Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

....doch ich habe einen Ziegenstall Pink bekommen....

hühnerheike gefällt dies.
  2. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Doch, doch. Das ist schon normal so. Ich habe in den ganzen Jahren auch nur 2 x einen Pinken Stall aus den Rätslern
    bekommen. Ich habe jedesmal zwischen 20 und 30 Stück gekauft.

Diesmal verzichte ich allerdings , da das Spiel schon seit Monaten in eine Richtung geht, die mir nicht gefällt
    und die ich nicht mehr finanziell unterstützen will.

lg Ingrid

-chrissi66-, Goolohexe, DieIrin und 4 anderen gefällt dies.
  3. snoozle

snoozle Stammspieler

Ich investiere nur Kino-TG und das ist auch gut so. Meine Ausbeute bei 8 Stück, 3x Eule gelb, 1 Legegehege gelb, 1 Bär gelb, 1 Dachs (habe ich inzwischen reichlich) 1 Adler gelb.. das beste war zum Schluss der Wiesel. Was mich jedoch nicht drüber hinweg tröstet, das ich bei level 98 immernoch haufenweise gelbe Ställe bekomme, levelabhängig? wohl kaum! -.-

4. CookieMonster

CookieMonster Laufenlerner

Das Glück war auf meiner Seite. :D

Ausbeute aus 10 Stallmeistern:

3 Bär (2 gelb, 1 orange)
    2 Bison
    Dachs
    Eule orange
    Wiesel
    Biene orange
    Adler gelb

Fehlen noch Marienkäfer und Salamander, aber irgendwann werde die schon den Weg zu mir finden.

5. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Jetzt reichts mir auch,habe insgesamt 21 ställe gekauft.
    Davon waren 11x Ställe/Werkstuben in gelb dabei.
    8 Ställe orange,ne rote Kuh und 1Wiesel.
    Ich bin der Meinung das die gelben Ställe beim Kauf von 15TG
    pro Stall hier nichts zu suchen haben.

-Ninotschka- und briwotschi gefällt dies.
  6. MacKay76

MacKay76 Fortgeschrittener

haha mega geil hab mir seit langem mal 3 ställe geholt aufgestellt abgeerntet und plop da war ein bison ....für ca 2sekunden da machte es wider plop und bison wurde zu bieber gelb echt geil

7. 13Bella

13Bella Boardveteran

bei den 40 Ställen habe ich nur 600 Tulpis ausgegeben , und das Paket wäre 630 und nur 30 plus der 1 , aber wenn ich lese das selbst da kein Bison dirn war , also das ist nicht gerade schön , also sollte man überlegen , ob man überhaupt noch für sowas Geld ausgibt , da es die tier für die Queste , man auf den Markt kaufen kann , und irgendwann bekommt man den Stall eh , LG Bella

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2017
    Goolohexe und hühnerheike gefällt dies.
  8. Bladegame

Bladegame Foren-Herzog

Mei was hatte ich für ein Glück ,wollt eigendlich ausfallen lassen - aus 2 gekauften Ställen 1Bison /1Bienenstock orange :D

9. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch !
    Schönes WE noch
    LG

Bladegame gefällt dies.
  10. amarula50

amarula50 Forenbewohner

so, habe es wieder versucht und einen Stall gekauft....und tata Huhn orange... also Ställe kaufen ist für mich tabu...
    (LV 97 bin :() ....

sunnynr7 und 13Bella gefällt dies.
  11. andreas747474

andreas747474 Meister eines Forums

so 10 ställe gekauft 2x maulwurf gelb 1xfuchs gelb 1xadler gelb 1xstrauss orange 1xeule orange 1xfisch orange 1xbär orange 1xdachs und tada 1xbison :D:inlove:das wars bin zufrieden auch mit dem rest, auch wenn ich es schon zig mal habe mehr fordere ich es nicht heraus.

12. Nicky140573

Nicky140573 Stammspieler

Also mir wird das Ganze mit dem "Rätselgedönz" hier, echt auch zu viel.

Jeden Monat im Wechsel entweder Bäume oder Ställe, manchmal nur für die Farm oder die Insel, manchmal beide Bereiche zusammen.
    Dann kommt im selben Monat auch noch ein Zuchtevent mit Superfutterverkauf mit Paketen in allen möglichen "Größen", wobei man hier so wie so das größte nehmen sollte, weil mittlerweile bei diesen Events, geplant, von vornherein immer mehr Superfutter gefordert wird, um das Ziel zu erreichen.
    Und dazwischen kommt dann natürlich auch noch ein Superdünger-, Werkzeug-, oder Handwerksverkaufstag.
    o_O
    Man kommt mit dem kaufen gar nicht mehr hinterher, und man weiß mittlerweile auch gar nicht mehr, wohin mit diesem ganzen "neuen unnützen Kram".
    :sleepy:
    Sicherlich denken hier jetzt wieder Einige: "Es zwingt dich doch keiner dazu die Angebote zu kaufen!?"
    Das stimmt!
    Ich denke hierbei auch eher an die "jüngeren" Mitspieler.
    Die wollen bei diesem Spiel mithalten können, und werden durch diese Flut an Angeboten völlig überrannt, weil es natürlich
    unglaublich an den Geldbeutel geht.
    Und kaum haben sie mit diesem Spiel angefangen, sind sie dann auch wieder weg, weil sie sich das einfach nicht leisten können,
    oder wollen.
    Verständlicher weise.
    Kostenlos spielen ist halt anders!

