Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Na komm, du hast doch was total Tolles bekommen....:inlove:

Kannst mir ja an G+T mitteilen, was du auf der Farm noch brauchst...;)

2. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

3 Ställe gekauft und ich nenn 1 Hippo mein, nun fehlt nur noch der Tiger, der ziert sich immer noch.

RamonaG, unawatuna1, lulu1955 und 5 anderen gefällt dies.
  3. teddyy

teddyy Forenhalbgott

Hallo,
    Update Zusammenfassung der Ergebnisse (nicht nur von hier, auch aus anderen Threads)
    Insgesamt sind 659 Rätselställe in dieser Auswertung berücksichtigt.

Nimmt man diese durchschnittlichen Werte und vergleicht dann Paket versus Einzelkauf ist der Einzelkauf die günstigere Variante.

[​IMG] [​IMG]

RamonaG, unawatuna1, mandyli2012 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Haase65

Haase65 Großmeister eines Forums

Elf Ställe ergaben
    je 1 roter Panda, Tiger, Ameisenbär und Flamingo
    2 Faultier cl++
    1 Anaconda cl++
    1 Kamel rot
    1 Kamel orange
    2 Teppichknüpferei gelb

RamonaG, unawatuna1 und fisschte gefällt dies.
  5. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

ich konnte dann doch nicht wiederstehen und habe mir noch mal 5 Stück gegönnt ( Gott sei Dank)......den es kamen

3 Nilpferde raus:inlove::inlove::inlove: megafreu.........jupiiiiii

Gerda1964-, RamonaG, unawatuna1 und 6 anderen gefällt dies.
  6. HamburgFan

HamburgFan Routinier

... natürlich nicht... :sleepy:

Noch immer auf der Suche nach einem Tiger... und dem Hippo... naja, maybe next time!

96bauerntrampel96 und fisschte gefällt dies.
  7. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Auf der großen Farm kam ein Hippo und ein Flamingo. Der Rest war fürs Inventar.
    Auf der kleinen Farm kamen Flamingo und Ameisenbär, die hatte ich da aber schon. Ein Stall brütet noch, mal sehen.
    Ist ja bald G&T , habe ich was zum Tauschen.

8. pesustria

pesustria Forenexperte

dieses mal hatte ich mir wieder ein paket gekauft.
    ich hatte :
    2 x anakonda ++
    2 x papagei ++
    4 x ameisenbär
    2 x panda orange
    1 x panda rot
    3 x rote panda
    1 x affe orange
    3 x elefant ++
    1 x kamel rot
    1 x kamel orange
    5 x tiger
    2 x flamingo
    2x bikinibetrieb gelb
    1 x nilpferd
    1 x nilpferd was es zusätzlich beim paket gibt.
    ich bin vollauf zufrieden.
    vielleicht gehen doch in nächster zeit mal welche zum tauschen.
    allen einen schönen wochenstart morgen.
    lg pesustria

-RedSeven-, RamonaG, unawatuna1 und 2 anderen gefällt dies.
  9. potatosam

potatosam Forenaufseher

langsam weiss ich nicht mehr, ob ich lachen oder heulen soll:

hab grad meinen einzigen rätselstall (aus dem event) ausgepackt, habe bisher weder tiger, noch flamingo, noch roter pada und natürlich auch kein nilpferd

und was krieg ich? meinen 5.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ameisenbären

na hoffentlich werden die viecher diesmal tauschbar, lg sam

-RedSeven-, Meerblau und fisschte gefällt dies.
  10. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

oh je, ich leide mit Dir.
    Nur für den Fall, das die Inselställe tauschbar sein sollten, biete ich Dir einen Roten Panda für den Ameisenbär an.;)
    Ist ja bald wieder G&T.

11. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

15 Ställe, mein persönliches Highlight endlich der Ameisenbär. Ansonsten kann ich Stäbchen in gelb stapeln und den Rest der Farm mit goldenen Ställen vollstellen. Die letzten 2 entwickeln sich über Nacht. Bislang kein Hippo in Sicht.

