Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. melzpelz

melzpelz Routinier

Ja, könntest du :D ... aber aus Schaden wird man auch klug oder so :music:

Um nicht OT zu sein: freu mich auch auf die neue Box (sollte ich die WL denn je schaffen...). Mag die Boxen recht gerne, muss ich sagen, einfach den Überraschungsaspekt (ist ja auch bei den Mysties so.. )

Lixa777 und NanniNarzisse gefällt dies.
  2. Kenny12369

Kenny12369 Lebende Forenlegende

Habe meine Fledermauseventrätselställe aufgestellt. Aus den Bäumen tatsächlich ein Sandelholz und die Rätselställe haben wirklich ein Axolotl auf meine kleine Farm eingeladen.

gitta und melzpelz gefällt dies.
  3. dametzger

dametzger Aktiver Autor

Weiß nicht wie es euch geht aber ich fühl mich dieses Wochenende ziemlich verarscht. Hab mir zunächst 30 normale Rätselställe gekauft. Es war kein einziger Bisonstall dabei. Dann hab ich mir doch noch das Paket gekauft, da war genau der eine Bisonstall dabei. Also waren bei 59 normalen Rätselställen nicht ein Bisonstall dabei.

Yoshie: Unangemessenes gelöscht. Wird wohl bald wieder mal eine Pause fällig.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 März 2017
  4. SallyundNelly

SallyundNelly Junior Experte

Bei mir war es noch schlimmer ! 44 Rätselställe und kein einziger Bison,zum Heulen.Dieses Thema hat sich für mich endgültig erledigt !
    Ganz sicher kaufe ich weder Pakete,noch in Zukunft weitere Rätselställe. Allen die noch hoffen,viel Glück.

5. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Ich habe nur drei Ställe gekauft und jetzt endlich eine Hirsch bekommen. Bison war nicht dabei.

6. jmäuschen

jmäuschen Foren-Herzog

Habe mir diesmal ausnahmsweise 10 Ställe gegönnt.
    5 Ställe sind nicht erwähnenswert, 3mal kam der Dachs freu, zweimal habe ich den Bison erhalten, lach.

7. saalegokart

saalegokart Routinier

bei mir ist es bei den 20 ställen geblieben für 2 eus
    kam leider keine farm in meinen markt mehr
    wundert mich, das soviele bei so einer schlechten drop rate, trotzdem gekauft haben und dem sich nicht innerlich wiedersetzt haben,

manche menschen brauchen eben den schmerz danach :p

8. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Ich habe auch kein Bison bekommenxD
    Hab keine Ställe gekauft xD
    Hatte bei den letzten Ställen und Bäumen nichts neues bekommen !
    Noch mehr Orangene Hühner und so ein Krempel brauch ich nicht ;)
    Wünsche allen eine schöne Woche
    P,S. Die 2 Rätselställe aus dem Grusel-Event ergaben auch kein Axelotl Stall :cry:

-Flotte-Biene- gefällt dies.
  9. user1304

user1304 Fortgeschrittener

so hab insgesamt 14 Ställe gekauft...und beim 7.ten Mal...kam ein Bison zum Vorschein:), mal schauen was so der Rest bingt....

10. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Es ist da! Es ist da! Das erste Bison wurde soeben geboren und - oh Trauer - sofort in der entsprechenden Quest versenkt. :D

-Kafra- gefällt dies.
  11. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Habe mal die bisherigen 4 Rätselställe vom Nachtflug-Event auf der Insel ausgebrütet.
    Ergebnis: 3x Ameisenbär und 1x Papagei Classic ++ -.-
    Hab ich irgendwas verpasst? Werden die Ameisenbären etwa rar? :oops: xD

-Kafra- gefällt dies.
  12. Amrys

Amrys Foren-Grünschnabel

Hatte 20 Ställe gekauft. Kein Bison, kein Wiesel, nur jede Menge gelbe und orange Sachen. :sleepy:

13. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

9 Stallmeister von der Fledermaus brachten neben der Jubelschrei-auslösenden gelben Teppichbutze, 8)
    orange Pandas, Tiger, orange Kamele, aber auch einen roten Panda und einen pinken Panda. :inlove::D

Nein das kleine Wassermonster wollte nicht , aber irgendwann wird der schon noch bei mir auftauchen.

mandyli2012, Ittyatze und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. RoteBeete

RoteBeete Laufenlerner

Bei mir war es auch übel. Hab 45 Ställe gekauft und NICHT 1 Bison. Ist das so gewollt???

15. Zuljishi

Zuljishi Aktiver Autor

Auch wenn ich das Event nicht ganz geschafft habe, die Rätselställe waren toll:
    1 x Teppichknüpferei gelb (hatte noch garkeine), 2 x Affe orange, 1 x Flamingo, 1x Papagei C++ und
    :inlove:1x Axoloti :D
    Bäume: Biriba (2.), Mate xxl und Banane xxl.
    Zuljishi

16. -Kafra-

Er ist da... mein erster..... er ist daaaaa..... :D:D
    Frisch geschlüpft aus einem der aktuell zu gewinnenden Rätselställe. :inlove:

gitta, gartenelf007, plutter49 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Auch ich kann schreien "Er ist da ... mein erster ... er ist daaaa". :D

gitta, Micha220666, fisschte und 5 anderen gefällt dies.
  18. -Kafra-

Toll , endlich neue Bäume. :D Ist ja schon gefühlte Ewigkeiten her, das es mal was neues gab. 8)

Gekauft wird nix, die letze Aktion dieser Art ging schon an mir vorbei. Vielleicht beim nächsten mal BP, dann
    dürft ihr aber in den gleichen Monat kein Zuchtevent packen.
    Sufu und Setzlinge gehen nun mal nicht, sagt mein Farmbudget. :pxD

Lixa777, Wolf.K., hexiteufel und 6 anderen gefällt dies.
  19. saalegokart

saalegokart Routinier

Bergwacholder wahnsinn,
    200 MP pro stück immerhin, Hauptgewinn
    weiter so BP
    für 2 eus bin ich trotzdem dabei, ich mag Loskauf für 60 stück

20. animilani

animilani Laufenlerner

Ich weiß nicht ob ich hier richtig im Thema bin, aber ich würde gern wissen wo ich die Rätselbäume kaufen kann???????????:eek::eek:
    ich kann die leider nirgends finden-.-

lg anni

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.