Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Schuss nach hinten wenn man zu gierig wird , gleichzeitig maulen über eine gelbe Molkerei, die man auch im Level 96 haben darf ... wie passt das denn ?

Ich kauf erst gar keine Stallmeister ...

2. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

So gestern gejammert und was bekomme ich einen Hirsch und einen roten Panda (alles 1. x) aus zwei Ställen und 3 Marichen sind auch bei mir gelandet

3. MeinPusselchen

MeinPusselchen Nachwuchs-Autor

Micha: Na, ich kann das gut nachvollziehen. Wenn man über so einen Schrott enttäuscht ist und evtl. seine TG sauer erarbeitet hat, kann man das ja wohl nicht gierig nennen. Und ein levelabhängiger Gewinn ist das auch nicht.
    Warum kaufst du keine myst. Ställe ? Wahrscheinlich , weil du ebenfalls dein Geld nicht für sowas rausschmeißen willst.

schnubs, Delfin830 und Donauprinzessin gefällt dies.
  4. Rumbalight

Rumbalight Nachwuchs-Autor

Das freut mich für dich, Catweezel!:D
    Ich mache es jetzt so wie Micha, dann habe ich auch keinen Grund mehr, zu meckern.;)

Danke an die anderen für ihr Verständnis, denn es ist genauso, dass ich mir nicht alles mal schnell kaufen kann und auch nicht will.

5. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Schönen Sonntag Morgen,
    Warum Ställe kaufen, jetzt rattert doch der Stallexpress und wirft (bei mir auf jeden Fall) die tollsten Ställe ab :D so viel pinkes quer Beet hab ich schon ergattert, von Chamäleon bis Hase, dass macht echt Spass und kostet nichts, ausser bisschen Geduld beim Lager ausmisten!

Beim nächsten Express wird dann auch das Wiesel unter ferner lief mit dabei sein, so wie jetzt Schwan, Käferchen und alles was sonst noch was Kreucht und Fleucht.
    By the way, mit Geduld und ohne Stress hat man dann auch diese fehlende Tierchen am Lager, dass man jetzt für teures Geld kauft.

Also nee, ich hab nix zu meckern und saus jetzt den nächsten Express auf zu füllen ;)wünsche allen ein entspanntes Restweekend

Grüsse schnubs

hexiteufel, masrin und ~Marjaan~ gefällt dies.
  6. Micha220666

Erklär mal , warum das kein levelabhängiger Gewinn ist ?
    Ne Molkerei darfst du ab Level 10 (?) haben ... mit Level 96 hat man also die Hürde locker genommen

Warum ich keine Ställe/Setzlinge kaufe ?
    Ich spar mir mein Geld und lasse immer so 2 bis 3 Aktionen aus ... somit gibt es mehrere Dinge , die ich noch nicht habe und ich steigere die Chance etwas zu bekommen , was ich nicht habe.
    Mir fehlt noch der Hirsch und das Nilpferd ... und ich lebe noch und ich werde dies auch sicher weiterhin tun

masrin, Mzocker66 und .Nellychen. gefällt dies.
  7. M.Pieps

M.Pieps Laufenlerner

Nun doch nochmal vier Ställe gestellt und nicht zu glauben es war der Hirsch dabei. Dann nochmal drei Ställe geholt und ein Wiesel fand den Weg zu mir. Kaum zu glauben :D
    Allen die noch bangen: ganz viel Glück!

~Marjaan~ und muenz-berg gefällt dies.
  8. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

habe mir auch nochmal 5 stück geleistet, bei den ersten 5 kam als bestes rote fledi raus. ich hoffe, das jetzt mal 1 hirsch kommt(wäre zu schön - aber träumen darf man ja). an wiesel glaub ich bei meinen pech nicht. na ja abwarten.

~Marjaan~ gefällt dies.
  9. Micha220666

Den Satz muß ich korrigieren ... die Quest "Wer wars" hat mir in Stufe 1/3 nen Stall gebracht ... und jetzt ist das Nilpferd doch eingezogen :D

unlimitedmagic gefällt dies.
  10. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

wieder nur Mü..... kein Hirsch, Kein Wiesel. Hatte so auf 1 Hirsch gehofft. Aber wer Schildis, Schwan und Eisvogel braucht bitte am G&T bei mir melden.

11. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Levelabhängiger Gewinn bedeutet NICHT, dass kleine Level Mist und große Level alles in rot oder pink bekommen....
    Levelabhängig bedeutet, dass man nur Ställe bekommen kann bei denen man das notwendige Level schon erreicht hat.
    Wäre ja sonst auch ziemlich fies...

hexiteufel, jackiblack, ~Marjaan~ und 2 anderen gefällt dies.
  12. Micha220666

es ist sinnlos , denn jeden Tag steht mindestens einer auf , der genau das nicht begriffen hat

13. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Ja, recht haste. Schon sehr fragwürdig.
    Aber davon abgesehen könnte man die gelben upgrates bei den Stallmeistern wirklich rausnehmen, aber BigPoint hat wohl Angst das dann weniger gekauft wird oder so. :p

jackiblack gefällt dies.
  14. Donauprinzessin

Donauprinzessin Laufenlerner

Wenn jemand, der offenbar sehr wenig im Forum schreibt, mal jammert und jemand, der ihn auf einen sofortigen Angriff hin unterstützt, dann genau so von oben herab behandelt wird, so ist das nicht mein Verständnis von einer Usergemeinschaft.
    Man kann auch ohne Nebenbemerkungen etwas erklären und freundlich und unterstützend sein. Aber wahrscheinlich fühlt es sich besser an, wenn man als der vermeintlich coole Alleswisser rüberkommt.
    Ich selbst schreibe übrigens auch fast gar nicht, lese aber sehr viel. Es gibt Gott sei Dank viel mehr von den " anderen".
    In entspannter Erwartung herablassender Kommentare...

schnubs und masrin gefällt dies.
  15. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Ich hatte bei den letzten 5 von 20 gekauften gestern auch nen Wiesel dabei:).
    Mein Schatz gleich bei den ersten 5. my. Ställen, ihm fehlt noch der Hiersch:(,
    von denen ich überhäuft wurde. Bin mal gespannt ob der beim nächsten G&T verschenkbar ist.

Fuchs und Adler hätten mir in Orange auch gefallen, dafür war die Eule und der Bär dabei.

Die Überlegung von Micha220666 gefällt mir, mal schauen ob ich es bringe;).

16. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Die mystischen Frachten hatten mir mehr Glück gebracht als sonst die Rätselställe.
    Gleich in der ersten mystischen Fracht ein Mutschekiepchen
    und iwann später folgte ein zweites ... [​IMG]

Die letzte Fracht brachte nun einen Fischteich-pink und ein paar zuvor eine Biene-pink.
    Die restliche *Ausbeute* an Ställen waren zumeißt in gelb und orange.

Dafür, das es mich keinen einzigen TG gekostet hat, bin ich doch sehr zufrieden.

Leviathan23 gefällt dies.
  17. coolhex

coolhex Nachwuchs-Autor

Hey, ich will mich auch dazu äußern, ich habe sicher 35 Ställe gekauft und nicht einen Wiesel erhalten. Das überzeugt mich nicht wirklich, es geht wie immer nur ums Geld, ich werde sicher keins mehr dafür ausgeben. Selbst schuld, den Anreiz hat es verloren, zumal die Ställe sehr teuer waren.

Coolhex :(

18. dekofee50

dekofee50 Routinier

Aus meinen Rätselbäumen vom Event "Lernen" kam endlich ein Blauregen ansonsten Loquat XL u. XXL. Hatte auch noch auf eine Anjourbirne gehofft, naja gibt noch ein Event, wo es Rätselbäume gibt. Vielleicht hab ich da mal Glück.

19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Endlich? Der ist doch erst ganz neu o_O:oops:

unlimitedmagic und *Röslein* gefällt dies.
  20. dekofee50

dekofee50 Routinier

Eben, fehlt nur noch die Anjour und die ist schon etwas älter
    Ach nee, Durian hab ich auch noch nicht. Wird schon

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2016
    ~Marjaan~ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.