Es kommt mittlerweile halt kaum noch vor, das man ein neues Tier, oder einen neuen Baum, einfach mal nur mit Moospennis bezahlen kann.
    Deshalb hab ich mich auch sehr über das neue Koala Gehege, und die Bäume für der Insel gefreut.
    Blöd wiederum für die "jungen Mitspieler", die die Insel (eventuell) noch nicht haben.

Ich persönlich hab mir derzeit einen "Kauf Stop" auferlegt!
    Da ich vom letzten Kauf noch etwa 70 Tulpgulden übrig hatte, habe ich mir 4 Rätselställe gegönnt.
    Hoffnung auf den neue Stall hatte ich beim Kauf eigentlich nicht, aber dann war wohl doch noch Glück im Spiel.
    xD
    Der 3. Stall war tatsächlich ein Bison.
    Den Rest hab ich gedanklich verdrängt!
    xD

Ich wünsche allen noch viel Glück.

Liebe Grüße
    Nicky

13. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

noe , ist ist kagge, 1 Fledifutter moeglich nach HExenkrug. Die Schraube wurde zurückgedreht. ganz sicher

Das ist nicht mehr witzig

Yoshie: Schreien entfernt und klein geschrieben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 März 2017
    hexiteufel und 13Bella gefällt dies.
  14. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

du bist falsch hier:p

ach ja, wegen ot, ich kaufe keine ställe8)

Zitat angepasst. Yoshie.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 März 2017
    hexiteufel und 13Bella gefällt dies.
  15. 13Bella

13Bella Boardveteran

ich habe auch die letzten mal keine gekauft , nur diesesmal wollte ich es noch mal tun , und es hat mich nur noch mehr bekräftig nix mehr in der richtung zu kaufen , denn irgendwann bekommt man den Stall sowie so , LG Bella

amarula50 gefällt dies.
  16. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

oh sorry.

hexiteufel gefällt dies.
  17. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

bitte nicht böse nehmen, fand es halt lustig

18. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Was 'gelb' angeht:

Da wurde mal versprochen, dass es Ställe nur ab orange geben solle.

Aaaber: Die Ställe, die neu farbig sind, kann es durchaus noch in Gelb geben, und da gehören Eule, Bär, Adler, Fuchs und jetzt neu auch der Maulwurf dazu!!!
    Und die werden jeweils reichlich ausgeschüttet, das habe ich selber erlebt.

Und die Werkstuben gibt es ganz normal immer noch in gelb - und auch die werden uns viel und gerne zugeschoben. Vor allem die ach so geliebten Molkereien, Legegehege und die Imkerei, denn die braucht der Farmer ja unbedingt, der Ziegen- und Kuhmilchbäume, Honigbaum und Eierbäume sein eigen nennt ...

Das einzig Gute an den gelben Werkstuben: Wenn der Zug mal wieder einfährt, dann kann man sie dort sinnbringend verwenden.
    Marienkäfer und Salamander gab es noch nicht als normale, käufliche Ställe.

Ich meine mich zu erinnern, dass die ersteren beim letzten Zug drinne waren, und den Salamander gabs bei einem Event?

Susannemaya, hexiteufel und jackiblack gefällt dies.
  19. snoozle

snoozle Stammspieler

Das stimmt, davon habe auch ich gelesen. Aber inzwischen besitze ich Eule und Bär längst schon in orange, von daher sind die gelben davon schlicht unbrauchbar. Aber du hast recht eine Verwendung habe ich auch dafür, spätestens wenn der nächste Zug einfährt, solange bleiben sie halt zuhauf im Inventar. Auch ich brauche für TG´s keine Legegehege mehr, nicht nur weil ich ebenfalls über alle entsprechenden Bäume verfüge, sondern einfach weil BP davon ausgehen kann, das ich jene in level 98 nun wirklich nicht mehr benötige. Daher gibts auch schon lange kein Echtgeld mehr für sowas, sonst würde es mich richtig ärgern[/QUOTE]

hühnerheike gefällt dies.
  20. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Das Beste was es gab war Wiesel und Dachs. Alles andere war wirklich für die Tonne, sehr schlecht diesmal.
    Kein einziger neuer Stall, pink sowieso nicht. Schwach, ganz schwach BigPoint ! -.-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.