Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Gratuliere!!!!

MelliKay, Barbarossa1 und Magitta7070 gefällt dies.
  2. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Wer noch Lust auf Babygeschrei hat, bitte melden. Habe 25 !!!!!!!! Störche erhalten, sie sitzen bei dem schon kühlen Wetter auf dem Dach und suchen ein Zuhause um ihrer Pflicht nachzukommen. Waren aber auch 2 Gürtli, 4 eisige Flattermänner, 2 Schildi und nätürlich "tolle" gelbe Ställe, besonders erfreute mich das gelbe Legegehege. Soll ich xDxD oder :cry::cry:??? Ich bin zufrieden und der Stallmeister hat seine Pflicht für diesmal getan.

MelliKay, Mark.xD, Barbarossa1 und 6 anderen gefällt dies.
  3. UncleSam81

UncleSam81 Laufenlerner

Vermelde aus 10 Stallmeistern:
    je 1x Gürteltier, Taube, Frosch, Kiwi, Schnabeltier, Waschbär
    je 2x Igel, Hahn

Allen wünsche ich viel Glück bei der Auebeute...

MelliKay, Barbarossa1, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  4. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

Das wird wohl schwierig mit dem schafen heute nacht bei dem Geklapper xD

MelliKay, Didi041950, Barbarossa1 und 6 anderen gefällt dies.
  5. bananentraum

bananentraum Laufenlerner

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, aus 2 Stallmeistern 1 Eisvogel. Freu, Freu.

Leider auf der "Großen" aus 3 Stallmeistern nur Schrott. Hase gelb, Biene und Frosch.
    Werde dort definitiv weder Rätselställe noch Bäume kaufen in Zukunft.

MelliKay, Didi041950, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  6. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Hatte jemand von euch einen farbigen Biberstall?
    Die Frage wurde gerade in AF gestellt.

Ich hab ja hier nicht alles gelesen:cry:

darlingscat und 9140denise gefällt dies.
  7. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Dat hatte ich gestern schomma gefragt, ist aber keiner drauf eingestiegen. Hier hat niemand was von nem farbigen Biber gepostet. War mir nämlich auch aufgefallen, dass nu nach der Biber ++ Schwemme der vergangenen Monate keiner mehr kommt.
    Ich denke, dass BP will, dass wir fleißig züchten + SuFu kaufen. Nur, wenn das jemand so auffällig von mir will - ich werde streiken. Züchten schon, abba keine Biber und es wird kein SuFu zusätzlich gekauft.

nadine_2811, Mark.xD, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hühnerstall rot
    2x Taube
    2x Hahn
    Storch
    Igel
    Wolf
    Molkerei orange
    Gänsestall orange

Was soll ich sagen... :cry:

Warte weiter auf Schildi, Eisvogel und Gürteltier.

9. thaxa

thaxa Forenaufseher

Sodele,habe mir 50 Stallmeister gegönnt.
    Die Highlights sind:
    Gürteltier 8
    Hase pink 1
    Eisvogel 11-15
    Schildi 17-19
    Schnabeltier 25-29
    Und dann jede Menge Frösche,habe nun 65 ....nunja
    Scheint der neue Biber++ zu sein..lach
    Der Rest halt Huhngelb und sowas in der Richtung.
    Bin sehr zufrieden.

10. Burger1980

Burger1980 Junior Experte

Habe endlich das Schnabeltier erhalten

MelliKay, Barbarossa1, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  11. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen;)
    Ich hatte mir 10 Ställe zugelegt,welche ich einzeln ausbrüte.Da bleibt die Spannung längere Zeit erhalten.Gestern Abend,ich war ganz platt,hat sich ein Gürteltierchen auf meine Farm verlaufen.Ich habe es natürlich aufgenommen.4Ställe muß ich noch ausbrüten und hoffe,mir fliegt noch ein Eisvogel zu,er wird sich schon mit meinem Papagei vertragen.xD

LG Didi;)

MelliKay, Barbarossa1, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Fantasia86

Fantasia86 Junior Experte

Also wenn ich hier so quer lese bin ich doch froh, das ich die letzten Tage nicht auf meiner Farm war (Urlaub). Zumindest habe ich viel EG gespart. Es geht doch auch ohne die Farm. Nach den vielen Jahren hier im Spiel, habe ich es endlich geschafft, das Haben-Gen abzulegen.
    Ich habe mir mal nicht das neue Haustier gekauft und auch keinen Stallmeister. Also brauche ich mich auch nicht über den Sch.... den man bekommt, zu ärgern. :)

Herzlichen Glückwunsch allen, die ihre erhofften Ställe erhalten haben.

