sinne jetzt, eine gute Nacht Euch allen,

Elfi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.