Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greywind

Greywind Routinier

Ich werde mir ein paar Gruselsetzlinge gönnen, Insel- und Farm lasse ich diesmal links liegen.

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

BP, geht`s nicht noch etwas mehr...-.-
    6 neue Bäume auf einmal....:D
    offensichtlicher geht`s wohl nicht mehr...:cry:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

3. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Werde ich wohl auch machen.
    Da es ja (noch) nicht so viele Gruselbäume gibt, hoffe ich natürlich auf eine angenehme Ausbeute bei den neuen Gruselbäumen.

4. Liebe Rätselbäume, mache aber auch nur Gruselheimer....freu mich :)

Ahhhhhh merde alors, die Nebelweide ist nicht dabei:cry:. Nicht schön, nicht schön ,menno

5. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich hole auch nur begrenzt. Von den Gruselbäumen 20 und von den anderen jeweils 5.
    Hierbei hoffe ich natürlich besonders bei den Gruselbäumen auf eine gute Ausbeute. :)

6. Yoschi61

Yoschi61 Foren-Graf

Die Nebelweide kannst du dir in Jacks Shop selber holen!

LG Yoschi

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

No Setzlinge für mich... weder Insel, noch Farm oder Grusel.

Wenn das so weitergeht... dann kann man irgendwann nur noch "Scheune mit vorhandenem füllen" spielen :music:

8. Ich weiss, ich weiss, genauso wie es Kobold und Krake....sind ja auch in den Rätselteilen dabei :music:

9. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

So lange gekauft wird, wir dieser Mist eigentlich sinnlose Rätselkram weiterhin angeboten.
    Ich frag mich schon lange, wann auch bei den Letzten endlich das Sättigungsgefühl eintritt.

10. huehnchen83

huehnchen83 Forenbewohner

mal ne Frage
    der neue Baum Grablichterkaktus hat eine Laufzeit von 350 h, ist das ernst gemeint??

11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ja

Greywind gefällt dies.
  12. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Bei mir stehen soviel unnütze, nur einmal gebrauchte Bäume, Ställe etc. im Inventar, werde mich hüten, nochmehr davon einzulagern. Kauf vorläufig ohne mich. Irgendwann gibt es die geforderten Dinge auf dem Markt, ist ja ein Langzeitspiel und ich habe gelernt, nicht alles sofort haben zu müssen. Es gibt noch soviel Baustellen bei den Farmhallenquest, da werde ich keine neuen aufmachen. Es nimmt langsam Formen an, die ich nicht unterstütze. Ab und an mal ein neuer Baum oder Stall, ist ok., aber nicht gleichzeitig diese Menge an Angeboten.

13. huehnchen83

huehnchen83 Forenbewohner

ok danke für die Info, dachte schon hab die falsche Brille auf.
    muss ich aber nicht verstehen, oder?

Bin noch unschlüssig, ob und was und wieviel. Mal noch ne Nacht drüber schlafen.

Greywind gefällt dies.
  14. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Das liegt vielleicht daran das Gruselnacht eh nicht so oft ist *denks grübel*

Schon wieder so viele neue Bäume :cry::eek:

15. Greywind

Greywind Routinier

Das ist auch mein Gedanke dahinter. Ich werde mir 10 Gruselbäumchen holen und bei den anderen Setzlingen passe ich. Da sehe ich es genau wie ihr; es ist einfach zuviel.

16. Haase65

Haase65 Großmeister eines Forums

Bin zwar nicht blond- aber ich dachte wirklich nur Gruselsetzlinge. Mit Kino TG hätte ich doch glatt welche gekauft.
    Aber nein, der Rubel muss rollen und Farm und Insel brauchen ja unbedingt mal neue Bäume.
    So steigt die Zahl der nicht vorhandenen Bäume und Ställe stetig weiter.:(

17. saalegokart5

saalegokart5 Junior Experte

diese 3 neuen farmquest sind so enttäuschend lächerlich
    das es schon weh tut sie zu lesen

die auswahl der bäume, die vielfalt der zuchttiere blabla , statt mal zu überlegen...
    ich möchte fortführende quest abgaben die meinen geldbeutel an mp bereichern, damit es sich lohnt diese bäumchen zu kaufen, und nicht um sie einfach zu besitzen
    das schönste ist wohl 5 handelslizenzen und 3h coupon als trostpreis:D

350 blaubeeren nebenbei bemerkt für mini belohnung o_O:D
    am schönsten sind natürlich noch 6 schlemmermäuschen zu verlangen, obwohl die schon bei der wolkenlinie gebraucht werden, gab sicher nichts anderes zur auswahl

schaue mir jetzt erstmal die g und t liste an und eventuell hole ich mir von irgendeiner nebenfarm 300tg zum tauschen für die gruselbäume, wenn da was zum tauschen da ist, kann mir mit risiko vorstellen, das dies gerne getauscht wird

18. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Schluss aus vorbei - ich mag nicht mehr...
    Ich habe genug von diesem ganzen Kram - hier neue Ställe - da neue Bäume.... es reicht mir...
    Killle fährt eh nur noch mit gebremsten Schaum - ich warte nur noch auf die TOP und dann geht es auch hier seeehr gemütlich zu...
    Nein - ich mag nicht mehr...

mama260866, Adalbert54 und Katzenhausen gefällt dies.
  19. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Wozu soll ich die Gruselsetzlinge kaufen, für so ein Quest? Was nutzt mir das ganze Zeug, wenn ichs nur einmal im Monat nutzen und nicht mal auf den Markt handeln darf?
    Den nächsten BP-chen Tritt gibt es für uns bestimmt beim nächsten Gruselevent, denn da werden die Sachen bestimmt gefordert.:(

]Panda[, narzisschen, jackiblack und 5 anderen gefällt dies.
  20. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Oh, Mann, ich dachte das Rätselgedöns käme nur auf dem Gruselacker... :cry:auf Farm und Insel hab ich den Überblick über die Bäume und Ställe schon längst verloren... jetzt packen die da auch noch was drauf....:cry:
    Also, langsam überspannen sie den Bogen wirklich extrem...
    Ich werde mir von den Gruselbäumen was holen, aber es ist auch sehr verhalten bei mir, ehrlich gesagt.

mama260866 und jemesa53 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.