LG Fantasia86

[NightShadow], fisschte und Mathilda161 gefällt dies.
  13. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

endlich ein Gürteltier nach XXXX Mysteriösen Ställe. Habe viel Kiwiställe und Schildkröten bekommen. Und der Hip sind grad gelbe Ställe.

14. eule59

eule59 Laufenlerner

Hallo zusammen habe mir 15 Ställe gegönnt davon habe ich 1.Schildkröte,2 Eisvogel,und das Gürteltier den Rest ab ins Inventar bin zufrieden mir fehlt nur noch das Schnabeltier

15. -tini0703

-tini0703 Junior Experte

habe mir das paket gegönnt, zwar sehr teuer, aber ich habe nie glück mit den myst. ställen, aber siehe da, 2 gürteltiere dabei, einen pinken pferdestall, 2 schnabeltiere, orangene farbmischerei, orangene gans, dann viele igel, maulwürfe, ein hahn und tauben. hatte diesmal echt glück, tausche gerne beim nächsten g+t, oder gebe auch als geschenk ab wer braucht. schreibt mich dann an. was ich noch doppelt habe gebe ich gerne ab, sofern möglich. mehr als einen stall kann man bei dem platzmangel eh nicht stehen haben. freue mich auf anfragen

fisschte, Barbarossa1, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  16. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Was ist das eigentlich für Schrott, den hier immer mal wieder jemand bekommt? Ich habe bei Farmerama jedenfalls noch keinen gesehen...

Bei mir entstanden aus den 30 Stallmeistern jedenfalls Tierställe und Werkstuben, wie immer... Manche waren normale Werkstuben und Ställe in gelb und orange und manche waren schöne Sonderställe. Natürlich hatte ich die älteren davon schon häufig, weil ich viele Stallmeister kaufe. Aber ein paar neuere Ställe waren auch dabei. Eisvogel, Schnabeltier, Kiwi, Wölfe, Hähne, Störche, Frosch, Tauben und einige Abschieds-Waschbären gab es bei mir.

...und das wichtigste Tierchen schlüpfte heute auch einmal... juchhuh... ein Gürteltier... Es bekam zu Begrüßung SF obwohl ich Futter vorbereitet hatte.:D

Ich hatte 5x2, 4x2 und 6x2 Stallmeister gekauft. Stallmeister Nummer 19 war das niedliche Gürteltier heute morgen... Ich freue mich sehr. :):):)

Es ist nun mal ein Rätselspiel.

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2015
    MelliKay, [NightShadow], fisschte und 8 anderen gefällt dies.
  17. faulerBauer1975

faulerBauer1975 Aktiver Autor

Hab mir auch ein Paket geleistet. Meine Ausbeute: je 2 x Gürteltiere, Waschbär, Taube, Hahn, Hase orange, Schaf orange; 4x Frosch;
    je 1 Eisvogel, Wolf, Igel, Storch, Koi gelb, Molkerei gelb, Angora gelb, Truthahn gelb, Bienen gelb, Fisch gelb, Hase gelb, Chamäleon gelb, Huhn orange, Ziege orange und Koi orange. Für mich eine gute Ausbeute.

18. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Diesen Mal habe ich den Stallmeister erfolgreich ignoriert. Das war das erste Mal, daß ich das geschafft habe. Ich habe schon über ein Jahr nichts mehr bekommen worüber ich mich hätte freuen können und habe den Spaß daran verloren. So habe ich wenigstens meine TG gespart denn Schildkröte, Eisvogel oder Gürteltier die mir noch fehlen hätte ich eh nicht zu sehen bekommen.

19. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Gestern habe ich noch 5 Ställe nachgekauft: Ein Straußeneilegegehege, ein Igel, ein oranger Hase, ein Frosch uuuund
    ein EisvogelxD
    Werde mein Glück jetzt nicht weiter auf die Probe stellen.

[NightShadow], fisschte und Barbarossa1 gefällt dies.
  20. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Juchu, ein Gürteltier.:D Das versöhnt mich dann doch wieder mit dem Legegehege orange.-.- Ein Schildi war auch bei meinen 10 Stallmeistern. :DHab immer jeweils 2 gekauft und aufgestellt. Der Rest war für G+T-Geschenke an kleine Farmen...:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.