-RedSeven-, RamonaG und fisschte gefällt dies.
  12. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Ich bin bei Rätseldingern jedweder Art nicht vom Glück verfolgt, aber heute hat sich das Blatt gewendet:
    ich habe 12 Ställe gekauft - daraus kamen... 3 (!) Hippos, 1 Tiger, 1 Ameisenbär, 1 Faultier ++, 1 roter Affe und noch orange von Bikini (hatte ich noch nicht) und Stäbchen und Tepich ( hab ich schon).
    Alles in allem super Ausbeute - das hatte ich bisher selten mal - vielleicht auch nie.
    Wünsche daher allen anderen dummen Bauern auch mal ne große Kartoffel (ich hoffe das Sprichwort kennen alle, so dass es nicht beleidigend klingt) :)

13. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Sensationell! :D Da gratuliere ich dir ganz herzlich. :)

Musste gleich nochmal einen 5er Pack holen. :pxD Obwohl ich hier tatsächlich schon einen Hippo und auf meiner anderen Farm gerade den 2. Hippo ausgepackt habe. :inlove:

Ich finde meine Ergebnisse wirklich wieder sehr gut. Hab nichts Pinkes (bis jetzt) aber doch noch einige von den neuen Ställen (Flamingo usw.) bekommen. :D

Gerda1964-, -RedSeven-, fisschte und 3 anderen gefällt dies.
  14. Boetown

Boetown Colonel des Forums

So, Stallmeisterevent ist durch.
    Insgesamt kaufte ich 42 Stallmeister einzeln.
    Pink war mir diesmal leider nicht gegönnt, aber 5 Nilpferde und 3 Flamingos.
    Desweiteren paar Tiger, roter Panda und Ameisenbär. Wieviel jetzt von jedem weiß ich nicht, habe ich mir nicht gemerkt.
    Ansonsten halt das übliche. Bisschen orange, classic ++ und gelbe Werkstuben.
    Da der Hauptgrund das Hippo war, bin ich mit 5 Stk. zufrieden, der eine oder andere pinke Stall wäre natürlich noch schön gewesen.

-RedSeven-, Meerblau, unawatuna1 und 5 anderen gefällt dies.
  15. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Îch habe mir insgesamt 14 Rätselställe geholt. Der Hippo war leider nicht dabei. dafür habe ich drei Tiger bekommen ...der hat mir auch noch gefehlt. 2 Flamingos, 3rote Pandas, 1 Panda rot.1Affe orange 1Papagei Classik++, ein ebensolches Faultier und 1 Pinkes Kamel.

Auch wenn der Hippo nicht dabei war finde ich die Ausbeute prima...das hatte ich auch schon lange nicht mehr so.

LG

16. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Hatte 10 Ställe gekauft, Tiger, Roter Panda, Flamingo, Ameisenbär, Panda rot, 2xFaultier++, Stäbchen orange, Teppich gelb und Nilpferd (war Nr. 9)
    Einen habe ich jetzt noch gekauft, der wartet im Inventar für irgendwann später.

Finde ich insgesamt ganz gut, ich hatte schon mal schlechtere Ergebnisse, habe aber auch oft nicht gekauft (bei Einführung der 4 neuen Ställe aber schon) von denen habe ich nun eigentlich genügend, wobei sie immer noch oder wieder sehr gute Marktpreise erzielen.

17. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

Danke dir......bin noch ganz platt von der Quote.......:p;)

18. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Glaub ich dir gerne. ;) Ich warte bis 1 Uhr auf meine Mystis, hab mich bissl spät zum Nachkauf entschieden. Ist aber nicht schlimm, hab gerade Urlaub. :D

19. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Bei mir gab's massenhaft Tiger. Meld Dich einfach bei mir, wenn er tauschbar ist. Ein Nilpferd gab es leider nicht.

fisschte, RamonaG, Meerblau und 2 anderen gefällt dies.
  20. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo zu später Stunde...

erstmal einen herzlichen Glückwunsch an alle hier für die teilweise echt guten Ausbeuten... :D

ich habe mich übers Wochenende hinreissen lassen und sämtliche TG die ich hatte verzockt.. und habe insgeamt 4x10 Mystis gekauft...

und leider kein Happy Hippo für mich... schade.. naja.. jetzt ist die Kohle wech.. und die Motivation ist auch grad im Keller.:eek:

Wünsche allen noch einen schönen Abend und geh' dann mal in die Heia... vielleicht finde ich morgen meine Motivation dann wieder...

Gerda1964-, fisschte, -RedSeven- und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.