Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ach, das läuft auch jetzt schon ?

Mensch komme ja kaum mehr mit da,

aber wird nichts gekauft :D

Schüldie und Leviathan23 gefällt dies.
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Hatte dieses Mal Glück, im Paket Krokodil 2 und 3, dazu mein 10 Axolot. Rest durchwachsen, aber selbst orange nehme ich gern und gelb darf Zug fahren.

3. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

@Wildbeere
    Bei den ganzen Aktionen die gerade laufen auch kein Wunder. :D

Rätselstall, Rätselstall, Rätselstall, Hundeevent, Speicherhallen-Upgrade und Farmexpress.
    Dazu Ankündigungen für:
    • Mega-EP Tag
    • SD + SSD Verkaufstag
    • Happy Harvest Day
    Man kann auch etwas ausrasten mit den Aktionen.
    Da möchte wohl BP bzw. Youzu wohl mal austesten mit was man alles Geld verdienen kann. 8)

Ich selbst nehme nicht die Stallmeister-Aktion war.
    Irgendwann wird schon der Kroko bei mir eintrudeln.

SirSalat, quinta45, Jane_Doe51 und 4 anderen gefällt dies.
  4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Irgendwie ist mir das auch zu hoch... besser gesagt viel zu viel...
    ich steige nicht ganz durch...

... gibt es für die Farm kein Paket? Und wenn nicht, worin sind die neuen Ställe enthalten?
    Nur im Express vielleicht... mit viel Glück...?

Wo kann ich evtl. noch den Bison finden...? Der fehlt mir....

Jane_Doe51 gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es gibt diesesmal nur für die Insel einen neuen Stall... Rätselstall Titan!

Sonst werden nur alte verkauft... sowohl für Insel, als auch Farm

6. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Das neue Farmtier, der Molch,

ist nur im Expresszug erhaltbar zeitweise ausserdem ;)

lulu1955 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. eelima

eelima Forenaufseher

Bei der Quest "Brücken bauen" sind schon in der 2. Stufe, Aufgabe 3 von den Krokomysties 3 Stck vorhanden. Und bei mir war tatsächlich - kann´s gar nicht fassen weil´s bei mir sonst immer Bikinis gelb, Mammageien und Elefanten gibt - ein ....... huiiiii Krokodilgehege dabei. Hab ein paar Mal geguckt und sogar Fläche gewechselt, ob sich das nicht wieder verwandelt. Aber: Et is noch daaaaa und ich will doch sehr hoffen, dass es auch morgen noch da ist 8)

Barbarossa1, -sunny, Bea-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  8. crissicrissi

Herzlichen Glückwunsch eelima... zum Krokodil:D ich habe meine Ställe leider vermischt vorm Aufstellen.
    Ich kann dann nicht mehr feststellen, was woher gekommen ist... Hoffntlich sind viele Krokos dabei...

Und Dankeschön an 96Bauerntrampel96:D
    Dann gibt es im Moment wohl keine Möglichkeit für mich, an ein Bison zu kommen...o_O

Barbarossa1, eelima und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Diesmal leider nicht... aber bestimmt hoffentlich bald ;)

10. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Ein Krokodil ist eingezogen :inlove: Und das, ohne auch nur einen Tulpengulden ausgegeben zu haben :eek::D Ich hol' mal eben den Rotstift für den Kalender... xD :p

Barbarossa1, lulu1955, Ingrid348 und 5 anderen gefällt dies.
  11. eelima

eelima Forenaufseher

Ich drück Dir die Daumen für ganz, ganz viele Krokos :) und wenn die sich dann fleissig vermehrt haben, haste hoffentlich das Glück, dass bei der Quest "Brücken bauen" aus den 2 Bisonmysties aus Stufe 4, Aufgabe 3 dann tatsächlich auch ein Bison schlüpft. Auf den warte ich auch noch :(. Ich werd mein eines Kroko pimpern damit es schneller ausbrütet ;)

Gratuliiiiiere!!! Bei mir war seltsamer Weise aus der Quest Brücken bauen auch eins geschlüpft. Kann jetzt mal öfter so sein, gelle ;)

Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt, bitte nutze den Bearbeiten-Button

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Mai 2017
    Barbarossa1, -sunny, crissicrissi und 3 anderen gefällt dies.
  12. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Vielen Dank, ebenso! :D So kann's wirklich gern weitergehen... jetzt hadere ich mit mir und überlege, ob ich mir doch noch ein oder zwei für TG kaufen soll... hmmmm...

Und ich hoffe noch auf einen Marienkäfer und die beiden neusten beim Express... Mal abwarten was da so kommt... oder auch nicht xD

crissicrissi gefällt dies.
  13. Akascha45

Akascha45 Meister eines Forums

Aus den ersten 10 kein Krokodil in Sicht, leider auch kein Axolotl, noch nicht mal ein Nilpferd, dafür Tiger, Flamingo, Ameisenbär, Papagei und gelbe Werkstuben, die passen zumindest gut auf den Express.
    Jetzt stehen nochmal 6 Ställe, vielleicht habe ich da mehr Glück.

crissicrissi gefällt dies.
  14. eelima

eelima Forenaufseher

Meine Expressställe müssen leider noch bis morgen warten. Ich bau noch TP´s an, bestück aber schon eifrig den Zug und hoffe, dass dann morgen Mittag die Molche explodieren. Mir reicht das eine Krokodil, kriegt SF und darf sich doppelt so schnell vermehren :music:

15. crissicrissi

Diesen Tresor habe ich aus 5 Frachten bekommen.... Juchhuhh

Aber den Molch leider nicht... obwohl ich ungefähr 20 Frachten jetzt dafür hatte... ich höre auf...

-sunny und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Danke für den Tipp, die 3 Ställe konnte ich grade nach der Ernte meiner Hippos abholen. Stelle ich morgen auf.

17. eelima

eelima Forenaufseher

Super, freu mich für Dich und drück Dir ganz fest die Daumen, dass auch davon etwas drin ist, was vorne drauf ist :inlove:

18. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Es ist wie immer bei BP, ein neues Tier wird eingeführt und die Wahrscheinlichkeit, es über einen Rätselstall zu erhalten, wird total runter geschraubt. Das macht dann einfach keinen Spaß, wenn bei mehr als 10 Ställen auf vier Farmen der Schnitt orange Pandas sind.
    Das event ist nach nicht einmal einem Tag für mich gelaufen.

19. -sunny

-sunny Forenprofi

freu, freu, freu

22 Ställe = 3 Krokos, 2 Axolotl und u. a. 2 Nilpferde

das Beste beim Zug war bisher die Ente Rot.

Molch und Tresor lassen noch auf sich warten. Bin jedoch schon mehr als zufrieden.

Meerblau, lulu1955 und Leviathan23 gefällt dies.
  20. Akascha45

Akascha45 Meister eines Forums

Nachdem ich bei den nächsten 6 zuerst einen Elefanten und 2 Papageien ausgepackt habe, hatte ich schon Schlimmstes befürchtet, aber zumindest war tatsächlich ein Krokdil dabei :D. Bis morgen früh brüten noch die 3 aus dem Quest.
    Von den mysteriösen Frachten werden immer nur 2 zur Zeit aufgestellt, ich bin noch bei den TPs, das war bisher aber auch nix, irgendwas oranges.

lulu1955, -sunny und Leviathan23 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.