Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ich hab mir auch das Rätselstall-Paket "Palladium" gegönnt und bis auf den "Pflicht-Bisonstall" war nix berauschendes dabei (2 x Wiesel war das beste). Das war jetzt schon wiederholt sehr unbefriedigend. Ich werde in Zukunft auf den Kauf von Rätselstall-Paketen verzichten.

2. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

10 Stallmeister habe ich mir gegönnt.

Hase orange
    Adler gelb
    Chamäleon rot
    Fuchs gelb
    Schafst. rot
    Bär gelb
    2 Wiesel
    2 Hirsch

finner70 gefällt dies.
  3. Yoshie

Yoshie Guest

Schaue mal hier :).

-

Glückwunsch allen zu ihrer Ausbeute, die sie sich gewünscht haben, aber auch allen anderen :).

4. wummel019

wummel019 Forenexperte

Hi,also nicht nur bei mir Pech mit dem Bison.Kommt ein Event mit Eulen oder so? Werkstuben??Ich werde auch keinen Bison auf dem Markt dann kaufen,denn der Preis geht bei der Ausbeute auf lange Zeit nach oben.Ich lerne gerade verzichten.

nilfett und hexiteufel gefällt dies.
  5. Amore1957

Amore1957 Meister eines Forums

Hallo,
    habe 12 Ställe gekauft und nichts was man erwähnen könnte.
    Das letzte mal schon nichts, wo soll da der Spaß bleiben.
    Amore1957
    Id. 47919362

nilfett gefällt dies.
  6. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Die Nebenfarm hat gerade mit TG aus den Quests eine Bison-Ranch bekommen.

:)

7. HamburgFan

HamburgFan Routinier

7 Ställe mit angesparten TG auf den Kopf gehauen und tatsächlich eine Bison-Ranch bekommen :inlove:

8. Katzenmama2_GL

Katzenmama2_GL Großmeister eines Forums

Hab ein Packet geholt und tatsächlich auch noch 2 Bisons und 3 Wiesel rausbekommen ...:inlove::inlove::inlove:
    sonst nur gelbe Eulen und rote Pferde und so was.
    LG

9. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hatte diesmal auch kein Glück. Hab mir nach einigem zögern, dann doch für 300 TG 2x10 Ställe geholt.
    Bei den ersten 10 war 1 Wiesel + 3 Hirsche dabei und bei den zweiten 10 war ein Maulwurf orange + 1 Hisch dabei. Kein Bison.

Von meinen 7 NF haben 6 NF jeweils 5 Ställe gekauft. 3 davon haben je 1 Bison erhalten.

Weitere Ställe kauf ich auch nicht.

finner70, Barbarossa1, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

mein zweite Versuch mit Einzelkauf von 31 Ställen brachte mir dann doch noch ein Bison. :D

ein paar Dachse ein Hirsch und sonst nur gelb o_O

11. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Naja, wie ich nun mal bin, habe ich weitere gekauft. :sleepy:
    Werde aber beim nächsten mal gleich wieder das Paket nehmen, dann habe ich das neue Tier wenigstens einmal safe.
    Mittlerweile habe ich 2x Bison, allerdings auch 900 TG investiert ( 2x Kauf eh wegen Mega EP day ).
    Also 50 -60 Stallmeister garantiert gekauft. Glaube 7x Dachs und 4x Wiesel kam bei rum, Hirsch war auch 2-3 mal dabei, der Rest naja schweigen wir lieber. :)
    Quote ist megaschlecht diesmal, pink gab es gar nicht.
    Lief schon mal wesendlich besser.

12. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich gehöre zu den Spielern , die gerne mal ein oder zwei komplette Wiesen mit einem Tier vollstellen um den Vorrat mal wieder ein wenig aufzustocken ... ergo freue ich mich auch über orangene Ställe ...
    Ich kaufe selten , meistens habe ich ein paar TG noch rumfliegen , dann aufe ich 2 oder 3 Ställe und habe auch selten Grund mich aufzuregen

... aber heute ist der Knaller ... 3 Ställe ergaben
    - Ziegenmolke gelb
    - Schafschere gelb
    - Kuhmolke orange

... also 100% Reinfall ...

... und dann lese ich , daß kaum pinkes enthüllt wird .... nen Bison braucht man nicht wirklich auf einer Farm ...

Danke , BP ... ich habe Geld gespart ... mal wieder ...

-chrissi66-, mandyli2012, finner70 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Also ich kann nicht klagen - 5 Ställe und es war ein Bison dabei! :)

Und aus einem verstauben vergessenen Rätselstall kam ein Pinker Truthan. :)

14. NanniNarzisse

NanniNarzisse Forenanwärter

Hallo liebe Mit-Farmer,

tja - zu den "Palladium-Ställen" sage ich mal lieber nichts ... Maulwurf Orange war ja ganz nett ...

Ich wollte mal was zu den Boxen => speziell "Party-Box" sagen.
    Ich schaue nur mal alle paar Wochen ins Verbrauchs-Inventar und öffne die versch. Boxen.
    Ich habe dann heute ca. 45 Party-Boxen geöffnet und hatte 33 Normale Tickets drin => leider sind ja nur 20 speicherbar :( , also habe ich 13 verloren.
    Klar, ich könnte regelmäßiger die Boxen öffnen ...
    ABER, ich fände es netter, wenn solche Gewinne dann extra gebucht würden - von der ganz alten Umstellung habe ich z.B. immer noch einige "Goldene Normale Tickets", bei denen die Speichermöglichkeit nach oben offen ist.

Evtl. könnte da nochmal nachjustiert werden.

;) Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! ;)

Weiterhin viel Spaß und Glück im Spiel!

Eure Nanni Narzisse

15. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

5 Ställe gekauft
    1. Maulwurf orange
    2. Bison
    3. Bär gelb
    4. Wiesel
    5. Maulwurf gelb

Da war das Glück auf meiner Seite, fehlt nur noch der Axolotl
    Drücke allen die noch Ställe auspacken die Daumen

Bladegame, jackiblack, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

5 x 3 Ställe geholt und nicht ein Bison zu sehen. Dafür sind mir aber die gelben Ställe nur so um die Ohren geflogen.

iwalam70 gefällt dies.
  17. Hexi21

Hexi21 Foren-Grünschnabel

ich habe jetzt 22 ställe gekauft. Hühnerstall orange, maulwurf, kuhstall und eule gelb, Straussenstall gelb. das höchste war ein dachs

18. *Sugargirl*

*Sugargirl* Nachwuchs-Autor

Also wenn es nicht in den nächsten 10 Stunden noch einenTulpguldensale gibt, kann ich sowieso keine Rätselställe kaufen. Aber früher oder später trudeln die auch so ein, ohne dass man viel Geld für Pakete o.ä. ausgibt. Hab mich schon zu oft drüber geärgert, dass trotz EG-Eissatz nichts vernünftiges raus gekommen ist...

19. saalegokart

saalegokart Routinier

refresh mal sale läuft noch ne stunde

20. *Sugargirl*

*Sugargirl* Nachwuchs-Autor

Perfekt :) Vielen Dank. Na dann probier ich mal mein Glück...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.